So, nun bin ich auch angefixt...und bis zu meinen Geburtstag ist es noch soo weit hin .........heul![]()
So, nun bin ich auch angefixt...und bis zu meinen Geburtstag ist es noch soo weit hin .........heul![]()
ich finde die ganzen tiere ja zuckersüss![]()
instant human - just add coffee
Meines hat noch nicht so viele Anhänger, aber ich mag es sehr... und habe alle geschenkt bekommen. Tadaaa.
Edit: Auch mit Schildkröte.![]()
Geändert von blaubeere (11.01.2010 um 21:52 Uhr) Grund: Edit: Auch mit Schildkröte. ;-)
Hübsch!![]()
Die Herzen und die Schildkröte habe ich auch.
hihi jaa die schildkröte is wohl trend :)
Schildkröte und Herzchen habe ich auch
Habe für meine Mutter den Bärchen gekauft, ist der süß!
.
Geändert von Kolibri_ (08.02.2010 um 22:38 Uhr) Grund: Hat sich erledigt ;)
Hallo,
habe heute das Armband plus Frosch zum Valentinstag bekommen! Sieht echt süß aus...
Nun kurze Frage wenn ihr Pandoraverschluss aufmacht ist dann an den beiden "Klipphälften" auch etwas schwarz? Wie wenn durch aufmachen etwas weggescheuert???
Hoffe ihr versteht was ich meine....
Hab kein Pandoraband, würd aber auf angelaufenes Silber tippen.
.
Geändert von Kolibri_ (17.03.2010 um 22:59 Uhr)
keine neuzugänge mehr bei euch?
ich hab mir die eule und 2 zwischenelemente unter den nagel gerissen...und war doch wieder erstaunt, dass "schönfinden im netz" und "live schönfinden" wirklich 2 paar schuhe sind![]()
Wie meinst du das? Waren viele dabei, die du hinterher nicht mehr schön fandest oder umgekehrt?
ja live ist halt immer was anderes
manchmal sind die farben bei den muranos auch ein tick heller oder dunkler
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
... Habt ihr schon die Neuheiten 2010 gesehen??
Hier mal ein Link, ich hoffe den darf ich hier einstellen (wenn nicht, bitte einfach entfernen)
http://www.juwelier-harnisch.com/Pan...::631_567.html
Bis jetzt hat die nur Juwelier Harnisch online...
Mal sehen wie lange es dauert, bis die Neuheiten in die Läden kommen ...![]()
Geändert von Kolibri_ (17.03.2010 um 22:59 Uhr)
da spricht mich gott sei dank nix sooo doll von anhihi... aber ich glaub ich brauch noch 8276 zwischenelemente
![]()
@Frl.Flauschig: Hast du die MJ Kette schon bekommen aus USA und ist alles glatt gelaufen?
sorry OT![]()
ja ist alles reibungslos gelaufen (is aber schon länger her jetzt
)
Das freut mich für dichist auch ein
stück!
![]()
dankeich mags auch gerne - trotz gold
![]()
Na siehste, immer wenn ich dein Namen gelesen hab, hab ich an die Kette denken müssenund mich gefragt ob sie sie jetzt schon hat, deswegen hab ich "Frl.Neugier" mal einfach nachgefragt.
![]()
Hallo,
auf der Suche nach einem passenden Forum bin ich hier auf euer Forum gestossen. Also hallo erstmal..
Ich habe eine Pandora-Armband. Manche Beads habe ich aber vom Armband runtergenommen und wollte Sie nun als Halskette oder Ring tragen.
Ich habe im Internet diverse Angebote diesbzgl. gefunden, bin mir aber nicht sicher, was ich davon kaufen soll. Die Halskette von Pandora direkt finde ich eigentlich ein bißchen zu teuer...
Würde mich über ein Feedback freuen...
LG
Eure Heike
welche diversen angebote denn? hast du vielleicht mal nen link für uns? sonst wirds schwer zu sagen was man davon hält
aber erst malbei den bj's
mein neuster zuwachs - einer der süssesten beads wie ich finde
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (13.03.2010 um 21:37 Uhr)
Hallo,
bin auch seit ca. 4 Wochen im Pandora-Fieber...
Leider ein sehr teurer Spaß![]()
Hallo die Damen,
hab bei Amazon so Pandora Ohrhänger gesehen...also ein Grundstück zum einhängen und dann kann man Zubehörhänger kaufen, die man unten dann drüberhängt...
Kennt jemand das von euch bzw hat sowas?
ich habs im schaufenster gesehen...und finde die ansich eigentlich ziemlich gut. live habe ichs an jemanden noch nicht gesehen...
so..mein Armband hat Zuwachs bekommen
![]()
Hallo zusammen
Ich liebe Pandora, und habe gestern von meinem Liebsten ein neues Bead bekommen. Eine süße Büchereule auf einem Stapel Bücher, passt auch zu mir als Leseratte. Derzeit spekuliere ich mit einem der schönen Lederarmbänder von Pandora, obwohl mich irritiert, dass der Preis dafür doch auch relativ hoch ist, im Vergleich zu den Silberbändern.
Trägt jemand von euch ein Lederarmband von Pandora?
Bilder von meinem Armband und Neuzugang hab ich heute gebloggt.![]()
oh na die ist ja echt schnuckelig - kannte ich noch gar nichtna dann passt der bead ja wie faust aufs auge
![]()
Freut mich, dass es euch gefällt, danke.![]()
Die Büchereule ist ja süßDie kannte ich auch noch nicht.
Habe als neuesten Anhänger das Küken passend zu Ostern
http://www.original-pandora-shop.de/...en-790528.html
die Schildkröte ist ja unglaublich süüüüüüß
Pitiplatsch, was ist das dritte von rechts? zwischen den beiden Glasteilen?