Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 92 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Allwissend Avatar von Lilja

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    was du auch probieren könntest, ist jeweils ca 50 cent große kreise nebeneinander mit dem finger auf dein gesicht zu reiben. die farbe ist dann anders, intensiver aber du erkennst eventuell, welcher ton deinem hautton am besten entspricht.
    Das werde ich probieren! Dankeschön!
    Liebe Grüße Lilja

Allwissend Avatar von sve

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo Soneva jede Haut ist anders
    ich komme mit EDM gut zurecht und finde fast alle hellen Farben aus deren Sortiment passend für mich.

Artdeco war recht gelb, oder ?

Hm, Youngblood kenn ich nicht, aber empfehlen kann ich Lumiere, die haben auch recht gelbe Töne.
    Oder versuch doch selbst MF zu mixen, macht Spaß, ist günstig in der Herstellung, einfach (super einfach ) und Farbe, Konsistenz und INCI sind auf Dich persönlich zurecht geschnitten.
    Oder Du probierst Alenas (BJ Mitglied) MF,diese zählt mit EDM und Lumiere zu meinen HGs in Sachen MF.
    Sehr sehr gut fand ich auch die MF von Raesinimages, alerdings unverschämt teuer :boese:
    Naja eigentlich gibt es ausreichend Auswahl an MF und für jede das Passende
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von soneva

ja, sehr richtig, sve. wenn, dann eher etwas gelber...

an lumiere hatte ich auch schon gedacht. wie ist die denn in der deckung?

selbst mixen ist einfach nicht meins. das überlasse ich den profis!

wie komme ich denn an alenas mf?? da wäre ich ja interessiert!

danke sve

Forengöttin Avatar von Ivana

@Soneva:
    Entweder Du nimmst Alenas MF (starke Deckung, sehr wenig muss man da nehmen) oder die von Cory - fand ich gleich stark deckend.
    Schreib Alena ne PN mit Deinem ungefähren Hautton und lass Dir Pröbchen schicken!

Alena einfach eine PM schicken und um Proben bitten, die ist inzwischen Vollprofi und kann Dir auch bezüglich der Farbe weiterhelfen.Sie hat auch was für Simpsons
    Lumiere bietet 4 verschiedene Konsistenzen an und die Deckung ist bei der Veena Velvet exzelent, brauche von der Lumiere MF eindeutig weniger als bei EDM. Lumiere bietet auch ein günstiges Probenset an.
    Liebe Grüße,

Sve

de mutti Avatar von godmother

jap, alena's MF ist top...
    bin jetzt mit sve stolze fullsize besitzerin

Alenas MF war mir persönlich zu zukleisternd, aber ich brauche auch nicht viel Deckkraft.

Lumiere ist eins meiner HG-MFs - denn trotz guter Deckkraft sieht man nicht zugekleistert aus, wie mit so manch anderer extrem gut deckender MF!

Also ich seh nicht zugekleistert aus mit Alenas MF aber jede Haut ist halt anders.
    Liebe Grüße,

Sve

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Also ich seh nicht zugekleistert aus mit Alenas MF aber jede Haut ist halt anders.
    Eben

Deswegen muss bei MF auch wirklich jeder für sich selbst testen, man kann höchstens Empfehlungen geben!

habe ein bisschen nach Raesinimages gesucht und gelesen, dass es öfters Probleme mit dem shipping gibt/gab? wie sind denn die aktuellen erfahrungen? dankeschön

Experte Avatar von Fabienne

Huhu!

Sagt mal, Alenas MF ist doch mit Jojobaöl. Eigentlich reizt mich das schon, da ich manchmal mit Chrima dieses nervige Schüppchenproblem habe.

ABER: Wenn ich meine Tagespflege mit Jojoba mische und nicht elendig lange einziehen lasse, dann verklebt mir die MF immer im Rührschüsselchen (also in der Schüssel, in der ich mit dem Flat rumwuschel) und ich finde das Verteilen der MF insgesamt schwieriger und brauche viel mehr, was dann leicht maskenhaft aussieht.

Was meint ihr: Gibt's den gleichen Effekt auch bei Jojo-MF?

Liebe Grüße
    Fabienne

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    habe ein bisschen nach Raesinimages gesucht und gelesen, dass es öfters Probleme mit dem shipping gibt/gab? wie sind denn die aktuellen erfahrungen? dankeschön
    Hallo Soneva,

mit Raesinimages hatte ich keinerlei Probleme. Das Shipping ging problemlos und schnell und der Service war das einzig "Schlechte" ist halt das Preis Leistungsverhältnis
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Piana

Hallo Fabienne,
    also, Alena's MF kannst Du sowohl mit Jojoba als auch ohne bestellen (normale ist ohne, auf Wunsch mit). Ich finde, da ihre MF keine Füllstoffe drin hat , sondern nur Tit.Ox. und Eis.Ox., braucht es auch kein Jojobaöl, denn es betont die Schüppchen nicht so. Meine PureLuxe MF, die immer sehr trocken ausgesehen hat bei mir (viele Füllstoffe, u.a.Kaolin drin) habe ich selber mit etwas Jojobaöl gemörsert. Die Verteilbarkeit leidet nicht darunter, da man auf eine ganze Dose MF nur 3-4 Tropfen Jojoba nimmt. Wenn mann es gut mörsert/mixt bleibt es pudrig und verteilt sich ohne Probleme.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Hallo ich geselle mich mal zu euch.
    Ich würde gerne mal bei "Everyday Minerals" bestellen. Benutzt das vielleicht jemand von euch? Deckt es gut?

Huhu Cassi,

ich zitiere mich mal selbst

Hallo Soneva jede Haut ist anders
    ich komme mit EDM gut zurecht und finde fast alle hellen Farben aus deren Sortiment passend für mich.

Artdeco war recht gelb, oder ?

Hm, Youngblood kenn ich nicht, aber empfehlen kann ich Lumiere, die haben auch recht gelbe Töne.
    Oder versuch doch selbst MF zu mixen, macht Spaß, ist günstig in der Herstellung, einfach (super einfach ) und Farbe, Konsistenz und INCI sind auf Dich persönlich zurecht geschnitten.
    Oder Du probierst Alenas (BJ Mitglied) MF,diese zählt mit EDM und Lumiere zu meinen HGs in Sachen MF.
    Sehr sehr gut fand ich auch die MF von Raesinimages, alerdings unverschämt teuer :boese:
    Naja eigentlich gibt es ausreichend Auswahl an MF und für jede das Passende
    Intensive deckt gut und original glow eigentlich auch. Mag diese beiden Formulas am liebsten von EDM.
    EDM ist allerdings "staubig" also sehr fein und man muss mehr nehmen als bei anderen MF's um eine schöne Deckung zu bekommen. EDM sieht aber nie zugekleistert aus und macht schöne feine Haut.
    Geändert von sve (17.02.2008 um 09:53 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

weiß jemand ob in youngblood mica drin ist?

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mh könnte man denn sagen das und das ist so die Grundausstattung für´s "Mischen" ?
    Ich hab sehr unreine Haut - und richtig überzeugt hat mich das normale Make up aus der Drogerie nicht - aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll *hüstel*

Wäre über Tipps und Tricks dankbar

Besucher

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Hallo ich geselle mich mal zu euch.
    Ich würde gerne mal bei "Everyday Minerals" bestellen. Benutzt das vielleicht jemand von euch? Deckt es gut?
    Hallo Cassi,
    ich verwende die hellen Beige-Töne von edm, derzeit als Semi-Matte und Intensive, wobei mir Intensive schon zu sehr deckt. Semi-Matte hat einen ziemlichen Glow, wenn die Unterlage zu fett ist, kann das ganz schön glänzen *find*. Deswegen werde ich mir beim nächsten Mal Matte bestellen

EDM sieht aber nie zugekleistert aus und macht schöne feine Haut.

Forenkönigin

@ Kiddo
    Gugg doch mal im Handmade rein, da gibts einen eigenen Thread, sehr sehr lang, aber informativ. Am besten Stift und Blatt bereit legen, dann kannst du wichtiges notieren zusammen mit der Postingnummer...
    Und: Wir haben im Beauty-Wiki eine tolle Anleitung zum MF selber machen! Alles kurz und prägnant zusammengefasst. Die Anleitung hab ich mir beim ersten Mal ausgedruckt und neben dran gelegt beim mischen...

hat jemand Erfahrung mit der Liquid Mineral Makeup Foundation von RAESIN IMAGES™ Cosmetics oder von anderen Firmen?

schönen Sonntag
    soneva

rhiannonx
    Besucher

hallo liebe Bjs!
    Habe eben bei everydayminerals.com bestellt. Wie genau funktioniert denn die Bezahlung? Die haben mir nämlich keine Kontonr o.ä. angegeben, da steht nur:

Print and mail this invoice with your personal check or money order to:

Everyday Minerals.com
    Mail Orders
    PO BOX 41779
    Austin, TX 78704
    Invoice Number: 1359142
    Order Date: February 21, 2008
    Payment Method: MAIL ORDER PAYMENT
    Status: new
    Ship Method: First-Class Mail International
    Tracking No:

MAIL ORDER PAYMENT

und dann meine Bestellung.
    Ich muss das ja noch in Euro umrechnen? Oder muss ich mir jetzt Dollar besorgen? Und ein Scheckheft?
    Bitte um Erfahrungsberichte =)

Vielen Dank =)
    Liebe Grüße,
    Rhia

BJ-Einsteiger Avatar von svenja_b

Hallo Rhia,

am einfachsten wäre es, wenn du dir ein Paypal Koto eröffnest. Das ist kostenlos und super praktisch. Vorallem, weil das Geld dann sofort gutgeschrieben wird.
    LG Svenja

rhiannonx
    Besucher

Danke für deine schnelle Antwort! =)
    Leider habe ich bei Zahlungsweise schon das andere (mail order payment) angegeben udn kann das nciht mehr ändern. Ich könnte natürlich das gleiche nochmal bestellen, aber nicht dass die Firma dann alles zweimal schickt oder so...
    Liebe Grüße!

Hmm, wenn du schon eine andere Zahlungsmethode angegeben hast, weiß ich auch nicht, wie das abläuft.
    Ich würde an deiner Stelle mal eine Email schreiben und fragen, ob du trotzdem per Paypal zahlen kannst. Du brauchst dafür nur die Email-Adresse, an die die Zahlung gehen soll und dann kannst du ganz normal über die Paypal HP zahlen.

Das was sie dir geschickt haben, hört sich danach an, dass du entweder das Geld oder einen Scheck schicken sollst. Oder was heißt "Mail order payment" Vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres.
    LG Svenja

rhiannonx
    Besucher

Danke, Svenja=)
    habe ihnen gerade eine Mail geschickt, mal schauen wann die Antwort kommt. Man kann glaub ich auch direkt auf der everydayminerals-HP einen Paypalaccount anlegen. Das werd ich dann wohl machen müssen ;)
    Liebe Grüße,
    Rhia

Gern geschehen

Ja, du wirst von der EDM Homepage zur Paypal Homepage weitergeleitet und kannst dann ein Account anlegen oder dich direkt einloggen, wenn du schon ein Account hast. Kannst aber auch auf der deutschen Hp schon vorher ein Account anlegen. Das Account gilt ja dann international. Von daher ist es egal, wie du es machst.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Svenja

rhiannonx
    Besucher

Hm wollte gestern einen Account anlegen, da hab ich gesehen, dass ich dafür Visa oder Mastercard brauche. Habe ich aber nicht...
    Jetzt hab ich denen einfach nochmal ne Mail geschrieben ob ich das Geld denn nciht einfach überwiesen kann ;)
    In Euro oder ich wechsel es in Dollar (mal gucken wo das hier in der Nähe geht.).
    Warum is das in Amerika auch so kompliziert?^^
    Liebe Grüße,
    Rhia

Fortgeschritten

@rhiannonx: Eröffne dir deinen Paypal-Account über die deutsche Paypal-Seite Da reicht nämlich ein Girokonto.

Von EDM bekommst du dann per Email eine Zahlungsanweisung und kannst dann per Giropay oder Abbuchung über Paypal zahlen. Geht ganz einfach.
    LG Albrun

rhiannonx
    Besucher

Hey super =)
    Danke für die Antwort, Albrun. Das werd ich dann machen. Aber erstmal warte ich ab, was sie per Mail antworten, sonst gibt es ja das totale Chaos *g*
    Kann's kaum noch abwarten meine MF, das finishing powder und den Babykabuki in den Händen zu halten! Außerdem gab's ja auch noch gratis Rouge - und Lidschattenpröbchen dazu :D
    Liebe Grüße
    Rhia

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Sagt mal, gibt es eigentlich Unterschiede bei der Qualität von Seidenpudern der verschiedenen Hersteller? Welcher ist am empfehlenswertesten?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

gute frage,das interessiert mich auch.ich möchte auch einen benutzen weiss allerdings nicht welchen...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Die Seidenpuder von Chrima und PL sollen zumindest 100% rein sein. Gibt es dann trotzdem einen Unterschied?
    Bei dem von EDM ist noch Schwarze-Johannisbeere-Puder dabei. Was bewirkt das?

ich habe leider keine ahnung.allerdings weiss ich,da ich es selbst benutze,dass pure lux super mf hat.
    schwarze johannisbeere hat generell betrachtet eine antibakterielle wirkung...was das jetzt allerdings im seidenpuder zu suchen hat...dont ask me

Besucher

den von ChrimaLuxe habe ich mal als Probe gehabt - der riecht allerdings so wie Seidenpuder nunmal riecht. Freundlich gesagt: nach Liebstöckl ;)
    Ich habe ihn dann in die Tonne geschmissen, weil das für mich leider unerträglich war

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

der superfeine seidenpuder von chrimaluxe riecht nach nix. den normalen, der stinkt, gibt es gar nicht mehr.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

hallo ihr lieben! ich traue mich noch nicht ganz so MF ran. benutze zzt foundation von bb. ich habe mir letztens bei rossmann die MF von loreal angeguckt und auf dem handrücken getestet. leider war ich ziemlich enttäuscht, ich habs mir irgendwie natürlicher vorgestellt. es sind hier 116 seiten zu diesem thema geschrieben worden... weiß nicht, wann ich die lesen soll... darum kurz meine frage... ich habe schon erste augenfältchen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es natürlich ausschauen soll... das puder war zeimlich fest, kleine kügelchen. wie soll sich das auf dem gesicht verteilen??? ich weiß nicht so recht... ich habe 0 erfahrung damit und 0 kenntnisse darüber! gibt die foundation auch feuchtigkeit ab??? fühle mich ziemlich fehl am platz..zwischen all den fortgeschrittenen!!

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    der superfeine seidenpuder von chrimaluxe riecht nach nix. den normalen, der stinkt, gibt es gar nicht mehr.
    Doch, den normalen Seidenpuder gibt es noch - zumindest als ich vor 3 Wochen bestellt habe. Es riecht nach Maggi, aber ich finde es nicht sooo schlimm. Der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit.

hi cleo,

erstmal willkommen hier.hab keine angst noch vor einiger zeit ging es mir wie dir.nun weiss ich viel mehr bescheid und meine haut ist viel besser geworden..

so zur mf:liess dir bei beautywiki mal den thread "mineralfoundation" durch..da erfährst du über anwendung und pinsel etc viel,ausserdem ist oben in der leiste die "suche" da kannst du schlagwörter eingeben und erfährst sehr viel!
    stell dir mf wie einen ganz feinen puder vor ,also loser puder der wenn er deinen hautton hat mit dem richtigen pinsel (kabuki oder flat top) eingearbeitet perfekte haut macht.zumindest sehr feines hautbild und mattiert.
    du brauchst nur ein paar krümel von diesem puder!du kannst auch den pinsel für die mf anfeuchten und die mf feucht einarbeiten..
    nur ist dieser puder kein puder sondern eine foundation die richtig mit den natürlichen ölen der haut eingearbeitet verschmilzt.
    und das tolle:er hat eigentlich wenig bis keine schlechten inhaltsstoffe die z.b. die poren verstopfen.
    je nach deckkraft viel oder wenig titanoxid enthalten.musst du eben herausfinden ob du starke oder geringere deckkraft willst..bei chrimalux kannst du diese formula stufen sogar wählen..beispielsweise matt oder intensiv..
    ich empfehle dir auf jeden fall die samples,also proben für ein paar dollar je tütchen von verschiedenen farben zu bestellen,bei verschiedenen firmen in unterschiedlicher deckkraft wenns geht..du musst viel testen,dann findest du das richtige
    meist is das make up für den ganzen tag super ohne noch was daran zu tun.
    es gibt dann noch finish puder die "glowen" also schön schimmern für highlights,rouge,eyeshadowas,lippies und und und...
    es gibt dann noch die frage wo bestellen?
    ich finde pure lux und everyday minerals super..zum beispiel.
    und die unterlage die du verwendest ist auch wichtig,musst du aber alles austesten welche creme gut für dich ist.
    du musst dich eben echt informieren,aber glaub mir nach ner zeit macht das riesen spass!
    Geändert von Seachant (23.02.2008 um 23:04 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Doch, den normalen Seidenpuder gibt es noch - zumindest als ich vor 3 Wochen bestellt habe. Es riecht nach Maggi, aber ich finde es nicht sooo schlimm. Der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit.
    aktuell nicht mehr - wahrscheinlich weil ihn keine mehr kauft, die den superfeinen probiert hat.
    ich kann ihn dir auch nur empfehlen, luna, der ist echt super.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

an cleo: erstmal willkommen! und kimalias umfangreichem post kann ich nur hinzufügen, dass die "mf" von loreal keine wirkliche mf ist, da sie zusätzliche inhaltsstoffe enthält, die so gar nicht "natürlich" sind, wie du dir das wünscht.
    ich kann dir übrigens chrimaluxe-minerals empfehlen. wir chrima-junkies haben auch einen eigenen thread. falls du dich entscheidest, dort zu bestellen, kann dir sicher die eine oder andere weiterhelfen mit der auswahl etc.
    Liebe Grüße, Claudi