hab zum geburtstag (6.12.) den kleinen schneemann, ein rosanes murano und ein silbernes teil mit einer blume drauf bekommen
hab mir jetzt noch eins gegönnt mit rosa steinchen und blume
wünsche euch auch noch schöne feiertage
hab zum geburtstag (6.12.) den kleinen schneemann, ein rosanes murano und ein silbernes teil mit einer blume drauf bekommen
hab mir jetzt noch eins gegönnt mit rosa steinchen und blume
wünsche euch auch noch schöne feiertage
das lederarmband finde ich auch toll - naja ist schon happig - aber das trollbead lederband mit verschluss kostet ja fast genau so viel...
bin auch scharf am überlegen, finde das echt süss..
würde das gerne mal mit ein paar elementen angezogen sehen![]()
instant human - just add coffee
ja überlege mir auch mit den lederarmband .... sieht schon schick aus auch wenn es immer in der werbung kommt
Ich hab gestern zwei Anhänger bekommen, einmal einen Koffer und einen roten Stein![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich reih mich mal bei euch ein :)
Habe von meiner Tochter ein Armband u. einen Engel zu Weihnachten bekommen u. mich riesig gefreut!
So, jetzt muss ich sehn das mein Band etwas gefüllt wird.
Ich habe auch das Armband mit einem Silberelement bekommen. Der Kaufhof Gutschein von meiner Schwiegermutter wird auch gleich für Elemente eingesetzt.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein weiteres Element oder einen Stopperclip möchte.
Was würdet ihr kaufen?
geh einfach mal ins geschäft und lasse dich inspirieren![]()
Ich hab auch zu Weihnachten ein Armband und vier Silberelmente bekommen. :D
Nur ist der Verschluss noch so bombenfest, dass ich das Band selbst gar nicht auf bekomme. :S
Hab überraschenderweise ein Armband mit drei rosa Muranoelementen und zwei Stoppern bekommen, gefällt mir gut, vielleicht fang ich ja an zu sammeln![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich find die Teile voll häßlich und total überteuert!
Ich finde Pandora Schmuck ausgesprochen schön. Billig ist es sicher nicht, dafür ist aber jedes Element ein Unikat, da es ja Handarbeit ist und massiv. Es gibt viel Modeschmuck, der sehr teuer ist sowie viel Echtschmuck der ebenfalls heute fast nur noch maschinell hergestellt wird.
Ich mag die geschwärzten Teile in Silber besonders gerne. Außerdem gefällt mir besonders, dass ich mein Armband so zusammenstellen kann, wie ich es möchte, jeder hat ja einen anderen Geschmack.
GsD gibt es heute viele verschiedene Anbieter im Schmuckbereich, sodass jeder das für sich heraussuchen kann, was er sich preislich leisten kann und was ihm am Besten gefällt, denn schließlich möchte ich, dass das Armband in erster Linie mir gefällt, da ich es ja trage.
Ich habe zu Weihnachten 1 Element mit Steinen und 1 Zwischenelement geschenkt bekommen. Habe mich darüber riesig gefreut.
Liebe Grüße Vanessa
Leider habe ich von meiner Pandorabestellung bei Quelle noch nichts erhalten. ich habe mir bei der Bestellung schon keine große Hoffnung auf eine Lieferung gemacht, da die Artikel nicht sofort lieferbar waren (Lieferzeit 6 Wochen). Hat hier jemand Glück gehabt und von seiner Bestellung etwas erhalten.
Liebe Grüße Vanessa
Geändert von Frl.Flauschig (29.12.2009 um 14:05 Uhr)
is auch gut so...mei bist du unfreundlich![]()
Geändert von Frl.Flauschig (29.12.2009 um 14:56 Uhr)
ui was gehten hier
finde es ist geschmackssache
@vici ... ich mag auch kein qvc zeug aber deswegen schreib ich doch so etwas nicht in einen ricarda m. oder so thread (wenn ich überlege wie teuer ricarda m. MODESCHMUCK ist und wie billig er aussieht/verarbeitet ist....)
meinungsaustausch
danke für den link![]()
das hässliche entlein passt
![]()
Ich hab seit gestern auch ein Pandora-ArmbandDa es ein Angebot war konnte ich mir auch ein Silberelement umsonst dazu aussuchen
Leider hab ich noch ein paar Trollbead-Sachen daheim, die natürlich nicht auf mein neues Armband passenNaja.....dann muss ich mir wohl auch nochmal ein neues Troobead-Armband kaufen
![]()
Liebe Grüße Katrin
welches element hast du dir denn ausgesucht?
mönsch ich war heut so kaufwillig, aber in keinem laden hatten die das doppelte lederband in meiner grösse und in schwarzhab mich voll da drin verliebt
![]()
Ich habe das ganz schlichte silberne Herz genommen.
Ich hab jetzt leider kein Foto da und verlinken darf man ja nicht mehr, oder? Man, ich überlege schon, was ich mir als nächstes kaufe![]()
Liebe Grüße Katrin
ich weiss was du meinst, das mag ich auch haben
echt lustig, samstag beim kaufhof am pandorastand! :
ich: haben sie das doppelte lederarmband da?
verkäuferin: so etwas gibt es gar nicht von pandora
also ein bisschen sollten sich die damen schon informieren *find![]()
Habt Ihr mal ein Bild von einem Lederarmband?
Wie findet Ihr die Holzbeads? Ich finde sie wunderschön - trage aber nur Trollbeads und weis nun nicht ob die auch darauf passen.
*lederband*
ich mag die holzbeads auch,würden auch toll zu trollbead passen...ich glaub dass pandorasachen auf trollbead passen,nur umgekehrt passt nicht alles..
ich finde das echt ein dickes ding...wenn man lieber nen bj fragt weil die verkäufer am pandorastand NULL informiert sind...also ich mein so die eckdaten sollten die schon wissen...da würde ich dann auch nie was kaufen
da lauf ich lieber quer durch die stadt & honoriere kompetente verkäuferinnen...
Sieht klasse aus das Lederband![]()
jaaaaaa - live noch viel besser![]()
![]()
Ein fröhliches neues Jahr zusammen![]()
hier ging es ja zum Teil lustig zu...na sowas![]()
mein armband ist jetzt voll und auch das doppelte Lederband hat jetzt 6 Elemente...jetzt sollte wirklich Schluss sein mit der Sammellei.
aber es macht soviel Spass, ist eine echte Sammel Leidenschaft geworden.
sag mal meinst du das lederband könnte mit der zeit ein wenig weiter werden?
und natürlich von mir auch: ein frohes neues ihr hübschiesirgendwie ist das alles für mich schon wieder so weit weg
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (04.01.2010 um 23:52 Uhr)
Das Lederband ist echt sehr schön
Aber wenns das von Pandora garnicht gibt ......![]()
Liebe Grüße Katrin
beruhigt mich auch ungemein, denn für sachen dies nicht gibt kann man ja auch gott sei dank kein geld ausgeben![]()
ich will es auch jetzt haben
bin voll angefixt
ich hab auch seit 2007 mein pandora armband und liiiebe esmittlerweile habe ich 15 anhänger und fast alle geschenkt bekommen.
zu weihnachten habe ich von meinem bruder so ein doppeltes lederarmband bekommen und gestern abend habe ich testweise mal meine kompletten elemente aufgefädelt, um zu sehen, ob es dann noch um mein handgelenk passt. es passt! so very pretty - freu mich schon, jetzt doppelt sammeln zu können
![]()
oh man ich will auch son lederband
so hab mich jetzt entschieden
ich geh die woche mal nach son lederband als halskette schauen
Geändert von elli.1989 (10.01.2010 um 14:47 Uhr)
ohhh wie schööön...mensch nun seh ich hier doppelte lederarmbänder von pandora die es gar nich gibt herje...wo soll ich das denn nu wieder meinem geldbeutel erklären wenn dann doch 69€ fehlen???
verdammt...
bei mir gabs auch ein feines element vom weihnachtsmann
eine katze :)
mensch wird zeit das mein tierarmband( shcmetterling, schildkröte, katze) mal etwas erwachsener wird...^^