Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Lippenstift - ich bin süchtig

Huhu, ich bin vielleicht ein bissl spät dran, aber kennt jemand von euch ein Dupe zu dem MAC CANDY YUM YUM????? Ich finde den ja so toll und soll zu einer 80er Party, da wäre der Perfekt. Nur der ist ja überall ausverkauft.
    Würde mich über jeden Tipp freuen!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Cassie1984

Angeblich soll einer der Lime Crime Lippenstifte so aussehen oder zumindest ein sehr ähnliches Dupe sein...da ich selbst keinen habe, kann ich das aber nicht beurteilen.

Inventar Avatar von Cassie1984

http://www.limecrimemakeup.com/categories/Lips/

Der Countessa ist aber gerade ausverkauft, den gibts aber glaub ich auch in deutschen Shops.

Dankeschön, aber so drogerie/parfümerie fällt euch da nichts ein?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Frage an
    dann hoffen wir mal auf einen Tipp, hehe

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also irgendwie hab ich es ja geahnt. Ich hab doch so eine Farbe zuhause xD oh man. Und zwar den Barry M Lipstick in 147 peachy pink. Der kommt dem sehr sehr nahe
    Aber der ist matt und betont trockene Lippen. Vielleicht hat ja doch jemand eine Alternative

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Hey Ihr,
    habt Ihr vielleicht eine Idee, welcher Lippenstift an diesen rankommt? Vielleicht der Primrose von Alverde? Vielen lieben Dank!!!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon öfter hier gelesen, dass der alverde Primrose je nach eigener Lippenpigmentierung sehr unterschiedlich rauskommt.

Bei BJs mit sehr gut pigmentierten Lippen ist der Primrose ein YLBB-Lippie (Your Lips But Better), so sieht für mich auch der Lippie des Models aus, also nach YLBB. Ich persönlich hab eher schwach pigmentierte Lippen und an mir ist der Primrose ein dunkles Rosenholz und es sieht ziemlich unnatürlich aus.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Hallo BavarianBaby,
    danke für den Hinweis! Meine Lippen sind ebenfalls nicht sehr strak pigmentiert, also ist der Primrose dann wohl auch nichts für mich...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@jolanda: Probier' mal die Nr. 426 von Beyu. Es müsste ein Lippie aus der neuen Hydro / Hydra irgendwas Linie sein.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @jolanda: Probier' mal die Nr. 426 von Beyu. Es müsste ein Lippie aus der neuen Hydro / Hydra irgendwas Linie sein.
    danke! da schaue ich gleich morgen mal bei douglas vorbei. du weißt nicht zufällig, wie haltbar diese lippies sind?

Meine Laune...
    Happy

Die Haltbarkeit ist ok, angesichts der Pflegewirkung. Ich mag die Beyu Lippies ganz gerne. Ich habe mehrere und finde die gut. Ok, ich mag meine high end Lippies noch lieber, aber die kosten auch das dreifache.

Princess T.
    Besucher

Ich habe gestern wieder zugeschlagen und 7 Lippies von Rimmel gekauft. Gekostet haben sie zusammen gleich viel wie 1 Exemplar von MAC. Da konnte ich nicht nein sagen.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich brauch mal eben ein bisschen Beruhigung.. also schreibe ich hier rein...
    Eine Freundin hat mich grade vorhin gefragt, wie viele Mac Lippies ich denn nun habe... (ich hab sie angefixt und sie hat sich gestern ihre ersten beiden bestellt). Mh.. ich dachte es wären so um die 20.
    Mit 3 Back-Ups und den 3, die nächste Woche ankommen, habe ich allerdings schon 30 erreicht. Exakt. Alle nur von Mac... . Dazu kommen dann noch: 1 Lancôme, 6 Chanel, 1 Dior, 1 Estée Lauder und einer von Yves Saint Laurent. Bei 30€ bin ich dann schon (noch? ;D) etwas geiziger, auch wenn mich da genauso vieles anlächelt. In der Drogerie kaufe ich nurnoch ganz selten Lippenstifte. Entweder gefallen mir Farben oder Textur einfach nicht.

Ich überlege, ein paar auszumisten - verkaufen/verschenken, da es schon ein paar gibt, von denen ich denke, dass sie mir nicht 100% stehen. Andrerseits schau ich sie dann aber wieder an und denke: hm, verdammt, eigentlich ists doch schön.. und dann trag ich sie doch wieder nicht.

Und meine Wunsch- und Merkliste sind noch so wahnsinnig lang.

Ich mein, ich kauf ja nicht alles auf einmal - okay, am Anfang hatte ich schon so eine Phase, da ich da grade einen Überbrückungsjob hatte - gut bezahlt - (eigentlich bin ich Schülerin, so wie jetzt auch wieder) und Mac neu für mich entdeckt. Nun kaufe ich aber einige auch immer wieder Wochen nichts, da ich ja jetzt erstmal nochmal zur Schule geh - es wären jetzt fast 2 Monate gewesen, wäre da nicht die LE gewesen.. :) Durch Les werdens dann halt auchmal 2-3 auf einmal und irgendwie sinds dann so schnell so viele.
    Vorallem bei alltagstauglichen Lippies und schönen Rottönen habe ich eine Sucht entwickelt.

Einerseits wundervoll, andrerseits... die halten zwar eine Weile, aber irgendwann gehen sie kaputt. Garantiert, bevor ich alles aufgebraucht habe.. das kann ich wahrscheinlich so wie so nie. Geld wächst nicht auf den Bäumen. Aber aaaaah sie sind doch alle so schön.

Einziger Trost: ich kaufe sonst kaum Highend Produkte. Ich hab ein paar Pinselchen, 1 Mascara, 3 Mac Lidschatten und 3 Blushes. Glosse hab ich auch nur 4, dabei bleibts auch. Sonst hab ich garnichts aus dem Highend Bereich.
    Meint ihr, damit kann ich meine Sucht rechtfertigen?

Entschuldigt das Psycho-halb-Selbstgespräch... aber ich dachte bei dem Threadtitel darf ich das

Meine Laune...
    Happy

Aber logo. Solange du nicht am Hungertuch nagen und unter der Brücke musst, weil du dein ganzes Geld lieber für Lippies ausgibst, ist das völlig in Ordnung.
    Andere Leute haben halt andere teure Hobbies. Was solls.

Allerdings solltest du schon versuchen, den maximalen Nutzen aus den Schätzen zu ziehen. Entweder benutzen oder aussortieren, nicht nur anschauen!
    Lippenstifte halten zwar, wenn man sie gut behandelt - relativ kühl lagern - länger als man denkt (3-6 Jahre, je nach Marke), aber ewig halt auch nicht.

Und falls es dich beruhigt: Ich habe aktuell ca. 185 Lippenstifte. Obwohl ich bereits Massen aussortiert habe, sind es immer noch so viel und ich könnte theoretisch auch ständig Nachschub kaufen, halte mich aber, angesichts der Massen, aktuell davon ab.
    Vielleicht solltest du es nicht ganz so weit kommen lassen

Princess T.
    Besucher

Ich bin letzhin ziemlich erschrocken, als ich den Wert meiner Lippenstiftsammlung ausgerechnet habe und auf einen 4-stelligen Betrag gekommen bin.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ach Gwyneth, du bist nicht allein Ich habe auch bestimmt an die 30 Lippenstifte, und alleine davon sind min. 25 nur Nude Lippis...von denen mir allerdings auch nicht alle stehen. Ich kann an den Dingern einfach nicht vorbeigehen, weil ich immer denke, dass es noch Bessere geben könnte, die ich noch nicht habe. Blöd ist allerdings auch, dass man sie im Laden ja oftmals nicht so testen kann, wie es eigentlich optimal ist, nämlich bei Tageslicht und auf den eigenen Lippen...das geht eben nicht immer, je nachde wo man gerade einkauft. Von daher hat sich auch schon der ein oder andere Fehlkauf bei mir eingeschlichen oder fast identische Farben nur von anderen Marken. Ausgemistet wird regelmässig...mein Schwester freut sich, und was sie nicht mag kommt eben in die Tonne ( zumindest Drogeriemarken, wo es nicht schmerzt). Dennoch muß man sich als BJ eigentlich nicht rechtfertigen....andere geben (relativ) viel Geld für DVDs aus, Bücher, CDs, Schuhe oder was auch immer. Wir eben für Lippenstifte (Lidschatten, Rouge und und und). Ich fühle mich nicht schlecht dabei auch wenn ich manchmal denke, dass ich nicht alles Tassen im Schrank habe, wenn mich schon wieder ein neuer Nude Lippi anlacht
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Hach, dankeschön, jetzt gehts mir wieder etwas besser
    Man sollte Lippenstifte wirklich besser garnicht erst zählen. 30 klingt so viel, aber wenn sie so unschuldig dastehen, geht es irgendwie doch.

Also im Winter lagere ich meine Lippenstifte auf einem Nageldisplay in meinem Zimmer - an die Stelle kommt keine Sonne, weit weg und zwischen Schränken (zumal ich nie die Heizung anmache, wegen meinen Augen). Im Frühling und Herbst auch.. im Sommer ziehen viele von ihnen in den Flur in meinen Helmer. Da ists eigentlich immer kühl. Denke mal, das ist in Ordnung.

@Eostara:
    Ach nein nein, ich kann zwar nicht gut sparen, aber so weit würd ichs nicht kommen lassen

Du hast auf jeden Fall recht. Ich werd mich mal bemühen, noch in diesem Jahr alle vernachlässigten Schätzchen zu benutzen und dann zu schauen, welche mir einfach nicht recht stehen wollen und bei jemand anders besser aufgehoben wären. Die Frage ist dann nur bei wem. ^^

Wow, 185 ist wirklich eine stolze Zahl. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich das als Lippenstift-Junkie so über die Jahre ansammelt.. vorallem bei den ganzen tollen LEs. Und was einem so gut gefällt, dass man es leer macht (trotz großer Auswahl), kauft man am Ende nach Möglichkeit ja so wie so direkt wieder nach *seufz*
    Ich hoff zwar, dass es bei mir nicht so weit kommt, weil ich dann komplett die Übersicht verlieren würde (Kopf = Sieb), aber irgendwie ist es doch schon schön, davon zu träumen.

@Daumeline:
    Das Schlimme ist, dass ich auch um die 200 Bücher im Regal habe. Parfums hab ich auch etwas zu viel und Klamotten/Schuhe kaufe ich auch gerne. Bei Make-Up allerdings fast nur Lippenstifte. Naja. Mal vom einen mehr, mal vom anderen mehr.. die Mischung machts. Allgemein versuche ich immer, nicht zu viel auf einmal zu kaufen, da das meiste dann ohnehin keine Beachtung bekommt. Egal ob bei Kleidung, Büchern oder Lippenstiften.
    Die ganzen LEs machens nur leider nicht grade leicht. *g*

Bei einem Lippenstift hab ich jetzt eine schöne Methode gefunden, ihn zu tragen. Einer meiner Problemfälle war Viva Glam III. Der ließ mich irgendwie alt und krank aussehen. Kroch zu arg in die Lippenfältchen etc. Ich hab ihn jetzt leicht mit dem Pinsel aufgetragen und bin dann mit einem Labello drüber, welcher die Lippen leicht rot färbt. Sieht zusammen super aus.

Meine Laune...
    Happy

@Gwyneth:
    Ich kann dich beruhigen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr jeder LE hinterher rennt. Es wiederholt sich nämlich alles. Spätestens nach drei Jahren intensiver "Sucht" kommt diese Erkenntnis.

Mein "Problem" sind weniger die LE's als die vielen neuen Lippenstiftformeln, die jede Firma jedes Jahr auf den Markt wirft. Drogeriemarken lassen mich mittlerweile weitestgehend kalt, abgesehen von den Artdeco-Tochterfirmen wie Beyu und Misslyn, aber im High End Bereich kommen ja auch jedes Jahr so viele neue Lippies raus, die ich dann mit je mindestens einer Farbe testen "muss". Letztlich habe ich da auch einen Sammeltick.
    Blöd ist es, wenn mir eine Sorte dann wirklich gefällt, dann werden es zwei bis drei Farben und in der Chanel, Dior, Guerlain-Kategorie wird das dann teuer.

Dafür lassen mich dann wie erwähnt die Drogerielippenstifte mittlerweile kalt. Und selbst wenn einer dann "nur" 3-7 EUR kostet, läppert sich das auch irgendwann zusammen. Ausserdem finde ich die Verpackungen hässlich.
    Chanel gefällt mir mit Abstand am besten, gefolgt von YSL und Guerlain.

MAC Lippenstifte lassen mich mittlerweile auch kalt, weil die mir je nach Sorte nicht geschmeidig genug oder zu schmierig sind.

Im Januar fahre ich nach Paris, da werde ich mir dann für die Sammlung einen von Burberry zulegen. Von der Marke habe ich noch keinen und auch sonst kein Makeup-Produkt.

Ansonsten reizt mich aktuell noch Kiko, weil die ihre Lippenstifte inclusive Verpackung auch überarbeitet haben. Da muss aber auch erst noch getestet werden, ob die was taugen oder ob die "verschlimmbessert" wurden.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Bei einem Lippenstift hab ich jetzt eine schöne Methode gefunden, ihn zu tragen. Einer meiner Problemfälle war Viva Glam III. Der ließ mich irgendwie alt und krank aussehen. Kroch zu arg in die Lippenfältchen etc. Ich hab ihn jetzt leicht mit dem Pinsel aufgetragen und bin dann mit einem Labello drüber, welcher die Lippen leicht rot färbt. Sieht zusammen super aus.
    Das ist eine super Idee. So kann man Fehlkäufe auch echt wieder gut verwenden. To Pamper und Playing Koi waren absolute MAC Fehlkäufe von mir, aber ich habe sie kürzlich mal übereinander aufgetragen und das gefällt mir auch richtig gut. Beide Farben gemischt ergeben ein feines Nude Und so bereute ich die Käufe schon gar nicht mehr so sehr.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Princess T.
    Besucher

Ich sortiere meine Lippenstifte regelmässig aus. Kandidaten, die mir nicht mehr gefallen, wandern in eine Schachtel. Dort bewahre ich meinen aussortierten Deko-Kram auf. Nach einer gewissen Zeit hol' ich die Lippies wieder heraus und teste sie wieder. Auf diese Weise habe ich schon einige alte Schätze wieder lieben gelernt. Und die restlichen, die mir immer noch nicht gefallen, verkauf' ich im Internet. So kommt auch wieder Geld für Neue rein.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @Gwyneth:
    Ich kann dich beruhigen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr jeder LE hinterher rennt. Es wiederholt sich nämlich alles. Spätestens nach drei Jahren intensiver "Sucht" kommt diese Erkenntnis.

Mein "Problem" sind weniger die LE's als die vielen neuen Lippenstiftformeln, die jede Firma jedes Jahr auf den Markt wirft. Drogeriemarken lassen mich mittlerweile weitestgehend kalt, abgesehen von den Artdeco-Tochterfirmen wie Beyu und Misslyn, aber im High End Bereich kommen ja auch jedes Jahr so viele neue Lippies raus, die ich dann mit je mindestens einer Farbe testen "muss". Letztlich habe ich da auch einen Sammeltick.
    Blöd ist es, wenn mir eine Sorte dann wirklich gefällt, dann werden es zwei bis drei Farben und in der Chanel, Dior, Guerlain-Kategorie wird das dann teuer.

Dafür lassen mich dann wie erwähnt die Drogerielippenstifte mittlerweile kalt. Und selbst wenn einer dann "nur" 3-7 EUR kostet, läppert sich das auch irgendwann zusammen. Ausserdem finde ich die Verpackungen hässlich.
    Chanel gefällt mir mit Abstand am besten, gefolgt von YSL und Guerlain.

MAC Lippenstifte lassen mich mittlerweile auch kalt, weil die mir je nach Sorte nicht geschmeidig genug oder zu schmierig sind.

Im Januar fahre ich nach Paris, da werde ich mir dann für die Sammlung einen von Burberry zulegen. Von der Marke habe ich noch keinen und auch sonst kein Makeup-Produkt.

Ansonsten reizt mich aktuell noch Kiko, weil die ihre Lippenstifte inclusive Verpackung auch überarbeitet haben. Da muss aber auch erst noch getestet werden, ob die was taugen oder ob die "verschlimmbessert" wurden.
    Na dann bin ich beruhigt.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich noch nie jeder LE nachgerannt bin.
    Ich bin auch wirklich froh, dass mir nicht sooo viele Farben stehen. Okay, die ganzen MLBB Farben und blaustichige Rottöne.. das wars aber auch fast. Daher liebe ich aber auch die Herbst und Winter LEs besonders, vorallem weil ich diese Jahreszeiten so wie so vergöttere. Im Frühlings lässts nach und ich muss sagen.. im Sommer hat mir bisher so gut wie nie irgendwas gefallen. Typische Sommerfarben stehen mir nicht so bzw passen auch nicht zu mir und gefallen tun sie mir auch nicht. Zu der Jahreszeit setz ich mich meistens dann eher mit dem Standardsortiment auseinander. ^^'
    Bei der Winter LE von Mac gefallen mir bisher nur 2 Lippies.. und auf einen muss ich verzichten, weil ich das Bag nicht kaufen will. Von Dior lächeln mich allerdings schon 2 extrem an
    Da hast du leider recht.. die Preise bei Chanel, Dior und Co sind schon nochmal um einiges happiger. Deswegen find ichs auch etwas "unpraktisch", dass mir direkt 2 einer Collection gefallen. So gings mir schon bei de Herbst Kollektion von Chanel. Plumetis und Étole musste ich einfach direkt haben, auch wenn sie permanent werden. Vorallem in Étole bin ich auch richtig verliebt.
    Mich würden ja auch mal die neuen Velvets von Chanel reizen.. aber das muss noch warten.

Ich schätze am meisten ärgert mich aktuell, dass ich wieder zur Schule gehe. *g* Ich hatte mich wirklich an ein regelmäßiges Einkommen gewöhnt. Die 2 Jahre gehen zwar schnell rum, aber ist doch schon wieder eine Umstellung. Ich möchte mir auch einen Nebenjob suchen, aber vor dem nächsten Schuljahr ist das eher schlecht als recht. Mit dem nächsten Zeugnis muss ich mich schon bewerben, also extrem viel lernen, dann mach ich aktuell den Führerschein und das Schulpraktikum wird 4 Wochen dauern.

Ich liebe Mac Lippenstifte, bis auch ein paar Finishes. Vorallem Lustre mag ich ei den ganzen MLBB Farben sehr gerne. :)

Drogerielippenstifte interessieren mich auch nicht mehr. Du hast recht, meistens sehen sie wirklich billig aus. Hinzu kommt meistens ein Geruch, mit dem ich garnichts anfangen kann. Die Konsistenz gefällt mir auch selten und farblich werd ich eh fast nie fündig.. .
    Chanel mag ich auch sehr gerne. Wie viele von Chanel hast du denn? - Wenn ich fragen darf.

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Idee. So kann man Fehlkäufe auch echt wieder gut verwenden. To Pamper und Playing Koi waren absolute MAC Fehlkäufe von mir, aber ich habe sie kürzlich mal übereinander aufgetragen und das gefällt mir auch richtig gut. Beide Farben gemischt ergeben ein feines Nude Und so bereute ich die Käufe schon gar nicht mehr so sehr.
    Ist auf jeden Fall toll, wenn man noch eine schöne Verwendung findet. Verkaufen/verschenken ist zwar auch okay, aber bei manchen Farben ists ja so ne Sache.. grad, wenn sie permanent sind, wie der Viva Glam III.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich sortiere meine Lippenstifte regelmässig aus. Kandidaten, die mir nicht mehr gefallen, wandern in eine Schachtel. Dort bewahre ich meinen aussortierten Deko-Kram auf. Nach einer gewissen Zeit hol' ich die Lippies wieder heraus und teste sie wieder. Auf diese Weise habe ich schon einige alte Schätze wieder lieben gelernt. Und die restlichen, die mir immer noch nicht gefallen, verkauf' ich im Internet. So kommt auch wieder Geld für Neue rein.
    Das ist auch eine gute Methode. Das hab ich mal mit meinen Drogerie Lippies gemacht. Mittlerweile hab ich deswegen nurnoch eine handvoll. War ca mal die selbe Menge wie jetzt die HE Lippies.. .

Fortgeschritten

Nachdem ich hier etwas mitgelesen habe, musste ich doch auchmal meine Lippenstifte zählen Aktuell sind es 75 Lippies und 27 Glosse.
    Mh, ein bißchen viel aber nur ein klein bißchen
    Bis auf 6 Lippies von Maybelline Jade hab ich nur High End. Allerdings diese zu 90 % bei ebay gekauft.
    Das kann ich echt nur jeder empfehlen. Ich liebe z. Bsp. die Dior Serum de Rouge, von denen ich mittlerweile 15 Stück habe. Zum Normalpreis hätte ich die never ever gekauft. So hab ich im Durchschnitt 15 € bezahlt - immer noch viel, aber für mich akzeptabel

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier etwas mitgelesen habe, musste ich doch auchmal meine Lippenstifte zählen Aktuell sind es 75 Lippies und 27 Glosse.
    Mh, ein bißchen viel aber nur ein klein bißchen
    Bis auf 6 Lippies von Maybelline Jade hab ich nur High End. Allerdings diese zu 90 % bei ebay gekauft.
    Das kann ich echt nur jeder empfehlen. Ich liebe z. Bsp. die Dior Serum de Rouge, von denen ich mittlerweile 15 Stück habe. Zum Normalpreis hätte ich die never ever gekauft. So hab ich im Durchschnitt 15 € bezahlt - immer noch viel, aber für mich akzeptabel
    Ich hab auf Ebay zu sehr Angst vor Fakes, vorallem bei solchen Preisen :/
    Als ACW noch die andere Versandart hatte, hab ich immer mal wieder Mac Lippies dort bestellt, das war okay.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Ebay zu sehr Angst vor Fakes, vorallem bei solchen Preisen :/
    Als ACW noch die andere Versandart hatte, hab ich immer mal wieder Mac Lippies dort bestellt, das war okay.
    Ich hab mir hier http://myworld.ebay.de/morgental11&s...84.m1543.l2533 die Serum de Rouge zusammengekauft. Original versiegelt, OVP. Da fängt die Auktion halt bei 1 € an und man hat mal Glück und kann den Lippie für um die 15 € ersteigern oder man hat Pech und es geht deutlich höher.
    Den hier http://myworld.ebay.de/luxusparfums-...84.m1543.l2533 kann ich auch empfehlen, da steckt eine Parfumgroßhändler dahinter. Hab dort viele Schnapper gemacht: T.LeClerc, The Balm.
    Ansonsten hab ich Suchen laufen und ich entscheide dann anhand der Bewertungen, ob ichs wage oder nicht
    Es gibt auch private Anbieter, die sich halt verkauft haben. Wenn die von einem Produkt auch tatsächlich nur eins einstellen, geh ich dann wirklich von einem Fehlkauf aus.
    Also mit Geduld kann man sich schon nette Sächelchen günstig zusammen kaufen

Hallo ihr Lieben!

Ich trage zu einer Feier ein Orangenes Kleid (dunkles herbst Orange). Welche Lippenstift Farbe könnte man dazu tragen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Happy

Schau mal im Dior thread vorbei, da werden gerade die Dior Lippenstifte aus der brandneuen "Les Rouges d'Or", das ist eine Holiday LE, diskutiert. Es gibt fünf Lippenstifte, die alle einen Goldschimmer haben.
    Soweit ich das überblicke, müsste "Victorine" genau die Farbe sein, die du suchst.

Ich nehme mir die Freiheit, den entsprechenden blogpost von Freckletone zu zitieren:
    http://nudeaddict.blogspot.com/2011_10_01_archive.html

Ansonsten fällt eine Ferndiagnose natürlich schwer, wenn man nicht weiß, wie die Farbe des Kleides ist

Danke für den Tipp Eostara Werde gleich mal nachschauen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Gnah.. toll. Von heut auf morgen habens mir auf einmal beerige, leicht ins Pinke gehende Farben angetan.. und Rote gefallen mir auch immer besser... .
    Kaum dachte ich: so nun gehts wieder, du hast so viele MLBB Farben, jetzt findest du bald nicht mehr so viel.. zack, über Nacht sieht alles anders aus.
    Hach, wären Lippenstifte doch nur so 30 Jahre haltbar.

Ich sortier nun mal ein bisschen aus, was mir garnicht steht und hüpfe ins Seski. Leider befürchte ich, dass nicht viel dabei rauskommt.

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab mittlerweile auch fast 30 lippenstifte. früher mochte ich lieber glosse, aber in letzter zeit hab ich häufiger bei lippenstiften zugegriffen. woran es liegt?... keine ahnung. hab bei lippies irgendwie das gefühl mehr auswahl zu haben und die meisten glosse (vor allem aus der drogerie) sind so glitzerig.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Gwyneth, sind das deine Lippen auf dem Profilfoto? Wenn ja, verrätst du mir, welchen Lippenstift du da trägst? Den finde ich nämlich unheimlich schön!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ooh, ich gehör auch in den lippenstift-süchtel-thread

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Devilish

ich hab an euch eine frage...es gibt jetzt im herbst/winter eine lippenstift-le (oder sogar später permanent?), deren highlight ein bläulich violetter, recht dunkler lippie ist. ich glaube, er hat die farbnummer 101 oder 109, ich weiß leider weder die marke, noch genaueres. ich kann mich nicht mehr erinnern und habs mir leider auch nicht aufgeschrieben

und gibt's die dior les rouges or-lippies schon? hat jemand vielleicht schon einen?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mein Thread..
    Ich liebe Lippenstifte und bin mittlerweile auch total abgehärtet was das "im Alltag zuviel" Prinzip angeht. Und fabrlich erstreckt sich mein Sprektrum auch schon weiter als nur "Rot".
    Ich bin großer Fan der matten Lippenstifte von MAC, da ich den Halt sehr schätze und zu glänzende Dinge auf den Lippen oder gar metallisches sagt mir eher weniger zu.
    Mit Gloss hingegen kann ich gar nichts anfangen.
    Aus der Drogiere kaufe ich nur noch selten, die einzigen Drogierelippis, die ich noch gerne verwende sind von Alverde und IQ Cosmetics.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Devilish

ich finde, wenn man die augen nicht auch noch übermäßig schminkt, ist lippenstift durchaus auch in knalligeren farben alltegstauglich. ich liebe die matten, dunklen farben von mac-allerdings hab ich dann auch nicht selten das problem, dass in der lippenmitte eine hellere stelle ist. kennt ihr das?

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Liebe Gwyneth, sind das deine Lippen auf dem Profilfoto? Wenn ja, verrätst du mir, welchen Lippenstift du da trägst? Den finde ich nämlich unheimlich schön!
    Dankeschön Das ist von Estée Lauder, Scarlet Siren - allerdings drin, draußen sieht er etwas heller aus.

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich hab an euch eine frage...es gibt jetzt im herbst/winter eine lippenstift-le (oder sogar später permanent?), deren highlight ein bläulich violetter, recht dunkler lippie ist. ich glaube, er hat die farbnummer 101 oder 109, ich weiß leider weder die marke, noch genaueres. ich kann mich nicht mehr erinnern und habs mir leider auch nicht aufgeschrieben

und gibt's die dior les rouges or-lippies schon? hat jemand vielleicht schon einen?

Mhhh das sagt mir jetzt leider auch nichts... . Google einfach mal alle Marken durch, die es irgendwie sein könnten.
    Wegen den Dior Lippies guckst du am Besten mal in den Dior Thread Die Lippies gibts schon ein Weilchen, jetzt auch im Pieper OS (hätts selbst fast nicht gehesen), im Douglas OS kommen sie aber nicht online. Meine sind leider noch nicht da.
    Ein paar kurze Berichte und Bilder gibts auch schon - einfach hier schauen: https://www.beautyjunkies.de/for...28768&page=226

Meine Laune...
    Happy

@krambambuli: Das sagt mir auch leider überhaupt nichts und eigentlich weiß ich ganz gut Bescheid, wer wann welche Lippies auf den Markt schmeißt.

Spontan fällt mir da nur Armani ein. Die hatten in den letzten Monaten immer mal wieder Lippenstift-Kollektionen zu einem bestimmten Farbthema.
    Ansonsten sind Lippenstifte ja immer Teil einer LE, wenn nicht gerade eine neue Sorte rauskommt.
    YSL hat gerade die Rouge Pur Couture Golden Lustre rausgebracht, aber da passt deine Beschreibung nicht dazu.

Von Estée Lauder gibt es zu Weihnachten verschiedene Produktsets, u.a. auch ein Set mit fünf Lippenstiften, aber da ist keine Farbe dabei, die zu deiner Beschreibung passt.

Chanel hat vor ein paar Wochen die Rouge Allure Velvet rausgebracht, aber auch da ist kein bläulich-violetter Ton dabei.

Im Drogeriebereich fällt mir nichts ein, bleibt eigentlich nur noch MAC. Die haben in den letzten Wochen auch neue Lippenstiftserien rausgebracht, aber da ich die nicht so mag, weiß ich nicht wie die heißen.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Lippenstiftsucht - wo, wie, was, wer? Ich bin da!
    Am liebsten von MAC, YSL oder Chanel! p2 ist aber auch nicht zu verachten
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Meine Laune...
    Devilish

eostara, ich hab schon länger gesucht. mackarrie hatte einen bericht dazu, ich bin grad dabei, den oktober durchzugehen. es ist ein lippie aus dem high end bereich
    also einige verschiedene farben, aber eben ein ganz besonderer, der sozusagen das aushängeschild der lippies ist

noch geb ich nicht auf

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen

Yves Saint Laurent Golden Lustre (keine LE, kam aber im November raus) hat einen Violetten Lippie in 101

meinst du vielleicht den?