Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 92 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

So,hab mich selbst ein bischen schlau gemacht und mir von Chrimaluxe den Fixier-Puder bestellt.Den gab´s heute übrigens Versandtkosten frei.Ist der gut oder gibt es da bessere?

Forengöttin Avatar von knöpfchen

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    So,hab mich selbst ein bischen schlau gemacht und mir von Chrimaluxe den Fixier-Puder bestellt.Den gab´s heute übrigens Versandtkosten frei.Ist der gut oder gibt es da bessere?
    Das ist immer so ne Sache,für die einen ist er das non plus ultra und für andere ist er so lala. Die Produkte von Chrima sind nicht schlecht, ich persönlich bin inzwischen ein Alima-Freak,. Da hilft nur testen und schauen,mit welchen Anbietern bzw. Produkten du am besten zurecht kommst.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin da ja totaler Neuling,danke für Deine Antwort nebenbei,aber Ihr schmeißt mit Firmennamen um Euch,die ich noch nie gehört hab..wo gibt´s z.B.Alima?Sind das alles Internet-Firmen oder brauch ich beim shoppen eine Brille (haha..)

Es gibt hier einen Thread," Alima Mineral- Make-up", da kannst du auch nen bissel lesen.Wir sind bis jetzt nur eine kleine Runde,aber freuen uns auf dich. Die Produkte von Alima kannst du bei www.hautbalance.de anschauen und auch bestellen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

@ knöpfchen
    Ich würde ja gerne was bestellen bei Chrima etc. aber ich habe leider keine Kreditkarte. Weisst du, wie das mit Paypal funktioniert? Alle schwärmen vom Chrima-Kabuki, deshalb vielleicht dort bestellen. Wie sieht es mit Alima-MF aus? Könnte man dort evtl. mit Vorauskasse bestellen und haben die Kabukis welche nicht haaren und piksen? Habe mir den Kabuki von Artdeco gekauft - haart fürchterlich . Zum ausprobieren die MF von Loreal - ist nicht schlecht, aber halt keine "reine" MF.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

@Mona Lisa, du kannst bei Chrimaluxe und auch bei hautbalance (Alima-Produkte) auf Vorkasse bestellen, brauchst du kein Paypal.Den Kabuki von chrima kann ich dir empfehlen,ist super weich und die Foundation läßt sich damit prima auftragen und einarbeiten,kein kratzen,kein Haarausfall. Ja der Kabuki von Artdeco ist wie ein Schrubber,fürchterlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einen Thread," Alima Mineral- Make-up", da kannst du auch nen bissel lesen.Wir sind bis jetzt nur eine kleine Runde,aber freuen uns auf dich. Die Produkte von Alima kannst du bei www.hautbalance.de anschauen und auch bestellen.
    Danke Dir,werd gleich mal reinschnuppern..

@Gilmoregirl, ja mach das mal, sind tolle Sachen,mein HG an Mineral Make up.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    @Mona Lisa, du kannst bei Chrimaluxe und auch bei hautbalance (Alima-Produkte) auf Vorkasse bestellen, brauchst du kein Paypal.Den Kabuki von chrima kann ich dir empfehlen,ist super weich und die Foundation läßt sich damit prima auftragen und einarbeiten,kein kratzen,kein Haarausfall. Ja der Kabuki von Artdeco ist wie ein Schrubber,fürchterlich.

Ja, ja aus Fehlern lernt man . Habe soeben eine Grossbestellung an Samples bei Chrima aufgegeben. Die versenden heute alles Versandkostenfrei - sogar in die Schweiz .
    Nebst den Proben für Foundation, Concealer und Fixierpuder habe ich mir NATUERLICH auch den Kabuki bestellt. Hoffe sehr, dass dieser besser ist als der von Artdeco.
    Danke, dass du mir immer so schnell und kompetent weiterhilfst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Der Kabuki ist wirklich gut, der wird dir garantiert gefallen,da habe ich überhaupt keine Befürchtungen.
    Ich helf dir gern, ich hab ja auch mal angefangen und war froh wenn ich zum einen oder anderen nen Tip bekommen hab.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

guten abend die damen!
    ich bin natürlich auch grad im "versandkosten-frei" stress und will die gunst des tages nutzen, mein pinsel-sortiment zu erweitern...
    habe von chrima den großen und den kleinen kabuki sowie einen flat von pureluxe. den mini habe ich immer in der handtasche und den flat nehme ich zum grundieren. der große muss sowohl für den corrector herhalten als auch auch für den fixierer, aber diese doppelt-nutzung gefällt mir nicht mehr (junkie!).

also: welchen pinsel könnt ihr fürs finishing empfehlen? bzw. soll ich mir noch nen kabuki oder lieber den puderpinsel ordern?

für anregungen vor mitternacht wäre ich sehr dankbar
    black
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

also fürs finish reicht echt ein günstigerer pinsel als der kabuki. würd entweder den babykabuki oder den pudel pinsel nehmen. leider kann ich dir zu dem letzteren nichts sagen.

edit: hihi, den pudelpinsel - mein natürlich den pudeRpinsel
    Liebe Grüße, Claudi

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Huh, hab Samstag die Meldung bekommen, dass mein Paket verschickt wurde
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

also nach langem hin und herlesen und überlegen, habe ich mich nun auch mal entschlossen MF zu testen, trage sonst eigentlich keim Make up. Aber es hat mich jetzt doch einfach mal gereitzt. Habe gestern dann auch mal den Versandkostenfreientag bei Chirma genutzt und mir neben dem Mini Kabuki von Orchidee mal alle Farbstufen als Probe bestellt, da ich absolut keinen Plan habe was ich für ne "Haut"farbe habe.

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo!
    Ich suche eine MF die sehr gut deckend ist, in grünlichen und vor allem hellen Tönen gibt und matt ist. Chrimaluxe opaque ist mir schon fast zu schwach deckend. Gibt es Alternativen?

Besucher

Hallo Erdbeertörtchen,

da fällt mir spontan Alenas MF ein... ich nehme das Olive hell von ihr - deckt phantastisch und der Farbton ist, wie der Name schon sagt, schön hell und mit ganz leichtem Grünstich. Du kannst auch ganz günstig bei ihr Pröbchen bestellen

>HIER< ist Alenas Thread

D.K. Dent Avatar von Xhataia

@ erdbeertörtchen: Also starke Deckkraft kann auch die MF von Cory bieten (http://www.corycosmetics.com), allerdings kenn ich mich da mit den Farben nicht so aus. Sie fallen in jedem Fall aber sehr hell aus..

Oder du versuchst mal deine MF mit feuchtem Pinsel aufzutragen. Da ist die Deckkraft nochmal um einiges höher.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

Dankeschön für den Tipp. Das mit dem nassen Pinsel werd ich morgen mal ausprobieren

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo BJ,ich hab da mal eine Frage:ich benutze die MF von Art Deco,möchte aber auf Chrimaluxe umsteigen.Die Art DEco MF hält super wenn man beim Fahrrad fahren ein Tränchen vergießt oder wenn ich nachcreme sieht man keine Streifen...Verhält sich die MF von Chrimaluxe genauso "unsichtbar"? Vielen Dank schon mal..

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ja, tut sie (halten), aber bei mir ist es so, dass jede MF gut hält, wenn ich zum Schluß noch mal mit Thermalwasser zwei- dreimal drübersprühe. Hat bei mir letztens sogar einen schweißtreibenden Putztag ohne Probleme überstanden.
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Relaxed

Super ,Danke

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ....... dass jede MF gut hält, wenn ich zum Schluß noch mal mit Thermalwasser zwei- dreimal drübersprühe......
    Das mache ich auch immer. Hitze oder Kälte, dass Make up sitzt

Allwissend Avatar von Malia

Hi

Nachdem ich mich quer durch das halbe MEOW Sortiment getestet habe (von 0 - 3 in fast allen Farben und allen 3 'Formulations') habe ich noch immer keine Farbe/Formulierung gefunden die wirklich passt.

Meine Haut scheint einfach zu trocken zu sein fuer MF :(
    Ist das moeglich?

Ich moechte aber trotzdem weitersuchen da ich die Idee von MF einfach genial finde und moechte gerne folgende Firmen ausprobieren:

- Lumiere
    - EDM
    - Pure Luxe
    (- evt. Chrimaluxe)

Welche dieser Firmen koennt Ihr fuer eine sehr helle Haut, gelblicher Unterton, trocken empfehlen?

Vielen Dank!

Malia

Hallo Malia, Alima hat auch für sehr helle Häutchen Mf, mein HG in Sachen Mineral Make up. Wenn du sehr trockne Haut hast, kannst du vielleicht auch mal versuchen, die Mf mit deiner Creme zu mischen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab ähnliche haut wie du und benutze gerne von EDM den hellsten olivton in der "original glo"-formel (die mattiert nicht so stark). fawn ist, glaub ich, auch noch recht gelb.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Malia

Danke Ihr beiden! Werde mir die beiden MFs genauer anschauen

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo!
    Hatte mir Probem bei EDM bestellt -sind heute angekommen!! Laufe schon die ganze Zeit mit 2 Gesichtshälften rum - natürlich meine ich zwei verschiedene Farben und Intensitäten, mal sehen - bis jetzt bin ich total zufrieden! Habe einen Concealer mint mitbestellt und erstmal alles rötliche und großporige damit abgedeckt, zuerst hab ich gedacht, das wird alles zu hell, aber mit der Foundation (buttered tan), die mir am Anfang auch zu hell erschien, gefalle ich mir momentan am besten. Super ebenes, feines Hautbild (endlich -und das mir!! ) und überhaupt kein Spannen. Vorher hatte ich auch (weil's so direkt vor der Nase lag und ich neugierig war) MF und Kabuki von artdeco - überhaupt kein Vergleich - auch der Kabuki von EDM (long handled hab ich genommen) ist ein Traum - von dem artdeco hat mir noch Stunden später die Haut gebrannt, und ich bin eigentlich gar nicht empfindlich. Habe auch bei Alena Proben bestellt, bin mal gespannt, welche im Endeffekt "besser" ist. Wobei mir bei Alena so besonders gut gefällt, dass man tausend Tips bekommt und sie total nett ist, und es ist
    halt einfacher, das man auf deutsch mailen kann - manches ist doch auf englisch nicht sooo einfach (diese Vokabeln, die ich jetzt brauche, hab ich im Lebtag noch nicht gesehen), aber trotzdem bekommt man auch hier immer prompt Antwort und wozu gibt es www.leo.org?? Naja, mal sehen, jedenfalls bin ich sowas von happy, dass ich überhaupt zu MF gekommen bin, war ein Zufall, ich hab mal beim zappen irgendwann Sheer Cover gesehen und gegoogelt - und hier bin ich!! Morgens in 2 Minuten fertig - nur MF, Mascara und Lipgloss (übrigens auch supertip: der Gloss von Clinique - hält super und pflegt richtig gut - ist allerdings nicht ganz billig - aber wenn's schee macht...), und der Tag kann kommen... Fühle mich ganz anders, bin viiiel selbstbewußter geworden, dank MF
    Geändert von Civi (13.04.2008 um 15:56 Uhr)

Miez1983
    Besucher

civi mir ging es wie dir - hab beim zappen sheer cover gesehen, dann hier bei den BJ auf edm gekommen und hab meine proben die woche bekommen. und bin begeistert
    hätte nie gedacht, dass ein puder so abdecken kann

BJ-Einsteiger Avatar von ricolovesmac
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    Ich bin auch ziemlicher Neuling bei MF und Co. Also ich benutze zwar seit ca. 6 Monaten die MF von Artdeco, aber irgendwie ist das noch nicht so das richtige. Außerdem will ich es jetzt auch mit AMU usw. versuchen. Das ist aber alles total schwierig für mich, weil ich erstens nicht weiß welchen Ton ich am besten nehmen soll und zweitens tu´ich mich toootaaal schwer mit Pinseln. Da muss ich noch verdammt viel üben..aber falls jemand einen guten Rat hat---immer her damit .
    Aber, was ich fragen wollte: Bei ebay habe ich verschiedene Auktionen entdeckt, wo es massenhaft MF im Set gibt und das zu unglaublich günstigen Preisen. Der Anbieter sitzt allerdings in Hongkong. Ist das seriös? Ich meine, er gibt zwar an, dass alle Produkte Mineralkosmetik sind, aber kann man das glauben?
    z. B. http://cgi.ebay.de/15-BARE-eye-shado...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/49pc-BARE-eyeshad...QQcmdZViewItem

Habt ihr dort schonmal was ersteigert bzw. schon mal was von denen gehört?

LG
    Geändert von ricolovesmac (15.04.2008 um 09:38 Uhr)
    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Hallo Miez1983,
    ist ja schon witzig, viele hier sind Katzenmenschen, werde auch mal versuchen, von meinen beiden ein Foto hier mit hereinzunehmen, sind auch total süß! Jaa, EDM ist schon super, ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich es nun doch austrocknend finde oder mir das einbilde. Habe mal was von irgendeinem Öl gelesen, das man drunter nehmen kann, hat da jemand Erfahrung mit? Und geht das bei jedem Hauttyp? Hab T-Zone und bin mir nicht sicher, ob Öl auf Öl gut geht. Habe heute eine andere MF probiert (fairy light neutral, glaube ich), ist aber zu neutral (deckt nicht so gut bzw. sieht noch heller aus), butterd tan war irgendwie perfekter. Mal sehen, was sich noch so tut. Die Proben von Alena kommen sicher auch nächste Woche an, dann kann ich auch davon berichten. Ach ja: habe auch um die Augen rum Concealer und MF aufgetragen (Augen zu und drüber) - ist das überhaupt richtig?? Habe doch etwas das Gefühl, dass meine Fältchen etwas mehr betont werden, obwohl mein Mann was anderes sagt (wahrscheinlich will er aber nur seine Ruhe haben).

BJ-Einsteiger

Ich habe nun auch einige MFs ausprobiert (b-natural, Chrima, EDM, Terrafirma, Lumiere, Signature und earthnicity - Cory nicht getestet da alle Proben schlecht geblendet waren) und bei allen dasselbe Problem: die MF "setzt" sich bei mir erst nach 2-3 Stunden. D.h. nach dieser Zeit dunkelt der Ton nach.
    Also morgens ist entweder der Ton zu hell oder ab kurz vor mittag wird der Ton zu dunkel - grummel.
    Hat jemand einen Tipp? Ich möchte die MF nicht mit meiner Tagescreme mischen - dann kann ich auch gleich Creme-MU benutzen.
    Tschau
    Corinna

Meine Laune...
    In Love

haste mal seidenpuder über der creme und unter der mf probiert?
    nur so ne idee, weil dann die mf nicht merh direkt mit dem hautfett verschmilzt, vielleicht verhindert das das nachdunkeln oder dämmt es wenigstens ein.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

Mir wäre es ja lieber wenn ich den Ton morgens schon dunkel bekomme. Könnte da übersprühen mit Thermalwasser helfen (obwohl MF ja Wasser abweist)?
    Tschau
    Corinna

Meine Laune...
    In Love

aso...ja wer weiß.
    vlt liegts auch an deiner tagescreme. vielleicht bildet die eine schicht, die die mf nicht ans hautfett lässt, die dann aber im laufe des tages verfliegt, dann kommt die mf ran und dunkelt..
    Liebe Grüße, Claudi

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Civi Beitrag anzeigen
    Habe mal was von irgendeinem Öl gelesen, das man drunter nehmen kann, hat da jemand Erfahrung mit? Und geht das bei jedem Hauttyp? Hab T-Zone und bin mir nicht sicher, ob Öl auf Öl gut geht.
    Ich habe mir am Freitag Jojoba Öl gekauft, und werde das morgen als MF Unterlage testen - ich habe eher unreine/fettige Haut, aber Öl auf Öl ist echt kein Problem, manchmal ist das sogar besser, als austrocknende Sachen zu verwenden (die regen die Haut erst recht an, mehr Fett zu produzieren). Übers Wochenende habe ich das Jojoba Öl als Tages- und Nachtpflege benutzt, und bis jetzt tut es meiner Haut sehr gut!

Bis jetzt habe ich von Alverde die Passionsblumen TC verwendet, aber meine Chrimaluxe MF hat da nicht sehr lange darauf gehalten, vor allem an den Stellen wo ich über die MF noch Concealer gegeben habe, hat sich das alles sehr schnell "abgelöst" und sah ziemlich schlimm aus.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Bin ganz neu hier und hab mal ne Frage:
    Ich benutzte auch seit etwa 2 Wochen MF von Geografix (www.mineralfoundation.de). Theoretisch finde ich die MF prima da sie so schnell aufzutragen ist und direkt nach dem Schminken ist das Ergebnis auch prima, ABER

-nach einiger Zeit habe ich richtige "Löcher" in der Foundation da wo meine Hautporen und Mitesser sind sieht total besch.... aus!! Warum ist das so? Was kann ich machen?

-Auf meiner Nase hält Make up im allgemeinen nicht gut, MF aber irgendwie noch schlechter als normales Fluid make up. Wenn ich mir mal an die Nase fasse habe ich so richtige Wischspuren im Makeup und meine Nase ist ungeschminkt sehr rot was natürlich nicht toll aussieht.

Ich habe sehr fettige unreine Haut und muss mich leider ziemlich zukleistern das ich ein einigermaßen reines Hautbild vortäusche, die MF sieht nach einer Stunde schon total glänzig aus, aber wenn ich jetzt noch nen Mineralpuder drüber mache bin ich ja noch mehr zugekleister könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    Ich besitze nur den Kabuki von essences ... muss mir wohl auch mal einen gescheiten bei bestellen, dann könnte ich mir auch andere Produkte bestellen falls ihr einen ultimativen Tipp habt!
    Kann ich Jojobaöl als Unterlage für das MF benutzen obwohl ich starke Hautunreinheiten habe (akne?)
    Sollte ich evlt mal Fotos hier einstellen?

DANKE für eure Hilfe schonmal!!!!!
    Geändert von make-up-junkie (13.04.2008 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

was nimmste denn "drunter"?

und viel hilft viel gilt bei mf auch nicht. je mehr ich draufmache, desto schneller fettets bei mir auch nach.
    Liebe Grüße, Claudi

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bis jetzt mache ich das Feuchtigkeitsgel aus meiner Gesichtspflegeserie von Sebamed clearface drauf. Wie gesagt habe sehr unreine Haut und mit der Serie habe ich wenigstens ein paar Tage im Monat einigermaßen erträgliche Haut.
    Kann es sein das das Gel das Problem ist?

Meine Laune...
    In Love

wenn du das gel ohne mf aufträgst und nach ner weile alles fett glänzt, dann ja.

dann solltest du vlt mal ein öl oder ölgel nehmen als gesichtspflege, siehe forum.
    Liebe Grüße, Claudi

Habe mein EDM Probe-Kit erhalten, bin aber irgendwie gar nicht so zufrieden. Habe fast alle Farbtöne in semi matte bestellt, das deckt bei mir zu wenig und hält auch nicht lange. Habe auch bei Alena Proben bestellt, hoffentlich komme ich damit besser zurecht. Werde wohl meinen GöGa mal bitten müssen, ein tageslichttaugliches Foto von mir zu machen, brauche echt Eure Hilfe bei der Bestimmung meiner Hautfarbe, alles, was ich mir gut vorgestellt hätte, passt irgendwie gar nicht. Bin echt gefrustet heute.