Hallo, ich hab da mal Fragen über Haare und es wär nett, wenn der eine oder andere mir Antworten geben kann
Also...
1. Angenommen ich habe lange Haare (BH-Verluß) und blondiere sie oder mach ne Dauerwelle rein, dann werden sie doch sehr strapaziert... Kann man nun kaputtes Haar mit Pflege reparieren oder überdeckt man die Schäden dann nur? Weil ich schon ca. diese Länge erreicht habe, und vor 1 Jahr noch grauenhaftes meinen Haaren angetan habe und das muss ja dann noch bemerkbar sein. Ich kann aber nur trockene Spitzen feststellen, also so wie immer
2. Wieso reagieren soviele Menschen so unterschiedlich auf die Pflege? Wieso hat meine Freundin mit ihren frisch blondierten Haaren, die sie mit Pantene Pro-V pflegt so schönes Haar? Haare sind doch totes Gewebe, wie kann es zu solchen Unterschieden kommen.Ich meine warum, mögen meine Haare kein Olivenöl, kein Joghurt kein Ei?Wenn ich überlege, wievielen Menschen es schöne Haare beschert.
Immer wird auch behauptet, dass Silikone überdecken würde. Aber bei mir ist es nicht so! Sie trocknen meine Haare nur aus. Sogar Friseurshampoos, alle reden davon wie schön weich sich ihre Haare nach dem Friseur fühlen! Ich würde mit Stroh rausgehen!
LG