Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 92 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Experte

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe erst angefangen mit dem Test von MF ...
    In der Theorie bin ich davon ganz begeistert, aber in der Praxis bis jetzt noch gar nicht
    Leider macht mich MF irgendwie alt Die vertieft meine Poren, oder besser gesagt macht sie riesen groß und zeichnet meine ganze Mimik stark nach! Habe eigentlich kaum Falten oder sowas ... *g*
    Im laufe des Tages beginnt sie auch irgendwie zu rutschen ... leider glänzt sie auch stark. Habe Mischaut, die eh zum glänzen neigt.
    Zum Auftrage- und Pflegeverfahren:
    Unter die MF mache ich gerade hauschka öl und milch, oder ein anderes öl. Sobald ich etwas nicht öliges nehme hält die MF überhaupt nicht mehr richtig beim auftragen. Dann warte ich bis das öl so gut wie verschwunden ist decke alles rote mit grün ab und mach darüber durchsichtiger MF Puder. Anschließend trage ich MF auf ... danach nochmal Puder. Habe bis jetzt erst Monave und GeoGrafx getestet ... GeoGrafx glänzt schneller als Monave. Liegt es an den Marken oder mache ich etwas falsch?
    Jetzt warte auf meine EDM-Bestellung ... vielleicht klappt es damit besser ...

Hat jemand evtl. ein paar Tips?

Vielen Dank schonmal

Ne! Avatar von schneckig

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Du trägst ja ganz schön viele Schichten auf..
    Was ist denn durchsichtige MF? Und welches Puder trägst Du als Finish auf?
    Hast Du schon mal Seidenpuder probiert?
    Mit welchem Pinsel trägst Du alles auf? Arbeitest Du es lang genug ein ('polieren')?

Experte

Ja vielleicht ist es etwas zu viel ... *g* aber sobald ich zB nur MF auftrage deckt es nicht so schön ... und es glänzt nochmal schneller ...
    Nehme "Powder Transclucent" von alienor (weiß daher die Marke leider nicht) ... Seidenpuder habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich wohl als nächstes testen.
    Aber auch wenn ich nur MF auftrage legt es sich so komisch auf dem Gesicht ab ... und rutscht in jedes fältchen und jede noch so kleine pore ...so richtig verschmelzen, wie es hier alle so schön beschreiben tut bei mir irgendwie nix ...
    Hmmm vielleicht muss ich noch länger "polieren"

Hornisse
    Besucher

Hallo Beauties,

so, heute hatte ich mein erstes AHA-Erlebnis mit der MF.
    Und zwar habe ich von Chrimaluxe das Seidenpuder als Primer, Concealer Fleur und dann Hyazinth neutral opaque aufgetragen. Erst dachte ich: weg mit den Proben, ist nicht das Richtige für mich. Aber nach 10 Minuten waren meine Augenringe weg und nach weiteren 10 Minuten war die Foundation mit meiner Haut "verschmolzen".

Es war richtig klasse! Nach 4 Stunden aufräumen und treppauf-treppab-rennen sah ich immer noch besser aus als auf meiner Hochzeit.

Wow!

Ich hatte zunächst EDM getestet, aber meine Haut wurde sehr, sehr trocken, obwohl ich da auch den Seidenpuder von Chrimaluxe drunter hatte.

Bin heute richtig happy!

Liebe Grüße
    Hornisse

It's Turtle Time Avatar von Vio

so, was zur allgemeinen erheiterung (und für mich zu beratungszwecken vor der bestellung einer EDM-full size)...

olive fair

fair neutral
    ("frisur" bitte ignorieren)

ich seh wenig unterschied, bilde mir allerdings ein, mit der olive fair ein bisschen, naja, frischer auszusehen. zwar fehlt auf dem zweiten bild die mascara (und ein paar stunden schlaf), ansonsten sind die bedingungen aber gleich. was meint ihr denn? *verwirrt*

und der vollständigkeit halber auch noch mal ungeschminkt (wie eigtl. jeden tag)...ich seh halt generell nicht soo'n dollen unterschied zu mit-MF, wenn ich ehrlich bin. *morgendliche schminkfaulheit zu rechtfertigen such*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Also bei DER Haut würd ich mir das ge-MF ehrlichgesagt sparen, Vio!

ABER: olive fair sieht wirklich besser aus. Irgendwie frischer. fair neutral lässt Deine Haut etwas fahl wirken finde ich.

Du bist wirklich bildhübsch!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    so, was zur allgemeinen erheiterung (und für mich zu beratungszwecken vor der bestellung einer EDM-full size)...

olive fair

fair neutral
    ("frisur" bitte ignorieren)

ich seh wenig unterschied, bilde mir allerdings ein, mit der olive fair ein bisschen, naja, frischer auszusehen. zwar fehlt auf dem zweiten bild die mascara (und ein paar stunden schlaf), ansonsten sind die bedingungen aber gleich. was meint ihr denn? *verwirrt*

und der vollständigkeit halber auch noch mal ungeschminkt (wie eigtl. jeden tag)...ich seh halt generell nicht soo'n dollen unterschied zu mit-MF, wenn ich ehrlich bin. *morgendliche schminkfaulheit zu rechtfertigen such*
    Ich glaube ich steh im Wald!!!!!!!!!!!!!!

Hatte Dir grad schon ausführlich geantwortet, UND WO BITTE IST MEIN POST?????

Sch********* !!!!!!!!!!!

Grrrr, dann nochmal.

Vio, entweder oliv oder nackt *fg*

Wenn Dein fair Bild nicht sehr überbelichtet ist dann macht Dich fair blass.

Geh oliv oder naggisch, dat sieht juuuut aus!

Und - hübsch, jo, sehr, hatte ich gerade auch schon getippselt.

Wenn das nun nicht als Turbo-Kompli rüberkommt bitte sorry, bin nur grad SAUER dass mein Post weg ist hier!!!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo zusammen :D

ich dachte ich "antworte" mal hier, da hier ja auch viele schreiben die mir im edm thread geantwortet haben.
    ich wollte mich mal bedanken für die netten tipps. ich bin seit ein paar tagen tooooootaaaaaaal happy mit dem kabuki da von ebay, also dem synthetischen. perfekt das teil! so megaweich.
    eine frage habe ich (vll an wuselmurphey, ich glaube du hattest den auch). wie wasche ich den am besten? also bis jetzt habe ich immer genommen was grad rumstand zum pinselwaschen. aber bei den synthetischen muss man da etwas genauer beachten?

dann zum thema edm. vio btw sehr hübsch :D

ich hatte übrigens genau das was hier einige beschrieben hatten. bei edm passen einem irgendwie versch. farben ähnlich gut. ich hatte samples von olive fair, fair neutral und sandy fair. also ähnlich wie vio. :D

sandy fair lässt mich warm und gesund aussehen, sieht gut aus aber ist nicht was ich mir wünsche. fair neutral sieht am anfang leicht kalkig aus, wird aber in kurzer zeit unsichtbar, sieht meiner hautfarbe im winter am ähnlichsten. wäre also eigentlich mein favorit wenn da nicht OLIVE fair wäre. hammer! genau was ich brauche, macht mich nämlich minimal gräulich, nicht dass es auffällt. es sieht aus als wäre es meine haut wenn mans nicht weiss, nur hat eben diesen graustich auf den ich total stehe! geil.

ich habe von olive fair ne fullsize bestellt, und auch ein blush. farbe hab ich wieder vergessen, war eine von euren empfehlungen :D
    freue mich sehr auf die sachen und bin megahapy mit edm, echt die beste mf die ich getestet habe, mit abstand, will nie mehr was anderes

ja, ich hätte spontan auch zu olive tendiert. danke für eure kommentare (und die komplimente, wie lieb )!

*auf zur full size-bestellung*

wobei, chrima werd ich auch noch testen müssen...aber kann es sein, dass EDM (neben PL) mit abstand die schönsten blushes von allen hat? haach...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

hi vio, also ich hatte chrima auch getestet und das gefiel mir gar nicht, die farbtöne waren alle nicht der bringer, jedenfalls für mich. dazu hat es nicht gut gedeckt, ich brauche das, du wie man sieht ja eigentlich nicht, von daher reicht dir vll auch chrima. du nimmst ja sicher bei edm auch etwas wenig deckendes.

ich finde übrigens dass du ungeschminkt super aussiehst, hast tolle haut! trotzdem würde ich an deiner auch mf benutzen, wie man sieht geht es ja immer noch toller :D

ich bin gespannt aufs blush was ich bestellt habe und wie ich damit klarkomme, bin ja nicht so der blushfan. aber vll ändert sich das mal.

welche blush hast du denn bestellt, sil? gibt ja soo viel auswahl...

ich hatte bei der EDM-MF die "original glo"-version bestellt - das ist doch die am wenigsten deckende, oder? ich hab mich da an die empfehlungen bzgl. hautzustand (bei mir eher trocken) auf der HP gehalten.

ich weiss nicht mehr genau, ich glaube es war best friends, wenn nicht, ich lass mich überraschen :D und berichte dann natürlich.

oh wird, das hier grad zu edm-lastig? ist das ok in dem thread hier?

ich hab btw auch eher trockene haut, also zumindest keine fettige, keine tzone, allgemein eher trocken, aber ich brauche einfach deckkraft um die versch. farben in meinem gesicht auszugleichen löl.
    ja ich glaube die glow ist für trockene haut.
    aber selbst intense trocknet nicht aus! zumindest bei mir. bin sowas von zufrieden! geiles zeug.

oooh, best friends ist wunderschön.

was mich bei den EDM-olivtönen etwas stört, ist, dass die nächstdunklere variante nach der olive fair dann gleich wieder viiiiel dunkler ist...wie macht man das denn im sommer?
    gibt es etwas, womit man MF graduell aufhellen/dunkler machen kann? oder sollte man dann einfach die entsprechenden töne mischen?

haha, da sprichst du was an was ich eigentlich verdrängen wollte ;D
    hab ehrlich kA was ma dann macht. wusste auch noch gar nicht dass die nächst dunklere dann gleich so arg dunkler ist. hm, nicht schlau von denen. :/

also gedanken hab ich mir darüber auch schon gemacht aber es dann schnell weggeschoben und mir gesagt "erstmal ist winter und dann frühling, mach dir noch keine gedanken darüber"
    ich mein ich geh eh selten in die sonne, aber auch im schatten wird man ja dunkler, ich kann mir vorstellen dass ist bei dir ähnlich. wir haben ja beide recht dunkle haare und augen, wenn ich mich richtig in die sonne legen würde wäre ich rasend schnell braun, hmpf, mag das gar nicht mehr.

vll kann man da irgendwas reinmischen wie du sagst, mal abwarten was hier die experten dazu sagen

Meine Laune...
    Goofy

Huhu Mädels,

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin, das kann gar nicht ZU EDM lastig hier werden -- siehe meine Signatur.

*EDM Süchtel bin*

Und - ja, man kann da was reinmischen, xixelbüxeldingsbums, hab ich schon mal gelesen, postete die WIlde öfter (auch hier?), sonst fragt mal im Laberfred nach, da sind die Spezies fürs Mischen.

Auch wieder bestellen will..........
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von nickname

Hallo Wuselmurphy,

ich hab's echt versucht. Auch auf deinen Rat hin mit Nachlesen. Ich verstehe echt nix.

Ich weiss überhaupt nicht, was ich mir alles anschaffen muss (welche Pinsel) und welche Zutaten...

Anbei ein Hautbild, ich bin blass, auch im Sommer, keine Sommersprossen, leichte Couperose, kalter Farbtyp (Sommer)

BITTE BERATET MICH!!!!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Naddelnichtabdel Beitrag anzeigen
    Hallo Wuselmurphy,

ich hab's echt versucht. Auch auf deinen Rat hin mit Nachlesen. Ich verstehe echt nix.

Ich weiss überhaupt nicht, was ich mir alles anschaffen muss (welche Pinsel) und welche Zutaten...

Anbei ein Hautbild, ich bin blass, auch im Sommer, keine Sommersprossen, leichte Couperose, kalter Farbtyp (Sommer)

BITTE BERATET MICH!!!!
    Naddel, Du hast Post, check mal PNs.
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Und - ja, man kann da was reinmischen, xixelbüxeldingsbums, hab ich schon mal gelesen, postete die WIlde öfter (auch hier?), sonst fragt mal im Laberfred nach, da sind die Spezies fürs Mischen.
    meinssu das berühmte titanoxid? das wär ja dann nicht so schwer... dunkler kriegt man das ganze wohl nur mit den entsprechenden pigmenten, das ist dann wahrscheinlich schwieriger, oder?

ich schwank hier grad bei der blush-bestellung zwischen best friends und swimmingpool...ach, ich nehm am besten einfach beide.

holla ihr waldfeen

vioooo immer rein in den korb, wozu kleckern :D

wusel ich will edm werbetussi sein, was muss ich da machen? :D

hach, fast vergessen...

vio....hast du gelesen, dass diese woche 9!!! neue blush farben rauskommen??!!
    vll solltest du mit deiner bestellung noch warten

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    hach, fast vergessen...

vio....hast du gelesen, dass diese woche 9!!! neue blush farben rauskommen??!!
    vll solltest du mit deiner bestellung noch warten
    ...waaas? waaaann???

dann muss ich wirklich noch warten, woo! *blush lieb* danke für den hinweis!

nicht dafür ;))
    steht bei news glaube ich

moment mal..

http://www.everydayminerals.com/g?t=...Param=specials

da ist es! :D

muss ich mich jetzt schlecht oder gut fühlen? nicht dass du jetzt noch mehr kaufst

nicht dafür ;))
    steht bei news glaube ich

moment mal..

http://www.everydayminerals.com/g?t=...Param=specials

da ist es! :D

muss ich mich jetzt schlecht oder gut fühlen? nicht dass du jetzt noch mehr kaufst
    ach, denk dir nix. ich fühl mich schon schlecht genug für uns beide (beim gedanken an meinen kontostand).

dieses board macht echt arm aber wunderhübsch.

Meine Laune...
    Goofy

holla ihr waldfeen

vioooo immer rein in den korb, wozu kleckern :D

wusel ich will edm werbetussi sein, was muss ich da machen? :D
    Posten, Labern, Erklären, Schwärmen, Freuen, Ausflippen.

Edit: Dein letztes Post fand ich so GEIL, das musste ich glatt in meine Sig aufnehmen! Hugh - wahre Worte!

@ Vio

Swimmingpool habe ich hier, superschöne Farbe, aber eher weeeeenig nehmen - es knallt!

Ich würde auch noch warten, komm wir warten zusammen.
    Ich will nämlich auch ordern, warte aber auf die pressed powders!

www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    @ Vio

Swimmingpool habe ich hier, superschöne Farbe, aber eher weeeeenig nehmen - es knallt!

Ich würde auch noch warten, komm wir warten zusammen.
    Ich will nämlich auch ordern, warte aber auf die pressed powders!

pressed powders? wus? ist das sowas wie die MF-version von kompakt-MU?

swimming pool hab ich auch als probe (hab ja gleich ein paar starterkits bestellt ), das ist wirklich ziemlich intensiv. aber macht so schöne apfelbäckchen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    pressed powders? wus? ist das sowas wie die MF-version von kompakt-MU?

swimming pool hab ich auch als probe (hab ja gleich ein paar starterkits bestellt ), das ist wirklich ziemlich intensiv. aber macht so schöne apfelbäckchen.
    Umgekehrt *fg* --- es soll die Kompakt-Version von MF sein

bin tooooooooooootal gespannt - *zappel*

HABEN MUSS!!! *hechel*
    www.animalpardnet.de

Besucher

Huhu

von EDM hatte ich mir auch ein Probier-Kit bestellt... nach ersten kläglichen Versuchen - die MF sah zunächst aus, wie dunkle Matschflecken im Gesicht - habe ich es endlich hinbekommen und nun sieht es guuuuut aus
    Mit den Farben probiere ich noch - bin aber auf 'nem guten Weg *glaub*

Da ich ein kleines bißchen wahnsinnig bin habe ich mir auch von ChrimaLuxe (...und von Meow ...und von Madminerals *räusper* ) ein Testkit bestellt - man muss ja vergleichen können *redraus*...

Nun sind die ChrimaLuxe-Proben vorhin angekommen und ich habe gleich das Seidenpuder ausprobiert......... DAS STINKT NACH MAGGI !!!

Ist das normal??? Bah - ich hatte mir so richtig frohen Mutes das Pulver um die Nase gestäubt.... ich hab' den Geruch noch immer in der Nase, obwohl ich mir SOFORT mein Gesicht gewaschen habe. Den Pinsel musste ich natürlich auch auswaschen, der hat auch gestunken wie Pestwurz

Das kann doch nicht beabsichtigt sein, dass es so riecht, oder? Hat noch jemand - wirklich extremst! - nach Maggi stinkendes Puder?
    Kann das schlecht werden? Oder hat sich ChrimaLuxe einen Scherz erlaubt und ich warte hier noch auf den Mann mit der Kamera?

Ratlose Grüße

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Das ist ganz normal, dass der Seidenpuder so riecht :D Ist ja auch ein Naturprodukt
    Aber wenn du nur etwas nimmst, müsste der Geruch schnell verfliegen.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

seit wann ist maggigeruch etwas natürliches?!

maxie
    Besucher

gute frage

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

hab mir gestern auch mein erstes MF Puder gekauft und ich bin soo happy!
    Weil ich eine dauerverstopfte Nase habe, gegen die kein Spray ankommt, kann ich leider nicht sagen, ob es irgendwie komisch riecht, aber ich habe bis jetzt von niemand eine negative Meldung bekommen
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

Besucher

*püüüüh* riecht dann JEDES Seidenpuder nach Maggi???

... habe nämlich ein 20ml-Töpfchen bei Madminerals bestellt - dann kann ich es nämlich direkt ungeöffnet ins SeSki stellen

Soweit ich weiß, ist das nach Maggi-riechende natürliche Gewürz Liebstöckl.
    Das konnte ich in den INCI aber nicht feststellen
    Wieso riecht das denn nach Maggi?

gelomyrtol forte einnehmen oder neben einer duftlampe mit eukalyptus drin schlafen, wegen der nase

maxie
    Besucher

naja mal ernsthaft *räusper* ich habe einer bj, die den chrima-seidenpuder hat, welchen aus der china-sammelbestellung geschickt, sie teilte mir mit, der rieche wesentlich besser als der von chrima...
    Maggi
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:17 Uhr)

Besucher

Danke für die Erklärungen Maxie
    Ich glaube, dann werden die Seidenpuders dieser Welt und ich keine besten Freunde

Aber ich hatte mich wirklich erschrocken vorhin - niemals hätte ich geglaubt, irgendeine Kosmetik könnte ernsthaft nach Maggi riechen

38. Besucher

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (28.11.2007 um 17:04 Uhr) Grund: belanglos

BJ-Einsteiger

hallo ,

brauch man denn das seidenpuder ?
    Oder geht auch perlenpuder ?

Habe bisher nur das Seidenpuder bei Thome gesehen .
    taugt das was ?
    Aber das ist sooooo viel 50 gr --:-und das nur zum testen ??????
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

41. Besucher

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Experte Avatar von ceribryn

@ Paganini: also wenn Du fettige Haut hast, dann brauchst Du das auf jeden Fall zum Blotten. Ich hab Mischhaut, die drückt sich sehr schnell durch die MF mit dem Hautfett, das kann ich nur mit Seidenpuder stoppen.
    Perlenpuder dürfte zwar auch etwas saugend sein, aber eher auch mit dem gewissen Perlglanz und das sieht grad bei fettiger Haut manchmal glitschig aus, ist mein Empfinden! Kann aber wiederum bei anderen der gewünschte Effekt sein, also Du musst leider tatsächlich testen, testen, testen ...
    So wie wir alle auch immer noch in der Testphase sind, weil wir einfach alles mögliche kombinieren wollen oder halt nach dem HG suchen
    Suche und versuche, wir stehen Dir gerne mit konstruktiver Kritik zur Seite

LG Ceri