Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Piana

AW: Lippenstift - ich bin süchtig

Nun...ich finde Lancome symbolisiert einfach die Weiblichkeit pur (meine Empfindung) - finde die goldene Rose auf der Verpackung so toll, bei der Werbung mag ich gerne die Models. Die Farben finde ich bei Lancome auch schön. YSL z.B ist mir zu viel Gold...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

die models von lancome mag ich auch

und YSL ist kitschig hast recht.

aber weiblichkeit?
    druch die rose und dieses geschwungene oder wie?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich weiß nicht... ich mag Lippenstift und Gloss zwar, aber irgendwie gefallen mir die meisten Farben nie richtig. Ich steh total auf braune lilatöne, aber die gibts nur extrem selten. Shiseido hat da nen schönen, Astor hatte da einen aber aus dem Program genommen und von Manhattan gabs mal ein tolles Gloss. Bis auf nen Ricarda M. Lippenstift ist mir noch nicht recht viel mehr in der Richtung untergekommen.

braune lillatöne
    no 39 YSl namens pink acier, aber das haben die schweine aus dem programm genommen. der geilste lippi aller zeiten
    so ... lillabraun halt

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Nun...ich finde Lancome symbolisiert einfach die Weiblichkeit pur (meine Empfindung) - finde die goldene Rose auf der Verpackung so toll, bei der Werbung mag ich gerne die Models. Die Farben finde ich bei Lancome auch schön. YSL z.B ist mir zu viel Gold...

Solche Assoziationen habt Ihr bei einem Lippenstift?

Mich interessiert die Farbe und Verträglichkeit, wenn ich ihn trage!

Die Verpackung interessiert mich relativ wenig, die sieht außer mir auch keiner.

Wegen Farbe und Verträglichkeit bin ich z.Zt. bei BB angekommen und suche auch nicht mehr.
    Der ist leider ziemlich teuer und wenn ich den gleichen Inhalt billiger verpackt und ohne Label drauf finden könnte, wäre ich glücklich.

Einen den ich auch vertrage, habe ich von Wet`n Wild für 0,99 €, den finde ich auch nicht schlecht, leider ist das Case soooo billig, dass man es sofort kaputt geht, aber ansonsten ist mir der genauso lieb.

naja, man zahlt 25 euro für die werbung und fürs image.
    bei BB zahlst du auch fürs image.

und für die auswahl und beratung.

deshalb meine frage. natürlich sind haltbarkeit und geschmack udn farbe wichtig, aber ebi so vielen firmen muss man gezielter angesprochen werden.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    naja, man zahlt 25 euro für die werbung und fürs image.
    bei BB zahlst du auch fürs image.

und für die auswahl und beratung.

.
    Genau das ärgert mich bei meinem BB Lippie auch so!

little black heart Avatar von georgianna

warum kaufen wir den die bestimmten lippis?
    also bei chanel hatte ich das gefühl ich bin halt klassisch und bei NARS fühlte ich mich als avantgarde (ich habe ahnung). bei YSL fand ich die goldverpackung und die printwerbung immer geil passend dazu habe ich die puderdose gehabt. nobel nobel!

wie sieht es bei euch aus?
    ich schaue zunächst nach der passenden Farbe (DAS ist schon problematisch genug ) und dann nach Verträglichkeit / Haltbarkeit. Austrocknen sollte es nicht und verlaufen ebensowenig ... da gibt es einige Marken, die dann erfahrungsgemäß besser halten (wie BB, Guerlain) und/ oder schöne Farben haben (Mac, Estée Lauder). Die Verpackung ist mir nicht ganz so wichtig, ich mag es lieber schlicht dezent / schwarz als opulent goldig. Das Design von den Shiseido l/s gefällt mir z.B. auch gut.

Aber es gibt schon Marken, die eher ein etwas "älteres" Image haben - dazu zähle ich Estée Lauder, obwohl ich die gerne mag. Und die Werbung von Chanel ist oft sehr schön, abgesehen von der letzten mit dieser sinnfrei schwafelnden Blondine...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

die models von lancome mag ich auch

und YSL ist kitschig hast recht.

aber weiblichkeit?
    druch die rose und dieses geschwungene oder wie?
    Ja, schon...ausserdem hat Lancom so eine edle Ausstrahlung, finde ich...

Ich denke jede Marke hat so ihr Zielpublikum. Bei EL sind es hauptsächlich reifere Damen, finde ich auch (ich habe einige Sachen von EL und mag sie, entspricht mir aber von der Aufmachung nicht so). Bei Chanel halt eher klassisch, Lancome auch (eher junger-klassisch, da lancome billiger ist, als Chanel). Und so...

Ist wohl auch eher die Frage, wie stark frau sich mit ihrer Kosmetik identifiziert...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Aber das Wichtigste ist natürlich Farbe und Qualität - das kann manchmal auch irgendein NoName...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fragrance_Junkie
    Besucher

:winke: Trotz meines Nicknames oute ich mich hier auch mal als Lippenstift-Junkie...

Meine Lieblingsmarken sind im Wesentlichen Estee Lauder (für die Lippies), Dior (für die Glosse) und L'Oréal (für die Made for me Naturals-Lippies und die Glam Shine Natural Glow-Glosse).

Meine Liebesgeschichte mit Estee Lauder begann for fünf Jahren, als damals bei den Lippies die Mineralités-LE herauskam - soooo schöne natürliche Farben (es gibt bei EL eigentlich sehr wenig, was knallig ist, die Farben sind alle sehr alltagstauglich und vielseitig verwendbar) und dann auch noch mit Glanz... Einige der Farben habe ich schon mehrmals nachgekauft. Besonders gut finde ich bei EL, dass manchmal Farben aus den LEs, die gut laufen, für mehrere Jahre mit ins reguläre Sortiment übernommen werden oder Farben aus dem regulären Sortiment in einen der Looks kommen. Und vor 2 oder 3 Jahren gab es mal eine LE bei den Lippies mit Schokotönen, die jetzt auch zu meinen Lippie-HGs gehören.

Im Wessentlichen sind meine Lieblinge von EL die Pure Color Long Lasting und die Pure Color Crystal Lippenstifte - die Farbtöne Crystal Baby (Crystal), Platinum Rose (Long Lasting) und Beige (Long Lasting) gehören mit zu meiner Standardausstattung, wenn ich mich "Nude" schminken will. Außerdem kriegt man bei den EL-Lippies auch was für sein Geld; ich habe das Gefühl, dass bei anderen Marken, die gleich teuer oder teilweise sogar teurer sind - etwa YSL - weniger drin ist.

Bei den Glossen ist für mich Dior unschlagbar - glänzen wie sonstwas, sind leicht aufzutragen und halten wer-weiß-wie. Ich habe einige von den DiorKiss-Glossen, mag jedoch die Addict Glosse lieber. Eine Zeit war ich ganz verrückt nach den Addict Plastic Glossen, habe aber das dumme Gefühl, dass die aus dem Sortiment genommen werden und diese neuen mit dem blauen Griff und dem Dior-Muster darauf als Ersatz dafür rein kommen. Außerdem habe ich mich so was von in die Ultragloss Reflect-Glosse von Addict , habe schon drei Farben davon und wahrscheinlich werden im Laufe der Zeit noch mehrere bei mir einziehen, sofern es sich nicht um Barbie-Pink-Töne handelt.

Die Sachen von L'Oréal finde ich eigentlich sehr schön; mag die Color Riche Lippenstifte und es sind auch ein paar sehr brauchbare Töne dabei, die ich schon seit Jahren trage. Von den Made for me Naturals habe ich mir einige zugelegt, allerdings nicht nach der Haarfarbe - trotzdem ich ein mittelblonder Typ bin, finde ich auch die Farbtöne für Dunkelhaarige für mich sehr tragbar. Und von den Glam Shine Natural Glow-Sachen habe ich alles außer den Brauntönen - am meisten kommt hier die Nude-Reihe bei mir zum Einsatz (trage ich oft zusammen mit dem beigen Lauder-Lippie oder dem Platinum Rose, da es bei Lauder keinen annehmbaren Nude-Ton bei den Glossen gibt ). Das einzige, was mir bei L'Oréal nicht gefällt, ist der schnelle Wechsel beim Sortiment - kaum hat man sich an etwas gewöhnt, wird es auch schon wieder aus dem Sortiment genommen .

Das EL Crystal Baby ist auch mein lieblings-Lippie!!!!
    Dior-Glosse muss ich auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Die neuen Dior Glosse sind nicht so mein Ding. Entweder ist mir die Farbe zu glitzerig oder zu deckend.
    Ich hatte mal zwei von den Addict Glossen. Die fand ich auch ganz gut. Aber da stand ich auch noch auf Glimmer.
    Mittlerweile mag ich die "nassen" Farben lieber. Also bissi Farbe, ganz ohne oder nur mit ganz wenig, feinem Glimmer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich trage Glosse meistens auch nie allein, sondern immer mit einem Lippie zusammen, und suche mir dann immer welche aus, die von der Farbe her ungefähr zusammenpassen. Von daher gleicht sich das mit dem Glitzrigen auch ein bisschen aus. Aber Galnz oder Schimmer muss auf jeden Fall sein! Am liebsten mag ich ja auch Glosse die etwas "Perliges" (wie etwa Pearly Nude Glow oder Pearly Rose Glow von den L'Oréal-Glossen) und nicht etwas Glitzriges haben; davom gibt es bloß keine so große Auswahl.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute früh den neuen High Performance Lippie von Artdeco drauf gehabt und nun von Beyu das Catwalk Volume Gloss. Finde die Sachen so toll. Irgendwie taugt das Zeug von Artdeco (was ja auch Hersteller von Beyu ist) was.
    Die Farben sind schön, Lippen trocknen nicht aus und preislich bewegt sich das in einem vertretbaren Rahmen.

Aber ich benutze halt immer entweder Lippie oder Gloss. Layern tu ich nicht. Bin ich irgendwie zu faul zu.

Rory
    Besucher

Ich liebe auch Lippenstifte, besonders die von MAC. Habe auch noch welche von YSL oder Loreal, aber die von MAC sind in der überzahl

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich bin auch absolut Lippie-süchtig!! Habe bereits über256 Lippenstifte (inkl. Lippgloss). Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus, bei mir ist es einfach ein MUSS und eines von den wichtigsten Make-up Utensilien. Auch wenn man sich sonst nicht schminkt, finde ich, dass allein nur das Auftragen eines Lippenstiftes den ganzen Look ändern kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Meine Laune...
    Happy

Habe mir gestern einen roten Lippie aus der Mattene Reihe von MAC zugelegt, aber nun so ein schlechtes Gewissen, daß ich überlege, den gegen was anderes um- bzw. einzutauschen. Ist echt ein tolles blutrot, aber ich wette, daß ich sowas bestimmt in mehrfacher Ausführung bereits im Vorrat habe. Gräßlich, man sieht einen und muss ihn einfach haben. Allerdings kommt bei mir dann auch sehr schnell die Ernüchterung.

Kennt jemand von euch eigentlich das Buch "Lippenstift" von Jessica Pallingston? Das ist ein Buch für die ganz Süchtigen. Ich habe es schon seit einigen Jahren und lese es immer wieder gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Ich liebe Lippenstifte auch. Gloss mag ich aber nicht so sehr. Sieht toll aus, fuehlt sich aber nicht so toll an finde ich.
    Das Buch klingt sehr interessant, leider schon aelter und nicht mehr ueberall zu kriegen, schade!

Gesperrt (und arm dran)

Lippenstifte -ja Ich liebe sie auch von Essence bis Chanel von zarten Tönen
    bis hin zu kräftigen Pinktönen.
    Ich besitze zur Zeit ca. 200 stück ,versuche aber kräftig aufzubrauchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

ich bin i-wie voll begeistert von l'oreal lippies... und die von couleurs nature <3

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tiasa Beitrag anzeigen
    Lippenstifte -ja Ich liebe sie auch von Essence bis Chanel von zarten Tönen
    bis hin zu kräftigen Pinktönen.
    Ich besitze zur Zeit ca. 200 stück ,versuche aber kräftig aufzubrauchen.
    200 Stück . . . ist das dein Ernst?

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    200 Stück . . . ist das dein Ernst?
    wow, soo viel, ja geil hehe

~Emily~
    Besucher

Seit dieser Woche bin ich auch süchtig

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von ~Emily~ Beitrag anzeigen
    Seit dieser Woche bin ich auch süchtig
    Was ist passiert?

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Was ist passiert?
    Hab meinen ersten Lippie gekauft, festgestellt das mir Lippies stehen und aus 1 wurden dann 4

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, so fängt es an Ich habe auch ca....keine Ahnung, vielleicht so um die 50 Stück? Allerdings auch viele BackUps von Lieblingen.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

~Emily~
    Besucher

Eben und ich muss ja auch erstmal rausfinden welche Farben mir stehen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin seit ca. 1 Jahr auch Lippenstiftliebhaberin

Vor allem Nudetöne haben es mir angetan..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Lippie-Liebe geht schon so ca. 20 Jahre . Mein Geschmack hat sich gewandelt von Kräftig-Rot (90er Jahre) zu YLBB-Farben, vorzugsweise Rosenholz oder milde Brauntöne oder Koralle.
    Nude steht mir null , obwohl ich die an anderen so toll finde! Passt irgendwie nicht zu meinen schwachpigmentierten Lippen, die auch nicht so üppig sind, und auch irgendwie nicht zu meinem Gesicht
    Aber auch mit YLBB-Farben kann man den Schrank gut voll kriegen
    (Ralph Waldo Emerson)

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich war auch schon immer eine süchtige Lippenstift-liebhaberin gewesen.
    In letzter Zeit komme ich mir aber eher vor wie ein Lippenstift-Messie. Es quillt schon aus allen Ecken und Handtaschen. Wie viele ich besitze möchte ich lieber nicht zählen, ich kann nur so viel verraten das ich zu viele davon habe.

Ich besitze alles in verschiedenen Preisklassen (zwischen 2- 26 Euro), in all möglichen an Farben (Nude, Pink, Rot, Braun).
    Am liebsten mag ich die rosanen Nudetöne. Die passen am besten zu jedem Augenmakeup, find ich.
    Meine Lieblingsmarken bei Lippenstifte sind für mich MAC, NYX, P2 und Manhatten. Allerdings nur die, die gut decken und matt sind. Mit Glimmer und Glossfinishes kann ich nichts damit anfangen.

~Emily~
    Besucher

Ich poste meine frage einfach mal hier rein. Ihr kennt euch ja aus und dann muss ich keinen extra Thread aufmachen.
    Denkt ihr mir steht rosaner Lippenstift oder sieht das dann zu sehr nach Barbie oder so aus? Weil ich ja blond bin^^
    Ich bin mir nicht sicher, stehe total auf rosa aber an mir sieht es so Barbie, Lolita mäßig aus, oder?
    Ich habe gerade mal ein Bild gemacht. ich gucke ziemlich doof (Emo ), das liegt daran das ich hoch zum Fenster ins Licht machen kann. Alles andere war ohne Blitz zu dunkel

und weg
    Geändert von ~Emily~ (12.06.2010 um 20:23 Uhr)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich finde, das ist ein sehr natürliches Rosa Eher nude-rosa, also auf keinen Fall künstlich.
    Was ich vllt nicht unbedingt nehmen würde, wäre ein Lippie wie der Gaga oder Place de la Concorde von p2, die sind richtig barbiemäßig.

Steht Dir gut, Emily . Ist gar nicht barbiemässig, sondern ganz natürlich (falls die Lichtverhältnisse nicht täuschen).
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich find es auch hübsch!

Bin auch extrem süchtig,keine Ahnung wieviele ich schon besitze...Ich kanns nichtmehr zählen.

~Emily~
    Besucher

Okay danke für eure Meinung =)
    Hab das Foto wieder rausgenommen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eigentlich das Buch "Lippenstift" von Jessica Pallingston? Das ist ein Buch für die ganz Süchtigen. Ich habe es schon seit einigen Jahren und lese es immer wieder gerne.
    Habe mir das Buch gerade gebraucht via Amazon gekauft.

Mal ne andere Frage - an die, die Lippenstift und Lipgloss layern: Wie macht ihr das? Knallhart mit dem Lipglossapplikator über den Lippenstift drüber oder etwas Lipgloss auf die Hand (etc.) geben und mit einem Pinsel auftragen? Bei ersterer Möglichkeit verfärbt sich der Gloss nach einiger Zeit doch sicher ganz unschön...

Mag mich jemand mit einem guten und nicht allzuteuren Lippenpinsel anfixen?

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage - an die, die Lippenstift und Lipgloss layern: Wie macht ihr das? Knallhart mit dem Lipglossapplikator über den Lippenstift drüber oder etwas Lipgloss auf die Hand (etc.) geben und mit einem Pinsel auftragen? Bei ersterer Möglichkeit verfärbt sich der Gloss nach einiger Zeit doch sicher ganz unschön...
    ich mach das ganz unprofessionell und nehm vom applikator etwas gloss auf den finger auf und tupf es dann über den lippenstift. nix mit pinsel :)

Inventar Avatar von Cassie1984

Genau aus dem Grund (Verfärbung des Glosses) gebe ich zuerst den Gloss und dann den Lippie auf die Lippen, wenn ich beides tragen will. Vermischt sich ja eh so oder so.

Ich hab den Lippenpinsel von For your Beauty (Rossi), aber der kommt nur bei meiner Lippenpalette zum Einsatz.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich benutze den Lippenpinsel von ebelin professional. Finde ihn gut, kenne aber auch nix anderes