Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Lippenstift - ich bin süchtig

Hi,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen allgemeinen Lippenstift-Laberthread eröffne. Ich würde mich gerne allgemein über Hersteller, Neuigkeiten, Farben und Konsistenzen austauschen.
    Und ich muss mich mal wieder outen. Ich bin sammelwütig. Ich muss einfach jede Marktneuheit testen und mindestens eine Farbe mit nach Hause nehmen.
    Könnte heulen, kann mich aber nicht bremsen.

Ich hoffe, es gibt da draußen noch ein paar denen es auch so geht.
    Wo seid ihr? Was habt ihr so zu Hause? Beschränkt sich das bei euch auf Lippies oder auch auf Glosse?
    Was sind eure Favoriten?
    Erzählt mal ein bissi.

Habe vorhin die neuen von Artdeco getestet: High Performance. Die Konsistenz ist supergeschmeidig, allerdings gibt es sehr viele helle, rosa- und beigelastige Töne. Ein sehr bläuliches Rot und ein Blutrot, das mehr ins Orange tendiert.
    Mein Favorit: die Nummer 465, eine eher neutrale Farbe, mehr so rosabraun.

Noch getestet: Rouge Appeal von Clarins. Bin angenehm überrascht. Die sind sehr deckend und es gibt ein echt tolles Dunkelrot: Nummer 08.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von sarah133

AW: Lippenstift - ich bin süchtig

Ich bin notgedrungen auch lippenstiftsüchtig, weil meine natürliche Lippenfarbe eher weiß als rot ist.
    Leider vertrage ich nicht viele Marken nicht, d.h. die Lippen jucken davon.
    Im Moment komme ich am besten mit BB zurecht, die sind zwar s..teuer, aber die Farbe Brown ist genau meine und dadurch, dass ich keine Fehlkäufe mehr habe, amortisiert sich der Preis wieder.
    In Lippenstiften mag ich keine Glitzerpartikel und bevorzuge Rosenholz- und braun-rosa Töne.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kaufe auch sehr viel Lippenzeugs. Besonders oft nehm ich Lipgloss weil sie die Lippen sehr pflegen. Sehr gut finde ich den vom Bodyshop- der hält auch länger. Dann hab ich viele von Essence, farbige Labelloglosse usw. Lippenstift nehm ich gerne zum Ausgehen. Da finde ich als Unterlage die Lippengrundierung von Benefit sehr gut. Ich mag auch welche mit Perlschimmer- richtigen Glitter eher weniger.
    An Farben nehm ich gerne brauntöne oder violett/brombeertöne. Da ist mir aber ein Fehlgriff passiert- hab einen Lipglosset von She und da ist das violett zu blaustichig- mein Freund meinte ich sehe aus als wären mir die Lippen abgestorben *g* Außerdem wirkten die Zähne gelblich *brrr*

Lipplumper hab ich auch versucht- aber der brannte wie Hölle auf den Lippen. Die Lippen sahen zwar wirklich etwas voller aus, aber das brennen ist mir zu unangenehm..

1bFii

Inventar Avatar von Piana

Cooler Thread!
    Ich bin nicht wirklich süchtig, habe aber jedoch mehr Lippenzeug zu Hause, als ich in der nächsten Zukunft aufbrauchen kann
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Oh, zu früh gedrückt... Bei mir ist das Problem, dass ich recht schnell zu angemalt aussehe - habe von Natur aus volle schöne Lippen, was ja toll ist, aber für den Alltag vertragen sie nur wenig Farbe. Deswegen nehme ich gerne Gloss (meine Lieblinge sind die von Lavera und p2, auch Body Shop). Von den Lippies habe ich L'oreal (naja....), Chanel (rot zum Ausgehen
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

schon wieder falsch gedrückt und Estee Lauder, die sind toll! Die Glosse von EL sind dagegen Mist...
    Am Liebsten habe ich zarte Farben in rose oder braun - rötlich, aber ohne Blaustich.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Fabienne

Oh, ich mag Lippenstift auch sehr!

Ich tendiere eher dazu, mir die Lippen zu schminken, da ich nicht sehr begabt bin, was das Auftragen eines schönen Augen-Make-ups angeht und ich außerdem auch ziemlich kleine Augen hab, die dann schnell hinter zuviel Lidschatten verschwinden

Dafür hab ich mittlerweile Übung im Auftragen von kräftigen Lippenfarben, die ich aber selten verwende, denn meine Lippen sind wie die von Piana sowieso schon recht voll und wenn ich knallig roten Lippenstift verwende, sieht man bei mir nur noch Lippen, Lippen, Lippen

Ich mag cremige, pflegende Konsistenzen. Pappige Sachen gehen gar nicht. Bei den Farben bin ich recht experimentierfreudig, ich vermute aber, mir stehen eher kalte Farben (ich bin nicht so der Farbtypexperte).
    (Vielleicht hat ja eine von euch Lust, per Foto meine Farbtypenberaterin zu spielen?!? )

Glitzer mag ich auch nicht. Gloss verwende ich fast nur farblos und ohne Glitzerkrempel, zum Aufmotzen von Lippenstift. Ausnahem ist dieser kleine rote von Manhattan, der ist so toll!

Ansonsten hab ich Lippenstifte von Estée Lauder, die ich gerne mag, weil sie toll duften und nicht austrocknen. Aber ich nehme mal an, mit Dior, Chanel und Konsorten verhält es sich da ebenso, oder?

Inventar Avatar von viv

mit lippenstiften hab ichs nicht so, aber auch mit gloss und pflegestiften und jedem ding dazwischen. da komm ich nicht dran vorbei, es muß mit. egal ob nk, kk, billig oder teuer.
    mit lippenstift fühle ich mich angemalt, ausserdem hab ich eine ziemliche asymmetrie, die linke seite der oberlippe ist deutlich schmaler, mit gloss kann ich das gut "übertünchen", und die lippen sehen voller aus und werden auch gepflegt.
    am liebsten hab ich gerade die bunten lavera und die sante lipglosse, und den everon. und mac-plushglass.
    schrecklich finde ich diese plaste-geschmack dinger

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch viele Lippenstifte, vor allem von Mac. Auch ausgefallene Farben, wie blau, türkis oder schwarz.

Außerdem hab ich unendlich viele Rot-, Rosa-, Pink- und Beigetöne. Es kann eigentlich keine Töne davon geben, die ich nicht habe und ich schlepp trotzdem immer neue an.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar

O ja, ich habe auch Unmengen! Dabei verwende ich eigentlich nur phasenweise Lippenstift.

Kirschrot, Dunkelrot, Rosenholz, Brauntöne, Orangetöne, Pfirsichtöne, diverse Glosse... ich glaube ausser Pink und Knallorange habe ich so ziemlich alles, was der Markt an Farben hergibt, genau, einen Blauen Lippie habe ich auch noch herumliegen, nur der mintgrün-glitzernde ist mir leider umgekippt.

An Marken hüpfen mir normalerweise "Look" (Eigenmarke von Bipa) oder "S-He"-Sachen (Eigenmarke von Ösi-DM) ins Körbchen, ich bin nämlich drauf gekommen, dass die bei mir besser halten als die teureren.

Oft kaufe ich mir Lippies wenn ich besonders schlechte Laune habe, als (relativ kostengünstiges) Seelenpflaster. Ich verwende sie aber alle, wenn ich auch nur selten einen ganz aufbrauche.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

chaos - Die s-he Lippies finde ich auch recht gut...
    -ot-
    Und die Lacke, die sind echt top, die halten und halten, zerkratzen nicht... also da können sie die von Mac 10x hinter verstecken! (Und dabei gibts von s-he einen Lack der den Steamy aus der Barbie LE zu verwechseln ähnlich sieht!)
    -ot ende-
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch zig. Lippies und Glosse hier bei mir rumliegen, obwohl ich eigentlich eher Glosse trage. Ich hab auch ziemlich alle Farben, naja außer so Extreme wie Blau oder Schwarz Aber ich hab Pinktöne, Brauntöne, Beigetöne, Nudetöne, Orangetöne Peachtöne etc etc.

Die meisten Lippies trage ich im Alltag gar nicht und sonst auch kaum, nur bei besonderen Anlässen,aber es ist schön, sie zu haben, besonders wenn es Limitierte waren/sind

Aber bei Lidschatten ist meine Sammel-Sucht schlimmer,das ist ja wenigstens etwas
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

little black heart Avatar von georgianna

ich mag l/s auch sehr gerne und ich trage eigentlich immer welchen. Theoretisch muß ich ja nicht ständig etwas neu kaufen, wenn ich nicht immer nach der passenden Farbe suchen müßte
    Oft sind die Farben nur begrenzt im Sortiment, gerade Clinique hat immer das rausgenommen, was mir gut gefallen hat. Geht das noch jemandem so

Gut haltbar sollten die Lippies auch sein, daher fällt Gloss meist aus. Sehr gut gefallen haben mir bisher die l/s von Guerlain und BB. Mac hat zwar eine tolle Farbauswahl, aber die Haltbarkeit finde ich nicht ganz so gut wie z.B. bei Guerlain.

Momentan schleiche ich gierig in Richtung der neuen Estée Lauder l/s, bisher bin ich aber stark geblieben und hab nichts gekauft, obwohl die Farbauswahl sehr gut ist. Ich trage gern Rosenholztöne oder pflaumige/lila l/s, da ist die Auswahl normalerweise nicht so groß, oft sind die l/s zu nudig oder bräunlich

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Jule1
    Besucher

Ich gehöre auch eindeutig zu den Lippenstiftsüchtigen

Cremende und pflegende Lippies mag ich besonders gern.....auch wenn die nicht allzu lange halten.

Ich trage gerne Rosetöne aber auch gerne Brauntöne, Beigetöne oder zarte
    Pfirsichtöne.

Rote Farbe mag ich an mir überhaupt nicht....außerdem keine zu dunklen Farben oder Violett-oder Pinktöne

Heute habe ich auch wieder zugeschlagen..ich konnte einfach nicht widerstehen und mir gleich zwei der neuen Artdeco High Performance Lippies mitgenommen: die Farben 457 und 478.
    Tolle Konsistenz.....cremig und nicht austrocknend auf den Lippen.....und vor allem sehr schöne neutrale Farben.
    Nur schade das kein schöner Braunton dabei ist.
    Aber ein sehr schöner glänzender zarter Rosaton ist noch dabei....wird wohl demnächst auch bald in mein Einkaufskörbchen hüpfen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich würde auch so gern mehr Lipgloss oder Lippenstift tragen, aber irgendwie sieht das bei mir immer doof aus.
    Hab relativ volle lippen (vor allem unten) und wenn ich lippenstift oder farbigen gloss drauf mach, wirkt meine haut um die lippen irgendwie komisch, so gelbstichig. und bei glosse auch irgendwie übertrieben
    Liegt das vllt an der falschen Lippifarbe? Hab auch im restlichen Gesicht eher gelbstichige-olivefarbige Haut aber nicht so wie um dem Mund
    Geändert von Haferflocken (29.09.2007 um 17:44 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Happy

@Piana: Mir sind die Estée Lauder Glosse die liebsten. Finde die super, weil die auch viele Farben ohne Glitzer haben. Im Gegensatz zu Dior beispielsweise.

Was haltet ihr von YSL? Ich musste leider über die Jahre feststellen, daß die die schlechteste Qualität überhaupt haben. Von denen sind mir schon etliche Lippies ranzig geworden.
    Ich weiß, daß es grundsätzlich ein Haltbarkeitsdatum gibt für Lippenprodukte, aber ich habe sehr, sehr viele Lippies, die locker älter als vier Jahre sind und die sind noch top. Auch die ganzen Billigmarken. Nur YSL kriegt das nicht hin.

Das einzige, was mir im Billigsegment sehr schnell schlecht wurde, war ein schönes, durchsichtiges rotes Gloss von H&M. Das hat bereits nach vier Monaten schon komisch gerochen.

Fortgeschritten

Also ich mag zwar Lippenstifte, aber als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Ich finde es lediglich beruhigend, in jeder Handtasche zwei bis drei Stifte von dezent bis wow! zu haben. Und falls die Handtasche abhanden kommt, ist es nicht verkehrt, in der Jackentasche noch einen Reservelippie zu bunkern. Überhaupt ist ja Vorratshaltung das halbe Leben. Wie schnell wechseln die Moden! Da ist es nicht verkehrt, einen Schuhkarton voller Lippenstifte zu haben, in den man einfach nur reingreifen muß, und schon hat man den Stick zum Trend!! Und damit die Auswahl immer a jour ist, muß man natürlich immer mal den ein oder anderen LS kaufen. Klar, aber ist ja auch kein Problem, weil man ja ohnehin täglich an irgendwelchen Lippenstift-Aufstellern vorbeikommt...Aber süchtig? Nein.

sportpurzel
    Besucher

Süchtig würde ich mich auch nicht nennen,aber OHNE Lippenstft gehe ich nicht ausser Haus

Benutze am liebsten den SUPER STAY von Jade...der ist so schön HALTBAR und TROCKNET die Lippen überhaupt NICHT AUS !!!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich benutze lieber gloss- und das sieht mana uc bei meiner sammlung probieren würd ich gern mal den neuen von jade(?) der 6 stunden lang halten soll?! Frag mich wie das gehen soll ohne das er die lippen austrocknet...was bei gloss ja eigentlich nicht der fall ist...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

sportpurzel
    Besucher

Kann es aber bestätigen...er trocknet die Lippen wirklich NICHT AUS

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Oh lalala, welch schöner Thread!

Ja, ich oute mich dann auch mal kurz....

Völligst Lippie süchtig, und Mascara, aber kaum e/s.

Mein Lippie Sortiment ist schon riesig, auch wenn nahezu immer die gleichen zum Einsatz kommen.

Lieblingsfarben rosa-beige-nude oder rosenholztöne, am liebsten allerdings in matt, nix als oder mit Gloss.

Lieblingsmarken Loreal, Manhattan (leider welche die es nicht mehr gibt ), und sonst alles was gefällt!

Allerdings muss ich zugeben es nicht einzusehen 25-30 Euro für einen Lippie auszugeben, es sei denn ich würde vielleicht mal DEN Lippie finden - aber dafür gibt es zuviele schöne...zur Zeit habe ich allerdings einen Lieblingslippie *zuWildeschiel* - dank Empfehlung einer netten Beauty, die mein Problem verstehen kann/konnte...

Am gruseligsten finde ich einen Lippie von H&M für 4,90 (!!), der stinkt wie Hulle (und ich bin nicht! empfindlich!!), und hat auch noch fiesen Perlmutt-Schimmer....bäh....

Ihr fixt mich aber grad mit diesen Superstay Dingern von Maybelline (??) an - gibt´s denn da schöne Farben?? Und wirklich kein komisches Gefühl auf den Lippen?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

@Greta - ich hatte zwar nur selten YSL, aber bisher ist mir da noch nichts besonders negativ aufgefallen. Allerdings werde ich mit der Marke irgendwie nicht warm, auch das Design gefällt mir nicht so gut ...
    Und als EL-Fan: hast du schon die neuen EL-Lippies getestet? Die Farben sehen gut aus

Übrigens habe ich noch einen schönen mauvigen l/s von Max Factor, leider ist der bald alle und natürlich ist er inzwischen aus dem Programm genommen, was sonst

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Happy

@bjuti: Nein, du bist nicht süchtig. Wirklich nicht.
    Musste schmunzeln. Eine meiner Freundinnen ist genauso. Die hat auch ihre Lippies auf ihre Handtaschen verteilt und freut sich dann immer wie ein kleines Kind, wenn sie den ein oder anderen so nach längerer Zeit wiederfindet.
    Allerdings hat sie keinen Schuhkarton, weil praktisch ihr kompletter Bestand von mir gesponsert wurde.

@georgianna: Klar habe ich die neuen EL Lippies schon getestet. Bin den ganzen September über in alle Parfümerien getigert und habe die Damen genervt, wann die denn nun endlich ausgeliefert werden. Habe mich für Woodland Berry entschieden. Das ist ein schöner, eher dunkler Rosenholzton, der meine Lippenfarbe schön intensiviert und trotzdem nicht "too much" ist. Toll fürs Büro. Und auf den Lippen fühlt sich die Formel auch sehr schön an.
    Und überhaupt: die Goldhülse ist klasse und im Gegensatz zu den anderen EL Lippies sind die auch nicht so dolle beduftet. Finde den rundum gelungen.

Zum Thema Superstay:
    Ich frage mich langsam, ob ich da zu altmodisch für bin, aber diese ganzen superstay Lippies fixen mich überhaupt nicht an, weil ich die alle so dermaßen unsexy finde.
    Obwohl, vielleicht doch um die Sammlung zu komplettieren?

Dunkles Rosenholz?! Das ist ja wieder Anfixerei hier Die Goldhülle gabs früher auch schon bei den Re-Nutriv l/s, glaube ich, aber ich mag solche Retro-Sachen gern.
    Ich muß mal in der Stadt gucken, ich hatte diesen Frost Plum-Ton im Auge, der sieht auf den Farbkarten sehr gut aus. Aber eigentlich brauch ich ja nix

Die Superstay-Sachen sind doch so ähnlich wie die Lipfinity von Max Factor. Leider sind diese superhaltbaren l/s bei mir alle durchgefallen, auch die teureren Produkte. Am Anfang sieht die Farbe zwar gut aus, aber später setzt sich das doch sehr in den Lippenfältchen ab, gerade bei dunkleren Tönen. Von der unsäglichen Trockenheit rede ich gar nicht erst

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Also ich mag zwar Lippenstifte, aber als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Ich finde es lediglich beruhigend, in jeder Handtasche zwei bis drei Stifte von dezent bis wow! zu haben. Und falls die Handtasche abhanden kommt, ist es nicht verkehrt, in der Jackentasche noch einen Reservelippie zu bunkern. Überhaupt ist ja Vorratshaltung das halbe Leben. Wie schnell wechseln die Moden! Da ist es nicht verkehrt, einen Schuhkarton voller Lippenstifte zu haben, in den man einfach nur reingreifen muß, und schon hat man den Stick zum Trend!! Und damit die Auswahl immer a jour ist, muß man natürlich immer mal den ein oder anderen LS kaufen. Klar, aber ist ja auch kein Problem, weil man ja ohnehin täglich an irgendwelchen Lippenstift-Aufstellern vorbeikommt...Aber süchtig? Nein.

so gehts mir mit glossen. in jede jacke/tasche gehören: ein pfleg, ein etwas farbe, ein mac und zur not noch ein richtiger lippenstift, vorsichtshalber auch einmal alle in nk und kk.
    man weiß ja nie.
    und bevor man lange suchen muß in tasche oder jacke, kauf ich lieber gleich einen neuen, wie gesagt in farblos, etwas farbe, in nk und kk.
    sicher ist sicher.

@Greta ist wohl Geschmacksache....ich habe 2 Glosse von EL ohne Glitzer, die sind zwar schön, aber unglaublich papig, ziehen fast Fäden, und trocknen etwas aus. Und Pure Color Crystal Gloss (habe einen pinken) hat mich sehr enttäuscht -verläuft und man kann ihn fast nicht gleichmässig auftragen...finde die Qualität nicht gut.
    Dafür sind die Lippenstifte von EL super...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Yeeaaahhhaa!!!

Lippies und Glosse - hier her!!!

Inzwischen bin ich ja soweit, das ich nur noch Maccies kaufe! *stolzbin* Ein paar andere hab ich zwar auch, aber da man die Teile ja so gut wie eh net leer bekommt bringt das ja nix, so viel zu kaufen...
    Ok, an Maccies hab ich dann doch einiges (fehlt aber noch bisschen was):

Was ich jetzt aber schon öfters festgestellt hab, grad die MAC-Glasse fallen net wirklich auf meinen Lippen auf.

Wenn ich mir vorstelle, so vor ca. einem Jahr konnte ich nix, wirklich GARNIX auf den Lippen haben!!
    Jetzt gehts nicht mehr ohne!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Wow, was für eine Sammlung!!! Unglaublich! "neidischsei" sieht echt toll aus. Ich hatte noch nie etwas von MAC. Einmal habe ich mich entschlossen eine Beratung zu holen (da ich mir einen roten Lippie gesucht habe) und bin zu MAC. Habe erklärt, was für Farbe ich will, die Verkäuferin hat mir aber nichts vernünftiges anbieten können, die Farben, die sie mir gegeben hat, waren nix. (Bei Chanel wurde ich dann fündig ), naja, und dann hatte ich keine Lust mehr auf MAC...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)

Ich hab grad auch voll den Lippenstift und Gloss-Tick. Am liebsten momentan die Glam and Shine Serie von L'oreal. Hab auch vieles Agnes b. Produkte.

Fortgeschritten

@Liria: Respekt!! Alles Maccies und dann auch noch so ordentlich! Das würde ich nie hinkriegen. Mir gehts da eher so wie der Freundin von Greta-Louise: Ich freu mich halbtot, wenn ich ganz unten in meinem Lippielager einen finde, den ich mir eigentlich gerade kaufen wollte. Oder in einer uralten Tasche einen Maccie, dens eigentlich schon nicht mehr gibt! Das spart unglaublich viel Geld!!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich bin definitv süchtig
    ich wollte nulich abends mir noch was auf die lippen schmieren, dabei lag ich schon im bett. ich musste selbst lachen... jetzt habe ich wenigstens dank einer libeen beauty auch lippenpflege.

da ich aber immer! und viel lippi nehme und zu NK gewechselt bin, leide ich, denn die auswahl ist mager und die farben
    alle sehr deckend und vor allem sehr rot und grell.

wenn ich lippi benutze sieht man nur noch lippen -wer hat das gesagt? willkommen im club!
    ich habe meine lippis aber alle dopplet, falls sie sponatn alle sein sollten.

glosse habe ich kaum, seitdem ich dior abtrünnig bin.

an KK mag ich am liebsten YSL. der geschmack und die farben, dazu die glam-verpackung und dior kommt gelich danach.
    finde aber dass die preise echt unverschämt geworden sind.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ich hatte mal Sante-Lippies und konnte mich damit nicht anfreunden... und Farben bei NK mag ich auch nicht - nur die Glosse (Lavera und Logona), aber auch da zu wenig Auswahl... Ich habe doch zu sehr Freude an verschiedenen Texturen und Farben, um zu NK zu wechseln...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Hallo ihr Lieben!

Kann mir vielleicht eine was zu Lancome sagen? Und zu Chanel, bitte?
    Und ist denn wirklich niemand mit dem Estee Lauder Pure Colour Crystal Gloss zufrieden? Habe mir gerade einen ausnahmsweise bei Ebay gesichert und wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn ich schon wieder einen Fehlgriff getätigt hätte...........
    Geändert von Bonfire (01.10.2007 um 21:45 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Übrigens: Habe ca. 30 Lippies. Trage sie immer phasenweise, da es mich an manchen Tagen z.B. schon sehr stört, wenn mein Freund und ich sie beim Küssen aufessen

@Bonfire Zu Chanel kann ich was sagen - gut! Nicht wahnsinnig toll, aber sehr gut. Ich habe einen roten Lippie aus Serie Rouge Hydrabase - trocknet nicht aus, sieht gut aus und hält relativ lange (für ein Creme Lipstick). Ich bin halt von der Farbe begeistert (45 Aventure), da es der Einzige rote Lippie war, der bei mir gut aussieht (ohne Blaustich und schön matt und edel).
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bonfire Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Und ist denn wirklich niemand mit dem Estee Lauder Pure Colour Crystal Gloss zufrieden? Habe mir gerade einen ausnahmsweise bei Ebay gesichert und wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn ich schon wieder einen Fehlgriff getätigt hätte...........
    Also ich bin ein großer Fan von allen EL Glossen. Finde die super und bei mir klebt auch nix.

Chanel habe ich auch einige Lippies. Sehr schöne Rottöne. Und Geruch / Geschmack sehr edel. Die sind einfach Klassiker.

Lancôme ist irgendwie nicht so mein Fall. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es einfach an der Marke oder der Verpackung. Die, die ich habe, benutze ich jedenfalls äusserst selten. Und ich habe mir sicher auch schon seit mindestens 12 Monaten keinen mehr gekauft. Das will was heißen.

Zitat Zitat von Bonfire Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

lancome mag ich nicht, chanel auch nicht so, der EL hat meine lippen krass ausgetrocknet. aber das ist bei den feuchtigkeitsspendenden lippis bei mir wohl so. bewirken das gegenteil
    der geschmack ist aber toll, und der geruch.

das fehlt mir bei chanel ein wenig...
    und lancome hat so viele verschiedene. die longlasting linie ist ganz gut, matt und hält eeeewig. aber total unsexy die firma.

wir sind zu jung für lancome ist wohl mehr auf klassische damen ausgerichtet.

Ich finde lancome toll und auch sexy ....dabei bin ich ja erst 24...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

was spricht dich denn an?
    mich spricht lancome beispielsweise nicht an, aber YSL-da würde ich definitiv sagen für alte damen zumindets früher...
    da diese produkte quasi ihre werbung sind, interessiert mich das mal.

warum kaufen wir den die bestimmten lippis?
    also bei chanel hatte ich das gefühl ich bin halt klassisch und bei NARS fühlte ich mich als avantgarde (ich habe ahnung). bei YSL fand ich die goldverpackung und die printwerbung immer geil passend dazu habe ich die puderdose gehabt. nobel nobel!

wie sieht es bei euch aus?