wie ich z. B. . Tut das mal, ich habe eine Reihe Lavere-Proben-Sachets zu verschenken. Einfach pn an mich, damit die aus dem Haus kommen .
Liebe Grüße
Uschi
wie ich z. B. . Tut das mal, ich habe eine Reihe Lavere-Proben-Sachets zu verschenken. Einfach pn an mich, damit die aus dem Haus kommen .
Liebe Grüße
Uschi
Und in "Sonstiges" auch reinschauen, da gibt es eine Öko-******Kosmetikliste zu tauschen
Ich kann überhaupt nicht reinschauen.
Das geht wohl nur, wenn man registriert ist, oder ?
Schön wäre, wenn man wie im Forum nur gucken könnte.
Damit man weiß, ob sich das Anmelden "lohnt"
Primavera
Das Problem hatte ich auch... ich wußte nicht, ob sich das Registrieren auszahlt. Erst als einige hier im Forum erwähnten, was sie ins Second Skin gestellt hatten, habe ich mich auch registrieren lassen. Ich fände es auch besser, wenn man sich die Angebote vorher anschauen könnte.
vielleicht kann sich ja Frank drum kümmern...? Oder vielleicht ist es nicht (computer technisch) machbar oder zu kompliziert?
Anmelden lohnt sich auf jeden Fall!!
kostet anmelden was? und wie meldet man sich an?
ANmelden kostet natürlich nix
Einfach Claudia eine Kopie deines Persos schicken (Adresse steht irgendwo im Hilfeforum?), oder deinen Perso einscannen/abfotografieren und ihr das Ganze per Mail schicken, fertig.
Silith
Ich finde die Second Skin-Regeln gut so wie sie sind!
Claudia hat sich ja auch was dabei gedacht
Wem die "Identitätsprüfung" schon zuviel ist....... , schließlich ist die ja zu unserer Sicherheit ins Leben gerufen worden!
@sweetgirl
nein, es kostet nichts. Schau einfach mal hier
viele Grüße
Neff
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Kopien per Einschreiben oder so verschickt habt, oder was es sonst für Möglichkeiten für den Versand gibt. Versicherter Versand, wie bei Ebay? Mache mir da ein bisschen Sorgen wegen der Post, die verschlampern doch auch ab und zu Briefe!
Liebe Grüße
Calista
Hallöchen,
habe bisher mit zwei lieben Beautys "gehandelt" und wir haben es als Einschreiben oder Päckchen verschickt, wegen evtl. Briefklau aus dem Briefkasten oder Postschlamperei...
Aber als versichertes Paket hab ich noch nix verschickt, weil der Wert jetzt nicht sooo hoch war und ich den Mädels hier vollkommen vertraue...Ging uns hierbei hierbei eigentlich nur darum, das es der Postbote persönlich übergibt, damit die Sachen nicht aus dem Briefkasten rausragen oder in irgendwelche Hausfluren rumfahren und dann evtl .verschwinden...sonst hätten wirs auch "normal" versendet...
LG
Steffchen
@steffchen:
Ja, ich denke auch, dass das für die Beauty-Sachen reicht. Ich meinte nur wegen der Kopie vom Ausweis.
Den Ausweis scannst du einfach ein und schickst Claudia eine Mail.
Ich hab aber keinen Scanner.
edit: Ich bekomm das schon irgendwie hin, kann ja jemanden bitten, es für mich einzuscannen.
[ Geändert von Calista am 10.01.2005 18:57 ]
Äh, das mit dem Vorher-gucken-können steht schon auf unserer Todo-Liste, aber zur Zeit müssen wir erst die Feiertage abarbeiten
Also, geplant isses, ihr müsst nur, wie immer , Geduld haben