Hej... Heute habe ich im Supermarkt (in Kopenhagen) den neuen Dove Lippenbalsam entdeckt und gleich mitgenommen. Gibt es den eigentlich schon in Deutschland?
Hej... Heute habe ich im Supermarkt (in Kopenhagen) den neuen Dove Lippenbalsam entdeckt und gleich mitgenommen. Gibt es den eigentlich schon in Deutschland?
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Ich habe den noch nie gesehen! Hilft er den und riecht er genauso so gut wie alle Dove- sachen?
Ich glaube, den gibts nur in Skandinavien. Ich meine den auch in Stockholm gesehen zu haben, als ich im Juni da war.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
In Holland gibt`s von Dove Gesichtsfluid und Cremes. Habe ich hier auch noch nie gesehen....
Schlaubi
also es gibt den aus der "normalen" dove reihe und den aus der "seidigen" reihe. den hab ich. also der typische dove geruch ist da schon drin. pflegt ganz gut. sind aber so glitzerpartikelchen drin, wegen dem seidenglanz.
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Hallo,
ich war im März in Holland und habe mir dort von DOVE eine Gesichtscreme gekauft, die ich total super vertragen hab und die ganz toll war.
Habe eine mail an DOVE geschickt und die haben mir mitgeteilt, das die Gesichtspflegeprodukte für den dt. Markt vorerst nicht vorgesehen sind.
Hoffe konnte damit Deine Frage beatworten!
ja, werde das mal beobachten und mich evtl. vor meiner abreise nochmal eindecken
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Och, schade, ich komme so schnell nicht nach Holland. Dieses Jahr wohl kaum noch...
Fährt von Euch jemand?
Schlaubi