Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 92 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Allwissend Avatar von soneva

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

wie lange hält sich MF?

D.K. Dent Avatar von Xhataia

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

@ Luna: Du solltest schauen, dass du bei trockener Haut eine sehr gute Pflege verwendest und diese gut einziehen lässt. Meine Haut ist durch die MF auch trockener geworden, aber mit einer reichhaltigen Pflege lässt sich das schon machen.

@soneva: Solange du die MF nicht irgendwie nassmachst, dürfte sie sich sehr lange halten. Immer drauf achten, dass du die Döschen gut verschlossen hälst, dann kann nichts passieren

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

hatte ich im Farbtyp-Thread gepostet:

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze von MÄC das Select Tint SPF und bin sehr zufrieden. Darüber trage ich immer noch ein bisschen MF auf, damit komme ich sehr gut zurecht.
    Früher habe ich immer youngblood genommen, dank euch kenn ich nun bessere MF und hab auch schon angefangen zu bestellen (EDM)...
    Könntet ihr mir vielleicht bei meiner Farbtypbestimmung helfen?
    NW25 passt perfekt zu mir!
    Hat jemand Erfahrung bei EDM mit Farbtyp NW25?
    Danke!

@soneva:
    Make-up Farben richten sich nach dem Oberton der Haut, Farbtypbestimmungen allerdings nach dem Unterton, der z.T. vom Oberton abweichen kann. Bestes Beispiel sind Asiaten, die vom Oberton her gelb sind, aber von Unterton bläulich-kühl und deswegen (fast) immer Winter sind und kein warmer Farbtyp.
    Am besten fragst du mal im MF-Thread nach, welche Farbe bei EDM am nächsten zu NW25 herankommt.

INCIs und testberichte von artdeco MF vorhanden?
    hat jemand erfahrung im vergleich zu essence und edm?
    danke

camelot
    Besucher

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Ich bin ein absoluter Anfänger... und 1 Woche nutze ich das MF von Chrima Minerals. ICh habe das Problem, dass meine Haut (sehr trockene Haut) spannt. Ich habe das MF nur trocken angewendet,weil ich irgendwie nicht weiss, wie ich es feucht auftragen soll, ohne dass es fleckig wird.

Was sind die Tricks?
    Feucht auftragen kannst du die MF, indem du kurz Wasser durch das Waschbecken laufen lässt und dann mit dem Pinsel leicht darüber gehst, so daß er nur ganz wenig feucht ist. Manche besprühen ihren Pinsel auch mit Thermalwasser.

Du kannst die MF auch mit ein paar Tropfen Jojobaöl mischen, das soll sowohl vom Auftrag als auch vom Hautgefühl wahre Wunder wirken.

Einige Beauties mit trockener Haut benutzen auch den Seidenpuder von Chrima als Primer, also nach der Pflege und vor der MF. Der soll die Feuchtigkeit der Haut einschliessen und so das unangenehme Spannen verhindern.

Wie schon gesagt ist die "Unterlage" sehr wichtig. Das Problem mit der "spannenden Haut" hatte ich auch. Ich habe mich dann durch ein paar Cremes durchgespachtelt, bis ich bei meiner jetzigen hängengeblieben bin. Nach meinen Testreihen zu urteilen, habe ich den Eindruck, daß die MF am besten hält, wenn die Pflege darunter nicht allzu viele Inhaltsstoffe hat, schon gar keine Silikone. Ich bin wirklich keine militante Naturkosmetikfanatikerin, aber zumindest bei mir haben sich die Naturkosmetikserien von dm, weleda u.a. bewährt und meine Haut hat es mir gedankt.

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Danke für die Erläuterung Camelot!

Das mit Jajobaöl hört sich gut an, aber dann wird mit Schwämmchen eher aufgetraten? Bei der feuchten Variante bin ich so vorgegangen, aber dann wirkte das Ergebnis etwas fleckig - ich versuche es morgen nochmal.

Ich benutze Vichy Nutrologie 2 als Tagespflege... bin aber auf der Suche nach einem Feuchtigkeitsserum... bin nur leider noch nicht fündig geworden.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo ihr,

brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass sich bei mir die MF so ab nachmittags im Bereich unter den Augen ziemlich verabschiedet. Ich benutze die Opaque Version von Chrimaluxe, da ich wirklich heftige Augenringe habe.

Hättet ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte, damit die MF auch den ganzen Tag hält?? Vor allem eben bei den Augenringen, alle anderen Bereiche sind ok.

Experte Avatar von Mariposa

Kann ich eigentlich MF ohne Make up benutzen?
    Also einfach nur Gesicht eincremen dann MF drauf und fertig?
    Wo ist denn der Unterschied zwischen MF und Seidenpulver?

Sorry bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet.
    Habe mir Seidenpulver (lumiere) und MF (edm) bestellt.
    Bedanke mich aber schon für eure Hilfe.
    Man lebt nur einmal

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Also zuerst einmal: MF ist Makeup!
    Das ist eine Foundation in Puderform, aus Mineralien..
    Es ist also an sich das einzig logische MF ohne Makeup zu benutzen.
    Wie du schon gesagt hast, eincremen, einziehen lassen und auftragen.
    Nicht einstäuben wie bei normalem Puder, sondern mit einem dichten Pinsel richtig in die Haut einarbeiten.
    Die verschiedenen Auftragetechniken findest du sicherlich hier oder in anderen MF Threads, schau dich mal ein bisschen um und benutze die Suchfunktion.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Experte Avatar von Mariposa

Vielen Dank!
    Hoffe ich hab nicht allzu dumme Fragen gestellt...
    Man lebt nur einmal

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Mariposa Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Unterschied zwischen MF und Seidenpulver?

Wo ist der Unterschied zwischen Äpfel und Birnen

MF und SP sind halt zwei verschiedenen Sachen. Zur MF hat Dir Xhatia ja schon was gesagt.
    Seidenpuder nehmen viele zur Mattierung (nach MF-Auftrag) oder auch vorher, da es die Feuchtigkeit speichern soll. Ich nehme es gerne als Grundlage für den Lippenstift. War ein Tipp von Alena Seitdem hält die Farbe viel besser
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Lilja

Ich möchte mir auch gerne MF zulegen und habe eine Frage zur Farbe: Ich benutze zur Zeit Teint Innocence 20 Clair - Cameo von Chanel, weil die Farbe einfach perfekt passt. Kennt vielleicht jemand eine MF, die diese Farbe hat?

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich tu mir immer so schwer, eine passende Farbe zu finden.
    Liebe Grüße Lilja

It's Turtle Time Avatar von Vio

*mich selbst aus dem lumiere-fred zitier*

huhu ihr lieben,

ich guck mir grad auf der suche nach einer micafreien MF die INCIS der lumiere-MF an, da les ich bei der beschreibung der "flawless" folgendes:

Flawless is a mica free matte but not flat foundation with a touch of glow.
    auf der INCI-liste steht unter der flawless aber wieder mica bzw. serecite.

weiß eine der expertinnen unter euch was dazu?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Nach fast einem Jahr in diesem Forum habe ich ENDLICH ein paar Proben MF bestellt! Das fast gratis Sample Kit von EDM und das Probierset&Pinsel von Chrimaluxe! Wollte immer schon MF probieren, seit ich zum ersten Mal hier davon gelesen habe - ich hoffe, die Proben sind gut, ich kann's kaum erwarten sie zu testen.

BJ-Einsteiger Avatar von svenja_b

Hallo an alle

Ich bin ganz neu hier im Forum und versuche mich nun auch mal im Schminken
    Ich hab mich zwar immer wieder mal geschminkt, aber da ich diese flüssigen MU's nicht mag, war das eher selten der Fall. Und die Augen hab ich auch meistens nur mit Mascara und ein bisschen Kajal geschminkt.

Ich habe mir gestern bei Alienor 4 MF Proben, 2 Concealer und 5 Lidschatten bestellt. Ist auch alles heute schon angekommen. Einen Kabuki hab ich auch.
    Ich hoffe, eine der Farbproben passt gut zu meiner Haut.

Bei EDM hab ich mir auch ein custom kit bestellt. Aber da wird der Versand sicher ein bisschen dauern.

Da ich natürlich auch überhaupt keine Pinsel hab, hab ich mir bei Eb** ein Set bestellt. Ich denke, das reicht für den Anfang. Die Pinsel von MAC sind sicher auch toll, aber die sind ja so schrecklich teuer. Bei Eb** hab ich inkl. Versand 45 EUR bezahlt. Hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=006

So, wenn dann nächste Woche meine Pinsel kommen, kann es losgehen. Bin schon total gespannt, wie es wird.

LG Svenja

de mutti Avatar von godmother

wünsche dir viel spaß mit deiner MF

Danke schön

Allwissend Avatar von windelwinni

Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, sollte die Frage schonmal gestellt worden sein, habe aber gerade keine Zeit, den ganzen Thread zu lesen:

Habe mir vor längerer Zeit div. Proben von Geografx bestellt, dann eine Fullsize Camee, war mir allerdings doch ein wenig zu hell. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein paar Krümelchen in mein Make-up (Alverde) zu mischen, zwecks der Farbe. Erreiche ich damit auch genug Lichtschutz ??? (Dürfte ja nicht viel anders sein, als in die Creme zu mischen. Eine Creme darunter nehme ich auch, darüber dann Alverde mit ein paar Krümelchen Camee.

LG
    windelwinni

Allwissend Avatar von windelwinni

Meine Laune...
    Fine

Mein Chrimaluxe Probierpäckchen ist daaaaaaaaaa! Ich kann es mir in ca. 1 Stunde von der Post abholen.

Blöd ist nur, dass es dann schon dunkel ist und ich die MF nicht mehr bei Tageslicht testen kann... dabei hab ich mich schon darauf gefreut, sie morgen für die Arbeit zu verwenden (ohne Testen mach ich das lieber nicht ).

Kann ich übrigens mit MF endlich meine Pickel/Unterlagerungen loswerden, die ich schon sehr lange habe? Ich verwende seit Jahren nur KK Silikonbombe-Füssigfoundation, weil ich im NK Sektor nie die richtige Helligkeit gefunden habe (und keine Ahnung von MF hatte), ich vermute, ich habe daher die Probleme? Wäre ja soooooo toll, wenn das helfen würde!

Forenkönigin

Huhuuu!!!

Oldie hier unterwegs...

@ windelwinni
    Sicher steigerst du damit den Lichtschutz, aber wieviel . Auch bei MF oder auch einem Sonnenschutz hängt der tatsächliche Faktor ja ab, wieviel man verwendet (man soll ja immer viel Sonnencreme schmieren, um den maximalen Faktor zu erreichen). Also eine defintive Antwort kann da sicher niemand geben.

@ Asuka
    Klar kann es sein, dass die Unterlagerungen weg gehen. Bei mir ist so, dass ich von Talkum auch Unterlagerungen bekomm, was ja in fast jedem MU oder Puder drin ist. Drum misch ich selber... Aber, dass die Unterlagerungen definitiv weg gehen kann man dir auch nicht versprechen, gibt ja viele Möglichkeiten, warum du Unterlagerungen hast. Ev. liegts nicht am Silikon sondern was anderem... Jedoch berichten viele, dass ihre Haut besser wurde!
    Ich hab z.B. auch keine schwarzen Mitesser mehr auf der Nase! Weiss zwar nicht, ob es nur mit dem Umstieg auf MF zusammenhängt oder auch mit der veränderten Pflege zu tun hat, is mir aber wurscht, will die Dinger nimma zurück!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Asuka
    Klar kann es sein, dass die Unterlagerungen weg gehen. Bei mir ist so, dass ich von Talkum auch Unterlagerungen bekomm, was ja in fast jedem MU oder Puder drin ist. Drum misch ich selber... Aber, dass die Unterlagerungen definitiv weg gehen kann man dir auch nicht versprechen, gibt ja viele Möglichkeiten, warum du Unterlagerungen hast. Ev. liegts nicht am Silikon sondern was anderem... Jedoch berichten viele, dass ihre Haut besser wurde!
    Hey, solange es nicht schlechter wird (gibt es das auch? Pickel durch MF? ), bin ich glücklich!

30 Minuten noch...

Ich hab z.B. auch keine schwarzen Mitesser mehr auf der Nase! Weiss zwar nicht, ob es nur mit dem Umstieg auf MF zusammenhängt oder auch mit der veränderten Pflege zu tun hat, is mir aber wurscht, will die Dinger nimma zurück!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Pickel durch MF? )
    *überZeugungsmieneaufsetz* Also vor einem halben Jahr hatten wir einen 1000seitigen Thread über Pickel durch MF. *ganzglaubwürdigdahergugg* Willst du also wirklich MF ausprobieren??? Nee, nich, gell!!!

*PS@alleChrimaluxeVerwenderinnen:Gleichgibtsgünst igwasimSeSkinvonChrima-habischextrafürEuchklargemacht*

*hihiii* Asuka bissle ärgern muss...

aleeeena... ts ts ts *mal pickt*

btw, hab ich was am hintern

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    *überZeugungsmieneaufsetz* Also vor einem halben Jahr hatten wir einen 1000seitigen Thread über Pickel durch MF. *ganzglaubwürdigdahergugg* Willst du also wirklich MF ausprobieren??? Nee, nich, gell!!!

*hihiii* Asuka bissle ärgern muss...

Ich habe die letzten 15 Minuten eifrig damit verbracht, mein Gesicht mit MF und Mini-Kabuki (der ist ja süß!) zu behandeln. Fühlt sich schon cool "damen"haft an, mal mit einem Pinsel zu arbeiten anstatt immer MU mit den Fingern aufzutragen. *grins*

Von weiter weg sieht es super aus, aber von nahe sieht man, dass ich zu viel genommen habe/meine Haut gerade zu trocken ist - schaut wie zuviel Puder aus.

Wie auch immer, war auch nur ein Test, mit 4 der von mir 6 bestellten Farben (Cala Rosé, Neutral, Caramel und Jasmin Rosé, Neutral, Caramel, alle in Opaque) auf einmal. Ehrlich gesagt seh ich nicht soooooooo viel Unterschied zwischen denen, alle sind schön hell, so wie ich es wollte!

Jasmin Caramel ist vielleicht ein bisschen zu gelb... blödes künstliches Licht, da kann man natürlich noch gar nix wirklich sagen.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass MF und ich gute Freunde werden!!!

Pharmchemexpert
    Besucher

Hallo Ihr!

Ich schneie hier einfach mal so rein und hoffe, es passt ein wenig zum Thema
    und interessiert auch ein wenig:

Der Online-shop hautbalance.de verspricht nun schon seit fast einem halben Jahr, dass Alima - MF aus den USA bald angeboten werde. Erst hieß es: "...Ab September..." , dann "...ab Mitte Oktober...," , dann "....ab Mitte November..."... dann "ab Mite Dezember..." und zuletzt: ..."Lieferbar in der 2, Januarhälfte..."

hab mich per email bei denen beschwert (vor ca. 10 Tagen) und noch keine Antwort erhalten. Was ist das denn fürn shop?????

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

Ich schneie hier einfach mal so rein und hoffe, es passt ein wenig zum Thema
    und interessiert auch ein wenig:

Der Online-shop hautbalance.de verspricht nun schon seit fast einem halben Jahr, dass Alima - MF aus den USA bald angeboten werde. Erst hieß es: "...Ab September..." , dann "...ab Mitte Oktober...," , dann "....ab Mitte November..."... dann "ab Mite Dezember..." und zuletzt: ..."Lieferbar in der 2, Januarhälfte..."

hab mich per email bei denen beschwert (vor ca. 10 Tagen) und noch keine Antwort erhalten. Was ist das denn fürn shop?????

Hatte auch schon im Oktober mal angefragt - und keine Antwort bekommen. Auch nicht auf nochmalige Nachfrage. Irgendwann im Dezember hatte ich dann mal ne email von wegen Januar etc. pp.. Aber da wars mir dann auch egal. Hab halt in USA bestellt und lieber das Porto bezahlt. *grmpf*
    Also Service ist sicher was anderes...

Fortgeschritten

Jetzt gibt es Alima aber bei Hautbalance. Bei den Preisen kann man aber auch in den USA bestellen. Ich finde Hautbalance aber auch einen fürchterlichen Shop, da macht das einkaufen gar keinen Spass.
    LG Albrun

Ich habe mir jetzt auch MF Proben bei Alena bestellt. Jetzt habe ich aber noch eine Frage zur Menge: Man soll ja nicht zuviel nehmen. Nur - wieviel ist das? Eine Messerspitze, ein halber Teelöffel? Ich weiß, dass ich die für mich passende Menge dann selbst herausfinden muss, aber es wäre toll, wenn ich einen Ansatz hätte.
    Liebe Grüße Lilja

fange am besten mit ein paar krümeln (!) an, und arbeite dich dann zu mehr vor... so hab ichs auch gemacht, außerdem entgehst du dem risiko, zugekleistert auszusehen (stolzer alena MF besitzer*)

Danke godmother!

Heute sind die Proben schon gekommen. Bin gerade am testen. Ich habe die Farben Sand, Neutral, Kalt und Olive (alle in hell) und ich habe das Gefühl, dass alle passen würden. Aber das kann ja nicht sein ...
    Liebe Grüße Lilja

Fortgeschritten Avatar von gnat

hallo Ihr hübschen. ich werde mir demnächst versuchen eine MF zu rühren und habe allerdings noch keinen kabuki. dachte an den beautiful black kabuki von ebs. kennt den wer, oder hat ihn vllt jemand? ansonsten wäre ich auch für vergleichbare kabukis offen, die ich beim douglas oder so bekommen kann. sollte allerdings in der gleichen preisklasse liegen. das leben als beautyjunky ist so teuer
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    hallo Ihr hübschen. ich werde mir demnächst versuchen eine MF zu rühren und habe allerdings noch keinen kabuki. dachte an den beautiful black kabuki von ebs. kennt den wer, oder hat ihn vllt jemand? ansonsten wäre ich auch für vergleichbare kabukis offen, die ich beim douglas oder so bekommen kann. sollte allerdings in der gleichen preisklasse liegen. das leben als beautyjunky ist so teuer
    Ich hab den Kabuki von Artdeco. Hab ich bei Müller gekauft für 12 EUR. Allerdings hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, da ich noch ganz neu unter den MF Benutzern bin

Ich hatte letzte Woche MF Proben bei Alienor bestellt. Waren aber alle zu dunkel. Bin im Moment ziemlich blass, da ich nicht mehr sonnen gehe.
    Also hab ich nochmal ein paar hellere Proben bestellt. Da war dann auch eine passende dabei. Aber ich hab nun auch noch Proben bei Chrimalux bestellt, da die Fullsizes dort wesentlich günstiger sind. Und von der MF von Alienor spannt meine Haut so komisch. Fühle mich damit ziemlich unwohl. Kann aber auch sein, dass ich zu viel drauf getan hab. Hab den Dreh noch nicht ganz raus. Aber immerhin bekomm ich davon keine Pickel. Hatte auch ein Döschen von Isadora, aber davon hab ich ziemlich heftig Pickel bekommen und die Deckkraft war auch ziemlich mies.

LG Svenja

ich kenne mich damit auch noch nicht aus, da ich weder kabukis noch MF besitze. aber das soll sich ändern

mein 100ster beitrag

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilja Beitrag anzeigen
    Danke godmother!

Heute sind die Proben schon gekommen. Bin gerade am testen. Ich habe die Farben Sand, Neutral, Kalt und Olive (alle in hell) und ich habe das Gefühl, dass alle passen würden. Aber das kann ja nicht sein ...
    das war bei mir auch so als ich zig proben bei chrimaluxe bestellt hatte.
    hab dann den *hoffentlich* korrekten ton rausgefunden, indem ich immer halbe halbe aufgetragen hab.

Das hab ich auch schon probiert und selbst so hab ich keinen Unterschied bemerkt. Ich hoffe, morgen scheint die Sonne, dann werde ich nochmals testen.
    Liebe Grüße Lilja

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hallo ihr lieben beauties,

da dies momentan jener thread ist,indem ich mich wohl unter anderem am meisten aufgehalten habe,wollte ich mich auch hier als aller erstes zu erkennen geben.

ihr ward die jenigen die mir überhaupt die option der mineral foundation eröffnet habt.danke dafür!

ich habe nun viele viele nächte lang sämtliche themen zu dieser make-up revolution studiert...peinlich zu sagen wieviel zeit das in anspruch genommen hat.
    und ich dachte mir pure lux sei etwas für mich und juhuu ich habe bestellt.letzten montag dann die email,man hat es verschickt.und nun bin ich einfach nur noch gespannt.ich muss dann nur noch in die stadt irgendeinen douglas stürmen und mir einen kabuki aneigenen..ja ich weis bei PL hiess es kein flat top und kein kabuki,aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass das nötig ist.die minralien sollen schliesslich mit der haut verschmelzen.
    ich habe nun ein halbes jahr von l`oreal perfekt match minerals benutzt aber der ton war mir im winter etwas zu dunkel und ich habe das gefühl, dass meine poren verstopft wurden und mir pickel bescherten.
    vl lag es auch an meiner vernachlässigenden verhaltensweise...einige partys ergo:kein abschminken..ja böser fauxpas,je sais^^

so,lange rede kurzer sinn:ich bin ein newbie!

ich freue mich auf euch,kimi
    Geändert von Seachant (16.02.2008 um 11:11 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

herzlich willkommen kimalia!

Zitat Zitat von Lilja Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon probiert und selbst so hab ich keinen Unterschied bemerkt. Ich hoffe, morgen scheint die Sonne, dann werde ich nochmals testen.
    was du auch probieren könntest, ist jeweils ca 50 cent große kreise nebeneinander mit dem finger auf dein gesicht zu reiben. die farbe ist dann anders, intensiver aber du erkennst eventuell, welcher ton deinem hautton am besten entspricht.

Hallo ihr Hübschen,
    ich hätte eine Frage / Problem für die Profis unter euch in Sachen MF, was ich noch nicht bin.

Ich arbeite seit einigen Monaten mit MF, habe mittlerweile eine gute Unterlage gefunden und bin insgesamt sehr glücklich.

Aber in Sachen MF habe ich noch nicht meinen HG gefunden;

im Gegensatz zu anderen Firmen habe ich bei artdeco, ja, bei artdeco, eine perfekte Farbe gefunden, bekomme aber sofort Pickelchen... no go!

Meow nichts wirklich gefunden, chrima geht bei mir gar nicht, b-natural auch nicht, edm keine passende Farbe.

das einzige, was im Moment geht, ist youngblood. das ist die einzige Firma, von der ich WENIG brauche, bei den anderen muss ich fast pudermäßig auftragen, um ein sichtbares Resultat zu haben. Am Pinsel liegt es nicht, habe einen super Kabuki von Alienor, definitiv HG.

Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Ahnung, was ich falsch mache??

Dankeschön