Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 92 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Ihr sprecht grad von Sensibelchen? Da kann ich ja gleich mitmachen, ich vertrag nichtmal mehr reine Öle, gar nix mehr.

Im übrigen freu ich mich wie blöd auf meine EDM-Sendung! Hab auch 2 Lidschatten geordert, da bin ich schon gespannt!

Was´n los, was haste gemacht?

Dass Du nix mehr verträgst?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Keine Ahnung, hat schleichend angefangen und ist so weit gekommen daß ich bei reiner Sheabutter angelangt war. Und irgendwann hab ich das auch nicht mehr vertragen. Weiß wirklich nicht was es ist, ich hab mir schon das Hirn wundüberlegt. Meine Loreal MF vertrag ich komischerweise super

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hat schleichend angefangen und ist so weit gekommen daß ich bei reiner Sheabutter angelangt war. Und irgendwann hab ich das auch nicht mehr vertragen. Weiß wirklich nicht was es ist, ich hab mir schon das Hirn wundüberlegt. Meine Loreal MF vertrag ich komischerweise super
    Hmmm, ich weiß ja nicht was Du so benutzt hast, was sagen denn die Expertinnen auch im Cremen + Pflegen?

Hast Du immer schon NK genommen? Ich bin ja eher die KK Fraktion....meine ersten NK Ausflüge der letzten Tage haben mir auch Alpenglühen beschert.......so ungefähr....
    www.animalpardnet.de

Inventar

Slayer kenn ich auch, ist mir mit Rapsöl so gegangen.

Ich glaube dass es oft die Kombi der Stoffe ist. Allein aus der Inhaltsstoffauflistung kannst du nicht unbedingt was schließen. Ich stehe im Moment total auf Totes Meer Salz (ach wer hätte das beim Anblick meiner Sig gedacht). Ich glaube nicht, dass du von EDM enttäuscht sein wirst. Ist bloß blöd dass die in Amerika sitzen. Aber das gute ist, die Proben sind so großzügig, wenns einem gefällt kann man dann ordern und in der Zwischenzeit mit den Proben schminken *ggg*. Muss gestehen, dass die Proben anderer Firmen nicht so lange gereicht haben bei mir. Woche oder so.

wusel du bist doch auch reif für den Laberthread, gibs zu. Das mit der Übersicht mache ich dann schön mit Excel und so....aber erst in ein paar Wochen, wenn ich arbeitslos bin
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Slayer kenn ich auch, ist mir mit Rapsöl so gegangen.

Ich glaube dass es oft die Kombi der Stoffe ist. Allein aus der Inhaltsstoffauflistung kannst du nicht unbedingt was schließen. Ich stehe im Moment total auf Totes Meer Salz (ach wer hätte das beim Anblick meiner Sig gedacht). Ich glaube nicht, dass du von EDM enttäuscht sein wirst. Ist bloß blöd dass die in Amerika sitzen. Aber das gute ist, die Proben sind so großzügig, wenns einem gefällt kann man dann ordern und in der Zwischenzeit mit den Proben schminken *ggg*. Muss gestehen, dass die Proben anderer Firmen nicht so lange gereicht haben bei mir. Woche oder so.

wusel du bist doch auch reif für den Laberthread, gibs zu. Das mit der Übersicht mache ich dann schön mit Excel und so....aber erst in ein paar Wochen, wenn ich arbeitslos bin
    Ach, Wildi, meinste??

*gg*

Aber ihr labert ja immer über mich weg.....

Ob ich mal zu Euch rüberkomme morgen.... ???

Naja, und die Mixerin bin ich ja nu echt nicht. Wenn Ihr da wieder mit Euren MF Incis scharf schiesst, werde ich nur aus der Wäsche gucken....

Wat hasse eigentlich gerade mit Deinem Toten Meer????

*sowiesofragenwollt* ???
    www.animalpardnet.de

naturkosmetikfan
    Besucher

JETZT ist wohl gerade auf QVC ein MF Tagesangebot... Kann aber leider nicht gucken

Meine Laune...
    Goofy

BOAHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!

1,42 quetsch Dollar Kurs!!!!!!!!!

EDM bestellen geh!!!!!!!!!!!!!

www.animalpardnet.de

Inventar

Totes Meer Salz macht mir meine entzündete Haut weg, löst Verhornungen auf und wirkt enorm wasseranziehend, verfeinert auch meine Poren.

Wieso komm doch rüber in den Laberthread...da drüben wird schon mal was überlesen, aber es ist ja auch ein völlig sinnfreier Thread *ggggg*

Waaaaaaah! Nein! 1,42 !?! Und ich hab vor 3 Wochen bestellt *in Hintern beiß*

Meine Laune...
    Goofy

Totes Meer Salz macht mir meine entzündete Haut weg, löst Verhornungen auf und wirkt enorm wasseranziehend, verfeinert auch meine Poren.

Wieso komm doch rüber in den Laberthread...da drüben wird schon mal was überlesen, aber es ist ja auch ein völlig sinnfreier Thread *ggggg*

Waaaaaaah! Nein! 1,42 !?! Und ich hab vor 3 Wochen bestellt *in Hintern beiß*
    Ja wie, wat, wo - mal auf die Schnelle - muss gegen die Falten pennen gehn - *gg*

Wie und wo und wodrin nimmste das??

Bist Du trocken - ähm, im Gesicht, meine ich ??

Kann ich das auch nehmen?? *lechz* *hechel*

*fg*

Du weisst doch, wenn Du von was überzeugt bist muss Wusel dat auch immer haben...

Keine Sorge, Deinen Gatten darfst behalten...LOL....
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von ceribryn

Award AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo Wusel,
    also ich wurde von einer angeblich ausgebildeten Lazlo-linchen geclockt. Ob die das damals richtig gemacht hat, bin doch da weit entfernt um zu , war halt wirklich nichts für mich. Und da ich ja braves Kind bin, hab ich mich mit dem Ritual gequält
    Ja, die Dummen sterben nie aus!
    Deshalb gleich noch eine neue Nachricht was mir heute passiert ist.
    LG Ceri

Daumen runter AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo @ all,
    ich kann es mir nicht verkneifen, ich muss es Euch erzählen:
    Heute hab ich Cory aufgetragen, endlich Cory, weil bisher war es immer b-natural mit den winzigen Döschen, da merke ich kaum Unterschiede in der einen Serie mit Capao und Botticino.
    Also ich heute Cory whipped cream drauf, dachte das wäre richtig schön sommerlich gebräunt. Das Fair beige ist noch unbenutzt, dachte es wäre meine Winterfarbe.
    Also ich schön mit meinem Sisley mini-pinsel, wie ein abgeschnittener Kabuki (wusste gar nicht, dass ich 4 solcher Pinselarten besitze!) schön eingestäubt und poliert, poliert, poliert.
    Augen und Lippen betont, etwas auf die Wangen mit MAC-Produkten und raus zum wartenden Männe ins Tageslicht.
    Mein Bad hat eine Lampe vom Vorbesitzer, die sieht golden aus, ich denke der Nikotin hat sich wohl schon ins Glas gebrannt. Auf jeden Fall ich zu Männe und der zur Salzsäule erstarrt!
    Ne, ne, so nicht, geh rein und schmink es wieder ab. Ich fahr doch keine Leiche spazieren!
    Tja, ich also an den Seitenspiegel vom Auto und krieg den Schock des Tages. Totenbleiche mit dunklen Augen. Endlich das passend MU für Halloween
    Also rein und b-natural Botticino drüber.
    keine Wirkung, das Zeugs deckt Cory nicht ab!!!!
    Kanebopudermakeup, erst die Beigefarbe, nichts, dann das Dunkelbraun, dass ich nur für die Wangen benutze. Meine Gesichtsfarbe wurde nicht braun sondern so dreckig grau .....
    Also Cory und Co wieder abgeschminkt
    Wenn das so einfach ginge! Ich war am Ende krebsrot und die Haut brannte überall, Männe schaut nach den vergessenen Rändern an den Konturen. Nur mit Concentrate und Propolis Aloe Vera konnte der Schmerz beruhigt werden.
    Und glaubt mir, mein Mann geht ohne die Miene zu verziehen mit mir im im Indianerlook noch auf die Gass, aber so ...
    War selbst dem gutmütigsten Männe zuviel.

Super gelaufen, was?
    Jetzt brauch ich Hilfe, behawe ist heute gekommen mit all seinen Produkten, weil ich hab keine dunklen Farben von Cory bestellt. Kann also nicht mischen.
    Großbestellung von J.Lynne (hab es jetzt erst geschnallt was ich alles bestellt habe!) ist noch nicht da. b-natural ist zu leicht und auch zu wenig.
    Chrima ist mir jetzt zu schade, ungetestet gleich zu vermischen.
    Also ich brauch jetzt Hilfe, dass dieser Totenkopfton nicht mehr entsteht.
    LG Ceri

Pfeil AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Ja gut bin ich , weiß ja keiner, was ich bei behawe geordert hab:
    alle Farben und Pigmentmischungen, Mg-stearat, Titan2O, Perlenpulver, Ronashere LDP, Talkum, Hanföl, Jojobaöl, Leinöl, Distelöl, Traubenkernöl und Antiranz.
    Also was kann ich noch bei Cory reintun ohne die ganze oz zu ruinieren? Ganz zu schweigen von der noch helleren Farbe, die unangebrochen ist...

Ach ja, ich hab diesen Irokesenkabuki nur auf den Sieb getupft, da war der schon voll mit Farbe, das hat für das halbe Gesicht gelangt. Also ergiebig ist Cory absolut und deckend, wow, von so einem MU hab ich schon immer geträumt, auch war es trotz des kurzen Auftrittes nicht unangenehm im Gesicht, was ist nur in b-natural drin, das macht bei mir gleich so ein glitschiges Gefühl auf der Haut? Verwende aber immer die gleichen Cremes drunter, also daran kann es nicht liegen.

Echter Newbie-Fehler, nur so lernt man dazu, gell?
    LG Ceri

Forenkönigin

@ Ceri
    Also Cory besteht ja nur aus Titandioxid und Farbpigmenten, kein Mica, kein Kaolin oder sonstwas. Also falls die Farbmischungen für MF von behawe bestellt hast, würd ich von dort mal was untermischen. Ansonsten langsam und stetig paar Krümel gelb, paar weniger Krümel braun... Ist halt schwierig, ich weiss nicht, sind das nur Samples oder Fullsize??? Falls Du eine dunklere Farbe von Cory hast, kannst Du die beiden auch mischen, gibt dann so einen Mittelton!
    Das es stark weisselt ist klar und man sehr leicht einen zu hellen Ton erwischt, da eben nur Titandioxid plus die Farbpigmente drin sind...
    Jedenfalls, wenn die Deckkraft so magst, dann nur langsam mehr Farb-Pigmente untermischen oder mit einer anderen Cory-Farbe mischen!
    Glänzt die nicht ziemlich schnell bei Dir? Weil keine Füllstoffe drin sind...

LG Alena

Herz AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo Alena,
    das ist doch mein Problem, hab zwei 1 oz Dosen bestellt von Cory, aber die zwei sind viiiiiiieeeeel zu hell für mich.
    Also zum Glück ist behawe zackig wie sonst keiner. Ich kann jetzt die dunkle Mischung wohl schnappen und untermischen. Denke ich mach aber nur kleine Jars mit voll, vielleicht brauch ich wirklich für Halloween diesen Geisterlook

Mein Problem primär besteht eher, dass ich noch nie Puder gemischt habe!
    Ich mische auch keine flüssigen MUs mehr, ein Mal versucht und sah total streifig aus, seit dem wird jeder Fehlkauf entweder entsorgt oder verschenkt. Man was hab ich viele Freundinnen

Aber jetzt will ich das mit dem Mischen tatsächlich angehen.
    Ist mir klar, bei reiner Farbe muss ich höllisch aufpassen. So nur ocker rein und die Chose läuft, ist nicht. Wenn ich nur dran denke das Abmischen von unseren Wandfarben, was für dunkle Farben rein mussten damit nachher ein Pastellton rauskam. Aber ich denke Schwarz oder Perlschwarz wäre nicht zuträglich, da ich ja eh grau aussehe.

Nö, die Mixture wird mein erstes Projekt sein, keine pure Farbe, nur soll ich jetzt noch eine Kaffeemühle kaufen? Meine TCM ist dafür nicht nützlich, diese Espressomühle würde wohl alles in den Äther verpulvern.
    Hat jemand schon von Genius die komischen Teile versucht?
    Sind doch so kleine längliche Behälter, die zum Zwiebeln pürieren, oder Salsa oder Pesto pürieren so angepriesen werden. Da hätte man dann auch glaub zwei Behälter und könnte MU und Lebensmittel separat musen.

Ansonsten die Idee mit 1000mal sieben, wäre nichts für Stauballergieker, oder?
    Naja, und ob ich im Haushalt grad so fuhrwerken darf, Männe frisst mich, wenn ich die Küche versaue oder das Wohnzimmer. Muss wohl raus an die frische Luft, dann darf es nicht winden, sonst kann ich gleich düngen gehen

Naja, diese Winzigstportionen sind einfach nicht so mein Ding. Da fehlt mir der filigrane Touch. Bin ja eh mehr grobmotorig, die b-natural-Döschen machen mich immer ganz kirre. Aber wenigstens schaut es nicht so tödlich aus, wie mein Cory-Fehleinkauf

Ach ja, wie die Cory bei mir wirkt, keine Ahnung, die war ja nur 5 Minuten im Gesicht, als mein Mann erbleichte und sich weigerte mich zu fahren!

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (19.10.2007 um 14:40 Uhr) Grund: was vergesen

Forenkönigin

Also sieben an der frischen Luft geht sicher, sollt halt nicht grad wie irre winden. Und entweder Schutzmaske anziehen, oder Kopf imer wegdrehen. Musst ja auch nicht schütteln, sondern die Pigmente mit dem Löffel durch das Sieb streichen und unten fällts dann ja in den Becher/Glas. Ist halt aufwändig! Mörsern??? Oder wie die Blonde mit dem Pürierstab???
    Einfach langsam vorgehen und immer nur krümelweise Farbpigmente reingeben. Ich würds erst mit der einen zu hellen Farbe probieren, wenn es zu dunkel wär, kannst dann ganz einfach Titandioxid untermischen, dann ist es wieder heller!
    Am Anfang geht halt mal was schief, wenn man selber anfängt zu mischen, das ist ganz normal! Ich hab auch schon ein versautes Fullsize weggeschüttet. Aber kostet ja nicht alle Welt beim komplett selber rühren! Aber aus Erfahrung lernt man, und gerade auch, wenn mal was schief gegangen ist! Und nicht gleich aufgeben, bei der ersten Mischung hab ich ca. 1 Woche immer wieder an der Farbe rumgespielt, bis es so war, wie ich wollte...

Inventar

hab vergessen was b-natural drinnen hat, dass es so glibschig ist, irgendwas ist definitiv drinnen, habs aber verdrängt weil das wiedermal ein stoff war den ich nicht vertragen hab.

sag mal, wie dunkel bist du eigentlich? Ich hab auch immer das Problem mit dem Zeug dunkler machen....und glaub mir das ist nicht so leicht.

Wenn dir b-natural und cory gefällt dann wirst du evtl. von chrima ziemlich enttäuscht sein....

Ich hab einen elektrischen Minirührbesen, mit dem hab ich mal MF gemacht. Wird aber nicht so besonders fein....Stabmixer geht auch, aber damit kannst nur größere Mengen machen

Licht AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo Mädels,
    danke für die sofortige Hilfe!

Also ich bin noch kein Fan von einer Marke. Ich bin nur so irre und versuch alle möglichen Marken zu testen, damit ich weiß, was ich brauch oder nicht will. Cory hat eine Superdeckkraft, unbestritten, nur wegen dem gräßlichen Anblick war sie eindeutig zu kurz auf der Haut um positiv oder negativ was zu äußern. Sie hat aber eine Haftung, mit der würde ich ohne weiteres im strömenden Regen laufen und keine Angst vor Streifen haben!
    b-natural, Leute es liegt mir fern die MF schlecht zu machen, es ist einfach nur so ein komisches Gefühl auf meiner Haut und obwohl sie recht gut deckt, dieser Glow macht mich nervös. Ich denke dann immer, ich sehr so verschwitzt oder verfettet aus, egal wie gleichmäßig das Hautbild dabei aussehen mag. Ist vielleicht ein Tick von mir, lieber den matten Look.

Ach, selber etwas objektiv zu beurteilen ist tierisch schwer!
    Chrima noch gar nicht versucht, ich will sehen wie es bei mir passt.

Also ich bin dunkler als ich dachte. Olivestichig, inzwischen eindeutig, aber auch beige-gelber Untergrund. Von den roten Flecken rede ich mal gar nicht. Deshalb dachte ich ja immer, ich wäre hellhäutig. Jeder belächelt meine bleiche Gesichtsfarbe. Bei Cory gibt es Steigerungen!
    Mit KK ist mir das bisher nur bei einer Firma gelungen, Estée Lauder, glaub Alabaster hieß die Farbe, die war auch fast weiß. Da fällt mir ein, meine Cousine, die ist so bleich, die konnte es damals tragen, die werde ich doch glatt, wenn sie uns besucht damit beglücken können. Vielleicht auch nur mit einem Tester erstmal, damit sie sich dran gewöhnt. Anfixen, gell

Nö, ich weiß einfach nicht genau wie ich meinen Hautton treffend beschreiben kann. Banane wäre zu gelb, vielleicht eine alternde Banane

LG Ceri

Inventar

Ich weiß schon was du meinst. Bin auch gelb-olive und hab rote Flecken. Und b-natural war bei mir genauso.

Naja du weißt doch schon was du willst :) Deckend, matt, schöner Farbton und lange haltbar

Daumen hoch AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hey @ all,
    bin ganz happy, trotz der vielen Downs am heutigen Tag.
    Meine im Ebay ersteigerte EDM ist angekommen. Zwar benutzt, aber gut voll: golden fair. Ich hoffe ich hab den Ton gefunden. Und kann Wusels begeisterte Ausrufe beipflichten.
    Alienor hat ihr Päckchen mit 24 Pröbchen geschickt und noch diverse Lidschattenfarben, sogar mit Goodies. Super, wenn auch bald mehr Plastikbeutel als Pulver drin ist
    Was kann ich testen, bin jetzt ganz hot drauf. Leider um die Uhrzeit zu spät, sonst sehe ich ja nicht, wie es am Tag ausschaut, wie heute morgen
    LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Ceri, freut mich für Dich!!!

Wo gab´s denn EDM bei ebay?? D oder USA?

Jau, Du musst morgen unbedingt berichten wenn Du´s drauf hast.

*endlichmeineBegeisterungweiterteilenwill*

www.animalpardnet.de

Geschenk AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

@ Wusel: also ich hatte Glück war hier in Deutschland und 8 gramm Dose Golden Fair intensiv. Also ich lass mich mal überraschen. Mal sehen wie Männe morgen bleich wird, wenn er mich erblickt im neuen Look

Ihr kriegt auf jeden Fall erzählt was passiert ist.

LG Ceri

Experte Avatar von Fabienne

Hallo!

Ich hab nach langem Überlegen Proben bei Alienor bestellt, die dann nächste Woche bei mir eintrudeln sollten. Und jetzt bin ich erst mal froh, dass es einen Thread für Neulinge gibt.

Ich hab auch schon eine erste Frage: Wie genau geht ihr vor, wenn ihr MF nur auf einzelne Stellen auftragen wollt? Ist das überhaupt empfehlenswert? Oder lässt man's lieber gleich? Irgendwo hab ich gelesen, man kann einfach etwas MF mit dem Finger auf die abzudeckende Stelle geben. Was meint ihr?

Ich bin schon sooo ungeduldig.

Liebe Grüße
    Fabienne

Inventar Avatar von Eilan

@Fabienne

Du könntest dazu auch einen Concealerpinsel nehmen. Oder einen Lidschattenpinsel. Einfach MF aufnehmen, in den Pinsel einarbeiten und dann die MF kreisend mit dem Pinsel in die Haut einarbeiten.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab nach langem Überlegen Proben bei Alienor bestellt, die dann nächste Woche bei mir eintrudeln sollten. Und jetzt bin ich erst mal froh, dass es einen Thread für Neulinge gibt.

Ich hab auch schon eine erste Frage: Wie genau geht ihr vor, wenn ihr MF nur auf einzelne Stellen auftragen wollt? Ist das überhaupt empfehlenswert? Oder lässt man's lieber gleich? Irgendwo hab ich gelesen, man kann einfach etwas MF mit dem Finger auf die abzudeckende Stelle geben. Was meint ihr?

Ich bin schon sooo ungeduldig.

Liebe Grüße
    Fabienne
    Hallo Fabienne

schau auch mal so 5,6 Seiten zurück hier, da wurde ein ähnliches Problem geschildert.

Es gibt unterschiedliche Methoden dazu, Du kannst einzelne Pickel z.B. mit etwas MF per Wattestäbchen bearbeiten (feucht oder trocken), und mit der anderen Seite des WS verblenden.

Es besteht immer die Gefahr wenn Du es vor dem Gesamtauftrag der MF machst, dass die Stelle wieder etwas verwischt.

Deshab ggf. nach MF Komplettauftrag nochmal bearbeiten (die Stelle(n)).

Natürlich kannst Du per MF auch nur einzelne Stellen abdecken, wenn Du nicht MF auf dem ganzen Gesicht "tragen" möchtest mal.

Wie bei jedem MU oder Abdeckstift gilt auch hier: gut die Übergänge verblenden.

Du kannst es auch mit dem Finger probieren, is ja nix verboten hier...

Was im Endeffekt am besten klappt, musst + wirst Du selbst rausfinden!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

P.S.: Unbedingt auch mal die MF von EDM probieren (und ggf. auch andere), nicht nur alienor, bevor Du Dich für eine Fullsize entscheidest.

Ich persönlich habe in Sachen MF mit Alienor angefangen, es dann lange in die Ecke gestellt weil ich nicht so begeistert war.

Dann fixte mich eine "wilde" *fg* Beauty mit EDM an, und seit dieser MF möchte ich sie NIIIIE wieder missen und kann das morgendliche Pinseln kaum erwarten.....

Ist nur MEINE Meinung, vielleicht findest Du aber Deinen HG auch bei alienor.

Probieren solltest Du aber mehr als eine Marke *find*

Viel Erfolg!
    www.animalpardnet.de

Hallo, Wuselmurphy!

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich dachte mir, ich bestelle erst mal in Deutschland und teste mal, wie ich MF überhaupt finde. Sollte ich nicht restlos überzeugt sein, werde ich EDM gerne mal versuchen, ich hab mal die Seite angesehen und mochte sie sofort .

Allerdings wusste ich auch gar nicht, welche Farben ich nehmen soll und da war mir die Bestellung in den USA vorerst zu stressig.

Liebe Grüße
    Fabienne

PS: Aufgeben werde ich so schnell eh nicht, weil ich bei KK-Foundation einfach kein gutes Gewissen mehr hab .

Meine Laune...
    Goofy

Bestell bei EDM unbedingt eines der Custom Kits (Reihe oben), da ist eines kostenlos, und Du hast 3 MFs, 1 Blush, 1 Finisher, 1 Concealer (so ungefähr) zur AUswahl, und zahlst nur Versand (ca. 4/5 Euro).

Ich finde die Angebote !!!!

Wo bitte (inkl. alienor) bekommst Du so ein Angebot???

Die Proben sind Döschen, mit Sieb, und RANDVOLL!!!!!

Da kann fast nichts mehr schiefgehen.

Du kannst ja mal schreiben, wie Du mit den alienor Proben klargekommen bist, und welche Farben Du bestellt hast.

Vielleicht kann ich oder die Mädels hier Dir kleine Farbtipps zu EDM geben dann!

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

YEAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade die grooooße EDM Bestellung gemacht!!!!

Übrigens - bis Ende Oktober gibt´s 5% auf die Bestellung!!!!!

Code eingeben: qisDRR !!!!!!!!

Ausserdem gibt es bei Order über 35$ (wenn 5% schon abgezogen sind, und man OHNE Versandkosten immer noch über $35 ist) 2 Pinsel kostenlos dazu, und zwei E/S !!!!!!!!!!

Isch liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe EDM !!!!!!!!!!!!

www.animalpardnet.de

Hallo Wusel,
    so ein kostenlose Set kostet: 5,05 $ Versand zur Zeit.
    Hab es mir nämlich gestern bestellt
    LG Ceri
    Geändert von ceribryn (19.10.2007 um 22:44 Uhr)

Inventar

Oh man, was habe ich nur angerichtet *gg*

Wusel uns beide kann man langsam für bezahlte EDM MAs halten!

Übrigens sind DIE Powder Lipsticks bei Rossmann grade im Angebot......aber nein, ich hol mir keinen mehr....nein, nein, nein

Meine Laune...
    Goofy

Da haste grad mehr Info als ich....

Sag ich doch - kost fast nix.

Die 5,05 $ sind ca. 3,55 Euro zur Zeit.

Das ist doch einfach genial, oder???
    www.animalpardnet.de

Ihr seid ja gemein. Ich hab aktuell weder Kreditkarte noch dieses Pay-irgendwas (ihr wisst schon). Und gerade auch gar keine Zeit, mich drum zu kümmern.

Aber ich berichte auf jeden Fall von meinen Tests mit den Alienor-Proben und wie ich die Farben so fand. Und dann dürft ihr mir das Einkaufskörbchen bei EDM vollstopfen

So, jetzt wartet die Arbeit

Gute Nacht!

Meine Laune...
    Goofy

Oh man, was habe ich nur angerichtet *gg*

Wusel uns beide kann man langsam für bezahlte EDM MAs halten!

Übrigens sind DIE Powder Lipsticks bei Rossmann grade im Angebot......aber nein, ich hol mir keinen mehr....nein, nein, nein

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?????????
    Was heisst denn Angebot?????

Die sind doch eh schon so billig...

...sag schon !!!!!!!!!!

Wie viel ??????????????

*ausflipp*

www.animalpardnet.de

Inventar

hab mich vertan, anscheinend sind es nicht die powder lipsticks, sondern die velvet lipsticks....warum haben die auch die gleichen farbnummern....

Meine Laune...
    Goofy

hab mich vertan, anscheinend sind es nicht die powder lipsticks, sondern die velvet lipsticks....warum haben die auch die gleichen farbnummern....

Bin nämlich letzte Woche noch bei Ross gewesen, was jedesmal ne Weltreise ist von mir aus, und konnte der Versuchung widerstehen den 4. 109er mitzunehmen.

Ich glaube ich hab mir aber so´n Velvet gekauft, find den auch gut.

Ich liebe aber so ziemlich alles von RdL, die Mascaras sind !!!!

Da kannste die anderen Günstig-Marken gegen in die Tonne hauen.

jaja, Du bist schuld *fg* !!!
    www.animalpardnet.de

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Hallo!

...

...
    Hallöle!
    Ich hab' das mit dem "MF-nur-auf-bestimmte-Stellen-auftragen" eher durch Zufall "entdeckt"...
    (bin übrigens b-natural/biedermann-Benutzerin und rede jetzt vom MF-Concealer, der da auch zu erwerben ist)

Habe am Anfang alle Auftrag-Varianten ausprobiert...
    Concealer vorher - Concealer nachher - feucht - trocken - what ever...

Bei "Concealer vorher feucht" wurde ich stutzig (mit Concealer-Pinselchen aufgetragen) - ich hatt' es nur punktuell auf meine Rötungen und Pickelchen aufgetragen (und glaub mir, ich hatte nicht nur ein paar...) - und es sah "neben" meiner normalen Haut richtig klasse aus - wie ungeschminkt.
    Fühlte sich dann natürlich auch so an, weil frau ja nicht das ganze Gesicht voll MF hat...
    (wobei ich sagen muss, dass ich mich auch mit vollständiger MF immer so ungeschminkt fühle, dass ich mir manchmal geistig "Nackt" vorkomme - im Gegensatz zu früher... *grins*)

Also - versuch es doch einfach mal !!!

mandragora
    Besucher

Ich hab jetzt Proben von b.natural aka biedermann und von alenior daheim. Vom Prinzip MF bin ich begeistert!!! Ich hab nämlich auch schon beschlossen wenn meine Probentöpfe zu Ende gehen mir meine MF selber zu mischen. Dafür gibts ja den tollen österreichischen Onlineshop Art of Beauty!

Nur kurze Frage an die Profis:
    Ronasphere und Zinkoxyd hab ich dort nicht gefunden. Brauch ich das unbedingt? Ich will sowieso dass meine MF stark deckend wird. Wie ich das verstanden habe werden beide Stoffe als Füllstoff eingesetzt.

Ausrufezeichen AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo @ all: also ich war gestern tierisch beschäftigt mit Farben auf Papier zu malen. Sämtliche Proben, die mich bis jetzt erreicht haben und meine bestehenden KK-Farben. Stundenlang gemalt, dann war es zu dunkel für den Farbabgleich.
    Heute morgen dann oh Schreck. Die KK-Foundation, meistens flüssig, sehen ja auf Papier hart aus. Die Compaktpuder gehen eher noch zum Vergleichen. Von den über 60 Testern bleiben geschätzte 17, die eventuell auf der Haut gut rauskommen könnten. Ich hab mich ja tierisch verschätzt mit der Meinung ich hätte helle Haut. Auch Olive, wenn dann nur ein Hauch davon!
    Jetzt muss ich nur noch rauskriegen welche Marke in Punkto Farbe und Feeling mir liegt.

@ Alena: bin ungefähr so ein Farbtyp (bisherige Einschätzung war wohl nur Utopie!):
    ChrimaLuxe: Lilie neutral; b-natural: Capao, Platino?; Ariah; Alienor: light neutral, Elin, Neutral (Oil Control Primer: Medium), Paula, Seychelles, Teporah; Cory: Buff beige, Absolute cream.

Weiß jemand um wieviel sich das farblich Verändert, weißes Papier zu Haut. Der Faktor Hautfett wird ja einiges bewirken, dass die Farbe etwas verändert rauskommt, oder irre ich mich?

Wenn ich nach meinen KK-Foundations gehe, dann könnte ich glatt noch dunklere Töne nehmen, aber da schätze ich wirklich den Unterschied von flüssig und trocken nicht so gut ersehen zu können. Wollte aber nicht auch noch Aquarellmalen mit den MF

Ich melde mich dann mal mit den Ergebnisberichten nach dem Testen.

@ wusel: kam gar nicht zum EDM testen, aber von der Farbe auf dem Blatt etwas zu hell und zu gelb. Könnte man ja noch egalisieren. Weiß nur nicht ob ich Marken mischen soll, das wäre vielleicht nicht so gut wegen den diversen Zusammensetzungen, oder?

LG Ceri

Forenkönigin

@ Ceri
    Also, nachdem Du mir per PN geschrieben hast, welche MAC bisher am besten bei Dir aussahen, dürfte das, was ich schicken werde, eigentlich ganz gut passen. Ich denke, wir haben ähnliche Haut, bei mir ist es ein Mischmasch aus beige, wenig olive, wenig gelb, peach... einfach undefinierbar. Mit den neutralen Tönen lieg ich aber fast nie falsch! Mach Dir nicht so einen Stress, die MF passt sich wirklich noch gut dem Hautton an. Schlimmer als olive anstatt neutrale MF zu nehmen ist, wenn Du sehr dunkelbraun bist und zu hell nimmst. Schick mir doch per PN mal ein Foto von Dir, am besten ungeschminkt...

LG Alena

P.S. Die von Dir gekaufte MF kommt nah an die Chrima Lilie neutral dran!!! Und wenn ich ehrlich bin, neutral ist doch schön als Hautfarbe, man kann viel damit anstellen farbtechnisch! Sieht sehr ladylike aus, vor allem jetzt im Winter!!! Denk mal an Grace Kelly oder Marlyn Monroe, die in gelb oder grün oder rot... *grins*
    Geändert von Alena (21.10.2007 um 11:42 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Ceri, die EDM MF passt sich wahnsinnig gut an.

Mit meinem light Farbton kann ich 4 Freundinnen schminken, und wir sehen garantiert nicht alle gleich aus.

Bei allen passt light.

Light sieht übrigens in der Dose heller aus als auf der Haut, bei den meisten MFs eher umgekehrt.

Wenn ich es aus der Dose auf den Handrücken nehme, ist es etwas zu hell, gleicht sich im Gesicht perfekt an und sieht top aus.

Das wird schon!!

Ich kenne die Chrima Farben nicht, aber es kommt sicher noch jemand vorbei.

Du hattest aber eh schon bestellt bei EDM, oder?
    www.animalpardnet.de