Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 92 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    maxie
    Besucher

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

mh, dann pass auf, ich würde sagen, hellere, also falsche farbtöne wirken naturgemäss immer deckender als passende, weil sie einfach mehr "sichtbar" sind
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:09 Uhr)

Pharmchemexpert
    Besucher

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

A propos Alima:

Zuerst hieß es bei www.hautbalance.de , es würde diese MF ab Mitte September geben, dann ab Mitte Okrober, dann ab Mitte November, und jetzt heißt es: Ab Januar 2008

maxie
    Besucher

http://www.alimacosmetics.com/ für ganz ungeduldige...

BJ-Einsteiger Avatar von sisou

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    http://www.alimacosmetics.com/ für ganz ungeduldige...

Die Seite sieht aber toll aus... Allein die Aufmachung macht Appetit. Und wieso geht's da besonders schnell?
    .

"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"

[Franz Kafka]

Fortgeschritten

Na, weil du da nicht bis Januar warten musst, bis Hautbalance die Sachen da hat.
    LG Albrun

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Na, weil du da nicht bis Januar warten musst, bis Hautbalance die Sachen da hat.

Achsooo. Das war bezogen auf Pharmchen... :))
    .

"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"

[Franz Kafka]

Amalia
    Besucher

fixierpuder ist dasselbe wie finish, aber einige benutzen es wohl auch zur grundierung, bei fettiger haut *trockenhäuter* es gibt einen extra chrima-thread, da kannst du alles über chrima erfahren was du noch nie wissen wolltest ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42573
    das ist so nicht ganz richtig. das fixierpuder ist bestimmt ein seidenpuder, das mattiert. macht sich gut als primer, in mf und in/als finishpuder. aber das heißt nicht, dass jedes fixierpuder aus seidenpuder besteht und auch als primer benutzt werden kann.

maxie
    Besucher

ich weiß nicht genau, was nicht richtig ist
    auf deutschen seiten wird oft mit fixierpuder bezeichnet, was auf englischen unter finish steht...
    ich hab doch nix von seidenpuder gesagt oder daß jedes finish aus seidenpuder besteht
    die incis vom finish sind ja auf der hp angegeben...
    ich wollte ihr nur sagen, daß eben viele mit "glanzproblemen" das finish, weil es mattiert, auch als primer benutzen (manche dann finish + mf + finish )
    mit dem finishpuder fixiert man die mf ---> fixierpuder = finishpuder

es gibt auch firmen, die einen primer - "vorpuder" sozusagen ok, nennen wir es grundierpuder,anbieten, aber manche sind halt nicht so geschäftstüchtig und empfehlen auch dafür den finishpuder
    ob nun mit oder ohne seidenpuder, das wär nur eine mögliche zutat in einem finish, oder eben pur als finish zu verwenden

ich hoffe, du blickst noch durch, sisou...und ja, Albrun hatte recht

Amalia
    Besucher

ich hätte halt nicht gedacht, dass manche ein finishpuder als primer benutzen.

maxie
    Besucher

die wege der mf sind unergründlich

ich hoffe, du blickst noch durch, sisou...und ja, Albrun hatte recht

Klar, blicke ich durch. Klar. Alles oke. Paletti. Ich habe auch keine Migräne bekommen oder so von den ganzen Begriffen. Nicht einmal meine Magisterprüfungen waren so derb! Ich glaub', es HAAAAAAAAAAACKT!

*spontan durchdreh*
    .

[Franz Kafka]

maxie
    Besucher

*antrag auf mf-ologie als studienfach stell*

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

*antrag auf mf-ologie als studienfach stell*

Dann fange ich auch noch mal an, zu studieren. HI HI!

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von sisou Beitrag anzeigen
    Die Seite sieht aber toll aus... Allein die Aufmachung macht Appetit. Und wieso geht's da besonders schnell?
    Ich habe dort schon 3 mal bestellt und die Sachen sind innerhalb einer Woche bei mir gewesen. Der Versand ist mit 11 USD nicht soooo billig, aber für mich ist sie die beste MF , von daher nehme ich es gern in Kauf.
    Auch die e/s sind sehr schön.

Bei Hautbalance hatte ich schon im Septmber mal angfragt, wann es denn in Deutschland losgehen soll, habe leider erst in den letzten Tagen eine Antwort erhalten. So viel zum Thema Service.

It's Turtle Time Avatar von Vio

thoo...

hab heute zum ersten mal "so richtig" MF drauf - die olive fair von EDM (boah, liefern die schnell).

farbe passt wie faust auf auge, aber ehrlich gesagt seh ich keinen soo großen unterschied zu ohne. die haut auf den wangen sieht halt gleichmäßiger aus, aber meinen roten pickelpunkt am kinn deckt die MF auch nicht ab, da muss wohl auf jeden fall noch concealer drunter.

was mir auch aufgefallen ist - erst nach ca. einer dreiviertelstunde sieht das ganze so richtig gut aus, vorher wirkt's ein bisschen angemalt. ich nehme an, das ist normal?

fazit: besser gefallen als ungeschminkt tu ich mir mit MF schon, die frage ist halt, ob ich mir wegen dieser minimalen verbesserung regelmäßig die pinselei antun mag.

die digicam ist natürlich in meiner anderen wohnung, sonst hätt ich mal eben lustige (zumindest für euch ) vorher-nachher-bilder geknipst.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

@Vio: wow, die Cam liegt in Deiner ANDEREN Wohnung???
    Hast Du mehrere?

Ich schwanke bei meiner ersten MF-USA-Bestellung noch zwischen EDM, J.Lynne, Alima??? Hab mich etwas durch den Thread hier geackert, aber was soll ich machen, welche ist die BESTE? Wer liefert am schnellsten und überhaupt, ...

Bis jetzt habe ich Bare escentuals ausprobiert, hatte ich mir in Stockholm gekauft und nun möchte ich Eure HGs wissen, Bitte!!!

Bei EDM gibts doch ganz gut was an Pröbchen, wäre das erstmal am Besten zum Testen?

Danke für Eure Antworten an die MF-Einsteigerin!
    (Möchte aber nur kaufen, nix selber machen.)

Liebe Grüsse und schönes Wochenende von April!

Ich hab' mir heute die von Essence geholt. Auch den Mini-Pinsel. Nur mal so zum Antesten. Und... Meine Haut wirkt soooooooooviel schöner und glatter. Dabei ist Essence ja erst einmal sicherlich nicht der Hit! Ich freu' mich schon auf den echten Kabuki Pinsel und die "hochwertigeren" MF's...

Ein negativer Punkt ist dabei: Die MF von Essence mattiert nicht besonders langanhaltend. Entweder das - oder meine Haut ist heute so von sich aus eine riesen Katastrophe.

April,

hab' hier so mitbekommen, dass man das alles selber testen sollte, weil für jede etwas Anderes das Richtige ist. Mühselig, ich weiß. Aber wie gesagt, schon die "billige" Essence MF hat's mir angetan. Ich hoffe, das Andere überzeugt mich noch mehr.

.

[Franz Kafka]

Experte Avatar von ceribryn

@ Vio: ich denke die Liebe zur MF muss erst entstehen.
    Ich bin auch KK MU gewöhnt gewesen und mir kam dann die MF etwas lausig vor.
    Aber letztendlich kommt es auf das Feeling an, und auch die richtige Anwendung. Als übliche Art zum Auftragen haut man sich die Pampe ja einfach ins Gesicht und verteilt schön oberflächlich.
    Das ist dann bei mir auch so geblieben, wie eine Silikonschicht!

Als ich die ersten Versuche mit MF tätigte, da hab ich Dummerchen auch in meiner großen Unwissenheit einfach mal die MF so draufgepinselt.
    Erfolg, mäßig bis saumäßig.
    Der Clou an der Sache ist wirklich, mit dem Kabuki einpinseln bis die Haut glänzt. Das ist ein totales Umdenken, weil mach das mal mit üblicher MU, die haut es vor lauter Freude über soviel Zuneigung wieder weg!!!!

Jetzt, als fast alter Hase im MF auftragen

Da liebe ich diese Prozedur. Ich fühle mich endlich richtig angezogen mit der MF. Keine ungemütlich Schicht auf der Haut, die sich in kurzer Zeit löst und die Fassade brökelt farbig ab. Ich muss dazu sagen, ich habe nie gespachtelt!!! Also alles im Nanomikrobereich mit der Schicht.

Und die MF hält einfach. Egal was ich mach, ich bin nie plötzlich teilweise nackig! (Im Gesicht wohl wissend meine Damen!!! )

Also versuche den Faulheitsquotienden zu eliminieren und arbeite die MF in kreisenden zärtlich wohltuenden Bewegungen in Deine Haut ein. Du wirst täglich immer mehr begeistert sein.

LG Ceribryn

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    @Vio: wow, die Cam liegt in Deiner ANDEREN Wohnung???
    Hast Du mehrere?
    ja, ein stadtpalais und einen landsitz (= meine studentenbude in münchen und mein elternhaus in niederbayern ).

was proben angeht, muss ich wusel zustimmen - das EDM-angebot ist schon super, du bekommst 6 probedöschen (und da ist echt viel drin) und musst nur den versand zahlen. bei mir kam das set unheimlich fix an.

lumière hat auch sowas ähnliches, in deutschland gibt's bei chrimaluxe ein probenset für 10 euro plus versand (das ich immer noch nicht bestellt hab)...probegrößen gibt's eigentlich bei fast allen herstellern, glaube ich.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Vio: ich denke die Liebe zur MF muss erst entstehen.
    Ich bin auch KK MU gewöhnt gewesen und mir kam dann die MF etwas lausig vor.
    Aber letztendlich kommt es auf das Feeling an, und auch die richtige Anwendung. Als übliche Art zum Auftragen haut man sich die Pampe ja einfach ins Gesicht und verteilt schön oberflächlich.
    Das ist dann bei mir auch so geblieben, wie eine Silikonschicht!

Als ich die ersten Versuche mit MF tätigte, da hab ich Dummerchen auch in meiner großen Unwissenheit einfach mal die MF so draufgepinselt.
    Erfolg, mäßig bis saumäßig.
    Der Clou an der Sache ist wirklich, mit dem Kabuki einpinseln bis die Haut glänzt. Das ist ein totales Umdenken, weil mach das mal mit üblicher MU, die haut es vor lauter Freude über soviel Zuneigung wieder weg!!!!

Jetzt, als fast alter Hase im MF auftragen

Da liebe ich diese Prozedur. Ich fühle mich endlich richtig angezogen mit der MF. Keine ungemütlich Schicht auf der Haut, die sich in kurzer Zeit löst und die Fassade brökelt farbig ab. Ich muss dazu sagen, ich habe nie gespachtelt!!! Also alles im Nanomikrobereich mit der Schicht.

Und die MF hält einfach. Egal was ich mach, ich bin nie plötzlich teilweise nackig! (Im Gesicht wohl wissend meine Damen!!! )

Also versuche den Faulheitsquotienden zu eliminieren und arbeite die MF in kreisenden zärtlich wohltuenden Bewegungen in Deine Haut ein. Du wirst täglich immer mehr begeistert sein.

LG Ceribryn
    hehe, super, eine liebevolle beziehung zwischen MU und haut...

gekreist und poliert hab ich brav, sah ja auch richtig gut aus am ende. aber ich hab nie normales MU benutzt und laufe eigentlich (bis auf rouge) immer "nackt" herum. deshalb ist die faulheit bei mir halt entsprechend groß und die motivation entsprechend gering - vor allem, wenn der unterschied zwischen mit MF und ohne nicht gravierend ist.

...aber sieht schon gut aus. *selbstgefällig mit den wimpern klimper*

@ vio: Du ich bin auch nicht die Stylerin mit MU. Da krieg ich die Krise was länger als 10 Minuten dauert!!!
    Also ich bin so knapp mit dem Schminken, dass Chris schon meinte, ich sähe etwas unfertig geschminkt aus, wenn ich meinen Alltagslook trage.

Es geht ja nicht um das Brautgesicht, sondern um sich wohl zu fühlen und nicht immer zu denken, jetzt sieht man jede Falte und jeden Pickel und jedes Schüppchen. Nö, es soll gleichmäßig aber nicht zugespachtelt aussehen. Und wenn Du fast keinen Unterschied siehst, dann hast Du schon mal die erste Runde gewonnen. Dann kommt halt der sogenannte Feinschliff, den mal bei recht widerborstigen Unregelmäßigkeiten braucht.
    Da entweder etwas grün drüber gezaubert, und der Teint schaut plötzlich total ebenmäßig aus. Das ist kein Hexenwerk und bedarf keiner großen Mühe.
    Darum trau Dich, bin auch kein stundenlanger Schminkfan. Muss halt schon fix von der Hand gehen, sonst bin ich die Erste mit dem Abschminktuch!!!

LG Ceri

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Hallo, kann mir villeicht jemand erklären wie ihr die MF poliert. Es heißt wenn ich rumpolliere habe das gefühl das sich die Deckkraft verliert.
    Und noch etwas, einmal Messerspitze MF nehmen und das ganze gesicht damit einarbeiten geht bei mir nicht, es reicht nicht für die andere Gesichtshälfte. Ich nehme immer weniger wie Messerspitze und tue die halbe gesicht ohne Stirn einarbeiten dann die andere hälfte zum und schluss die Stirn. Mach ich das falsch ?

@ceribryn: eben...die zehn minuten investiert faultier vio dann halt doch meist lieber in eine runde ins-kissen-kuscheln.

so, der tag ist fast vorüber...die MF sitzt. ich glaub, später zum weggehen stäub ich mir noch etwas PL-"you glow, girl!" drüber.

apropos - was gibt es in der MF-landschaft denn noch für empfehlenswerte glow-/schimmer-/effektpuder? evtl. würd ich die einfach mal so auf's gesicht stäuben, ohne foundation.

@ Moonshine: Du Mengen und Einarbeiten ist etwas sehr subjektives. Lass Dich nicht irritieren bei den Angaben. Ich tunke meinen Pinsel in die MF und dann tupfe ich erst mal wie früher beim MU partienweise das Puder drauf, ich arbeite es nicht so in den Pinsel ein wie es Andere machen. Und dann fange ich an alles schön zu verteilen, sollte ich das Gefühl haben, da fehlt noch was, dann kommt noch etwas MF ins Gesicht.
    Das sind Erfahrungswerte und hängt auch mit dem eigenen Gefühl zusammen, ab wann es nichts mehr bringt.

Die diversen gepimpten MF sind wegen Jojobaöl und anderen Sächelchen vielleicht sogar deckender, und deshalb werden Angaben von Körnchen oder Krümelchen gemacht.
    Muss man ausprobieren.
    Ich hab am Anfang auch viel zu wenig drauf gemacht und mich gewundert weshalb das Zeugs nicht deckt.
    Es wird auf jeden Fall nicht so maskenhaft dick wie MU, wenn man da 2 bis 3 mal drüber geht, dann hat man gleich so eine zusätzliche Plastikhaut, oder rubbelt sich gar den unteren Teil wieder ab.

Nur durch Selbstversuche findest die richtige Anwendung und Menge heraus.

LG Ceri

BJ-Einsteiger

Hallo,

Ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten:

Hab ja schon eine Zeit lang still mitgelesen und mir aus Neugier MF von IsaDora gekauft und ein paar Pröbchen von Alienor bestellt...

Prinzipiell find ich´s ja toll, nur hab ich das Problem, dass man an einigen Stellen in meinem Gesicht nach dem Auftragen der MF lauter kleine Schüppchen sieht (trotz Peeling, eingezogener Feuchtigkeitspflege etc...) Das sieht natürlihc nicht schön aus... Je mehr MF ich nehme, desto eher sieht man die Schüppchen, ich nehm sie aber total sparsam, also sicher nicht zuviel... - von der Deckkraft her könnte ich eher eine Schicht mehr vertragen...

Habt Ihr vielleicht Tipps, woran das liegen könnte?

Das Auftragen mach ich so, wie es die meisten hier beschreiben - zuerst eine dünne Schicht kreisend auftragen, danach in dei Haut einarbeiten... Trotzdem wird´s einfach nicht perfekt...

Hab mir jetzt auch mal Pröbchen von Chrimaluxe bestellt, aber ich fürchte, am Hautbild (Schüppchen) wird sich auch da nix ändern...

LG Julia

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Zitat Zitat von Lula Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten:

Hab ja schon eine Zeit lang still mitgelesen und mir aus Neugier MF von IsaDora gekauft und ein paar Pröbchen von Alienor bestellt...

Prinzipiell find ich´s ja toll, nur hab ich das Problem, dass man an einigen Stellen in meinem Gesicht nach dem Auftragen der MF lauter kleine Schüppchen sieht (trotz Peeling, eingezogener Feuchtigkeitspflege etc...) Das sieht natürlihc nicht schön aus... Je mehr MF ich nehme, desto eher sieht man die Schüppchen, ich nehm sie aber total sparsam, also sicher nicht zuviel... - von der Deckkraft her könnte ich eher eine Schicht mehr vertragen...

Habt Ihr vielleicht Tipps, woran das liegen könnte?

Das Auftragen mach ich so, wie es die meisten hier beschreiben - zuerst eine dünne Schicht kreisend auftragen, danach in dei Haut einarbeiten... Trotzdem wird´s einfach nicht perfekt...

Hab mir jetzt auch mal Pröbchen von Chrimaluxe bestellt, aber ich fürchte, am Hautbild (Schüppchen) wird sich auch da nix ändern...

LG Julia

Das gleiche problem habe ich auch. Nach dem cremen hat bei mir einpaar Tropfen jojobaöl einwenig geholfen. Aber mit Chrimalux wirst du das Problem leider nicht los eher umgekehrt. Damit sieht man bei mir mehr Schüppchen. Ich habe mir Monave bestellt, es soll eher für die trockene Haut sein. Es sind die stark deckende Version beim Alienor .

BJ-Einsteiger

hab jetzt an den trockenen stellen die creme von meinem freund verwendet (ist fetthaltiger als meine) - jetzt sieht´s besser aus, muss ich morgen nochmals ausprobieren, vielleciht klappt´s ja damit...

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Hallo ihr Lieben!
    Hab mich ja vor einigen Tagen in diesem Thread ein bisschen zum Thema beraten lassen und wollte auch eigentlich ganz brav erstmal ein paar Pröbchen bestellen.... nun ja, ihr ahnt sicher, dass sich das ganz arg nach einem ABER anhört.. und hier kommt es auch schon ABER die Ungeduld ist mal wieder mit mir durchgegangen Irgendwie bin ich halt "zuuuufällig" im müller gelandet und hab mich dort mal "zuuuufällig" nach mf von Loreal umgesehen. Da war mir aber leider der hellste Ton schon etwas zu dunkel. Also bin ich noch ein bisschen durch die Kosmetikabteilung geschlendert und habe doch tatsächlich eine mf von artdeco entdeckt. Leider gibts da ja nur zwei Farbtöne. Einen Hellen und einen Dunklen. Den Hellen hab ich dann mal ausprobiert und freudig festgestellt, dass er meinen Hautton echt gut trifft. Hab dann noch kurz Hin- und Her überlegt, weils meine Geldbörse diesen Monat eigentlich nicht so ganz wirklich zulässt... aber ich war so was von unzufrieden mit meinem bisherigen (billig-) MU, dass ich doch zugeschlagen habe

Zu Hause angekommen hab ich dann gleich mal das Forum hier mal nach der mf von artdeco durchforstet und bin natürlich auf nicht wirklich gute Kritiken bezüglich der INCIS gestoßen und sogar auf die Aussage, dass es nicht mal eine wirkliche mf sei , aber - und das zählt ja schließlich auch ein bissl - ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis Es lässt sich mit dem Kabuki gut verteilen. Die Haut wird sehr schön matt und vor allem: sie BLEIBT es auch! Man könnte echt sagen: das zeug "verschmilzt" praktisch mit der Haut Jetzt bleibt im "Langzeit"-Test abzuwarten wie meine Haut die ganze Sache annimmt, aber bisher siehts eigentlich ganz gut aus. Wenn's die finanzielle Lage wieder zulässt, werd ich mich sicher auch ein Pröbchen von "richtigen" mf's zukommen lassen

In diesem Sinne noch einen schönen Abend euch allen!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @ceribryn: eben...die zehn minuten investiert faultier vio dann halt doch meist lieber in eine runde ins-kissen-kuscheln.

so, der tag ist fast vorüber...die MF sitzt. ich glaub, später zum weggehen stäub ich mir noch etwas PL-"you glow, girl!" drüber.

apropos - was gibt es in der MF-landschaft denn noch für empfehlenswerte glow-/schimmer-/effektpuder? evtl. würd ich die einfach mal so auf's gesicht stäuben, ohne foundation.

Ich mag den Fixierpuder Schimmer von Chrima sehr gerne. Gibt einen schönen Glow, ist aber nicht ganz so glitzerig wie You Glow Girl.
    Ansonsten könnte ich noch schimmernde Bronzer (z.B. Tropical, Chrima, glowt dezent) oder Blushes (z.B. girl's day , edm, reichlich glow) empfehlen, wenn Du sowas magst.

Fortgeschritten Avatar von Marei

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal , gibts hier eine Liste mit allen bekannten MF-Herstellern, -Shops, usw.?
    Bei "Adressen und Links" stehen ja nur so'n paar.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Frage nach solcher Liste schonmal hochkam....

Ich habe langsam den Überblick verloren, wo man die Namen der Hersteller und Verkäufer finden kann.

Help please!

Danke !!
    Lg von der Marei

Hallo, Ihr Lieben!

DANKE, für die tollen Tips und Infos, ich war am Wochenende nicht in diesem Thread!!!

@Vio: ich suche auch etwas glow-mässiges, aber ich will halt nur Schimmern und nicht mit diesen ganzen Dingern drin eingestäubt sein. Nur shiny glow wie von der Natur?! Hast Du sowas schon gefunden?

Ansonsten bestelle ich mir jetzt erstmal ein paar Pröbchen von EDM, werde dann berichten.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse von April!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Marei;
    Hallo Ihr Lieben,

sagt mal , gibts hier eine Liste mit allen bekannten MF-Herstellern, -Shops, usw.?
    Bei "Adressen und Links" stehen ja nur so'n paar.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Frage nach solcher Liste schonmal hochkam....

Ich habe langsam den Überblick verloren, wo man die Namen der Hersteller und Verkäufer finden kann.

Help please!

Danke !!
    Marei, hallo. wenn du magst, kannst du mal in meinem tb gucken, ich hab mal eine liste zusammengetragen, hier der link...
    ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...l+beauty+alima

Marei, hallo. wenn du magst, kannst du mal in meinem tb gucken, ich hab mal eine liste zusammengetragen, hier der link...
    ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...l+beauty+alima
    Hallo maxie,
    ich wollte mir die Liste auch gerne mal ansehen, aber ich komm nicht in dein tb Auch andere tbs kann ich nicht öffnen. Ist mir schon mal aufgefallen, als jemand mit einem Link auf sein tb verwiesen hat. Woran liegt das? Hab ich bisher zu wenig Beiträge geschrieben? Bin ratlos und bitte um Hilfe
    Liebe Grüße von Abby

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

In die TB kommt ihr erst, wenn eine bestimmte Anzahl von Posts habt und freigeschalten wurdet
    Wenn ich mich nicht irre, müßte ihr 250 Posts haben.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    In die TB kommt ihr erst, wenn eine bestimmte Anzahl von Posts habt und freigeschalten wurdet
    Wenn ich mich nicht irre, müßte ihr 250 Posts haben.
    Ach du liebe Zeit... 250 Posts?!?! Das ist echt eine ganze Menge... Aber Dank dir Chrisantiss für die rasche Antwort!
    Liebe Grüße von Abby

D.K. Dent Avatar von Xhataia

ich kann dich beruhigen Abby, es reichen auch 51 Posts
    Also ich kann zumindest in Maxies Tb marschieren. Und da steht ja wirklich eine Menge....

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

okay... über 51 posts lässt sich reden! ich geh dann mal fleißig
    Liebe Grüße von Abby

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    okay... über 51 posts lässt sich reden! ich geh dann mal fleißig
    Und genau deswegen soll sie erhöht werden.

maxie
    Besucher

Abby, ich versuch mal, dir die liste mit copy&paste per pn zu schicken, weiß aber nicht , ob man die links dann noch anclicken kann...
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:07 Uhr)

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo:)
    Ich hoffe, die Frage war noch nicht zu oft dran, ich habe sie beim flüchtigen Überlesen nicht gefunden.
    Ich benutze seit gestern zum ersten Mal Mineralfoundation (von essence, aufgehellt von mir mit Titanoxid).
    Es ist leider so, dass sie sich nach ein paar Stunden sozusagen "verflüchtigt", sich also etwas in den Linie absetzt und allgemein nciht mehr so gleichmäßig deckend wirkt .
    Woran kann das liegen ? Nehme ich zu viel? Ich habe heute 2 Schichten (also die erste Schicht erst "einwirken" lassen, dann die zweite drauf) aufgetragen, damit sie etwas mehr deckt, war das falsch?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
    Danke, lg nana