Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 92 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Es gibt keine MF von "Alienor". Alienor vertreibt nur verschieden amerikanische Marken, die eigentlich alle früher mit Namen auf der Seite genannt wurden. Jetzt sind die Namen weg gemacht worden leider, was immer zu totaler Verunsicherung führt. Wie war das gleich wieder Silk =Geografix Satin = Monave usw.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hm irgendwie ist mir die Sache mit kleinplunder nicht so gehauer...stellt die Frau, die Alienor betreibt jetzt selbst MF her? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem sind die Preise von kleinplunder ganz schön überteuert.
    Zudem gefällt mir nicht, wie da mit den Inhaltsangaben umgegangen wird. 10ml, das sagt ja nicht wirklich was aus. Angaben in Gramm wären wünschenswert.

Pharmchemexpert
    Besucher

Wenn kleinplunder den Namen "Alienor" verwendet, dann muss das ja zumindest MF sein, die von Alienor vertrieben wird, so habe ich das verstanden.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Versuch´s halt mal mit dem Durchstechen, ich kann es mir nicht anders vorstellen, allerdings kenne ich die Fullsizes von Geo nicht...weiß also nicht wie die normalerweise aussehen (sollen).
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

naturkosmetikfan
    Besucher

@Wuselmurphy: Vielleicht ist ja auch noch ein 2., transparenter Aufkleber auf dem durchlöcherten Einsatz? Sowas hatte ich mal bei einem normalen Puder und musste mir hinterher von meinem Mann zeigen lassen, wie man noch ne Folie abknibbelt.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naturkosmetikfan Beitrag anzeigen
    @Wuselmurphy: Vielleicht ist ja auch noch ein 2., transparenter Aufkleber auf dem durchlöcherten Einsatz? Sowas hatte ich mal bei einem normalen Puder und musste mir hinterher von meinem Mann zeigen lassen, wie man noch ne Folie abknibbelt.

Sorry, ist nicht meine Dose, musst Du die Nicki (?) fragen, die hat Probleme mit dem Döschen!!!

Ähm.... -- Ihr wisst schon.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Also, ich muss mich grad mal aus hier!!!!!!!!

Bin gerade im Bad, bettfertig machen.

Hab mir gedacht, hast einen guten Tag und wäschst mal eben (!!) Deine Kabukis durch.

Neee, is klar.

Mal eben. Wohl nich.

Sagt mal, wie wascht Ihr die Dinger?

So schön MF ist, SO nervig finde ich das ja.

Erst geht eeeewig Farbe aus den Dingern, soviel MF hatte ich im Leben nie im Gesicht -- jetzt weiß ich auch wo sie blieb...

Dann ist er endlich sauber, dann wäscht man ihn stuuuuuuuuuuuuuuundenlang aus, drück, knet, spül, wusel, und es kommt immer noch Schaum raus!

ARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!

Habt Ihr da irgendwie nen Trick???

Und wirklich - so geil wie die MF von EDM ist, so scheisse ist der Kabuki.

Der ist grad völlig auseinander gefallen beim Waschen.
    Und selbst der Essence Kabuki hat überlebt...

Jetzt stinkt´s in meinem Bad nach nasser Eichkatze, und Teile derer hängen am Draht kopfüber an meinem Türregal.

Boah, ist das nervig!!!!!!!!!!

Habt Ihr irgendwelche Tipps in puncto Kabuki-Waschung + Trocknung?

www.animalpardnet.de

Inventar

Hm ich glaub du hast einfach zuviel "Waschmittel" verwendet. Deswegen kommt ewig viel Schaum raus.

Synthetik braucht ewig zum trocknen, Echthaar geht schneller.

Wenn die Pinsel nass fertig gewaschen sind, drücke ich sie vorsichtig mehrmals mit einem Handtuch aus, dann trocknen sie schneller.

So nervig hab ich das Auswaschen bisher nie empfunden? Und ich bin da schon etwas faul veranlagt *g*

Meine Laune...
    Goofy

Ich musste ja Tonnen Flüssigseife nehmen, ohne wurden die Teile nicht sauber!

Handtuch rubbeln mache ich auch danach.

Boah, es nervt.

Geh jetzt USA Syn Kabukis kaufen, Schnauze voll hier vom stinkenden Eichkater.

Apropos Deine neue Signatur - hast Du mein State zu gelb heute gelesen?

Wie ist denn der Stand meiner holden Wilden *gg* zum Thema gelb?

Jetzt schreib mir bitte nicht ich soll nachlesen gehen - Vorsicht, bin auf Kabuki-Wasch-Krawall gebürstet heute!!!

www.animalpardnet.de

Inventar

Ach ich mag gelb einfach. Gelb ist wunderbar*g* und ein Wortspiel mit dem Ausdruck "Geld regiert die Welt".

Im Winter macht mich Gelb immer schön frisch. Und ja, hab dein Statement schon gelesen und ich kenne die Farbe Malibu auch und ich sie.

Heute ist endlich meien Kaffeemühle gekommen und ich überlege mir ob ich nicht einfach verschiedene MFs mische. Eine ist mehr grün, eine mehr gelb, eine mehr braun...so je nach Tagesform halt einfach.

Ich suche bloss verzweifelt nach ner farbe, die meine Augenringe komplett verschwinden lässt. Gelb ist zwar nett, aber nicht genug.

edit: was willstn mit usa kabukis`? Der normale von bspw chrima ist doch top

Inventar

Hab mir heute ja auch den essence kabuki gekauft, dachte für Seidenpuder und so. Aber des ist ja voll des Stachelschwein! *seufz*

Die MF von essence hab ich heute auch nochmals angekuckt. War ein lustiger anblick, hab mir da heute im DM unmengen von MF aufs Handgelenk geschmiert zum testen - aber leider nix gesehen. Ist das eine unsichtbare MF? *lol*

Meine Laune...
    Goofy

Ich werde morgen mischen.

Gesetzt dem Fall die Eichkater sind bis dahin trocken. *seufz*

Morgen gibt´s je nach Tagesform Light, Light Olive, Oder light neutral oder so´n Ding was ich noch nicht probiert habe mit Sunlight gemischt.

Und wehe ich sehe nicht frisch aus wie der Morgentau...*fg*

Den Essence Kabuki find ich total gut. Stinkt wie Hulle, ist aber schön dicht und kleistert mir den SP gut in die Stirn.

Nee, *Geizknochenbin* -- der Chrima ist mir zu teuer mit Porto.

Gibt bei ebay USA echt nette Kabus für Kleines, mein erster war von bunbun, das ist auch der beste (den ich habe).
    Also teste ich mich da erstmal durch.

Mich hat ja heute der Schlag getroffen, mit was sich da meine Freundin die MF ins Gesicht nagelt

Der Pinsel ist ja sowas !!!!!!!!!! von explodiert, das kannst Du Dir nicht vorstellen, und auch noch verfilzt!!!

Das die mit MF noch gut aussieht dabei MÜSSEN wir mal wieder der guuuten Qualität von EDM zuschreiben...

Ich hab die Essence MF, aber bis dato nur abends mal eben auf der Stirn ausprobiert, da fand ich sie ganz gut.

Bin grade so verliebt in EDM, die muss noch warten, isch geh nisch fremd...
    www.animalpardnet.de

Inventar

Du mir ist die Essence einfach katastrophal zu hell ehrlich gesagt. Hab mir die 03 aufs Handgelenk geschmiert und ehrlich nuuuuuull gesehen. Sehr faszinierend, wie wenig deckend MF doch sein kann (wieviel Füllstoffe haben die denn da drinnen....)

Den bunbun hab ich meiner Schwester gegeben, habe den Eindruck dass der Synthetik besser für die Haut ist. Habe den Synthetik von Chrima damals im Angebot gekauft...

Frag nicht, mit welchem Ding ich mir zuerst die MF ins Gesicht geklatscht hab, das tat richtig weh mit dem Pinsel :)

Gibt schon nette Kabukis aus USA; aber da die Dinger schwerer sind, kosten sie halt auch mehr Porto. Und dann kommt noch der Zoll...na ich weiß nicht. Wenn dann würd ich mich wahrscheinlcih eher Richtung china umgucken. Mina hat da immer recht gute Tipps und vor ein paar Tagen hat sie einen schönen und guten Kabuki hier im Forum gezeigt (aber jetzt frag mich nicht wo...).

Hab ich schon gesagt, dass EDM angekündigt hat, die nächsten wochen alle pinsel zu reduzieren, weil sie umstellen?

Ich hab ja nur den kostnelosen Baby kabuki von EDM aber naja...

Meine Laune...
    Goofy

Der Bunbun ist sehr weich, finde ich, aber ein Syn aus den USA ist grad unterwegs, und den werde ich mal abwarten.

Syn wird definitiv besser sein für meine Haut, und dieses Gehaare geht mir tödlich auf den Keks.

Ich habe in Syn nur eine Foundation Brush, die ist sehr schön, aber die kreisenden Bewegungen per Kabuki kann ich mir mit Syn noch nicht so vorstellen, mit der FB streichst Du ja doch anders.

geht mit der eigentlich MF Auftrag????

EDM hat ja auch so eine (für MF), ich frag mich immer wie das gehen soll.

Mit dem Essence Kabu mache ich keine MF, nur SP auf der Stirn.

Den Mina Pinsel habe ich gesehen, glaube ich, und auch im Watch, der wird genommen wenn mein gerade gekaufter nicht so dolle sein sollte.
    Ausserdem MUSS ich einen ordern für meine Freundin, DAS geht GAR NICHT....

Aus China hast Du aber auch den Zoll, wobei ich mit diesen Maxibrief-Verpackungen NIE Probleme habe damit.

Und ich kenne die Leuts hier an unseren Zollämtern, also null problemo.
    Bei dem $ Kurs ist es eine Schande NICHTS zu kaufen...

WO steht´n das bei EDM mit den Pinseln?
    Und - kein Wunder dass die umstellen, die sind ja nur Schrott, bis auf den Kleinen, den hatte ich zuerst und finde ihn gut.

Komm, Du arbeitest doch heimlich bei EDM --- , Du hast immer Infos, die ich nirgends finde.....
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von ceribryn

Hi Wusel: ich würde auch sagen, eindeutig zu viel Seife.
    Ich nehm grad mal einen Spritzer Shampoo aus dem Dosierer und wasch das erste Mal. Dabei wird mir auch richtig übel, wieviel in so wenig Haaren drin ist. Dann kommt nach der ersten Spülung ein zweiter Waschgang, auch nur ein Spritzer Shampoo und es schäumt gewältig, ist ja wie beim Haarewaschen. Wobei ich ja täglich wasche und somit keine zwei Touren mach. Also auch diese Waschung ist relativ schnell ausgeschäumt. Wichtig ist wirklich, nicht so sehr rubbeln, das haut wirklich unnötig die Haare aus dem Pinsel.
    Denk einfach an einen süßen Friseur, der Dir liebevoll und sanft die nassen Haare am Kopf ausdrückt, bis sie nur noch handtuchfeucht sind. So auch den Kabuki drücken und dann etwas aufplustern und trocknen. Da werden die ratzfatz trocken. Gegen den anfänglichen üblen Geruch (ja jetzt lacht mich aus) hab ich die Dinger schon mit Parfüm oder Deo eingesprüht, aber nicht übertreiben!, und dann trocknen lassen. Es wirkt!

LG Ceri

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Welche Formula hast Du denn gewählt?

In puncto Concealer - Du musst den gut feuchten Schwamm (ich tippe immer nur einen Teil des Schwammes in Wassertropfen aus dem Waschbecken) in den Concealer dippen, und das dann unter dem Auge / über dem Auge auf- und eintupfen bzw. -drücken.

Mit dem Schwamm weniger streichen, das eher mit dem Pinsel, der Schwamm muss gedippt werden...und der Concealer so "in die Haut" gedrückt werden.

Ist der flocked Sponge nicht so grob strukturiert?

Mit einem ganz feinen glatten geht es glaub ich besser, so wie die Tortenschwämmchen.
    Das ist eine ganz feine flocked Sponge, die hatte ich bei EDM mitbestellt, 3 für 1 Dollar um über die 35 Dollar zu kommen.

Der Concealer heißt Multitasking, mit meinem anderen Probenpaket bekomme ich noch den Sunlight.
    Viellleicht habe ich ja einfach zu wenig genommen weil ich vorsichtig sein wollte?

Ich probier das später nochmal und hoffe, dass ich dann ein besseres Ergebnis habe.

Aber insgesamt bin ich super begeistert von den EDM-Sachen, kann es gar nicht erwarten, die ganzen Lidschatten durchzuprobieren!
    Und meinem Freund gefalle ich auch sehr gut, er macht mir täglich Komplimente seit ich MF benutze!

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:20 Uhr) Grund: nix zur sache

Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen

ich hoffe, die frage war nicht schonmal da...
    ist es möglich, dass in mf parabene sind? ich hörte, dass in D inhaltsstoffe unter 5% nicht angegeben werden müssen. das würde doch aber heißen, dass sie bei den englischen incis stehen müssten, oder?
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:19 Uhr) Grund: nix zur sache

Meine Laune...
    Goofy

Also, Mädels -- Rapport.

Die Eichkater sind wieder trocken.

Heute morgen einen guten Schuss Sunlight in mein Light geworfen, und ordentlich durchgestückelt mit einem Spatel.....

...ungelogen, mir fehlte nur noch die Kreditkarte, ich kam mir vor wie beim.....na, Ihr wisst schon, so auf´m Klo........

...ohne dass ich das je ausprobiert hätte bitt schön, aber so ungefähr muss dat sein.

However, gut gemixt, rauf auf´s Gesicht.
    Nochmal mit etwas Sunlight pur auf dem ganzen Gesicht nachpoliert.

WOW!!!!

Wird gut.
    Jetzt, so ca. 3 Stunden später, sehe ich richtig gut aus.

Haut hat einen schönen Glow, und sieht wirklich frisch aus....

Mann, bin ich froh dass ich die Fullsize Sunlight geordert habe....

Habe übrigens auf der Stirn mal nur das NKG genommen heute, und keine Tagespflege.

Siehe da, ich glänze nicht so wie mit Tagespflege unter MF!

www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganz feine flocked Sponge, die hatte ich bei EDM mitbestellt, 3 für 1 Dollar um über die 35 Dollar zu kommen.

Der Concealer heißt Multitasking, mit meinem anderen Probenpaket bekomme ich noch den Sunlight.
    Viellleicht habe ich ja einfach zu wenig genommen weil ich vorsichtig sein wollte?

Ich probier das später nochmal und hoffe, dass ich dann ein besseres Ergebnis habe.

Aber insgesamt bin ich super begeistert von den EDM-Sachen, kann es gar nicht erwarten, die ganzen Lidschatten durchzuprobieren!
    Und meinem Freund gefalle ich auch sehr gut, er macht mir täglich Komplimente seit ich MF benutze!

India, das kann´s sein.

Die Concealer fallen alle unterschiedlich aus, den Multi habe ich nicht.

Am frischesten wirst Du bestimmt mit dem SUnlight, auch wenn er sehr gelb daher kommt in der Dose.

Der Effekt um die Augen ist aber !!!

Ich habe noch den Intensive Fair, der ist auch sehr schön, aber im Effekt dezenter.

Jo, mit den Schwämmchen solltest Du feine haben, also die richtigen, aber kommst Du dabei mit der Form um die Augen klar?

Die sind doch eher flach und rund, oder?

Mal sehen was die Wilde dazu sagt, die hat glaub ich beide, sowohl Torte (die ich besser finde um die Augen), als auch diese von EDM.

Wildeeeee - welche MF von EDM ist denn recht gelb????

Ausserdem hast Du mich schmählich im Stich gelassen beim Töttern hier letzte Nacht, wofür tippsel ich mir die Finger wund wenn Du Dich ausm Staub machst und die Mühle drehen gehst??? *fg*
    www.animalpardnet.de

Inventar

@wusel: das steht bei "news" immer... nein ich bin keine edm vertreterin aber ich wäre es gerne. Würde die MF am liebsten importieren, für leute wie mich noch aufpimpen und dann weiterverkaufen *träum*

Gut, dass die Proben von EDM so reichlich sind, oder? *lach* Bei den meisten anderen Firmen haben die Proben grade mal für ein paarmal schminken gereicht, und so was mag ich nicht. Ich will länger testen! Wer ähnlich großzügig bei den Proben war, war signature minerals...

welche mf recht gelb ist? winged butter, intensive concealer, die sind ziemlich gelb. Du mir gehts momentan ziemlich sh.... entschuldige.
    Geändert von DieWilde (25.10.2007 um 15:12 Uhr)

Hey Wusel, bin ganz hin und weg mit EDM:
    Hab consealer: multi-tasking; blush: sunday brunch; foundation: fair medium, golden fawn und medium beige; alles intensive.

Kommen gut, sind hell, auf dem Papier, und gelbstichig.

J.Lynne ist auch super, die sind alle hell und sehr gelb! Sollte ich doch Glück haben und keine zig Fehlkäufe dieses Mal haben???

LG Ceri

Inventar

India: Ähm und Concealer würde ich nicht mit diesen flocked sponges auftragen sondern mit torten schwämmchen....die gibts in jedem drogeriemarkt sehr günstig.

maxie
    Besucher

Wilde...wieso ist der weltregierende smilie blau

Inventar

@maxie: der smiley ist ultramarin und steht für das olive *rausred*
    Oder der Smiley hat einfach zuviel getrunken? Oder ihn frierts? Ok, die Ausreden werden nicht mehr besser...

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:18 Uhr) Grund: nix zur sache

Meine Laune...
    Goofy

Wildchen ---

Ceri ---

Hab ich dir doch gesagt!!!!!!!!

Wie ist es denn mit den mittlerweile ausgewaschenem Pinsel??

Farbe(n) anders???
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Wildchen - hättest Du zuuuufällig noch ein kleines bißchen winged butter zum Probieren???

Eventuell? Vielleicht? Unter Umständen? Möglicherweise?

Ich hab doch grad bestellt + will nicht schon wieder für eine winged Probe....
    www.animalpardnet.de

Inventar

ja. Schreib mir per PN deine Adresse. Ich hab allerdings nicht mehr viel, reicht vielleicht für 2-3x und ist in Formula intensive.

Meine Laune...
    Goofy

Wunnebar -

Wildi -

Geht raus!!!

Wie muss ich mit Formula Intensive verfahren im Gegensatz zu semi-matte?

Eher weniger nehmen oder irgendwas beachten?
    www.animalpardnet.de

@ Wusel: nur mit dem 190 von MAC probiert, aber der streicht die MF nur, der Kabuki ist noch etwas zu feucht in meinen Augen.

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Wusel: nur mit dem 190 von MAC probiert, aber der streicht die MF nur, der Kabuki ist noch etwas zu feucht in meinen Augen.

LG Ceri

*aufLeitungsteh*

Was hast Du damit probiert?

Die Intensive Formula oder wie?

*gradnixkapier*
    www.animalpardnet.de

@ Wusel: ja genau, und dann kam alles sehr sanft rüber.

Ich will doch hoffen das intensive auch intensiv deckt.

Mit 190 zwar nicht, aber der ist auch eher für liquide Foundations gedacht.

LG Ceri

It's Turtle Time Avatar von Vio

*reinschleich* *hüstel*

ähem, die damen...ich hätte eine newbie-frage, die wirklich sensationell blöd ist. ich hab danach gegooglet und gesuchfunktiont und trotzdem bisher einfach keine antwort gefunden. und es raubt mir den schlaf.

also: ich benutze keine MF und bin überhaupt ein ziemlicher schminkdepp und absoluter puderamateur, aber ich liiiebe die mineral blushes der MF-firmen. und die kommen ja alle in diesen putzigen döschen mit plastikdeckel innen, der fest abschließt und kleine punktuelle vertiefungen hat, in denen sich der mineralpuder sammelt.

jetzt meine sensationell blöde frage zum thema puderaufnahme - was mach ich mit diesen deckeln bzw. was können die bzw. wozu sind sie da? muss ich das döschen kippen, damit der puder in die vertiefungen rutscht und ich ihn derart dosiert dann auf eine gerade fläche (oder den dosendeckel) zum aufnehmen mit dem pinsel stäuben kann?

oder soll ich die löcher vielleicht durchstechen (wurde etwas weiter oben im thread vorgeschlagen, ich weiß aber nicht, ob es dabei um die gleiche deckelart ging)? oder, ganz radikal: den deckel wegschmeißen und den blush direkt aus der dose entnehmen??

*endlos verwirrt sei* ich hab das gefühl, des rätsels lösung ist ganz einfach, ich komm nur einfach nicht drauf. danke schon mal für die aufklärung.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

maxie
    Besucher

weil mir dein "gesuchfunktiont" so schön gefällt antworte ich dir gnädigerweise, Vio
    du sollst die deckel durchstechen, heissen auch "siebeinsätze" die dinger, ich kann die allerdings nicht leiden, kommt immer zu viel oder zu wenig raus, also schmeiss ich die immer raus und dosier per schütteln oder mini"kelle", je nach füllgrad...probier halt, wie du am besten klarkommst

Forenkönigin

@ Vio
    Ich würd eine kleine Schale oder eine Untertasse nehmen und durch die Löcher sanft Rouge rausklopfen, so kann man super dosieren. Und danach kann man das Rouge schön gleichmässig in den Pinsel aufnehmen, indem man so reinstippt an verschiedenen Orten mit dem Pinsel, und dann noch bissle drin rühren in der Schale/Unterteller, damit sich alles richtig gut im Pinsel verteilt für den Auftrag. Ich hoff, ich konnt das einigermassen verständlich erklären...

maxie
    Besucher

...ich klopfe immer alles in die handfläche... die kannich nachher immer schön an der jeans abwischen, gibt nette patina
    *schnell und faul*

Meine Laune...
    Goofy

*Maxies Jeans wirklich endlich mal sehen will*

Vio, tu so als würdest Du die Suppe salzen

Also sanft klopfen (ins Händchen, Schüsselchen oder aufs Tellerschen) und dann kannst Du per Pinsel rühren.

Ich liebe diese Streudinger, finde das Entnehmen wo ich direkt in die dicke Menge MF in der Dose muss unpraktisch!

Schräg halten, sanft mit dem Zeigefinger klopfen, und man hat so ziemlich immer die richtige Menge am Start.

Das geht sogar super bei den klitzekleinen EDM e/s Döschen, wo ich nur eine Wiiiiiiinzmenge für den Eyeliner brauche....
    www.animalpardnet.de

It's Turtle Time Avatar von Vio

waaas, die deckel sind wirklich zum durchstechen da??? da wär ich im leben nicht drauf gekommen...
    aber der salzstreuer-style macht ja eigentlich völlig sinn. glabstas.

danke für die erklärungen! jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen (und verschütt nicht mehr andauernd puder beim rauszerren der deckel).

edith: hab's grad mit einem EDM-döschen ausprobiert (auffer hand, maxie ), und juhu, es klappt super...eine ganz neue welt tut sich auf!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.