Also nachdem bei mir vor einiger Zeit halbes Jahr ists her die Stewardessenkrankheit vom Arzt bescheinigt wurde war ich jetzt auf Null Diät sozusagen.Das Problem ist nur ich habe sehr sehr trockene Haut mit leicht schuppenden Stellen.So er meitne schon damals zu mir das könnte später schwierig mit einer Hautpflege für mich werden.Ist es auch was gegen das eine gut ist ist für das andere wieder schlecht.Er meinte ich solle nur Nivea Creame verwenden hilft aber garnicht bei mri mit den Trockenen StellenSo ich mich jetzt mal getraut undzu Douglas rein ihr meine ganze Probleme erzählt , also das ich auch schnell Allergisch Reagiere und Rötungen und geplatzen Äderchen neige usw. Sie mir dann eine Cream empfohlen Annayake Soin Extreme Levers et Contour für Tagsüber udn Biotherm Nutrisura für die Nacht.ich bin 23 Jahre alt und sie meinte da kann man auch schon gegen Falten vorgehen.Gaz ehrlich mit den Creams da habe ich nur Bahnhof verstanden nur 130 euro für die anna Cream und 40 fürs Biotherm ohne sie auszuprobieren woltle ich nicht.nach einem lannngen hin und her (sie woltle mir keine Probe geben !) habe ich dann doch die beiden bekommen.Von der Anna Cream bekam ich erstmal ausschlag rote Pickelchen , die Biotherm habe ich ganz gut vertragen nur als Optimale Cream war sie auch nciht zugebrauchen da die Trockene Stellen immer noch da waren und es auch nicht wirklich besser damit wurde.NUn meine Frage KANN MIR HIER IRGENDEINER IRGENDWIE HELFEN??Ich möchte mich unnnbedingt wieder Pflegen auch auf längere Sicht gesehen.Also wer helfen kann bitte melden!