Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Pandora Schmuck

Ich muss zugeben, an meinem Pandora-Armband sind auch nicht nur Originale dran. Ich habe dazu auch schon unterschiedliche Meinungen gehört. Die einen meinen, es DARF nur Pandora sein, sonst kann man sich das gleich sparen. Wieder andere meinen, solange es zusammen passt, ist es auf jeden Fall ok so. Ich selber vetrete die gleiche Meinung. Ich achte aber schon darauf, dass die Elemente farblich zusammen passen (das Silber sieht manchmal ganz unterschiedlich aus) und dass es auch von der Größe her passt.

Vielleicht denk ich mal dran, ein Foto reinzustellen, dann könnt ihr gerne darüber urteilen.
    Liebe Grüße, Arjuna

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab auch z. T. keine Originalteile dran. Ich hab einfach das dran, was mir persönlich gefällt. Ich hab z. B. auch zwei Trollbeads dran, weil ich die schön finde.

Aber ich bin mal auf nen gespannt, Arjuna.

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (16.11.2009 um 19:17 Uhr)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich sehe das es kein pandora ist aber andere die pandora nicht kennen wissn das natürlich nicht

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, an meinem Pandora-Armband sind auch nicht nur Originale dran. Ich habe dazu auch schon unterschiedliche Meinungen gehört. Die einen meinen, es DARF nur Pandora sein, sonst kann man sich das gleich sparen. Wieder andere meinen, solange es zusammen passt, ist es auf jeden Fall ok so. Ich selber vetrete die gleiche Meinung. Ich achte aber schon darauf, dass die Elemente farblich zusammen passen (das Silber sieht manchmal ganz unterschiedlich aus) und dass es auch von der Größe her passt.

Vielleicht denk ich mal dran, ein Foto reinzustellen, dann könnt ihr gerne darüber urteilen.
    ich finde das auch ok und würde vllt auch andere drauf ziehen aber ich finde es schlimm wenn man mit mir diskutiert und behauptet es sind originale und ich hätte keine ahnung obwohl ich zu 100 pro weiß das sind keine echten

Da geb ich dir Recht, das finde ich auch albern. Aber ich geb immer offen und ehrlich zu, dass ich eben nicht nur Originale habe
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Cold

Genauso blöd finde ich auch, wenn man nicht zugeben kann, dass nicht nur Originale gut aussehen können. Meine Kollegin bewundert ein Teil an meinem Armband und schwärmt. Als sie dann fragt, wo ich es herhabe und ich ihr dann antwortete, dass es von nem Onlineshop ist und eben kein Original. Antwortet sie mir, dass sie ihr Armband ja nicht so entwerten würde Hallo wie doof ist das denn? Ist es nur dadurch jetzt hässlich geworden?

Eigentlich lächerlich. Wenn sie sogar schon sagt, dass sie das sehr hübsch findet... Naja, jedem das seine oder wie war das noch gleich?
    Liebe Grüße, Arjuna

na ja ich finde es so ... wieso kauft man sich dann ein pandora armband für sehr viel geld wenn man dann nur andere teile drauf macht ... dann würde ich mir gleich ein billigeres kaufen

ich weiß nicht ... ich finde auch das an ein jette joop armband nur jette soll und an thomas sabo nur thomas sabo ... irgendwie ist das für mich sonst verarsche wenn alle denken wow die hat son schickes armband von pandora dabei ist es kein pandora...

ich würde auch nie ne gefakte diesel jeans anziehen ... also entweder man kauft es sich ganz oder man lässt es bleiben

das armband zum beispiel von pitahaya hat für mich null mit pandora zu tun weil kein einziges drauf ist ... gefallen hin oder her und jeder der pandora kennt wird sagen eine "billige nachmache" .... eben egal ob es trotzdem schön ausschaut oder vllt trotzdem nicht sehr billig war

ist aber nur meine meinung ... ihr könnt das ja gerne machen wie ihr wollt

so einigermaßen kann ich diese einstellung verstehen. zum beispiel würde ich nie ein parfüm-dupe kaufen, da ich als duftjunkie sofort den für mich inaktezpablen unterschied riechen würde

jaja, wir sind schon "generation-golf" (für leute, die dieses buch gelesen haben).

oder eine gefakte louis vuitton-tasche. trägt man dazu h&m oder orsay, dann fällt das doch sofort ungünstig auf

für mich ist mein armband ein schönes mitbringsel für umgerechnet schlappe 3 euro. allerdings hat mir eine pandora-kennerin bestätigt, dass es sich hier um ein sehr gut gemachtes plagiat handelt ...

Ich würde mir auch kein Pandora-Armband kaufen, um mir dann nur unechte Elemente zu holen. Das meinte ich auch nicht. Ich finde aber, es gibt durchaus auch andere hübsche Elemente, die ich gut mit Pandora kombinieren kann. Wieso auch nicht? Ich muss ja nicht gleich von jeder Marke ein eigenes Armband haben, nur weil ich mal ein anderes Element ganz hübsch finde.
    Ich verstehe aber durchaus was du meinst Elli. Und vor allem gebe ich dir Recht damit, dass es jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob Original oder nicht. Es gibt kaum schlimmeres als diese ewigen Diskussionen, ob man nun DARF (!) oder nicht. Das muss man ja selber wissen. Und für mich geht es um das Gefallen, nicht um eine Art Statussymbol.
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Cold

Arjuna. Genauso sehe ich das auch.

Ist ja auch egal, ich ziehe an, was mir gefällt... Ich trag auch Markenklamotten mit No-Name-Sachen und nehm dann ne teure Handtasche dazu... Ist mir doch wurscht, ob es den anderen gefällt. Hauptsache mir gefällt's

ja jeder soll das tragen was er will
    und ich wollte damit nicht ausdrücken das ich nur auf marke fixiert bin ... ich trage auch ehr günstigere klamotten

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    so einigermaßen kann ich diese einstellung verstehen. zum beispiel würde ich nie ein parfüm-dupe kaufen, da ich als duftjunkie sofort den für mich inaktezpablen unterschied riechen würde

jaja, wir sind schon "generation-golf" (für leute, die dieses buch gelesen haben).

oder eine gefakte louis vuitton-tasche. trägt man dazu h&m oder orsay, dann fällt das doch sofort ungünstig auf

für mich ist mein armband ein schönes mitbringsel für umgerechnet schlappe 3 euro. allerdings hat mir eine pandora-kennerin bestätigt, dass es sich hier um ein sehr gut gemachtes plagiat handelt ...
    ich finde dein armband trotzdem hübsch!

danke, elli.

finde übrigens die hellgrünen elemente sehr schick.

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja jeder soll das tragen was er will
    und ich wollte damit nicht ausdrücken das ich nur auf marke fixiert bin ... ich trage auch ehr günstigere klamotten
    Guten Morgen Elli, ich hoffe, du hast dich von mir nicht angegriffen gefühlt, denn das wollte ich sicher nicht
    Aber es gibt eben diese Leute, mit denen ich stundenlang diese sinnlose Diskussion führen muss
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Cold

Es geht auch gar nicht um Angriffe. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass für mich Stilbruch ok ist. Das heißt ja nicht, dass du das auch so finden musst Elli. Also sorry falls das jetzt falsch bei dir angekommen ist.

Ich bin nun mal ein laufender Stilbruch und ich mag mir das nicht durch Medien oder sonstwas verbieten lassen. Ich bin gern out

Fortgeschritten Avatar von Vanessa
    Meine Laune...
    Happy

Hallo an alle Pandora-Fans
    habe auch seit ca. 1/2 Jahr ein Pandora-Armband u. nur die einfachen Silberelemente u. 3 Amethyst-Anhänger (a.d. La Luna-Serie v.HSE), die sich super in das Pandora Armband einfädeln lassen. Ich mag es lieber, wenn das Armband viele Elemente hat, das finde ich angenehmer beim Tragen. Habe mir hier im Forum schon tolle Anregungen geholt. Finde auch die eingestellten Armbänder sehr hübsch, gerade dass man das Armband so individuell gestalten kann finde ich super, dadurch hat jedes Armband seinen eigenen Charakter.
    Habe schon viel in den Foren hier gelesen, jedoch heute das 1. Mal geschrieben, ich hoffe, dass ich das einigermaßen richtig gemacht habe.
    Geändert von Vanessa (30.10.2009 um 14:28 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa

Meine Laune...
    Happy

Prompt habe ich mich bei meinem letzten Satz verschrieben , eigentlich wollte ich nur sagen "ich hoffe, dass ich das einigermaßen richtig gemacht habe."
    Liebe Grüße Vanessa

Meine Laune...
    Cold

OT: Wenn du merkst, du hast dich verschrieben und willst es ändern, dann gibt es bei deinen Beiträgen unten nen Button ändern. Damit kannst du es in Ordnung bringen!

Außerdem herzlich Willkommen , Vanessa.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    OT: Wenn du merkst, du hast dich verschrieben und willst es ändern, dann gibt es bei deinen Beiträgen unten nen Button ändern. Damit kannst du es in Ordnung bringen!

Außerdem herzlich Willkommen , Vanessa.

Danke für die nette Begrüßung u.d. Hinweis mit der Beitragsänderung. Habe ich sofort ausprobiert, hat super geklappt, wieder was gelernt.
    Liebe Grüße Vanessa

ach quatsch ich habe mich nicht angegriffen gefühlt
    ich finde auch das man über so etwas auch nicht diskutieren sollte da ja eh jeder es macht wie er möchte

Fortgeschritten

Juhuuu, mein 2. Armband und ein paar neue Elemente sind da! Ich muss am WE mal Bilder machen und euch zeigen!

Forengöttin Avatar von daughty

Juhu, ich hab mir gestern einen neuen Anhänger gegönnt. So Herzchen in einem Kreis (sieht nicht so kitschig aus, wie es klingt)

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen,
    ich habe mir das kleine schloss mit dem goldenen schlüssel geleistet (als belohnung das ich mit dem aufgehört habe)

mein armband ist original pandora. ich finde den verschluss einfach genial.
    und es hat hauptsächlich echte pandora beads aber auch ein paar schöne noname silberelemente.
    mir ist wichtig, das ich die beads schön finde, und manchmal gibt es auch schöne von anderen anbietern. ich würde niemals modeschmuck mit echtsilber kombinieren, mir ist wichtig das alle elemente aus sterling silber bzw. silber/gold sind.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen,
    ich habe mir das kleine schloss mit dem goldenen schlüssel geleistet (als belohnung das ich mit dem aufgehört habe)

mein armband ist original pandora. ich finde den verschluss einfach genial.
    und es hat hauptsächlich echte pandora beads aber auch ein paar schöne noname silberelemente.
    mir ist wichtig, das ich die beads schön finde, und manchmal gibt es auch schöne von anderen anbietern. ich würde niemals modeschmuck mit echtsilber kombinieren, mir ist wichtig das alle elemente aus sterling silber bzw. silber/gold sind.
    so sehe ich es auch

Meine Laune...
    Happy

Hallo,
    bin auch deiner Meinung, Hauptsache die Elemente passen zusammen.
    Habe gerade entdeckt, dass auch die Pandora Teile bei Quelle reduziert sind, vll. ist ja was interessantes für euch dabei.
    Liebe Grüße Vanessa

elli

habe gerade in dem trendy jewels shop geschaut, da kostet das schloss mit dem schlüssel nur 55,-
    ich habe hier 69,- bezahlt

wusste garnicht das quelle auch pandora hatte, vanessa.
    tja da ist ja leider grosser ausverkauf

bei quelle kommt man gar nicht auf die seite .... ist wohl total überfüllt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wusste garnicht das quelle auch pandora hatte, vanessa.
    tja da ist ja leider grosser ausverkauf
    Ja leider, für die Mitarbeiter ist dies natürlich ganz schlimm.
    War vorhin mal auf der Seite, die normalen Silberteile kosten 15,99 €, bis auf die Buchstaben 16,99 €, die Elemente f. OVP 34,-- € kosten 22,,99 z.B. Hängeelement mit Perle bzw. Onxy, das finde ich besonders schön, da ich mein Armband immer wieder farblich verändern möchte, mal schwarz, mal rosa u. lila.
    Elli, es sind auch einige Goldteile dabei und andere Teile aus dem Pandora-Sortiment z.B. Ketten und Ohrringe.
    Liebe Grüße Vanessa

ahh ich flipp aus aber ich komm nicht auf die seite ... wohl überlastet

Meine Laune...
    Happy

Endlich hat es bei mir geklappt, ich habe die 2 Elemente Anhänger mit Perle u. Onxy je 2x in den Warenkorb gelegt, Lieferzeit ist jedoch 5-6 Wochen, ob dass mit der Bestellung auch funktioniert, keine Ahnung
    @elli, die Muranoglasteile in Gold kosten € 117,99 habe ich gerade gesehen.
    Liebe Grüße Vanessa

wie hast du es denn geschafft? bei mir läd es nie aus und bricht immer ab

Fortgeschritten

ich konnte auch zwei Teile ergattern!

oh ihr habts gut ... na ja vllt komme ich ja noch durch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    wie hast du es denn geschafft? bei mir läd es nie aus und bricht immer ab
    Habe es auch mehrmals vergeblich versucht, bis es endlich geklappt hat, jetzt habe ich die Seite bei Opera offengelassen, im Moment komme ich auch rein, aber es funktioniert nur sehr langsam.
    Liebe Grüße Vanessa

Fortgeschritten

was habt ihr bestellt, bzw. wollt bestellen?

Meine Laune...
    Happy

Hallo Kety,
    welche 2 Teile hast du ergattert, ich habe heute schon gelesen, das du jetzt ein 2. Armband hast, freut mich für dich, das hätte ich auch gerne, aber erst muss ich mal mein Armband voll machen, habe erst 13 Teile u. 2 Spacer.
    Liebe Grüße Vanessa

Meine Laune...
    Happy

Ich habe je 2x Hänger mit schwarzer Perle u. Hänger mit Onxy mit dem Blütenkranz in den Warenkorb gelegt. Lieferzeit ist 5-6 Wochen, war das bei dir auch so?
    Liebe Grüße Vanessa