Ja, dass du vielleicht nicht genug MF nimmst, hab ich mir auch schon überlegt.
Ich nehm so zwei Messerspitzen voll, von jeder MF bisher und das hat völlig gereicht.
Ja, dass du vielleicht nicht genug MF nimmst, hab ich mir auch schon überlegt.
Ich nehm so zwei Messerspitzen voll, von jeder MF bisher und das hat völlig gereicht.
*urgs* Ok, ich nehm eine kleine Msp voll, aber halt von der selbstproduzierten. Bei der Chrima, selbst deckendere Version, brauch ich auch die vierfache Menge! Vielleicht hast ja bis jetzt immer nur den grauen Schleier vom Pinsel im Gesicht gehabt und überhaupt keine MF Ceri???![]()
uuuuuuuups -
jo, die Mädels könnten recht haben - von der EDM MF braucht frau wirklich guuuuut mehr als von anderen!!!
*nicht mehr erwähnt hab*
SORRY Ceri !!!
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hallo,
ich war heute bei Douglas und habe mir Isadora MF auftragen lassen. Da ich von so etwas wenig Ahnung habe, aber den Thread durchgelesen habe, wusste ich zumindest ungefähr, wie man damit umgeht.
Die Douglette wedelte zwei Mal mit dem Pinsel über mein Gesicht, sagte "fertig" und "es deckt halt nicht und es ist nur ein Puder".
GRRR! Mir war das dann zu peinlich, sie zur korrigieren.
Ich werde wohl doch ein Testset bestellen müssen. Die ArtDeco MF ist übrigens voll von parabenen, ich hatte gedacht, es wäre alles "natur".
LG
Das Umgehen ist überhaupt kein Problem.
Mir wurde es auch nur aus der Ferne erklärt, der Rest ist learning by doing
Ausserdem stehen Dir hier gaaaanz viele mit Rat + Tat zur Seite
Der Link ist hier:
www.everydayminerals.com
Oben auf Custom Kits, und das kostenlose wählen.
Achte auf Deine Farben, wenn Du z.B. eher rosa/rötlich bist, eher neutrale, goldene oder olive wählen, also eher gegensätzlich.
Nicht noch mehr Rosa auf Rosa geben!![]()
www.animalpardnet.de
Huhu EDM-Profis
Hab gestern mal das Probenset geordert und gleich per Paypal bezahlt. ab aber immer noch keine Bestätigungsmail bekommen
Muss das so?
Freu mich doch schon so auf die Testerchen.
Grüßle![]()
Ich hab am Freitag (glaub ich zumindest) bestellt und auch keine Bestätigungsmail bekommen. In meiner Order-History steht es inzwischen aber als shipped drin.
Was ich allerdings etwas schwach fand war, dass sie auf ne Mail, die ich geschickt hatte, gar nicht reagiert haben.
Mädels,
NULL EDM Mails nach Bestellung sind VÖLLIG normal.
Null Mails bei Anfragen an den Kundenservice finde ich, hatte es aber auch noch nicht ausprobiert.
Vielleicht noch etwas Geduld?
www.animalpardnet.de
Hat mir auch keineam Anfang gesagt, hab ich hier durch Lesen rausgefunden.
Mit meiner Superlogik rosa mit rosa "bekämpfen" zu wollen hatte ich dann auch dieErfahrungen....
Deshalb sabbel ich mir hier im Newbie Fred jetzt die Lippen fusselig, damit es anderen erspart bleibt.
Komischerweise kommt da nämlich keiner drauf (ich ja auch nicht), obwohl es total logisch ist...Komplementärfarben...
www.animalpardnet.de
Jaja
da ich hier definitiv die oberrosabin, kann ich ein Liedchen
von Anti-Rosa-Mitteln.....
Da gibt´s einige gute Tönchen gegen Rot + Rötungen....
...ihr müsst nur halt sehen was Euch steht, nicht jede sieht mir sehr beigen Tönen auch gut aus, die zwar alle Rötungen töten aber halt auch beige machen.
Ich habe im Vergleich einen sehr beigen-gelben Hals, daher kann ich im Gesicht mit beige / gelb / grün / golden gut Gas geben.
www.animalpardnet.de
Jetzt nützt es nix mehr.Da die dort ja die Adresse von Paypal nehmen, ich aber gerade in Edinburgh wohn, wollte ich sie halt bitten mir das Päck hierher zu schicken. Aber jetzt ist es Richtung D raus.
![]()
Vielleicht haben sie es ja auch noch auf dem Päck direkt geändert. *hoff*
Wahrscheinlich, weil sie diese rosa Farbtöne immer für die kühlen Typen mit rosa Häuten anpreisen. Und als Newbie glaubt man das ja erst mal. Die Experten dort werden schon wissen was sie schreiben.Komischerweise kommt da nämlich keiner drauf (ich ja auch nicht), obwohl es total logisch ist...Komplementärfarben...
Aber ich hab festgestellt, dass ich mit neutralen Tönen am besten fahre.
@ wusel und co: Leute ich glaub tatsächlich ich hab zu wenig MF, wenn ich Eure Mengen höre, davon lebe ich eine Woche!!!
Ja Alena, ich hole morgen gleich die Päckchen ab und hoffe, dass der Zollhund brav war. Ein Näschen voll gönne ich auch ihm
Klar gibt es genügend Kabukis, ist halt doch erstaunlich wie unterschiedlich die wirken.
Und ja Alena, wird wohl der gute Grauschleier gewesen sein, mit der super Deckung
LG Ceri
Hach, wofür gibts heute Internet??? Guggst Du hier ! Ok, die Lady geht für meinen Geschmack etwas grob mit der Haut um, aber es kommt so in etwa hin... Und ich persönlich polier noch bissle mehr... Oder hier, die poliert doch mindestens bissle, ich mach das wirklich auf dem ganzen Gesicht! Und die hier poliert so wie ich, nur sieht man nicht, wie sie es im ganzen Gesicht macht!
Oder hier... Die macht es seeehr ähnlich wie ich...
Einfach mal bei youtube suchen, da zeigen sie auch Videos von Sheer Cover oder anderen Herstellern, was für Empfehlungen sie geben für den Auftrag!
Das mit dem "Polieren" ist halt eine persönliche Geschmackssache. Ich mach das gerne, es hält bei mir einfach besser.
Noch Unklarheiten???![]()
Geändert von Alena (30.10.2007 um 08:42 Uhr)
mit dem grossen synthetik-kabuki hab ich keinerlei problemeZitat von wuselmurphy;
moin ihr lieben!
also, hab mal ne frage zu euren erfahrungen mit grünem corrector:
ich habe furchtbar rosige wangen und eine ebensolche nase, was einfach
furchtbar "uncool" aussieht und gar nicht in mein konzept von edler blässe
passt. daher benutze ich grünen corrector (z.zt. mint von edm) großzügig im ganzen
gesicht, was die röte zwar ein wenig nimmt, aber leider nicht vollends neutralisiert
und mich vor allem weiß im gesicht macht, also meinen hautton derart verändert,
dass die foundation nicht mehr passt (großer kontrast zwischen concealten wangen
und "nackter" stirn). habe auch schon mal gelben cortrector probiert, der aber läßt
mich zu dunkel und kränklich aussehen...
also, falls jemand nen tip hat![]()
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Wie wärs, wenn den Concealer nicht pur nimmst sondern bissi MF reinmischt? Dann gleichts es sich bisschen an den Hautton an. Oder bissi Concealer in die entsprechende Menge MF, welche Du aufs Gesicht aufbringen willst. Dann bist überall bissle blass-olivig...![]()
-_-
Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:11 Uhr)
@nana: hey super und die haben ja ganz toll alles beschrieben auch meine diversen Pinsel mit denen ich bisher nichts anfangen konnte, bist ein Schatz nana.
Also ich finde nie etwas taugliches im Net, bin einfach zu blind dafür. Wie am Krabbeltisch, da könnten Diamanten drin liegen, ich würde die nicht sehen.
LG Ceri
hach, schon wieder nen seminar ausgefallen - heute ist wurm-drin-tag! außerdem daraufhin gewiesen worden, dasss ich ja heute SEHR blass geschminkt sei. verdammt. *nachhausewillundneuanmalenoderhexhexperfektertein *
tja, trage den corrector mit nem nassen pinsel auf. werde wohl mal den von chrima probieren, oder wohl oder übel eine dunklere foundation probieren - vielleicht kann die corrector-nuance besser kompensieren?
herrje. probiere ja nun auch schon ein halbes jahr herum, und habe immer noch keinen schimmer von meinen untertönen
ziemlich gut hat glaube ich uglogirl debutant gepasst - wäre das dann cala neutral bei chrima? und was bei edm?
lustig - irgendwer schrieb, dass er mittlerweile bei allen leuten automatisch den unterton sieht, nur bei sich selbst nicht: so gehts mir auch!
so, jetzt muss ich mal wieder![]()
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
Juchuuu !!!!!!
Habe heute den Syn Kabuki aus USA bekommen!
Superduperweich, MF lässt sich super auftragen damit.
Kann ich definitiv zu dem Preis nur empfehlen!!!
Ich habe grünen Concealer von alienor, den von EDM - ausnahmsweise - noch nicht ausprobiert.
Den habe ich zum einen per Kabu leicht zuvor auf die roten stellen aufgetragen, und dann die MF drüber.
In die MF hatte ich übrigens auch noch einen Hauch grünen Conc gemischt - voila - nix mehr mit Rötungen!!!![]()
www.animalpardnet.de
versuch es mit dem trockenen pinsel, nass ist immer dunkler und intensiver...und wenn man einen sehr hellen mf-ton hat und oder einen schwach deckenden, z.b. chrimas cala, darf der concealer in der tat nicht zu dunkel sein, sonst sieht man ihn schon noch durch...ja, und wie wusel schreibt, wenns sonst nicht geht, mach das grün einfach in die mf mit rein, hab ich auch probiert, mit grün und auch mit blau ,geht wunderbar
Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:10 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@wusel: Was ist das denn für ein Kabuki? Und woher? und für wieviel? Und überhaupt??
Ich würde mich nämlich gerne mit gescheiten Pinseln eindecken und will noch nen zweiten Kabuki.. Und wenn ich iiirgendwo in der Nähe einen MAC-Counter hätte.....![]()
www.animalpardnet.de
guckstu mal hier:
http://cgi.ebay.com/Ex-Sofest-Firm-B...QQcmdZViewItem
...hatte MIna (glaub ich) mal gepostet, klasse Teil, Versand ca. ne Woche...
...!!!!!!
www.animalpardnet.de
Meine EDM Order kommt nich....
![]()
ARGHHHHHHHH.....!!!!!!!!!
www.animalpardnet.de
Wer brauch schon EDM, wenn man selbstgemachte hat...
*bisselÖlinsFeuergiess*![]()
Tja, hättest halt mit mir heut, dann müsst ich nicht sticheln! Fühl mich hier stark vernachlässigt... Muss hier alleine
bis
... Keiner will mit mir spielen! *snüff*
![]()
Laberfred!!! Da hab ich noch so einen netten Malt... *grins* Du gerne Malt? Laberfred Antwort, ok?
Malt gern trinken??? Schönmachendes Feuerwasser aus Schottland haben mein Herz erobert! Der Murray McDavid braut so tolles Zeugs zamm...
*Whiskygläserholundmaleinenausgeb*