Wow, da kommen ja ganz schöne Mengen zusammen!
Na hoffentlich ist das nicht ansteckend, ich stehe ja noch am Anfang meiner Lippie-karriere, heh.
Wow, da kommen ja ganz schöne Mengen zusammen!
Na hoffentlich ist das nicht ansteckend, ich stehe ja noch am Anfang meiner Lippie-karriere, heh.
Na Isobel...da kann ich ja noch bissl zuschlagen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich muss morgen mal zählen..aber ich denk so 40 lippenstifte und 30 glosse^^
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Ich bin auch noch am Anfang, habe meine Liebe zu Lippies erst vor ca. 3 Monaten entdeckt. Habe mittlerweile 16 Lippies und ca. 10 Glosse, Tendenz steigend und kein Ende in Sicht!
Hehe... Mit Lippies habe ich es erst seit kurzem wieder (kann mir gar nicht erklären warum ich so lange keine benutzt habe), daher sind es 'nur' 24 plus zwei Backups. Nein, im Ernst - ich habe gerade mal gezählt, und echt blöd geguckt. Hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind![]()
Dann hab ich noch eine Perfect Stay Lipcream von p2, eine Lip Cream, die ich mir von vielen kleinen Proben in einen Tiegel gefüllt habe, zwei Stifte von essence, die so eine Kreuzung aus Lippie und Gloss sind, ein 2-Phasen-Long-Lasting-Teil mit einer Glossphase, und ca. 12 Glosse. Die Glosse finde ich aber alle doof - in meiner Anfangszeit im Forum hab ich mich damit anfixen lassen, aber eigentlich kann ich Glosse nicht ausstehen
Oh, den habe ich auch - die Farbe ist wirklich traumhaft. Leider ist die Haltbarkeit miserabel - ich brauche wirklich bald das Artdeco Zeug. Und die Verpackung ist wirklich genial
Ich habe von dm einen Lippenstifthalter. Der ist hübsch, aber doch doof, weil nur 13 Stück reinpassen. Da habe ich die Lippies, die ich am häufigsten benutze - die restlichen habe ich in einer kleinen quadratischen Kosmetiktasche mit Reißverschluss. Backups habe ich in meiner... äh... Backup-Schublade
Super Idee, die werde ich wohl mal übernehmen
Kann ich nachvollziehen, aber wenn es nur ein Foto von Deinen Lippies ist, ist es doch eigentlich egal. So lange Du da nicht drauf bist, spielt es doch an für sich keine Rolle wer das alles sieht - ist ja nichts Brisantes![]()
Boah Mädels...ich glaube morgen muss ich dem Zwang nachgeben, den Vintage Pink zu kaufen ... üüüüüüberall wird hier mit dem rumgefixt, ständig kauft sich den jemand...und dann sind auch noch 25% auf Rimmel bei Rossi
Habe momentan 6 Lippis, 5 Glosse einen Lippi/Gloss-Stift von Essence und 2 Lipcreams aus der AyB von p2.
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht momentan noch der "Cyndi" von Mac...ich sehe es aber irgendwie überhaupt nicht ein 18 Euronen zu zahlen...allerdings wäre es ja auch für einen guten Zweck *engelchen und teufelchen auf der Schulter sitzen hab*
Ich will unbedingt so ein Erdbeerrot...das steht mir sicher total gut
Gibts da nich so nen ähnlichen aus dem Drogeriebereich?
(Irgendwo hab ich mal gelesen, dass er mit nur einer Schicht dem Kirschlabello gleicht)
Ich hab jetzt auch meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt. Früher hab ich mich nie getraut, jetzt aber immer öfters.
Habe derweil 5 Stück.
Alverde - Dark Rose (+1 Backup)
Alverde - Primrose
Catrice - Lasting Dream
Nyx - Pumkin Pie
Außerdem hab ich noch Prep + Prime vom MAC und den Invisible Lip Contour Lipliner von Artdeco.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
@mamann: Mit dem Cyndi liebäugel ich auch noch. Ich hab mir neulich mal den Almost Famous von essence angeschaut und das ist ja auch so ein Erdbeerton. Man müsste die mal nebeneinander swatchen, aber so aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass sie sich schon ähnlich sehen...Und für 1,95 im Vergleich zu 18 kann mans ja mal testen
.
Den wollte ich mir auch noch im Rahmen einer hoffentlich bald kommenden Reduzierung holen.
Und OT: Leider bin ich genau jetzt krank![]()
Hm...da könnte man ja einfach mal beim Dougi auf der Hand swatchen und dann nach nebenan zu dm oder Rossi gehen
OT: Auweh Süße...gute Besserung!
Aber nich schlimm...ich arbeite da bis Saisonende![]()
@mamann:
Es gibt ein 99%iges Dupe zum Cyndi von MAC, allerdings mit einem etwas matteren Finish: Rival de Loop Nr. 59.
Ich persönlich ziehe den Rival de Loop sogar dem Cyndi vor, weil ich leicht matte Finishes lieber mag.
Einziger Nachteil ist, daß die Verpackung der Rival de Loop Sachen total hässlich ist, aber die Qualität der Lippies ist sehr gut. Die sind haltbar und geschmacksneutral.
Um euch mal zu schocken, was die Bestände angeht. Ich habe > 200 Lippenstifte und um die 30 Glosse. Jahrelanger Sammeltick.
Und nein, mir sind noch nicht viele Lippies umgekippt. In meinem ganzen Schminkleben waren das vielleicht 7 oder 8. Ich sortiere regelmäßig aus und beglücke Schwestern und Freundinnen und andere BJ's bei Treffen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hi,
weil hier grade der Natural Nymph von ELF genannt wurde:
Da würde ich ehr vorsichtig sein, denn der ist wirklich sehr sehr hell und sehr Concealer-mäßig...
Bei mir siehts einfach nur schrecklich aus..
Wer also etwas stärker pigmentiertere Lippen hat, Vorsicht wenn man nicht auf den Concealer-auf-den-Lippen-Look steht...
Pouty Petal ist bei mir dafür ein sehr schönes nude mit ein bisschen rosa/rot...
So gehts mir auch, seit einem halben Jahr liebe ich Lippenstifte! Vorher war mir das immer zu aufällig, ich dachte jeder starrt mich an, wenn ich Lippenstift verwende usw...
Für Augen-Make-Up interessiere ich mich garnicht mehr soo sehr (Eyeliner oder nur Mascara, und das wars(Ist auch besser für die Haut um die Augen hab ich festgestellt, denn die ist ja doch sehr empfindlich)
@Eostara
So viele Lippenstifte?!![]()
![]()
![]()
Das was mich aber an den Rival de Loop Lippenstiften immer etwas stört ist, dass sie sehr trocken sind.
Ohne Lippenpflege drunter sind die bei mir absolut unmöglich. Für den Preis kann man das aber in Kauf nehmen
Aber die Farben sind teilweise sehr hübsch! Habe selbst von Rival de Loop die 100 und die 46, von MAC den Viva Glam V (...die drei sind so meine Auswahl für den Alltag)
dann gibs noch von Börlind "Raisin Cream" (das war so ein halber Fehlkauf, leider) und von Chanel "Rose secret" (beim Ausverkauf einer Parfümerie ergattert
)
Schaut mal im p2-Thread: Sieht so aus, als ob es im neuen Sortiment u.a. eine Lipbase und einen transparenten Lipliner geben wird![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Oh, danke für den Hinweis, BavarianBaby. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen p2 Sachen. Wenn die Qualität weiterhin so gut is, wie die der Lippies, die es seit März gibt, werde ich mir da wieder einiges zulegen.
@mamann: Oh danke für die Besserungswünsche, das ist lieb
*lol* Ich sollte vielleicht auch besser nicht mit nassen Haaren hier vorm Rechner sitzengehe aber jetzt brav föhnen
.
Auf die Idee, zu Douglas zu gehen und danach zu Rossi/dm bin ich gar nicht gekommen
. Da kannst du ja auch mal den von essence neben dem RdL swatchen und dann den Cyndi
.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Produkt von RdL aufgrund der Verpackungobwohl ich ja dank einiger Videos jetzt auch vom dem Lack Nr. 56 so angefixt bin...vllt sollte ich mir da auch mal was zulegen.
Ich finde den Hype um den Cyndi übertrieben, ehrlich gesagt. Und so schön bzw. außergewöhnlich finde ich die Farbe auch nicht![]()
Da werden/haben sich einige auch einfach "mitreissen" lassen von den vielen Blogeinträgen über den Cyndi etc. und ihn einfach haben wollen, weil er so beliebt ist und von MAC ist![]()
Ich hab mich gestern noch zu Rossmann in Troisdorf geschleppt und mir den Rimmel Lippi in Vintage Pink gekauft. Gab ja Rabatt darauf, ansonsten wär ich glaub ich zu geizig gewesen...obwohl die Farbe schon toll ist.
Hab ihn aber noch nicht ausprobiert.
Ist zwar ein schönes Rot, aber ich find die von NYX genauso schön und die sind viel günstiger![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Huhu,
@Cassie
Jetzt hast DU Dir den VintagePink auch noch gekauft
Hab den Almost Famous mit dem 59er von RdL verglichen. Der Essence-Lippi ist glossig und koralliger als der von RdL. Den liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe ich übrigens. Ein wunderschönes Erdbeerrot und komplett matt.
Oha :) hast du auch nen Vergleich zwischen den beiden und dem Cyndi ziehen können?
Du hast dir den Vintage Pink jetzt aber nicht gekauft, oder?
Ich würde mir so gerne noch 2,3 Absolute Moisture Lippenstifte (Gentle Nude, Caramel Beige & Indian Brown) von Catrice zulegen, aber erst will ich das/den Artdeco Lip Fix![]()
Noch mehr Bilder zu den neuen p2-Lippensachen (u.a) gibt es auf Innen und Außen, den Link findet man im p2-Thread![]()
Och...ich mag den Geschmack von den NYX-Lippies
Die Mega Shine Glosse sind gaaaaaaaaanz lecker![]()
Geht es auch manchmal auch so, dass ihr "ewig" überlegt, welchen Lippenstift/Gloss ihr heute tragen sollt? Ich hab ja, im Gegensatz zu manch anderer BJ hier, noch gar nicht sooo viele Sachen und tu mich schon schwer![]()
Ja...ich kann mich manchmal auch schwer entscheiden, passe den Lippie aber immer meinem Lidschatten an
Zumindest farblich halte ich mich dran.
Ich passe den Lippie auch immer dem AMU an, das schränkt die Auswahl dann schon mal weiter ein.
Außer ich hab morgens total Lust auf DEN EINEN Lippie, dann andersrum, dann muss ich das AMU anpassen.
Ich hab zwei lieblingslippenstifte und such mir aus zwischen glossy und matt... Alle anderen (immerhin über 50) sind nebensächlich und kommen selten dran![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Momentan mag ich den "Milan Mode" Lippie von MAC sehr gerne. Ich mag das glossige Finish.
Ich wähle meine Lippenfarben nach der persönlichen Stimmung. Unter Umständen wechselt die Farbe dann auch bis zu 3x mal am Tag.
Ich habe zwar einige Lippenstifte (ca. 40), aber momentan kommen eigentlich hauptsächlich diese hier zum Zug: Alterra "Terra" - Alverde "Berry" "Dark Rose" "Shiny Terra" - essence "kiss you" "fairytale" - NYX "Tea Rose" - L´oreal color sensational "shimmer pink" - p2 "flower hour LE" "colorstar lipcream Brigitte Bardot" - Agnes b. "soft rose"
Alle anderen bleiben eher unbeachtet...
P.S.: Danke für die Lots![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab meine schwäche für Lancome lippenstifte entdeckt![]()
Ich liebe alles was mit Lippenpflege zu tun hat, haha. Ich hab eine Schwäche für Lippenstifte..obwohl ich nich so viele besitze ..naja hauptsächlich helle farben (beige-hellbraun-hellrosé). Doch morgen wird die Lippenstiftsammlung erweitert! Bäääm xD
@Supernerd15:![]()
Hallo,
kann jemand von euch den Mac Cyndi neben dem Rival de Loop 59 swatchen?
LG, Laura
Weiß jemand, wann die neuen YSL Lippies kommen und hat schon eine die neuen von Revlon gesichtet und ausprobiert?