Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lippenstift - ich bin süchtig

Oh, dieses Magic Fix klingt ja interessant. Und für den Preis wäre es mir echt wert, wenn ich damit endlich mal meine ganzen Lippies tragen könnte, die sonst nie länger als 30 Min. halten, ohne ständig nachziehen zu müssen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Cassie1984

Hört sich wirklich gut an :zustimm. Du kannst ja mal nen Erfahrungsbericht posten, wenn du es dir gekauft hast Floor.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte das Magic Fix mal vor ca. 15 Jahren. Ich erinnere mich noch, daß es mir übelst die Lippen ausgetrocknet hat.
    Ich gebe aber zu, daß ich keine Ahnung habe, ob die nicht zwischendurch die Zusammensetzung geändert haben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, das ist ja schon ein paar Tage her Ich denke, ich werde mir den auf jeden Fall mal kaufen - allerdings erst in ein paar Wochen. Diesen Monat ist mein Deko Budget bereits dahin/verplant - ihr wisst wie es ist

Wenn ich es habe, werde ich mal berichten - vielleicht haben sie es ja in der Zwischenzeit verbessert. Austrocknend ist aber durchaus okay für mich - das war mein Super-Slimstick damals auch - so 96/97 muss das gewesen sein Ich glaube Ellen Betrix, weiß aber nicht genau Ich fand den so klasse. Der hat zwar auch übelst ausgetrocknet, aber mit einem guten Lippenbalsam gleicht man das über Nacht aus. Mir ist das echt lieber als die cremigen feuchtigkeitsspendenden, die teilweise nicht mal eine halbe Stunde überleben. So lange mir die Lippenhaut nicht in Fetzen runterhängt ist alles okay

Preislich wäre es mir das auch wert. Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn es seinen Zweck erfüllt - gut. Günstiger auf jeden Fall als jetzt nur noch Maybellines zu kaufen, und die ganzen nicht-longlasting, die man bereits hat, sind trotzdem noch doof. Dann kauf ich mir lieber mehr p2 Lippies, und fange mal an mich durchs NYX Sortiment zu testen, wenn ich die alle haltbar machen kann

Cassie, die Maybellines hab ich heute auch gesehen. Die kosten beim dm sogar nur 8,95 € - also doch günstiger als gedacht Eine Farbe hat es mir auch angetan (Dusty Rose) - vielleicht darf die demnächst mal mit - trotz Magic Fix

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir das Magic Fix gestern besorgt und werd´s am Wochenende mal in Ruhe testen

Bin gespannt. Sind halt nur 5 ml, hab 12,49 Euro bezahlt.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar Avatar von elsalvadore

ich habe mir in berlin 2 kiko lippenstifte (nr. 11 und 96) für nur je 2€ gegönnt. die farben sind wirklich schön, aber der auftrag macht mir etwas zu schaffen, da er sich schnell in den kleinen lippenfältchen absetzt

magic fix? da hätte ich die befürchtung, dass es nach einiger zeit aussieht wie bei den duo long-lastig-lippenstiften (gloss und farbe). mit denen habe ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht, da es nach ca. einer stunde auf den lippen ungleichmäßig aufgetragen aussieht.
    ich bin auf eure meinungen gespannt
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Magic Fix gestern besorgt und werd´s am Wochenende mal in Ruhe testen

Bin gespannt. Sind halt nur 5 ml, hab 12,49 Euro bezahlt.

Oh ja, mach das mal Hab mir schon gedacht, dass nicht besonders viel drin ist. 5 ml sind jetzt natürlich schon wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch angemessen ergiebig ist. Das ist ja in so einer Art Lackfläschchen, und ich nehme mal an, dass es deutlich flüssiger ist als Nagellack. Und dann braucht man ja auch weniger als für 10 Fingernägel, und dann kann man, hm, ja, so ungefähr erahnen wie lange es hält

Ich bin auf jeden Fall gespannt und will es auch haben

Meine Laune...
    Relaxed

Frage: Welche Lippenkonturenstifte könnte Ihr empfehlen und nehmt Ihr überhaupt einen ?

Den sollte man ja dann immer ähnlich der Lippenstiftfarbe wählen oder.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe einen transparenten Lipliner - der geht für (fast) alles. Meiner ist von Catrice, aber der ist leider (ein Unding!!) aus dem Sortiment gegangen. Jetzt gibt es noch welche von Maybelline und Artdeco. Der von Maybelline kostet aber 5 €, der von Catrice kostete nur 1,69 € - und das ist meiner Meinung auch absolut genug für ein Stück angespitztes Wachs! Ich bin da immer noch sauer drüber

Für sehr nudige Lippies oder sehr farbintensive nehme ich dann aber schon ganz gern einen farblich passenden Liner - damit wird es dann einfach exakter. Ich hab zwei von p2, einen von essence, einen von Catrice, und noch einen ganz alten von Ellen Betrix. Unbedingt empfehlen oder auch abraten würde ich von keinem - sie erfüllen alle ihren Zweck. Wenn ich einen brauche schaue ich halt welcher farblich passt, und wenn ich einen finde wird der gekauft

Meine Laune...
    Relaxed

Ok...danke für die ausführliche Info Floor

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Preislich wäre es mir das auch wert. Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn es seinen Zweck erfüllt - gut. Günstiger auf jeden Fall als jetzt nur noch Maybellines zu kaufen, und die ganzen nicht-longlasting, die man bereits hat, sind trotzdem noch doof. Dann kauf ich mir lieber mehr p2 Lippies, und fange mal an mich durchs NYX Sortiment zu testen, wenn ich die alle haltbar machen kann
    Genau meine Meinung. Dann kann man nach Belieben 2 Euro-Lippenstifte kaufen, wenn die durch das 12 Euro teure Lip Fix haltbar werden

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Frage: Welche Lippenkonturenstifte könnte Ihr empfehlen und nehmt Ihr überhaupt einen ?

Den sollte man ja dann immer ähnlich der Lippenstiftfarbe wählen oder.
    Ich hab den zweiseitigen Lippenbasestift von p2 aus der Read My Lips LE, da nehme ich ab und an die Seite mit dem transparenten Konturenstift. Außerdem hab ich seit kurzem den Alterra Lipliner in Nude. Ist noch etwas hart, aber die Farbe passt gut zu meinen bräunlichen Nudelippenstiften, denke ich.

Die Lipliner von essence kosten unter 1 Euro, oder? Sind die eher cremig?
    Die Automatic Lipliner von p2 sollen auch ganz gut sein..

Benutzt ihr Lipliner eigentlich manchmal als Lippenstift?

Meine Laune...
    Fine

Der [transparente Lipliner] von Maybelline kostet aber 5 €, der von Catrice kostete nur 1,69 € - und das ist meiner Meinung auch absolut genug für ein Stück angespitztes Wachs! Ich bin da immer noch sauer drüber
    Ich hab den von Catrice leider verpasst damals. Kann nicht verstehen, warum die den transparenten Lipliner aus dem Sortiment genommen haben, genau wie die Lidschattenbase

Meine Laune...
    Inspired

Genau, BB Und wenn man die Lippies nur einmal morgens auftragen muss, halten sie auch länger als wenn man achtmal am Tag nachschmiert

Allwissend Avatar von mementomori

Noch einmal danke an Eostara, lese gerade "Lipstick - A celebration of the world's favorite cosmetic" von Jessica Pallingston und finde es sehr unterhaltsam.

Ein paar Buchauszüge:

"I remember when my son was a little kid, and he was in the bathroom with me. I was putting on my lipstick. He said, Mommy, what are you doing? And I said, I'm putting on my lipstick. Why? he asks. Because it makes me feel beautiful. He stared up at me, watching. A moment passed. And then he said, Mommy, it's not working."
    Liz and her Lips: In Liz: An Intimate Biography of Elizabeth Taylor, Liz mythologizer C. David Heymann tells how lipstick got bigger billing in the life of Liz than the average Joe. On the set of Between Friends all extras were instructed to wear "a neutral sort of flesh-colored lipstick," but when a makeup man applied red lipstick to one red-headed extra, an authority on the set hollered: "Get it off her, nobody but Elizabeth wears red." Heymann also recounts how, during the filming of Cleopatra, Liz insisted on wearing makeup for every scene, even if she was told that she didn't need it. One top crew member reported walking into her dressing room, where "she had her mouth open and was even dabbing powder on the roof of her mouth. 'What are you doing?' I asked, and she replied, 'Well, they'll see inside my mouth when I speak my lines. I want to look perfect.' "

Allwissend Avatar von mementomori

Ooooh, ich bin ja sowas von angefixt von der wunderhübschen Farbe Scoop von The Balm, gesehen bei Martha.

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ooooh, ich bin ja sowas von angefixt von der wunderhübschen Farbe Scoop von The Balm, gesehen bei Martha.
    oh den kannt ich garnich aber der is echt schöön oO
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Meine Laune...
    Inspired

Heavy - was machen die Testergebnisse??

MissChievous Avatar von Isobel

Puh, die suchfunktion hat mir diesen thread nicht gezeigt! Und ich musste unnötig einen neuen thread anfangen!

Ähm...ja...meine lippenstiftgeschichte

Nachdem ich lange auf lippenstifte verzichtet habe, weil mir keiner so richtig gefallen hat, hab ich mir aus neugier einen von Lancome gekauft und bin seitdem absolut begeistert!

Den ersten von Lancome habe ich für zka 25€ gekauft, von der Color Fever Shine Serie - 310 Mauve Glow. Die farbe ist nicht zu intensiv, schaut aber wunderschön und gleichmäßig aus. Außerdem glänzt er so schön glossig

Dann habe ich mir, heute erst, von der L'Absolu Rouge Serie, den 356 Corail Allusion (in echt, ist die farbe weniger rosig) gekauft, für zka 27€.

Was ich so gern an Lancome mag ist, dass die lippenstifte die lippen wirklich pflegen. Ich besitze wirklich viele lippenstifte, fast alle von günstigeren marken (essence, catrice, bourjois), aber wenn ich mal trockene(re) lippen hatte, hat der aufgetragene lippenstift grauenhaft ausgeschaut... Mit Lancome ist mir das nie passiert...das klingt fast schon wie eine werbung
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Bin zwar nicht Heavy, aber ich hab mir das MagicFix vor einiger Zeit auch gekauft:

Ich trage meinen Lippenstift auf, warte etwas bis er angetrocknet ist und fahre dann mit dem "Lack"pinselchen möglichst in einem Zug jeweils über Ober-und Unterlippe - danach wieder kurz warten, wenn man das Gefühl hat, dass der Lack trocken ist, kurz befeuchten und fertig.

Kurz nach dem Auftragen kribbelt bzw. brennt es leicht, das ist aber nach einer halben Minute vorbei - der Geschmack (schmeckt wie eine Mischung aus Alkohol und Shampoo) hält sich ein paar Minuten, ist dann aber auch verflogen.
    Ich habe außerdem den Eindruck, dass es die Farben etwas stumpfer wirken lässt, was mich persönlich jetzt nicht so stört, da ich matte Lippenstifte sowieso bevorzuge.

Zur Haltbarkeit: Morgens aufgetragen, übersteht er die Zeit bis zur Mittagspause inklusive Trinken aus der Flasche ganz passabel - die Farbe ist auf jeden Fall noch vorhanden, allerdings nicht mehr so kräftig wie anfangs, aber schon noch da. Nach dem Essen hat er sich meist gleichmäßig abgenutzt - ich trage dann einfach nochmal Lippenstift und das MagicFix auf und schon hält er bis zum nächsten Essen. Generell ist sein Hauptgegner also das Essen, Fett mag es nicht so gerne - ein Stück Obst oder eine Semmel einigermaßen vorsichtig gegessen, ist schon drin.

Ich habe jetzt eher unempfindliche Lippen, es trocknet nicht übermäßig aus, wenn ich über Nacht eine gute Lippenpflege auftrage, ist alles in Ordnung. Bei empfindlicheren Lippen, könnte es vielleicht Probleme geben.

Ach ja, es funktioniert wirklich mit jedem Lippenstift, egal ob teuer oder billig, cremig oder staubtrocken. Ich werde es auf jeden Fall immer wieder nachkaufen (habe es jetzt seit gut 6 Wochen und benutze es vier bis fünfmal in der Woche - es fehlt höchstens ein Fünftel).
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Fine

Das hört sich echt toll an, glücksnuss!

Ich glaube, ich werde mir das auch mal gönnen demnächst. Wenn, dann bestelle ich es aber online. Zu Douglas gehe ich eher ungern

Bin allergisch gegen Dougletten, die einen abschätzig von oben bis unten anschauen, einen auf Schritt und Tritt verfolgen und jeden Handgriff beobachten, weil sie denken, dass man was klauen will..
    Nur weil man Chucks trägt, eher lässig gekleidet ist und nicht 5 Kilo viel zu dunkle Foundation in der ****** hat wie sie selber..klar...aaarrrgghhh..

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Kennt jemand von euch einen guten transparenten Lipliner aus der Drogerie? Oder nehmt ihr generell einen hautfabenen?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Duo-Lipbase aus der p2 Read My Lips LE. Das ist ein Stift mit 2 Seiten, 1x transparenter Lipliner und 1x Lippenbasis.
    Aber die LE gibts ja schon lange nicht mehr

Ansonsten weiß ich nur, dass Kron und Maybelline transparente Lipliner haben.
    Die sollen auch ganz gut sein, wie ich gehört habe.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Ja, von Maybelline weiß ich, dass es einen geben soll, aber den hab ich bei uns irgendwie noch nie gefunden

Meine Laune...
    Inspired

@BB: Haha, ja, das kenne ich. Als ich letztens nach einer Ewigkeit mal wieder gucken wollte, hatte ich 30 Sekunden später einen der Security Typen an den Hacken, die am Eingang standen. Ob ich was Bestimmtes suche, und ob er mir helfen könne. Hö? Na gut, hab mich dann zu BeYu führen lassen, und nachdem es die LE noch nicht gab, bin ich auch sofort wieder raus, obwohl ich gern noch ein bißchen geguckt hätte - aber ohne Wachhund. Die LE lasse ich jetzt auch LE sein - wenn sie keine Lippies verkaufen wollen, solls mir auch egal sein. Ein bißchen wundert es mich trotzdem, da ich eigentlich mit meinem Stil zur Zeit unbeabsichtigt im Trend liege. Ich bin eher rockig-alternativ unterwegs, und beispielsweise Lederjacken und Destroyed Jeans und Röhren gibts doch zur Zeit an jeder Ecke. Funktioniert trotzdem nicht beim Douglas

Meine Laune...
    Fine

Douglas ist eine Welt für sich :leiderja:

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Ja, von Maybelline weiß ich, dass es einen geben soll, aber den hab ich bei uns irgendwie noch nie gefunden

Der von Maybelline steht bzw. liegt ganz normal bei den Liplinern. Da gibts sechs verschiedene (oder so), und einer davon ist der transparente. Ich finde aber, dass die echt einen an der Waffel haben dafür 5 Euro zu verlangen - das ist doch kaum was anderes als angespitztes Wachs Ich weiß noch nicht was ich mache, wenn meine beiden von Catrice (die seinerzeit 1,69 € kosteten) leer sind. Wahrscheinlich benutze ich dann einfach mal meine anderen normalen Lipliner, weil ich mich bei solchen Preisen abgezockt fühle, für das was man bekommt, und das unterstütze ich ungern. Vielleicht kommt ja jetzt auch einer ins p2 Sortiment für einen vernünftigen Preis, das wäre toll. Ansonsten hat Artdeco noch einen. Das ist zwar nicht Drogerie, liegt aber preislich etwa im gleichen Rahmen.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde 5 Euro für einen Lipliner, sei es transparent oder nicht, auch überteuert. Soviel zahle ich vielleicht mal für eine Mascara oder einen Lippenstift (aber auch nur im Notfall, ich Pfennigfuchser ), aber für einen popligen Lipliner- nee, sicher nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Douglas ist eine Welt für sich :leiderja:

Hm, das kennen wir ja. Trotzdem erschließt es sich mir nicht so ganz. Ich meine, wenn schon von uns - und wir sind immerhin Beautyjunkies - schon so viele ungern oder gar nicht hingehen Ich kann es ja schon verstehen, dass die da etwas mehr aufpassen als z.B. bei dm, aber wenn sie die Leute etwas mehr in Ruhe lassen würden, könnten sie doch noch viel mehr Umsatz machen...

Meine Laune...
    Inspired

Recht hast Du, BB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch einen guten transparenten Lipliner aus der Drogerie? Oder nehmt ihr generell einen hautfabenen?

Ich hab mir jetzt den "Invisible Lip Contour 1" von Artdeco gekauft, aber noch nicht probiert. Kann ja Bescheid sagen wie der so ist

Meine Laune...
    Inspired

Ja ja... Das sagst Du immer, das kenn ich schon

Meine Laune...
    Relaxed

Was...das mit dem Testen ?

Stümmt, ich wollte ja noch den Fix für die Lippen testen und Bescheid sagen...ups

Also ich benutze jetzt morgen beides - Stift und Fix - und sag Euch dann gleich Bescheid ok...Frieden ?

Experte Avatar von Viva

Es gab mal einen transparenten Lip Liper von p2, für knapp 2€. Der war jedoch mit Pfefferextrakt zum aufboosten - und hat deswegen gebrannt. Mittlerweile ist er aus dem Sortiment.. find ich schade, wenn sie einfach nur den Pfeffer weggelassen hätten, wär er super gewesen

Ansonsten habe ich von Manhattan noch ein Duoprodukt - an der einen Seite einen Gloss, an der anderen einen Lipliner. Den hab ich mir im hellsten Ton geholt (beige-rose), der wirkt transparent auf den Lippen (sowohl Liner als auch Gloss) .. könnte also zweckentfremdet werden.

Hautfarbene Lipliner finde ich von den Nuancen her immer komisch. Die wirken so dunkel und toffeefarben, sodass ich Angst hätte, auszusehen, als hätte ich einen Cappuccinobart (Äquivalent zum Milchbart. ;)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Fine

Hm, das kennen wir ja. Trotzdem erschließt es sich mir nicht so ganz. Ich meine, wenn schon von uns - und wir sind immerhin Beautyjunkies - schon so viele ungern oder gar nicht hingehen
    Naja, es gibt aber auch genug Mädels (hier und in anderen Foren) und Blogerinnen, die Stammgast im Douglas sind und Produkte von Chanel, Estee Lauder, Dior, Yves Saint Laurent etc. rauf und runter kaufen (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) Und wenn man bereit ist, dort viel Geld liegen zu lassen, dann sind die Dougletten auch äußerst nett und man wird nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt und die ganze Zeit verfolgt

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen transparenten Lip Liper von p2, für knapp 2€. Der war jedoch mit Pfefferextrakt zum aufboosten [...].
    Stimmt, den gab es mal. Das wäre echt toll, wenn p2 sowas ins neue Sortiment aufnehmen würde, also ohne Pfefferextrakt
    Geändert von BavarianBaby (22.08.2010 um 20:36 Uhr)

Ich hab ne doofe frage: Warum transparente lipliner? Was bringen die?

Meine Laune...
    Fine

Die sollen den Lippenstift vorm "Auslaufen" schützen

Hmmm...sowas ist mir bisher nie passiert Aber meistens tu ich ein bisschen concealer um die lippen, vielleicht deswegen.

Diesen fixdings von artdeco habe ich zuhause. Ist ganz gut, kann mich nicht beschweren, ich trag ihn aber nur auf, wenn ich roten lippenstift trag

Meine Laune...
    Fine

Waas, du hast den Lip Fix auch? Erzähl!

Kannst du glücksnuss' Aussagen alle bestätigen?
    Und man kann wirklich auch p2- und Catrice-Lippenstifte auftragen und die halten so viel länger dadurch?

Ich bin übrigens vorher zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl oder übel selber in den Douglas stiefeln muss, um das/den(?) Lip Fix zu kaufen. Will online keine 3,95 Versand zahlen, nur weil ich 1 Teil kaufe und extra mehr kaufen, um auf 25 Euro zu kommen und versandkostenfrei zu sein, kann ich mir momentan nicht so leisten..

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Heavy, aber ich hab mir das MagicFix vor einiger Zeit auch gekauft:

Ich trage meinen Lippenstift auf, warte etwas bis er angetrocknet ist und fahre dann mit dem "Lack"pinselchen möglichst in einem Zug jeweils über Ober-und Unterlippe - danach wieder kurz warten, wenn man das Gefühl hat, dass der Lack trocken ist, kurz befeuchten und fertig.

Kurz nach dem Auftragen kribbelt bzw. brennt es leicht, das ist aber nach einer halben Minute vorbei - der Geschmack (schmeckt wie eine Mischung aus Alkohol und Shampoo) hält sich ein paar Minuten, ist dann aber auch verflogen.
    Ich habe außerdem den Eindruck, dass es die Farben etwas stumpfer wirken lässt, was mich persönlich jetzt nicht so stört, da ich matte Lippenstifte sowieso bevorzuge.

Zur Haltbarkeit: Morgens aufgetragen, übersteht er die Zeit bis zur Mittagspause inklusive Trinken aus der Flasche ganz passabel - die Farbe ist auf jeden Fall noch vorhanden, allerdings nicht mehr so kräftig wie anfangs, aber schon noch da. Nach dem Essen hat er sich meist gleichmäßig abgenutzt - ich trage dann einfach nochmal Lippenstift und das MagicFix auf und schon hält er bis zum nächsten Essen. Generell ist sein Hauptgegner also das Essen, Fett mag es nicht so gerne - ein Stück Obst oder eine Semmel einigermaßen vorsichtig gegessen, ist schon drin.

Ich habe jetzt eher unempfindliche Lippen, es trocknet nicht übermäßig aus, wenn ich über Nacht eine gute Lippenpflege auftrage, ist alles in Ordnung. Bei empfindlicheren Lippen, könnte es vielleicht Probleme geben.

Ach ja, es funktioniert wirklich mit jedem Lippenstift, egal ob teuer oder billig, cremig oder staubtrocken. Ich werde es auf jeden Fall immer wieder nachkaufen (habe es jetzt seit gut 6 Wochen und benutze es vier bis fünfmal in der Woche - es fehlt höchstens ein Fünftel).
    Kann ich alles nur bestätigen. Man sollte aber wirklich aufpassen, da alle lippenstifte mattiert werden. Ich trag meistens 2 schichten auf und es hält bis abends, inklusive essen. Ich muss nur einmal dazwischen noch mal lippenstift auftragen und dann wieder Magic Fix und die sache hat sich erledigt.
    Als pflege nehme ich danach immer Nivea.
    Aja und die farbabgabe nach dem auftragen von Magic Fix ist echt minimal... Sowohl zähne als auch lippen meines freundes bleiben unbefleckt

Meine Laune...
    Fine

Über den Lip Fix kann man keinen Hauch Gloss verwenden, oder?
    Matte Lippen bin ich nicht gewohnt, hab aber einen matten Lippie von RDL (heute getragen), den ich ganz schön finde. Finde, dass man da gleich etwas erwachsener aussieht, wenn man keine glossige, sondern matte Lippenfarbe trägt- was ich aber gut finde

Hab gerade mal bei Ciao geschaut- da schneidet das Artdeco Lip Fix fast durchgehend schlecht ab (wobei ich in Kauf nehmen würde, dass die Lippen dadurch etwas trocken werden- kann man ja über Nacht wieder beheben).
    Von essence gab es vor ein paar Jahren mal ein Lip Fix namens "Stay On Lip Fix". Ich kann mich sogar noch erinnern, das damals im Laden gesehen zu haben, aber da war ich noch weit davon entfernt, Lippenstift zu tragen
    Das von essence hat nur gute Bewertungen bei Ciao bekommen.
    Anstatt z.B. diesen transparenten Volumen Lipgloss in 5 Farben anzubieten, von der man anschließend nichts sieht, könnte essence doch mal wieder so ein sinnvolles Produkt ins Sortiment nehmen. Das wäre aber nichts für Teenie-Mädels, die sowas nicht benutzen würde, also wird es wohl in nächster Zeit nicht wieder kommen