Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Sui

Feine Haare & Lang? Ich geb´s auf!

Ich hab´s echt versucht, teure Bürsten und andere Werkzeuge gekauft, viele versch. Pflegesachen ausprobiert, auch mit einem Minimal - Programm getestet... aber es wird einfach nichts mit mir und langen Haaren....
    Ich könnte heulen , wenn ich in der Stadt bin und all die Mädchen mit tollen langen Haaren sehe... ich will auch asiatisches Haar

Meine Haare sind einfach zu dünn, es entstehen Löcher im Gesamtbild und die liegen auf meinem Körper, aber mehr auch nicht....

ich werd sie abschneiden und dann wenigstens mit nem tollen Schnitt glänzen!

Geht oder ging es jmdem genauso?

Und hier: Motivation!!!

Fortgeschritten Avatar von littleornella

AW: Feine Haare & Lang? Ich geb´s auf!

habe ich grade gesehen 1afi ok, ich kann dich verstehen. und die frisuren, ein schöner bob mit langem pony finde ich bei glattem haar auch sooooooooo schön! das bringt fülle und der glanz bei glatten haaren ist unübertroffen.

überlege gut, bevor du dein herz über den zaun wirfst, wenn du hinterhergesprungen bist, ist es so. gib dir noch ein paar tage zeit, oder geh stufenweise kürzer, bis du für dich das richtige gefunden hast.

viel spass und ein foto wäre wirklich schön.

lg nella

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe auch feine Haare und gerade heute Morgen habe ich noch überlegt, ob ich es mit dem Züchten nicht doch lassen soll.
    Ich bringe es aber einfach nicht über's Herz meine Haare, die mittlerweile fast BH-Verschluss lang sind abzuschneiden.
    Ich werde weiter pflegen, hegen, Zink-Kapseln schlucken und jede Menge Zeit investieren, weil ich genau weiß, dass ich es bereuen würde, wenn ich sie jetzt abschneide.

Loreley
    Besucher

Ich habe meine feinen Haare gerade wieder auf Kinnlänge gezüchtet - und das erscheint mir schon sehr "lang".
    Obwohl ich gerade mit dem Gedanken spiele, sie bis zur Schulter wachsen zu lassen, fürchte ich, das wird wohl nichts.
    Andererseits: kurz ist doch eigentlich sehr cool.

Es gibt wirklich verdammt viele Kurzhaarschnitte, die mir auch gefallen, aber ich bin irgendwie der Meinung, dass es nicht zu mir passt.

Experte Avatar von Vivienne

Ich habe ebenfalls feines Haar und kann dich verstehen

Ich versuche zwar Wachsen zu lassen, aber wer weiss wie ich in einem Jahr denke, ich finde, dass vielen Frauen kürzere Haare besser stehen als Lange !!! Deswegen kann ich dir nur Mut machen für kürzere Haare

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Überleg dirs gut, bevor dus tust. Ich mache schon lange rum um meine Haare schön zu bekommen (gut 2 Jahre) durchs viele abschneiden sind se jetzt bei der gleichen Länge geblieben (im nassen Zustand gerade so BH-Verschluss). Erst hab ich die größten Silikonbomben benutzt, dann bin ich auf NK umgestiegen, dann doch wieder teilweise KK ohne Silis. Langsam seh ich leichte Erfolge, aber meine Haare sind echt grausam, mal ok, dann das nächste mal total besch*, ich weiß echt nicht was sie wollen. Ich hab auch feine Haare (laut Friseur) und wirklich nicht viel. Aber ich will eeeeendlich mal lange Haare haben und kann mit kurzem Haar eh nichts anfangen, meine kürzesten Haare waren vielleicht mal schulterlang als ich 10 war oder so.

Aber kurz gesagt, mich stört schon jeder Zentimeter der abkommt, überlegs dir gut was du tust. Als ich mal ein Stück geopfert habe, habe ich lange nachgetrauert. Hast du denn gesundes Haar?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Lakiki

Habe auch feines Haar und habe sie immer kurz getragen. Als Kind hatte ich schönes langes Haar, aber irgendwann habe ich sie abgeschnitten und sie sind nie wieder lang geworden. Mich hat immer die länge gestört, wo sie nur auf den Schultern liegen. Mittlerweile habe ich sie soweit gezüchtet, dass nicht mehr auf den Schultern und jetzt kann ich mich nicht mehr von ihnen trennen.

Loreley
    Besucher

Bis ich 18 war, hatte ich meine Haare auch bis zum BH-Verschluss.
    Ich schätze, gerade das "Kindliche" an langen Haaren (bei mir!) schreckt mich davon ab, sie jemals wieder richtig lang haben zu wollen.

Experte

Hi Sui: wenn Deine Haare halbwegs gesund sind, schneide sie nicht ab; ich hab sehr feines Haar, die Friseure bezeichnen es als Baby-Haar und hatte zwischen 20-28 fast hüftlange Haare; und ich muss sagen, ich gefiel mir mit langem Haar immer am besten, nach dem Waschen waren sie wie ein Seidenmantel; leider hab ich sie dann abgeschnitten, weiß gar nicht mehr, warum.............. sicher es gibt tolle Kurzhaarfrisuren, hab aber die Erfahrung gemacht, dass insbesondere feines Haar noch feiner bzw. weniger aussieht, wenn kurz geschnitten;

Ich hab momentan auch gerade einen Kurzhaarschnitt, der Gott sei Dank sehr gut gelungen ist, war aber nicht ganz freiwillig, denn nach diversen Bleich- und Färbeunfällen hatte ich beschlossen nicht mehr zu färben; Resultat war Doppelfärbigkeit, einfach entsetzlich; jetzt hab ich zumindest meine eigene Haarfarbe, gesundes Haar, aber lasse sie wieder lang werden.

Drum, wenn Du gesundes Haar hast, lass Dich nicht hinreißen, wirst womöglich auf Dauer mit einem Kurzhaarschnitt nicht glücklich sein. Abgesehen davon beschert einem diese Jahreszeit oft nicht optimale Haarqualität, zumindest ist dies bei mir so.

Liebe Grüße
    Chrissy

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Mir wurde schon oft gesagt, dass mir kinnlange Haare viel besser stehen, als schulterlange. Vor einiger Zeit habe ich sie auch wieder auf Kinnlänge gekürzt, weil die dünnen Fusseln mich genervt haben. Jetzt sind sie wieder recht lang, aber bald geht es wieder zum Friseur Meine Haare sind gesund und glänzen, aber sie sehen lang trotzdem irgednwie ungepflegt aus. Und außerdem sehe ich mit kurzen Haaren älter aus (bin 25 und werde immer jünger geschätzt)

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hatte mein Leben lang recht lange Haare und nun einen kurzen Bob. Man muss ja alles mal ausprobieren, aber an mir persönlich finde ich lange Haare schöner.
    Ich muss dazu sagen, dass ich normale bis dicke Haare habe und die bei einer Kurzhaarfrisur schnell zu viel Volumen haben und man Gefahr läuft wie ein Pilz auszusehen

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Jaja, mir geht es auch so - ich versuchs immer wieder, meine Haar wachsen zu lassen, weil ich lange Haare schön finde, aber wenn sie mal länger als schulterlang sind, hängen sie nur leblos herunter und schauen bei mir total fad und nach sooooooooooooo wenig aus.

Jetzt sind sie wieder schulterlang, und ich bin zufrieden. Ich finde es steht mir einfach besser, und ich hoffe andere sehen das auch so.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

nein!!!! Bitte nicht abschneiden. Vor ein paar Wochen wollte ich auch meine Haare wieder abschneiden, bin aber froh das ich es jett doch nicht getan habe. Bitte versuch es doch nocheinmal

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe auch 1aFi. Und rauswachsende Stufen. Und Reste von Dauerwelle und Strähnchen in den Spitzen. Dazu noch sehr dünn, weil vor nem halben Jahr massig Haarausfall. Aber ich steck sie viel hoch oder mach Zopf. Ich will sie wieder lang haben, ich hatte etwa mit 16 taillenlange Haare. Und ist mir egal wie, da will und komme ich hin. Sieht halt nicht so beeindruckend aus wie mit schön dicken Haaren. Aber is mir egal Mittlerweile bin ich etwas über BH-Verschlußlänge raus, sind zwar zippelig unten, aber da sie meist oben zusammengewurschtelt sind geht das.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Experte Avatar von Frau Troll

Mädels, NICHT abschneiden!!! Ich hab auch ganz dünne Haare und fand sie echt schrecklich. Mittlerweile sind sie 64 cm lang und ich möchte sie niiiee mehr kürzer haben. Auch wenn sie dünn sind, ich hab den Eindruck, je länger sie werden, desto dicker werden sie. Und Komplimente bekomme ich trotz dünner Haare. Sobald sie wirklich gepflegt sind, ist es ne tolle Sache. Ich würde mir z.B. nie Schaum oder Haarspray reinmachen, deshalb sehen sie auch einigermaßen Gesund aus. Und glänzen schön. Lieber nochmal lang wachsen lassen probieren und bei Bedarf zusammenbinden, aber bitte nichts überstürzen

Loreley
    Besucher

Ihr tut irgendwie alles so, als gäbe es nur LANG oder KURZ. Das hört sich immer so grausam an, als ginge es ums Glatzeschneiden.
    Es gibt aber doch ganz viele Vairanten dazwischen.

Experte Avatar von Vivienne

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ihr tut irgendwie alles so, als gäbe es nur LANG oder KURZ. Das hört sich immer so grausam an, als ginge es ums Glatzeschneiden.
    Es gibt aber doch ganz viele Vairanten dazwischen.
    Hat mir auch auf der Zunge gebrannt!

Inventar Avatar von Sui

Also wenn dann würde ich sie mir kinnlang abschneiden lassen, so dass ich sie schulterlang wachsen lassen kann, um sie wieder kinnlang abzuschneiden und so weiter

Ich find mich mit kurzen Haaren hübsch, das einzige was nervt ist, dass ich mir so gut wie nie einen Pferdeschwanz machen kann.

Glaub nicht, dass ich es noch Monate durchhalte, bis die Haare richtig lang sind... ich glaub einfach grad irgendwie, dass muss sein, die langen Haare passen nicht zu mir, leider.

BJ-Einsteiger Avatar von sun76

Ich habe auch seeeehr feines und dünnes Haar und hatte sie immer kurz. Aber irgendwie sehen Kurzhaarschnitte bei so feinem Haar auch nicht immer so doll aus und man muss richtig viel rumstylen damit das tageslichtauglich ist. Jetzt habe ich über Kinnlänge auf nen Bob gezüchtet und finde es ne ideale Länge für mich und meine Flusen. Es gibt wirklich noch einige schöne Varianten zwischen ganz lang und ganz kurz.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Mhh wenn du meinst das es besser für dich ist, dann würde ich vielleicht erstmal ein Stück abschneiden....
    Wie schon gesagt vor ein paar Wochen wollte ich meine (da waren sie fast Schulterblatt lang) Haare unbedingt abschneiden. So ein angedeuteter Bob. Hatte sogar schon einen termin, hab mich dann zum Glück aber nicht getraut. Als meine tante mir kurz dadrauf meine Haare mit einer sowas von bescheuerten Ausrede 5cm gekürzt hat, hab cih den haaren nachgeheult. Da war ich nur froh das cih wenigstens mir vorher kein bob hab schneiden lassen.

Was ich damit sagen wollte.....ich hoffe du wirst es nicht bereuen

nonstop Avatar von 2espresso

Biesi: Finde deine Einstellung irgendwie super.
    Schaffst du auch garantiert.

Ich habe auch noch Schäden von Intensivtönen, allerdings nicht nur in den Spitzen, sondern bis auf eine Handbreite am Ansatz den ganzen Haaren.
    Die Spitzen mussten das zwei Jahre lang mitmachen, haben wenig geglänzt und sind auch abgebrochen.
    Habe mich dann noch mehr mit INCIs und spezieller Pflege auseinandergesetzt und schon nach ein paar Monaten glänzen jetzt selbst meine Spitzen wie blöd und brechen fast gar nicht mehr.

Wollte damit verdeutlichen, dass auch Haarschäden echt kein Problem sein müssen, aber das weisst du ja bestimmt längst.

Zu feinen Haaren : Ich finde sie in den meisten Fällen wirklich sehr schön und sie sind lang, meiner Meinung nach, genauso beeindruckend wie dickes Haar.

Es ist doch illusorisch, dass so langes Haar einen super-voluminösen Ansatz haben muss, oder?

Ich bin hier vielleicht etwas fremd, denn meine Haare sind an sich total dick und haben durch die Locken auch sehr viel Volumen.
    Aber ich finde gepflegtes, feines Haar minestens genauso schön!
    Seien wir doch alle zufrieden mit unseren Haaren - in der Struktur, die sie haben und der Länge, die uns gefällt.

MU-Artist Avatar von Malice

ich bin leider auch mit federleichten flausen gestraft! und dazu nicht grad viele...
    aber ich lasse sie jetzt auch erstmal etwas wachsen, da ich glaube, dass es dann besser ausschaut.

übrigens hätte ich dicke oder viele haare, würde ich mir so einen asymetrischen, bunten bob schneiden lassen da träum ich schon seit jahren von....aber wird wohl immer ein traum bleiben, da das selbst mit haarverlängerung/verdichtung nicht drin wäre

http://www.hairweb.de/a-frisurenmode-bob-a-line.htm

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von orchidea

ich habe auch relativ feines haar und hatte alle längen durch vom bob a la beckham bzw rihanna bis hin zu fast polangen haaren.
    momentan sind sie so 5cm länger als schulterlang.
    gepflegte feine haare sehen meiner meinung nach auch lang sehr schön aus, sie brauchen vielleicht einfach mehr aufmerksamkeit um schön zu sein als dickere haare, wie zb zwischendurch bürsten damit sie sich nicht strähnen.

und zum thema platter ansatz- problem: das "problem" hat sich bei mir gelöst seitdem ich einen pony trage es fällt von vorne einfach nicht mehr auf dass der ansatz nicht steht

lg

Leider hing bei mir der Pony auch so platt runter und war total schnell fettig, deshalb habe ich jetzt auch den Pony rauswachsen lassen (mittlerweile sind einige Haare schon so lang, daß ich sie in den Pferdeschwanz kriege. Außerdem brauch ich ja alle Haarmasse, damit es hinten net so nach Pinsel Nr. 0 ausschaut
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Nature

Hm, also erstmal find ich nicht, dass man dicke Haare braucht um sie lang zu tragen. Wer sagt denn das lange Haare so oder so aussehen müssen?

Manchmal sogar im Gegenteil, es gibt auch Menschen mit dicken Haaren, die genau deswegen diese nicht wachsen lassen oder Probleme damit haben, WEIL sie so dick und deswegen schwer und evtl. auch platt sind!
    Genauso gibt es Leute, denen gefallen lange Haare die schlicht und einfach glatt nach unten wachsen, eher leicht und fein wirken und sich schön im Winde verwehen

Kann aber durchaus das Problem verstehen, ich selbst habe auch eher feines Haar und so mancher Frisör riet mir schon, die Haare kurz zu lassen.
    Ich habe nun seit gut 2,3 Jahren recht kurze Haare gehabt, richtig raspelkurz und trug sie auch sehr hellblond. War ein absoluter Hingucker und es kam auch überall gut an, auch ich fand es steht mir sehr.
    Trotzdem mag ich es eben JETZT nimmer und find: jetzt passt es einfach nimmer zu mir. Ist einfach rum. Und komischer Weise finden die meisten Leute um mich (wenn am Anfang noch ab und an nen Rückfall bekam und sie wieder absäbeln liess) es sei zuuu kurz blabla. Es kam nimmer so an.
    Und ich hab beschlossen, ich lass sie nun auch wachsen. Die Zeit ist einfach rum wo es so besser war.

Will damit sagen, es kommt auch darauf an wie man dazu steht und was einen so die eigene, innere Stimme rät. Wenn man absolut mit sich zufrieden und eins eine gewisse Farbe, Schnitt ect. trägt, kommt es einfach an!!
    Das strahlt man dann auch aus und es macht vieles einfach passend. Da kann kein Frisör so gut hin
    Deswegen bin ich der Meinung: das machen, was man innerlich gern möchte, womit man sich identifizieren kann und weniger was einem geraten wird oder manchmal auch die Vernunft sagt (ist in solchen Dingen oft trügerisch)

Wie eine Vorrednerin schon sagte, es gibt ZUDEM noch mehr als KURZ und LANG

Generell:
    Was ich aber weiß, noch aus früheren Zeiten, und mir jetzt wieder bestätigt wird, dass man Haare durchaus so behandeln kann, dass sie einfach das Beste von sich zeigen.
    Ich nehme zum Färben inzwischen Henna, bin jetzt überzeugt rothaarig und meine Haare wirken jetzt schon viel gesünder und sind griffiger. Ich pflege sie nicht über und verwende wenig Styling dafür Gutes, aus überwiegend NK Produkten.
    Es tut sich da was, man muß Anfangs bissl Geduld haben und einige Wochen durchhalten bis so die ersten Resultate kommen.
    Aber sie kömmen

Viele Grüße
    Viel Erfolg, egal wozu Du Dich entscheidest
    Nature

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Meine Frisörin meinte zu mir auch, dass ein Pony nicht richtig gehen würde, weil dann links und rechts zuwenig Haar übrig bleiben würde und das dann sehr mickrig aussehen würde. Hab auch sehr glatte dünne Haare..und leider relativ wenig davon (1a F ii) (ca. 6 cm Durchmesser). Sind zur Zeit knapp über BH-Verschluss lang und so will ich sie auch behalten..

Durchmesser das hätt ich ja schonmal gern als Zopfumfang!
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Kashi

ich hab auch sehr feine haare, aber ich denke nicht, dass bei mir kurze haare nach was aussehen würden. dünn bleiben sie trotzdem. für nen schönen bob braucht man auch vollere haare. der würde bei mir auch nur franzig aussehen. überhaupt finde ich, dass die meisten kurzhaarschnitte volumen benötigen, um nach was auszusehen. darum sehe ich gar keinen sinn darin, meine haare abzuschneiden.
    Geändert von Kashi (29.09.2007 um 13:47 Uhr)

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich hab auch sehr feine haare, aber ich denke nicht, dass bei mir kurze haare nach was aussehen würden. dünn bleiben sie trotzdem. für nen schönen bob braucht man auch vollere haare. der würde bei mir auch nur franzig aussehen. überhaupt finde ich, dass die meisten kurzhaarschnitte volumen benötigen, um nach was auszusehen. darum sehe ich gar keinen sinn darin, meine haare abzuschneiden.
    das sehe ich ganz genauso. hatte als kind immer kurze haare, weil auch immer jeder dachte bei meinen feinen haaren gehn lange ja gar nicht. dabei wollte ich als kind immer lange haare und zöpfe haben
    ich denke ich bin vom haartyp her so an der grenze von 1Af und 1am.

mit 12 rum hab ich dann mich geweigert daß die haare immer geschnitten werden, und siehe da, sie sind gewachsen, und wie sie gewachsen sind!
    sie sind sogar total shcnell gewachsen und sind dann auch trotz färbeexcesse immer super gewachsen. und je länger sie wurden, umso voluminöser kamen sie mir auch vor.

damals hab ich auch nur silifreies zeug vom basler benutzt, aber hab nichtmal sonderlichen pflegeaufwand betrieben. geglänzt haben sie bei mir dann ´(hatte sie dann schwarz gefärbt) von natur aus wie verrückt, und das sehe ich einfach bei glatten haaren als großen pluspunkt. die natürliche geshcmeidigkeit und der glanz.

als ich dann angefangen hatte mit dauerwellen war aber nach 2 jahren dann alles kaputt, vopr allem weil ich da dann noch reinblondiert hatte. hab die welle dann raus wachsen lassen und sie auf kinnlänge abgeschnitten.

nach 2 tagen hat mich das so gereut daß ich nur noch am heulen war. hab sie sofort wieder wachsen lassen, das ist da auch mein glück, egal wie kaputt die haare sind, bis zum bh verschluß wachsen sie immer sehr schnell.

und heute würde ich nie mehr freiweillig meine haare hergeben, die sind mir wirklich heilig geworden

überleg dir das mit dem schneiden wirklich sehr sehr sehr gut! wenn dann würde ich auch eher schrittweise kürzen.

Inventar

@ Nature

Hm, also erstmal find ich nicht, dass man dicke Haare braucht um sie lang zu tragen. Wer sagt denn das lange Haare so oder so aussehen müssen?
    Eben, das sehe ich genauso! Und ich habe schon wundervolles, feines, langes Haar an mir vorbeilaufen sehen.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Sui

Meine innere Stimme sagt: Schneid sie ab!!!!!!!

Wie sollen denn meine Haare, wenn sie länger werden, schöner werden?
    Ich hab echt pflegetechnisch viel versucht, auch mit wenig Sachen... aber es sieht nach nichts aus, hat null Eigenleben, keine Struktur, sind einfach nur Fusseln...

und so wie bei denen, die hier feine lange Haare haben, sehen sie nicht mal annähernd aus...

Loreley
    Besucher

Vielleicht kann man die Frage der Frisur auch nicht nur an der Haarbeschaffenheit festmachen. Es hängt vom Typ und der Lebensphase ab!

Abschneiden ist toll, wenn man dazu Lust hat, wachsen lassen auch.

Deshalb: Sui, wenn du einfach keinen Nerv mehr auf deine Haare hast, lass' sie kürzen.

Wenn deine innere Stimme dir wirklich sagt, dass es besser ist sie abzuschneiden, dann tu es. Es bringt ja auch nichts, wenn du mit deinen Haaren und deiner Frisur unglücklich bist.
    Geh zu einem guten Friseur und lass dich beraten, was bei deiner Haarstruktur am besten aussieht.

Inventar Avatar von Vesuvia

Kann mich den anderen nur anschließen- wenns dir doch so nicht gefällt lass sie dir abschneiden. Es gibt wirklich sooo schöne viele Kurzhaarfrisuren.
    Nur weil wir hier so viele Haarzüchter sind, heißt das nicht, dass kurze Haare nicht schön sein können.

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hallo Sui
    hier eine Mitleidenen!

Also, muss sagen hab ebenfalls sehr feine Haare und mich beschäftigt das allergleiche Thema wie dich! Mir gefallen lange Haare total gut, nur erstens stehn sie mir nicht so gut (ist zumindest meine Meinung) und zweitens ist es bei einer bestimmten Länge vorbei mit Volumen und Halt usw. und ich komme einfach nicht mehr so gut mit ihnen klar. Deswegen wähle ich immer den Mittelweg und trag sie meist schulterlang oder paar Zentimenter drüber. Bin aber jetzt auch schon am überlegen ob ich sie mal bißchen, aber nur ein bißchen, kürzer schneiden lassen sollte. Aber für mich ist das immer eine riesen Überwindung! Wenn ich sie ab und zu schon etwas mehr abschneiden ließ war ich dann aber immer voll happy weil sie einfach wieder schöner gefallen sind. Find kommt aber auch auf den Typ drauf an, was einem steht.

Ich züchte ja (wie man lesen kann) auch, finde aber trotzdem auch kürzere Frisuren schön. Ich trage momentan ja etwas über BH-Verschlußlänge. Zwischen dem und Schulter ist ja auch schon nicht mehr ganz kurz Ich möchte einfach auch wieder gerne lange Haare haben, damit ich mir die schön hochdröseln kann. Denn schulterlang habe ich gehaßt wie die Pest, wenn mir der Zopf bei jeder Kopfbewegung über die Schulter rutscht Aber ich würd auch erstmal ein Stückchen abschneiden und gucken, wie es gefällt.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    ... Aber ich würd auch erstmal ein Stückchen abschneiden und gucken, wie es gefällt.
    Genauso würde ich es auch machen, bevor du gleich ein ganzes Stück abschneidest und es dann bereust. Vielleicht fühlst du dich ja mit ein paar Zentimeter weniger schon wohler?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

sportpurzel
    Besucher

Muss auch zugeben dass ich vor jedem Friseurbesuch überlege ob ich sie wieder kurz schneiden soll oder doch nur die Spitzen...meine Haare sind bis aufs Schuterblatt lang.
    Dadurch das ich seid letztem Jahr sehr an Haarausfall leide sind sie zudem auch sehr FEIN geworden

Letztendlich ist es so wie meine Vorgänger schon erwähnten...du musst dir damit gefallen und ein paar Zentimeter sind bei nichtgefallen wieder schnell Nachgewachsen!

MU-Artist Avatar von Malice

boooa
    ich hatte heut das glück, an soo eine tolle friseurin zu geraten!! und das auch noch in so einem 10€-express salon
    bin eigentlich nur mit meinem freund hin (er wollte sich die haare schneiden lassen), hab mich aber dann doch dazu entschlossen, mir zumindest die fransigen spitzen schneiden zu lassen.
    die war dann echt süß, hat nicht rumgemotzt, wie schwierig meine feinen haare seien. hab sie dann gefragt, was sie denn bei meinen haaren empfehlen würde, sie sagte dann:"eigentlich einen bob, aber ich sehe schon, du willst längere haare, ich werde dir dann einfach nur eine frisur reinschneiden. dann kannst du auch mit deinen haaren viel machen" ja, dann hat sie innerhalb weniger minuten die konturen angepasst, das gefranse rausgeschnitten und es sah echt soooo toll aus!! ganz anders als vorher und ich hab kaum länge eingebüßt! außerdem hat sie mich sehr gelobt, dass ich PHF verwende

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †