so bin jetzt auch drin aber ich komme nicht auf die nächste seite ... läd nicht weiter ... na ja abwarten und tee trinken
so bin jetzt auch drin aber ich komme nicht auf die nächste seite ... läd nicht weiter ... na ja abwarten und tee trinken
Ich habe mir den Hasen und das Set mit dem Element "Herzen" gekauft! Bei mir stand auch, dass es erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist!
für mich war leider nix dabei ... weil die silbernen bekomme ich bei meinen ebay shop auch so günstig und da muss ich keine 6 wochen warten
elli, bei welchen shop kaufst du so günstig?
kennt jemand einen tollen pandora online shop der auch nach österreich liefert? (vlt sogar ohne versandkosten)![]()
so hier mal meine beiden!Ich bin geade etwas am umgestalten...daher kommt auch das ein oder andere Teil weg!
trendy-jewels liefert doch auch nach Ö, oder?
was meint ihr, was das für ne Farbe ist? Da steht Rot dabei, aber das sieht für mich so himbeerfarben aus, also eher so ein dunkles Pink...
http://www.trendy-jewels.de/pa79311s...tml?mv_pc=1509
@ kety ah sehr gut danke. kann leider noch nichts erkennen auf der startseite, werd mich aber mal anmelden.
find das pink-rot sehr schön, aber ich kenn dieses element gar nicht in dieser farbe![]()
Österreich 8,95 4-7 Arbeitstage Lieferzeit
auweia nein das ist mir zu teuer![]()
alle zusammen,
ich würde auch sagen, die Farbe v. Ovalelement geht eher ins himbeerfarbige müsste man in natura sehen.
Du hast ja schon jede Menge Elemente, besonders schöne finde ich die Lila-, die Bicolourelemente u. natürlich die Muschel, da würde einiges auch gut an mein Armband passen.
Liebe Grüße Vanessa
zusammen,
ihr braucht euch die mühe bei quelle nicht mehr zu machen, schade bereits alle pandora beads sind ausverkauft![]()
sagt mal hat jemand so eine lederkette als halskette ??? vllt kann jemand ja mal ein bild dazu posten
überlege mir nämlich dieses anzulegen
finde ich auch super diese kette, habe sie mir aber noch nicht genauer angesehen. was kostet die eigentlich?
ich glaube so 40€
ich guck heute mal in der stadt
soo hier mal mein armband is noch sehr mickrig aber alles geschenkt bekommen
http://img18.imageshack.us/i/dsc01836r.jpg/
Geändert von babymaus88 (08.11.2009 um 15:56 Uhr)
Babymaus,
hübsches Armband, besonders der Schnetterling u. der Igel gefällt mir.
Liebe Grüße Vanessa
danke schön vanessa
Gern geschehen, leider sind die Elemente ganz schön teuer, vorallem am Anfang, möchte man ja an seinem Armband möglichst viele Teile haben, da es ja auch so schöne Elemente gibt.
Liebe Grüße Vanessa
ja ich hab mir das armband selber gekauft (war so ein angebot, wo man 1 silberelement dazubekommen hat) und den rest zum geburtstag bekommen...ich werde mir selbst auch nicht sehr viele kaufen, aber ich find pandora, thomas sabo usw auch eine super idee für meine familie, jetzt wissen immer alle was sie mir schenken können![]()
Ja, das finde ich auch daran so toll, obwohl man ja schon ungefähr weiss, was man bekommt, ist es immer noch eine Überraschung, außerdem gibt es weniger Fehlkäufe bei Geschenken.
Liebe Grüße Vanessa
ich hab mir gestern den schneemann ausgesucht und bekomm ihm am 6.12. zum nikolaus bzw. geburtstag ...
freu mich schon total
Gibt es bei euch auch so Sammelbonuspunkte - bei 9 gekauften Elemente gibt es das 10. gratis-?
Liebe Grüße Vanessa
Elli, der Schneemann ist auch süss, genau passend zur Jahreszeit.
Hab mal ne Frage, bei welchem online-Händler kaufst du deine Elemente?
Liebe Grüße Vanessa
das hat mir meine mutti im christ gekauft ... ja hab jetzt auch so ein bonusheftchen ...
Die Bonushefte gibt ja auch u.a. bei Kaufhof, wenn deine Mutti oder vll. du noch eine Payback Karte hat, bekommst du sogar noch 10% auf die Elemente, wenn es Prozentaktionen gibt!
Liebe Grüße Vanessa
leider gibts bei mir kein kaufhof
Das ist natürlich schade.
Liebe Grüße Vanessa
ich hätte jetzt gern auch einmal ein bisschen was farbiges drinnen hab ja bis jetzt nur silber. am liebsten wär mir da naürlich rosa![]()
Habe mir letzte Woche dieses Element 2x gekauft.
http://www.trendy-jewels.de/pa79221c...html?mv_pc=314
Hoffe, dass das man wenigstens das Element sieht, muss noch mal schauen wie das mit dem Verlinken geht.
Liebe Grüße Vanessa
ja man siehts. sehr hübsch![]()
Ich habe mittlerweile 12 einfache Silberelemente, 1 Stopper u. 3 einfache Racer, außerdem habe ich noch ein Muranoteil von Lovelink u. 3 Amethyst-Sammelelemete von einem anderen System am Armband, aber alles echt Silber, wenn ich das hinbekomme werde ich es mal fotografieren u. einstellen, dann könnt ihr sagen, ob es euch gefällt, ist ja immer geschmackssache.
Liebe Grüße Vanessa
Hi,
habe auch schon seit 2 Jahren ein Pandora Armband, werde mir denke ich noch die Kette zulegen
Bunte Elemente habe ich nicht, ich finde die silbernen super! Es gibt Tiere, Obst aber auch Elemente im Sex and the City Style, wie die Handtasche, Pumps, Kaffeetasse,..., Kinderwagen, Kinder,... etc.
Kann ich nur empfehlen und die Silberelemente kosten ca 24€, außer es ist Gold dabei, dann sind sie teurer!
lg loro
Elli, habe es gestern schon mit dem Handy fotografiert, die Bilder sind jedoch nicht so gut. Werde heute noch bei Tageslicht neuen Versuch starten.
Einen schönen Tag noch. Danke für die Mail.
Liebe Grüße Vanessa
hallo zusammen,
habe mir heute das neue lederflechtarmband (zum doppelten umschlingen) zugelegt. zwar teuer aber schon sehr cool.
klick
Wow, das Armband ist ja toll
aber der Preis ist schon etwas heftig...
Die Elemente kommen auf so einem schwarzen Lederarmband
bestimmt auch super schön zur Geltung![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Puh, der Preis ist echt heftig![]()
Frohe Weihnachten und schöne Festtage
lag bei euch was von Pandora unterm Baum? Ich bin nun endlich stolzer Besitzer der Stopperclips![]()