Juhu!
Wer von Euch hat schon mal VALMONT benutzt? Hab's mir gerade angeschaut und find's nicht uninteressant.
Juhu!
Wer von Euch hat schon mal VALMONT benutzt? Hab's mir gerade angeschaut und find's nicht uninteressant.
Hallo,
ich hatte mal eine Maske gegen Unreinheiten,die aber gleichzeitig auch nFeuchtigkeit spendet,wllte ich mir eigentlich wiederkaufen,aber der Geiz war stärker.Kostet 80 Euro für 50 ml,aber war wirklich Klasse.
lg josy
Hallöchen,
ich hatte Proben von dieser Firma - mir haben die Produkte überhaupt nicht zugesagt.
hallo!
ich wurde heute aufmerksam auf valmont, als ich mich am bb-counter schminken liess: mir wurde mit einem computer eine hautanalyse gemacht und anschliessend einige produkte vorgestellt. ausserdem habe ich einige proberln mitbekommen. sowohl von den inhaltsstoffen als auch der philosophie sagt mir diese serie sehr zu...nur hätte ich gerne eure fachmeinung zu diesem thema gehört...
lg,
christina
was ich davon hatte war krümelig und die incis banal und eher schlecht - so dass man sich echt fragt, wofuer die preise von über 100.- haben wollen
ach ganz schnarchnormales zeug. hab keine mehr parat aber übliches kk zeugs und bei meinen proben sogar ganz ohne jegliche pflänzchen (und das obwohl die verkäuferin was von Natur erzählte...)
Geändert von supreme (07.11.2006 um 12:44 Uhr)
Ich hatte auch 3 Proben davon die ich ausprobiert habe (Anti-Aging..bin zwar erst 19 aber testen kann man ja mal)
Und mir haben die auch nicht zugesagt...soweit ich mich erriner war die INCI Liste ellenlang und schlecht ( kenn mich mit INCIS nicht SO gut aus aber es waren jede Menge Parabene drin, Dimethicon und ich meine auch Paraffin aber da will ich mich nicht festlegen)
Gerochen hat sie auch nicht so toll![]()