Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 92 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    bissig Avatar von Vampy

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

@ Cleo: Zum Antesten kannst du auch erst mal die MF von Essence kaufen. Die kostet so um die 3 € und ich finde sie ehrlich gesagt besser als die teuren, die ich vorher bestellt hatte. Wenn sie dir zu dunkel ist, kannst du sie mit Babypuder aufhellen (wird dann transparenter) oder mit Titandioxid (wird deckender). Über die Inhaltsstoffe kann ich nichts sagen - die stehen nicht auf der Dose. Ich hatte aber noch keine Probleme damit. Den Kabuki Pinsel von Essence kannst du allerdings ziemlich vergessen. Ich finde, der kratzt ziemlich arg. Zum testen tut es aber auch ein Puderpinsel, den du mit einem Gummiband ein bisschen "enger" machst.

Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo,

bitte nicht hauen, vllt. wurde die Frage schon mal gestellt:

Habe einen leicht rötlichen Hautunterton und wollte mir bei Chrimaluxe evtl. Pröbchen bestellen. Ist es da anzuraten, für rötlichen Hautunterton zu bestellen oder eher neutral ???? Möchte ja das Rötliche nicht noch betonen, sondern eher ausgleichen

Danke für eure tipps ! Noch was: Im Moment ist meine Haut noch recht hell, aber ich bräune ziemlich schnell, dann sollte ich doch wohl eher für leicht gebräunte Haut bestellen und nicht für helle, oder ???????

LG
    Windelwinni

P.S. Werde das auch noch in den Chrimaluxe-Thread stellen, ist mir leider gerade erst eingefallen !

Muss noch was ergänzen: Wie ist das im Allgemeinen: Nimmt man bei rötlichem Hautunterton rötliche MF oder gelblich oder oliv (zum Ausgleichen), bin da unsicher !
    Geändert von windelwinni (24.02.2008 um 16:13 Uhr)

Allwissend Avatar von soneva

was sagt ihr denn zu den incis bei mf?

MICA, [+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891].

kann da jemand was mit anfangen?

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

CI 77491, CI 77492, CI 77499 sind Eisenoxide und CI 77891 ist Titandioxid und Mica ist ein Mineral, welches Schimmer geben soll.

also eigentlich nichts schädliches drin und absolut okay für mf?

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Habe einen leicht rötlichen Hautunterton und wollte mir bei Chrimaluxe evtl. Pröbchen bestellen. Ist es da anzuraten, für rötlichen Hautunterton zu bestellen oder eher neutral ???? Möchte ja das Rötliche nicht noch betonen, sondern eher ausgleichen
    ...
    Muss noch was ergänzen: Wie ist das im Allgemeinen: Nimmt man bei rötlichem Hautunterton rötliche MF oder gelblich oder oliv (zum Ausgleichen), bin da unsicher !
    Wenn du rötliche Haut ausgleichen möchtest, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
    • du versuchst es mit gelblich/oliver MF
    • du mischt unter deine MF einen Corrector grün
    • du wendest den Corrector/Concealer gezielt auf die rötlichen Stellen an

Die Möglichkeiten lassen sich natürlich auch kombinieren. Einfach mal probieren um die beste Möglichkeit für dich herauszufinden.

Rötliche MF würde ich empfehlen, wenn du deinem natürlichen Hautton möglichst nahe kommen möchtest.
    Geändert von Fortunecookie (24.02.2008 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    also eigentlich nichts schädliches drin und absolut okay für mf?
    Ja, würde ich meinen.

Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich meinen.
    dankeschön

Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    Wenn du rötliche Haut ausgleichen möchtest, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
    • du versuchst es mit gelblich/oliver MF
    • du mischt unter deine MF einen Corrector grün
    • du wendest den Corrector/Concealer gezielt auf die rötlichen Stellen an

Die Möglichkeiten lassen sich natürlich auch kombinieren. Einfach mal probieren um die beste Möglichkeit für dich herauszufinden.

Rötliche MF würde ich empfehlen, wenn du deinem natürlichen Hautton möglichst nahe kommen möchtest.

O.K., ich glaube, ich werde mal aus jeder Farbgruppe Pröbchen bestellen, dann sehe ich ja, was am ehesten passt.

LG
    Windelwinni

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

vielen dank für die antworten!!! chrimalux klingt interessant, würde gerne mehr darüber erfahren! ich habe leichte couparose auf den wangen, aber ganz leicht... vermute mal, daß es stärker wird mit zunehmendem alter. ich habe irgendwo hier gelesen, daß mf schlecht sein soll, wenn man zur couparose neigt. es wurde von mf abgeraten. ist das so korrekt??? wo ist der chrimalux threat? gleich mal suchen...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hm ernsthaft?also davon habe ich noch nichts gehört.....mädels is mf bei couperose schlecht??
    wüsste nich wieso
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

noch eine frage:seltsamerweise habe ich bemerkt dass ich schnell glänze nach dem ich meine pure lux mf autrage.gehts euch ähnlich?
    was nehmt ihr dann gegen den glanz?

Allwissend Avatar von sve

Gegen Glanz hilft bei mir Reispuder, Seidenpuder (unbedingt superfine) oder einfach Hauschka Puder lose oder gepresst.
    Liebe Grüße,

Sve

ok danke sve,und warum seidenpuder unbedingt super fein?weisst du ob der bei pure lux so einer ist?

Allwissend Avatar von sve

das von pure luxe kenn ich nicht, aber wenn es nicht nach maggi stinkt und nicht in wasser löslich ist, dann ist es superfine.
    das nicht superfine seidenpuder riecht halt nach maggi und ist in wasser löslich,grobkörnig und leicht klebrig auf der haut, das kann man nicht im gesicht wollen hab beides getestet und das maggi seidenpuder als shampoo zusatz verbraucht.
    Liebe Grüße,

Sve

Der von PL ist echt fein und riecht nicht.

bitterxsweet
    Besucher

ich bin relativ neu hier bei euch und bin jetzt auch über "loreal" zu den MF gekommen und realativ begeistert nun wollte ich gerne die passende MF für meinen hauttyp finden am bessten von einem deutschen herstellen (zwecks bestellen) > ich glänze sehr schnell und haben einen oliven relativ braunen hautton ....habt ihr gute adressen für mich wo ich mal online stöbern kann und MF mir dann bestellen kann?

LG

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

danke claudi
    aber bei welchen farben muss ich mich ungefähr halten? bei "loreal" habe ich die dunkelste w farbe also W6

Meine Laune...
    In Love

uiii ich kenn die loreal nicht. aber frag doch mal hier und schau mal hier und hier - vieleicht hat da wer deinen hautton.
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

so jetzt bin ich ein wenig schlauer...meine fav. >>>

Foundation: Mahagony Caramel o. Palme Caramel (das denk ich eher)
    Concealer : Sun
    Corrector : Grün

aber beim fixier puder bin ich noch unschlüssig da ich nicht weiß ob die MF schon von alleine viel mattiert? und reicht die "erste" stufe aus von der deckkraft? ich hab nicht viele unreinheiten nur ab und zu mal ein wenig und ein paar rote flecken

und rouge mhhh da brauch ich was natürliches aber hilfe da sind so viele farben ich steig nicht durch *wirr*

Ne! Avatar von schneckig

Corrector grün ist schon mal eine gute Wahl!

Für den natürlichen Effekt finde ich statt Rouge ja Bronzer immer sehr schön.. aber wenn Du eh schon ein dunkler Typ bist..
    Bist Du denn ein warmer oder eher ein kühler Typ? Das hilft vielleicht schon mal, die Möglichkeiten einzugrenzen

Mir reicht die normale MF an Deckkraft aus, ist mal mehr nötig, wird einfach eine Schicht mehr aufgetragen

Bei den Fixierpudern kann ich Dir veilleicht nicht so weiterhelfen, mag lieber glow als matt. Allerdings kann ich Dir aus meinem Zweite-Hand-Forumswissen mitteilen, dass der Schuss mattes Puder für matten Teint nach hinten losgehen kann :leiderja:
    Fixierpuder extrem matt z.B soll so austrocknend sein, dass die Haut erst recht angeregt wird, Fett zu produzieren und man damit also das Glänzen eher fördert als verhindert.

Daher hab ich es nie probiert, weil ich damals schon mit ölfreiem MU so meine Speckprobleme hatte

bitterxsweet
    Besucher

ich bin ein warmes häutchen und eigentlich dunkel von der hautfarbe her (geh auch ab und an mal ins soli aber wenn HÖCHSTENS 1 mal im monat)
    ich hab mal foto dazu gemacht

um zum puder nochmal zu fragen ich hab auch nette sachen über das seidenpuder gehört ist das eher was? so ganz staubtrocken mag ich meine haut nun auch nicht haben aber der glanz (von der misch/leicht öligen haut-stirn,nase+wange leicht) soll halt weichen

und beim ist es echt schwer zu sagen weil bronzer denk ich nicht so viel bringt außer er ist wirklich schön dunkel *grübel*

DANKE für eure super hilfe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bitterxsweet (25.02.2008 um 14:06 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

ich finde persönlich, dass die opaque variante besser mattiert.
    seidenpuder wird aus seidenraupe gewonnen. wenn dich das nicht stört kann ich den nur empfehlen. nehme ihn drunter und drüber und glänze seitdem nicht mehr.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

hallo ihr..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin mit der farbauswahl bei chimaluxe ein bisschen überfordert. Hatte bis jetzt nur die MF von essence ( den dunkelsten ton) welcher farbton von chrimaluxe könnte da passen?
    habe einen rötlichen hautunterton, den ich gerne ausgleichen möchte.

Wäre super wenn jemand einen tipp hätte.

vielen danke schonmal
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

bitterxsweet
    Besucher

müssen die armen dadurch sterben? gibt auch ein variante wo seide gewonnen wird ohnen das sie die armen raupen töten

BJ-Einsteiger Avatar von Thaliea

hey ihrs,

frage: habt ihr erfahrung mit sheer cover? bisher fand ich make-ups weniger prickelnd: die haut glänzt nach, es blättert schnell ab, sprich: man sieht schnell wieder hautunreinheiten und co; es setzt sich in fältchen, so dass diese verstärkt werden.

nach einigen jahren, meine ich, zuguckens der werbesendung von sheer cover und recherchen im internet bestellte ich es vor einigen wochen. lieferschwierigkeiten verzögerten die lieferung weiterhin. eigentlich müsste es jetzt mal da sein, ich bin etwas verärgert, verstehe aber auch, dass es dauern kann, weil es ja aus den usa kommt.

habt ihr das schon mal probiert? welche erfahrung habt ihr damit gemacht? ist es leicht zu mischen? auf mf kam ich erst durch die werbesendung von sheer cover und das recherchieren. evtl. bestelle ich mir auch noch einige mf von anderen anbietern für den direktvergleich. was empfindet ihr als besser? so schlecht kann ja sheer cover nicht sein.

bitterxsweet
    Besucher

Zitat Zitat von DolceVeleno Beitrag anzeigen
    hallo ihr..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin mit der farbauswahl bei chimaluxe ein bisschen überfordert. Hatte bis jetzt nur die MF von essence ( den dunkelsten ton) welcher farbton von chrimaluxe könnte da passen?
    habe einen rötlichen hautunterton, den ich gerne ausgleichen möchte.

Wäre super wenn jemand einen tipp hätte.

vielen danke schonmal

hilfe so geht es mir auch und ich habe die dunkelste farbe von der loreal MF - W6 und bin noch recht unschlüssig was ich an farbe bei C.M. nehme aber da hilft denk ich wirklich nur probieren...wenn du nach dem abschminken eher einen rötlichen stich hast dann rose > rötlichem Haut-Unterton oder natural > neutralem Haut-Unterton

bitterxsweet
    Besucher

Zitat Zitat von Thaliea Beitrag anzeigen
    hey ihrs,

frage: habt ihr erfahrung mit sheer cover? bisher fand ich make-ups weniger prickelnd: die haut glänzt nach, es blättert schnell ab, sprich: man sieht schnell wieder hautunreinheiten und co; es setzt sich in fältchen, so dass diese verstärkt werden.

nach einigen jahren, meine ich, zuguckens der werbesendung von sheer cover und recherchen im internet bestellte ich es vor einigen wochen. lieferschwierigkeiten verzögerten die lieferung weiterhin. eigentlich müsste es jetzt mal da sein, ich bin etwas verärgert, verstehe aber auch, dass es dauern kann, weil es ja aus den usa kommt.

habt ihr das schon mal probiert? welche erfahrung habt ihr damit gemacht? ist es leicht zu mischen? auf mf kam ich erst durch die werbesendung von sheer cover und das recherchieren. evtl. bestelle ich mir auch noch einige mf von anderen anbietern für den direktvergleich. was empfindet ihr als besser? so schlecht kann ja sheer cover nicht sein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=sheer+cover

hier wird geschrieben das die incis nicht so toll sind.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Hallo Leute,

ich hab auch mal ne Frage. Ich hab bis jetzt bei Chrima bestellt und würde mir auch gern von Alienor Proben schicken lassen. Wie groß sind die? Irgendwie hab ich das auf der Seite nicht gefunden

Danke im Voraus

bitterxsweet
    Besucher

ich dachte ich hab gelesen 0,5 aber schreib sie doch mal lieber vorher an - damit du es genau weißt.

warst du mich chrima nicht zufrieden??? hab da gerade eben bestellt

Meine Laune...
    Cold

Doch, ich bin ziemlich zufrieden. Allerdings bin ich so eine "wilde Hilde" und bin auf der Suche nach gelben und leuchtend grünem e/s. Da bin ich bei chrima nicht so richtig fündig geworden.

Die Foundation und der Concealer sind super, da hab ich auch ziemlich auf Anhieb was gefunden. Auch die e/s, die ich bestellt habe, sind superschön. Aber eben nicht bunt genug.

bitterxsweet
    Besucher

hehe** okay dann kann ich dich verstehen ich freu mich so auf meine bestellung ich hoffe es ist bald alles da und ich muss loreal MF nicht mehr nehmen ick frei mir drauf

Meine Laune...
    Cold

Geht ziemlich schnell bei Chrima, brauchst also nicht so lange zu warten. Ja, ich werde die Leute von Alienor mal anschreiben. Ich finde einfach nix

So groß wie bei Chrima werden die Proben nicht sein, denn die sind da ja viel teurer. Aber schön im Döschen

bitterxsweet
    Besucher

jeah sind die proben groß? komm ich da lange mit aus? freu

Meine Laune...
    Cold

Hmh, also die Proben sind in einem 3 cm-Durchmesser-Döschen und ich denke schon, dass man erst mal ein paar Wochen mit auskommt. Bei e/s braucht man nicht soviel, da denke ich, dass die ausgefalleneren Farben lange halten. Ich hab zwei verschiedene Foundations, die ich miteinander mische, die benutze ich jetzt seit ca. 3 Wochen und man sieht kaum, dass da was raus ist. Keine Ahnung, ob ich dir jetzt weiterhelfen konnte.

bitterxsweet
    Besucher

das konnteste du DANKE ich hab ja auch 3 mal foundation (palme + mahagony-da ich gut gebräunt bin das ganz jahr) bestellt + concealer + corrector und puder
    schön da kann ich dann noch ein wenig sparen bis zur kompletten bestellung

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    ich bin relativ neu hier bei euch und bin jetzt auch über "loreal" zu den MF gekommen und realativ begeistert nun wollte ich gerne die passende MF für meinen hauttyp finden am bessten von einem deutschen herstellen (zwecks bestellen) > ich glänze sehr schnell und haben einen oliven relativ braunen hautton ....habt ihr gute adressen für mich wo ich mal online stöbern kann und MF mir dann bestellen kann?

LG
    www.everydayminerals.com

Kostenloses fettes Probenkit (in Jars), nur Porto zu bezahlen (ca. 4 Euro), super! Produkte!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

bitterxsweet
    Besucher

was heißt (in jars) woher kommen die produkte? ich steig da nicht durch wegen der farbauswahl aber da muss ich mich mal in ruhe durch-fuchsen aber danke für den super tipp