Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Lenina

AW: Pandora Schmuck

wow, die Ohrringe sehen toll aus, aber bei dem Preis auch kein Wunder ;o)

Ich habe von meinem Mann ein Armband inkl. zwei Anhängern zur Hochzeit bekommen.
    Einmal eine kleine Kirche zur kirchlichen Trauung und dann noch ein silbenes Herz mit zwei violetten Steinen als Morgengabe.
    Ich habe mich irrsinnig gefreut und natürlich erinnert es mich immer wieder an diesen wunderschönen Tag

LG Lenina
    Geändert von Lenina (24.07.2008 um 15:27 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Lenina, finde ich total süß von Deinem Mann, dass er Dir so schöne Erinnerungen schenkt.
    Nur zur allgemeinen Info: das Armband weitet sich noch nach dem Kauf um bis zu 1cm. Also ich habe mein erstes Armband zu lang gekauft und bin mit meinem jetztigen (1cm kürzer als das erste) sehr zufrieden. Und auch mehrere Elemente sind kein Problem.

LG lilly 2911

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab meins letztens kürzen lassen, da mein Mann es etwas zu lang gekauft hat. Es ist mir aber immer noch einen Tick zu lang - ich kann es nach wie vor über das Handgelenk abstreifen. Dabei ist es fast voll.

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von lilly2911 Beitrag anzeigen
    Hallo Lenina, finde ich total süß von Deinem Mann, dass er Dir so schöne Erinnerungen schenkt.
    Nur zur allgemeinen Info: das Armband weitet sich noch nach dem Kauf um bis zu 1cm. Also ich habe mein erstes Armband zu lang gekauft und bin mit meinem jetztigen (1cm kürzer als das erste) sehr zufrieden. Und auch mehrere Elemente sind kein Problem.

LG lilly 2911
    Wieso weitet sich das noch? Ist doch aus Silber!

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich habe mir ein Pandora armband mit goldclip gekauft....ich konnte es günstig schießen, aber es ist etwas lang....kann man das beim juwelier kürzen lassen und was kostet das etwa?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Wie obendrüber geschrieben, hab ich meins kürzen lassen - hatte aber einen Karabinerhaken. Hat rund 12 Euro gekostet.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

ICh hole den Tread mal aus der Versenkung wieder hoch, weil ich seit Samstag auch ein Pandora-Band habe

Eigentlich hatte ich mich für Trollbead interessiert, aber die riesigen Verschlüsse und das doch eher "rustikale" Design haben mich ein wenig abgeschreckt. Meinem Freund gefallen die filigranen Pandora-Beads auch besser.

Bis jetzt habe ich das silberne Band mit dem goldenen Verschluss, den "I love You"-Würfel mit dem goldenen Herz und die silberne Kugel mit den pinken Emaille-Blumen. Bin jetzt ganz Gaga aufs Sammeln und freue mich schon auf die nächsten Stücke

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben! Ich liebe Pandora. Der Schmuck ist einfach wunderschön!! Habe davon silberne Ohrstecker, silberne Ohrringe und eine Kette. Werde mir zu meinen Geburtstag noch goldene Ohrstecker kaufen.

Liebe Grüße Sweety

Stjärna
    Besucher

Hey Sweety, magst du uns vielleicht zeigen, wie genau dein Schmuck aussieht (von der Pandoraseite verlinken oder so)?

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger

http://http://www.pandora.dk/DE/Jewe...d/25297TZ.aspxDas ist meine Kette von Pandora: http://http://www.pandora.dk/DE/Jewe...39211LQ45.aspx
    Und die Ohrstecker möchte ich mir noch kaufen, sind wunderschön!!

BJ-Einsteiger

Sorry irgendwie funktionieren die links nicht, komme nicht mit dem verlinken klar. werde mal ein Foto von einen schmuck machen. Sorry tut mir leid

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger

juhuu jetzt funktioniert es............. oh nein wie peinlich. Sorry Leute wusste noch nicht wie das mit dem Bildern verlinken geht. Naja das sind meine Pandora Schätze!!

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir heute auch so ein Armband gekauft - finde die Idee irgendwie total klasse. Mein erster Anhänger ist die Schlange aber hab schon soooo viele andere gesehen, die mir auch noch gut gefallen. Als nächstes wirds wohl der Fußball mit den hellblauen Glitzersteinchen.. Aber eins nach dem anderen, soll ja was besonderes bleiben.
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Ich bin auch Pandora fan :D
    Ist zwar kein preiswertes Hobby aber was ist bei einer Frau schon preiswert ;)
    Ich finde die qualität klasse und sieht nicht so billig aus wie die anderen Marken die es sonst noch so gibt.
    Aber so ein Armband wird doch schnell 4 stellig...

Bei mir ist vor kurzem noch die Kugel mit dem Krönchen dazugekommen und heute noch die Muschel mit dem Seestern
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

Ich ♥ mein Pandora Armband, ich trage es jeden Tag...
    Die Elemente bekomm ich immer zu besonderern Anlässen....

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

Fortgeschritten

ich hab mir gestern ein Pandora Armband ersteigert. Mit 5 Elementen, 2 Herzen, eines mit rosa Steinchen und eine Muanokugel, rosa mit dunkleren Punkten. Außerdem sind noch zwei Stopper mit weißen Steinchen dran.

ich bin schon so gespannt, denn ich wusste meine Armbandlänge nicht, hab jetzt mal 20 cm genommen, hoffe das passt!

Woran erkennt man an den Silberelementen, dass es sich um Originale handelt? Haben die irgendwo einen Stempel? Das muß ich dann gleich checken, wenn die Sachen da sind!

Mäah, du hast ja zwei Engelchen hast du die beide geschenkt bekommen?

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

Ja zum letzten Geburtstag, sozusagen gleichzeigtig
    Seitdem spricht sich meine Familie untereinander ab....
    Aber ich finds passend, da die Engelchen das Band beginnen und beenden-->sozusagen kompletter "Rund-um-Schutz"

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

Das ist echt hübsch

Die Schildkröte steht auch noch auf meinem Wunschzettel.
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten

Cornsnake, ist die Kugel mit dem Krönchen kleiner als die anderen Elemente?

@ Kety

nein, finde ich nicht. Passt harmonisch zu den anderen Elementen.
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten

Ohje, ich bin nun etwas in Sorge ob ich die richtige Größe für das Armband gewählt habe . Habe es ja in 20cm gekauft, aber noch nie eines angehabt, die Länge hab ich nur mit meinem Sabo-Armband getestet, aber noch Platz gelassen für die Elemente. Wenn das jetzt noch weiter wird, dann ist es vielleicht zu groß!

es ist noch nicht da, also mache ich mich vielleicht zu sehr verrückt, aber der Spaß ist ja auch nicht billig!

welche Länge habt ihr denn so?

Kann meines grad nicht nachmessen, da ich auf Arbeit bin..

Die "Faustregel" sollte wohl sein, dass so ca. 2 Finger noch unters angelegte Armband ohne Beads passen, da ja auch noch Elemente drauf sollen und je nachdem wie viele es werden, kann es zu eng werden, wenn die Armbandlänge zu kurz gewählt wurde.

War auch sehr unsicher & habs deswegen vorher anprobiert. Bezüglich "ausleiern" des Armbandes hab ich noch keine Erfahrungswerte, hoffe das wird nicht zu viel..
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten

ok, jetzt ist es amtlich: ich hab mein Armband zu groß gekauft! ich war heute bei christ und hab 19 und 20 anprobiert. 19 war optimal!

...ich werds verkaufen müssen und das andere besorgen. Mag das nicht, wenn es zu lang ist!

Fortgeschritten

ist der Pandora-Schmuck eigentlich rhodiniert? Hat da schon jemand Erfahrung mit angelaufenen Sachen gemacht? Wie reinigt man die denn? So einfach ins Silberbad geht ja nicht, sonst löst sich das absichtlich geschwärzte auf!

Ich werd meine nur mit einem Silberpoliertuch reinigen.. Oder mal mit Wasser & Seife
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Silberbad hab ich mal für andere Schmuckstücke verwendet und war vom Ergebnis mehr als enttäuscht: hat nichts mehr geglänzt oder so. Seitdem nehm ich auch nur noch Silberputztuch oder Seife mit Wasser, reicht für so normale Verschmutzungen auch.

Bin nun auch seit knapp 2 Monaten stolze Besitzerin eines Pandora-Armbandes: vom Freund inklusive I-Love-You-Würfel zum Geburtstag bekommen
    Seitdem durfte sich nur die Muschel mit Seestern dazu gesellen, die find ich soooo wunderhübsch. Ansonsten will ich's eigentlich so handhaben, dass die einzelnen Beads schon was zu bedeuten haben, also dürfen mir erst mal Eltern, Oma und Geschwister welche schenken

Ja, die Muschel mit dem Seestern ist wirklich superhübsch... Ich möchte es eigentlich auch so handhaben, dass nur bei "besonderen Gelegenheiten" etwas neues dazu kommt. Aber manchmal kann man einfach nicht widerstehen..

(habe kürzlich die Eichel mit dem Goldhütchen auf meine immer länger werdende Wunschliste gesetzt.. Hab irgenwie den wirren Plan, dass ich immer abwechselnd ein Bicolor- und ein Silberbead an meinem Armband haben möchte.
    Die Glasbeads von Pandora finde ich nicht ganz so .. naja - schön find ich sie schon, aber ein bischen arg schlicht, irgendwie.. (zumindest die, die ich bisher gesehen hab, was auch nicht so viele waren) dafür mag ich die von Trollbeads umso mehr *hüstel* )
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

@ Cornsnake
    welche Trollbeads passen denn ans Pandora-Armband? Oder hast du beide Armbänder? Irgendwie kann ich auch nicht ausschließen, dass ich davon mal eines toll finden könnte...
    Hm, so wirklich hübsch, dass ich sie mir selbst unbedingt einfach so kaufen müsste, find ich von Pandora gar nicht soooo viele, zum Glück.
    Und bei den Glasbeads hab ich die Befürchtung, dass Tippen dann noch komplizierter wird, weil die ja nochmal bauchiger sind als meine bisherigen Beads.

Fortgeschritten

Schokomieze, ich finde die Muschel auch total hübsch, die muß ich mir auch zulegen! Hat die eigentlich auf beiden Seiten einen Seestern? Ich befürchte ja eher nicht, oder?

Ich möchte mein Armband überwiegend bicolor halten, finde die Beads einfach total schön. Ich habe schon bei einigen rein silberne Armbänder gesehen und fand, die sahen so grau/kalt aus!

da mir dieses Grau am Armband nicht so gefällt, mag ich auch die Teile, die zu arg geschwärzt sind nicht so gern. ...außerdem weiß ich immernoch nicht, wie ich geschwärztes Silber reinigen kann.

Zum Thema Silberbad: ich mache da immer ein Alufolie-Natron-Salz-Bad bei meinen Thomas Sabo Sachen. Das ist echt toll! Selbst wenn die Stücke nicht richtig angelaufen sind, aber nicht mehr so schön silber-weiß glänzen mache ich das und die Sachen sehen danach echt aus wie neu!!
    Aber vorsicht: das kann man nicht bei geschwärzten Schmuckstücken machen, sonst werden auch diese Stellen hell!!

@ Schokomieze

die Trollbeads passen generell wohl nicht auf die Pandora-Armbänder, weil letztere ja dieses Gewinde haben. Es sollen wohl einige, ganz wenige passen (wurde mir zumindest letztens beim Juwelier gesagt, aber keine Ahnung welche und ob das überhaupt stimmt) aber ansonsten ist da nix zu wollen.

Ich hab mir letztens zwei Glasbeads & einen kleinen Silberturm von Trollbeads gekauft, sowie eine Schließe & das Armband in der passenden Länge bestellt. Weil imho beide Systeme ihren speziellen Reiz haben & man muss sie ja nicht an einem Tag vollsammeln

@ Kety

ja, die Muschel hat auf beiden Seiten einen Seestern
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Kety, doch, die Muschel hat auf beiden Seiten diesen putzigen Seestern.

Über das letztendliche Aussehen meines Armbandes hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich glaub, ich warte einfach mal ab, was ich eventuell geschenkt bekomme bzw welchen anderen Beads ich einfach nicht widerstehen kann und dann kuck ich mal, ob das alles hübsch ist oder ob ich mir dringend noch andere Beads kaufen muss, damit das ganze hüsch wird

Fortgeschritten

Oh, das ist ja toll, dass es zwei Seesterne sind!! Sind die dann besonders klein? Weil ja aus Gold...

ich mag grundsätzlich irgendwie keine Anhänger, die nur auf einer Seite toll aussehen. Vor allen Dingen am Armband finde ich das sehr unpraktisch, weil man da ja auch beide Seite sieht, sofern man den Arm dann nicht den ganzen Tag steif macht und nicht mehr bewegt!

...ich würde so gern ein paar Fotos mehr sehen ...mein Armband ist ja noch nicht da, aber sobald ich es habe, zeige ich es auch mal!

Ich find den Seestern nicht so klein, im Vergleich zur restlichen Muschel. Würde sagen, er macht in Relation vielleicht 1/3 der Muschel aus.

Welche Anhänger meinst du denn, die nur von einer Seite gut aussehen? Würd mich mal interessieren. Ich hab jetzt noch nicht alle "live" gesehen, aber die sahen "rundum" gut aus, da auch die "Rückseite" schön verarbeitet wurde (z.b. Bienenkönigin).
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten

ich meinte jetzt keine Pandora-Elemente, da hab ich auch erst ganz wenige live gesehen. Z.B. bei den Thomas Sabo charms ist das oft so. Die Vorderseite vollbesetzt mit Zirkonia und hinten ist dann nix mehr! Wenn man die Sachen an der Kette trägt, dann ist es ja nicht auffällig, aber am Armband finde ich das nicht schön! Da muß es rundherum schön aussehen!

Fortgeschritten

ich hab wohl in Bio schlecht aufgepasst...warum hat denn die Bienenkönigin keine Flügel?

axo, verstehe (@ Thomas Sabo Charms) Ist in der Tat blöd, wenn man die Teilchen am Armband trägt und nur die Vorderseite schön ausschaut ..

Die Bienenkönigin hat auch nur zwei Ärmchen vielleicht braucht sie keine Flügel, weil sie von vorn bis hinten bedient wird
    liebe Grüße, *c*