Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 92 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Nach ein paar Tagen testen kommt es mir so vor, als hält die MF immer schlechter. Dabei trag ich sie mittlerweile mit einem richtigen Kabuki statt mit einem Pinsel mit Haargummi auf und mach eingentlich nichts anders. Nehm vielleicht ein bischen mehr.

An was kann es also liegen ?

Pink Beauty
    Besucher

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo Sleeping Sun,

ich selbst hab den Unterwegs-Pinsel nicht. Aber vielleicht am besten direkt im Chrima-Thread nachfragen, da haben ihn sicher ein paar!

LG PB

Heute sind meine Meow Proben gekommen. Muss sagen die sind überhaupt nichts für mich . Im Vergleich zu Lily Lolo total mehlig, nicht deckend und sie Farben waren auch komisch.
    Hab noch ein Blsuh dazu bekommen, dass ist echt schön.
    Warte jetzt noch gespannter auf EDM .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ohje aber das testen is immer anstrengend

Wenigstes ist die LL gut .

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo! seit einiger zeit bin ich von mf richtig begeistert. so etwas habe ich schon immer gesucht. mittlerweile habe ich chrimaluxe, andrea biedermann und essence getestet. nun soll eine fullsize her. die farbe hyazinth neutral von chrima passt gerade (leicht gebräunt) sehr gut, aber bei andrea biedermann gefällt mir die konsistenz besser. kann zufällig jemand sagen, welche farbe bei a. biedermann der hyazinth neutral von chrima entspricht?

mit dem chrima-kabuki bin ich übrigens auch sehr glücklich (danke für den tipp!)

lg, badu

Rubiina
    Besucher

also, ich hab jetzt ein MF-Probe von Alienor getestet,

fand es soweit auch ok,

aaaber: in meiner Stirnfalte setze sich das Puder ab.

Beim NK-Kompaktpuder hatte ich das nie.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Benutzt du einen Primer?? Ich kann Seidenpuder nur wärmstens empfehlen.

Rubiina
    Besucher

Primer?

(Seide nehm ich prin. nicht)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal praktisch! Super! Hat den schon jemand? Klappt das gut?
    Ich hab mir den Unterwegspinsel gekauft. Kannst du echt vergessen. Die MF kommt überhaupt nicht von dem Behältnis in den Pinsel, egal, wie man schüttelt, klopft oder was auch immer. Und ich war da schon sehr erfinderisch...

Schade, denn sonst sind alle Pinsel, die ich von Chrima habe (und ich hab fast das ganze Sortiment!) echt traumhaft. Aber der Unterwegspinsel war ein echter Fehlkauf!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Vielen Dank! Hab mich auch nochmal durch einige Freds gelesen und der hat ausschließlich negative Reaktionen bekommen. Schade, die Idee ist nämlich echt bombig Vielleicht kann man ja andere Pinsel missbrauchen? Es gibt ja auch Rouge und Bronzer in solchen Ausführungen...
    Sonne - Farin Urlaub

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Primer?

(Seide nehm ich prin. nicht)
    Primer= primär= zuerst

Viele ( wie ich) benutzen Seidenpuder zuerst um das Hautfett einzuschließen. Bei http://www.meowcosmetics.com/ gibt es z.b. auch welches ohne Tierquälerei.

BJ-Einsteiger

ups, falscher thread
    Geändert von Nelox (23.05.2008 um 00:16 Uhr)

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Bei http://www.meowcosmetics.com/ gibt es z.b. auch welches ohne Tierquälerei.
    Ah, danke!

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Tagen testen kommt es mir so vor, als hält die MF immer schlechter. Dabei trag ich sie mittlerweile mit einem richtigen Kabuki statt mit einem Pinsel mit Haargummi auf und mach eingentlich nichts anders. Nehm vielleicht ein bischen mehr.

An was kann es also liegen ?
    *schieb*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

vlt weil du mehr nimmst. wenn ich zuviel nehme fettet es schneller nach und verläuft leicht..
    Liebe Grüße, Claudi

Also kann es wirklich daran liegen? Aber es steht doch auf der Seite für mehr Deckkraft kann es öfter aufgetragen werden .

Allwissend Avatar von kas

Hallo Beauties,

kurzer Einschub von mir:
    Ich hab gehört, daß manche Mica nicht vertragen.

Weiss jemand zufällig, wie sich so eine Mica-Unverträglichkeit äussert?

Ich habe nämlich seit ich MF verwende, mehr Unterlagerungen, weiss aber nicht, ob das nur an Mica oder woran sonst das liegen könnte.

LIebe Grüße
    Kas

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    hallo! seit einiger zeit bin ich von mf richtig begeistert. so etwas habe ich schon immer gesucht. mittlerweile habe ich chrimaluxe, andrea biedermann und essence getestet. nun soll eine fullsize her. die farbe hyazinth neutral von chrima passt gerade (leicht gebräunt) sehr gut, aber bei andrea biedermann gefällt mir die konsistenz besser. kann zufällig jemand sagen, welche farbe bei a. biedermann der hyazinth neutral von chrima entspricht?
    lg, badu

Allwissend Avatar von *Summer*

frage: wir hatten mal einen thread mit gaaanz vielen adressen für MF , find ihn aber nicht mehr... hat zufällig noch jmd. den link?
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Liebe Grüße
    miyu

Allwissend Avatar von *Summer*

das wird er gewesen sein
    liebe Grüße Summer

Rubiina
    Besucher

MF gibt es nur lose, nicht als Kompaktversion, oder?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Doch, Rubiina, mf gibt es auch gepresst. Leider sind die Produkte dann oft wesentlich teurer. Ich hatte von youngblood eine gepresste Version, habe ich in irgendeinem deutschen Internetshop gekauft, und war sauteuer.. so ca. 60 €, hat aber lange gehalten, ca. ein Jahr. Dann habe ich mir vor kurzem nochmal eine gepresste mf von glominerals gekauft, auch ziemlich teuer ...und zwar hier:www.beautypool.de.. Ich benutze sie allerdings, weil sie so teuer ist, eigentlich nur für unterwegs, wenn ich das makeup auffrischen will, und diese seltsamen befüllbaren Pinsel für unterwegs, denen traue ich nicht, nachdem ja auch eine ganze Reihe BJs hier eher negatives darüber geschrieben haben.Schön ist auch, dass es nicht so in der Gegend herumstaubt!Jetzt habe ich hier auf dem edm-thread gelesen, und auch auf dieser Seite gesehen, dass die auch gepresste mf haben, wahrscheinlich etwas günstiger, aber in der letzten Zeit zieht es mich nicht mehr so nach Bestellungen in den USA, man muss immer wegen dem Zoll aufpassen, manchmal dauert es doch sehr lange, und manchmal kommt auch erstmal garnichts an (meine letzte Bestellung bei aubreynicole...). Aber es ist schon ein Dilemma, hoffentlich entwickelt sich das mit den gepressten weiter.. vielleicht sogar ja bei chrimaluxe?Mal schauen...
    LG
    rasasayang

Rubiina
    Besucher

Hallo rasasayang,

60.- ist ... nicht wenig!
    Mom. nehm ich ein Puder von Alverde, was ja nur einen Bruchteil kostet, ich frag mich halt, ob das MF soviel besser sein wird?
    Ich mag generell keinen losen Puder, da seh ich immer schlimm aus.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

kurzer Einschub von mir:
    Ich hab gehört, daß manche Mica nicht vertragen.

Weiss jemand zufällig, wie sich so eine Mica-Unverträglichkeit äussert?

Ich habe nämlich seit ich MF verwende, mehr Unterlagerungen, weiss aber nicht, ob das nur an Mica oder woran sonst das liegen könnte.

LIebe Grüße
    Kas
    Also ich vermute bei mir eine Mica-Unverträglichkeit - die äussert sich so, dass alles Mica-hältige auf meiner Haut brennt wie Feuer und ich hab auch einen Ausschlag an Kinn und Wangen bekommen, der tierisch gejuckt hat - nachdem ich alles andere ausgeschlossen habe und es bei einem 2. Versuch nicht anders war, muss es wohl an der MF liegen....

Ich hab mir jetzt eine MF selber gemacht - ohne Mica - und es klappt wieder prima und nix brennt

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, Rubiina, ja,Du hast natürlich recht. Aber ich habe in der Vergangenheit soo viele gepresste Puder und Makeup (billig und teuer) probiert, und nichts ist mit mf zu vergleichen, jedenfalls für mich nicht.Der Vorteil von mf, egal ob gepresst oder lose, ist, dass man nicht so zugespachtelt aussieht, die Auswahl an Farben ist viel größer und es ist merkwürdig, aber ich habe fast das Gefühl, das sich die mf meinem Hautton anpasst...Vielleicht spinn ich da etwas, aber ich achte immer sehr darauf, dass der Unterschied zwischen Gesichts- und Halsfarbe (den ich nicht schminke, weil ich mir die Klamotten nicht so versauen will) möglichst minimal ist. Und das ist mir bisher eigentlich nur mit mf wirklich gelungen.Außerdem habe ich im Gesicht relativ fettige Haut, und hatte früher immer mit Pickeln zu kämpfen - das ist jetzt, seitdem ich mf benutze, so gut wie verschwunden. Aber schau doch mal auf der Seite von everydayminerals.com vorbei, die haben seit einiger Zeit auch gepresste mf, und die ist wahrscheinlich um einiges billiger als in D. Wenn ich meine glominerals verbraucht habe, werde ich da wahrscheinlich doch auch mal bestellen. Und wie gesagt, ich benutze die gepresste eigentlich nur für unterwegs, bzw. für den Urlaub, weil es einfach praktischer ist.
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten Morgen liebe MF-Begeisterte,

nachdem Ihr mich mit der MF vor einiger Zeit total angefixt habt und ich mittlerweile auch von den Bare-Produkten ganz begeistert bin, such ich jetzt nach Alternativen (die Bare Sachen sind leider bei QVC schweineteuer) .

Es gibt ja jede Menge Anbieter und ich kann schlecht alle austesten.
    Hab ziemlich trockene Haut und will nix mattierendes, suche also ein Produkt mit schönem "glow". Wie gesagt, Bare Escentuals gefällt mir von der Konsistenz schon ganz gut, wenn die Preise nicht wären.... und Bare US liefert ja leider nicht nach Deutschland.

Was könnt Ihr empfehlen????

LG sternschnuppe

Inventar Avatar von pitahaya

also so recht trau ich mich bislang nicht an mf, aber neulich habe ich die neuen von REVLON entdeckt. die sahen sehr vielversprechend aus, und auf diversen us-beautyseiten wurde sie oft als beste drogerie-mf gelobt. nun ja, ich weiss nicht, welche inhaltsstoffe hier zugefügt werden (mf aus der drogerie soll ja nicht so 100% natürlich sein).

hat die schonmal jemand getestet?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Bare Escentuals gefällt mir von der Konsistenz schon ganz gut, wenn die Preise nicht wären.... und Bare US liefert ja leider nicht nach Deutschland.
    Ich kenne die Preise von QVC nicht, aber HQuk führt bare escentuals:

http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=637

Gegen das Pfund hat man natürlich nicht den üppigen Dollar-Bonus (das Pfund steht ca. 25% höher als der Euro), aber es ist EU, d.h. man zahlt zwar die UK-Mehrwertsteuer / VAT (17,5%, ist aber in den Preisen ja schon mit drin), aber ansonsten nichts bei der Einfuhr (ausser Porto, klar).

Vielleicht lohnt es sich ja verglichen mit QVC (deren Preise ich wie gesagt nicht kenne), dort zu kaufen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Kann man nicht bei QVC.com bestellen oder schaltet man sich dann automatisch auf die deutsche Seite um? Ich finde das Bare....-Zeugs auch super.

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon steht (bestimmt schon...) oder ob es sogar einen eigenen Thread dafür gibt, den ich nicht gefunden hab :-/

Naja, mein Problem ist zumindest, dass ich sehr trockene Haut hab. Vor allem auf der Nase, zwischen den Augenbrauen und auf der Stirn.
    Überall sonst im Gesicht sieht MF bei mir klasse aus und macht einen richtig schönen Porzellan-Teint, weil ich im allgemeinen ziemlich reine Haut habe - aber im Stirnbereich setzt sie sich immer ein bisschen ab und ich habe den Eindruck die Haut trocknet nach einiger Zeit noch mehr aus und beginnt zu schuppen.
    Gibt es irgendeinen Trick (außer einer reichhaltigen Pflege vor dem auftragen) um zu vermeiden, dass die MF meine Haut austrocknet?

Ich verwende momentan MF von Everydayminerals (Original Glo), die soll ja für trockene Haut schon ganz gut sein...
    you don't know me

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe MF-Begeisterte,

nachdem Ihr mich mit der MF vor einiger Zeit total angefixt habt und ich mittlerweile auch von den Bare-Produkten ganz begeistert bin, such ich jetzt nach Alternativen (die Bare Sachen sind leider bei QVC schweineteuer) .

Es gibt ja jede Menge Anbieter und ich kann schlecht alle austesten.
    Hab ziemlich trockene Haut und will nix mattierendes, suche also ein Produkt mit schönem "glow". Wie gesagt, Bare Escentuals gefällt mir von der Konsistenz schon ganz gut, wenn die Preise nicht wären.... und Bare US liefert ja leider nicht nach Deutschland.

Was könnt Ihr empfehlen????

LG sternschnuppe
    Hallo Sternschnuppe, schau mal bei ebay rein, da bekommst du Bare Escentuals in großer Auswahl, große Abfüllungen zu annehmbaren Preisen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Inventar Avatar von arachne

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt verschiedene Hersteller ausprobiert und habe auch einige gefunden, die von der Farbe her passen.
    Jetzt habe ich aber bei allen das Problem, dass ich nach einer Weile irgendwie "speckig" glänze. Ich habe auch schon Seidenpuder ausprobiert, sowohl davor, als auch danach als auch beides zusammen, aber wirklich viel gebracht hat es nicht.
    Es ist auch nicht so, dass ich einfach nur glänze, sondern dass ich das Gefühl habe, dass sich die MF irgendwie absetzt und dann schmierig wird

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder einen Hinweis, was ich wie anders machen könnte?

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

stimmt es, dass man wegen zu viel mica in chrimaluxe mf pickel bekommt?
    welche mf ist für seeeehr sensible haut optimal geeignet?

lg

Experte

Hallöle ihr Lieben

Ich würd mir gerne mal ne MF von Chrima zulegen, weiß aber nicht welcher Ton, hättet ihr da Hinweise? Mir is schon klar dass man das schlecht sagen kann, aber ein Tip würde mir schon reichen, damit ich mal Proben bestellen kann.

Übrigens wird an den fettigen Stellen meine jetzige MF auch leicht schmierig, also es ist nicht wirklich arg fettig, aber man merkt beim drüber gehen, dass es etwas fettiger von der Konsistenz her ist als auf den trockenen Wangen zB, da ist es richtig schön seidig.

PS: Mist, ich habe grade gemerkt dass ich den Beitrag in den ChrimaLux Mineral Thread schreiben wollte... Kann das ein Moderator noch rüber schieben?!
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)

Experte

ich antworte dir trotzem mal hier - vielleicht werden wir ja dann gesammelt verschoben.

ich würde dir zu jasmin neutral raten, aber sicherheitshalber solltest du erst einmal nur pröbchen bestellen. jasmin dürfte von der helligkeitsstufe aber passen, denke ich....neutral auch, das finde ich schon recht rosig-frisch (ich seh damit aus wie ein schweinchen, aber bei dir könnte es genau passen).
    am besten du bestellst auch je ein neutrales pröbchen darüber und darunter dazu, so kannst du notfalls mischen und mußt nichts wegkippen. (wäre dann also calla und orchidee neutral)

BJ-Einsteiger

Habe auch mal eine Frage.

Ich benutze die Chrimaluxe-MF, mit Seidenpuder drunter & drüber.

Nun war ich am Wochenende auf einem Festival, schön geschminkt ()und habe bei 30°C im Schatten logischerweise geschwitzt.

Nun zu meinem Problem: Verlaufen ist nichts, jedoch sah die MF sehr komisch aus, nachdem ich geschwitzt habe und sie wieder getrocknet ist. So richtig krümelig und fleckig.
    Das sieht dann widerrum nicht mehr sehr schön aus.

Kann mir vllt. jemand von euch sagen, warum das so ist bzw. was ich dagegen tun kann?

LG
    Shino
    Geändert von Shinokaori (06.06.2008 um 22:08 Uhr)

Experte

@ kook

Vielen Dank! Das reicht mir schon als Aussage

Hätte eh mehrere Farben bestellt, aber nur damit ich so ne grobe Richtung habe.

Ich hab allerdings Probleme mit der Deckung (hab doch sehr hartnäckige rote Wangen) und wollte deswegen gleich opaque bestellen, beeinflusst das das Ergebnis irgendwie?

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Die Farben bleiben in der Opaque Version gleich. Aber gegen die Rötungen bestellst du am besten ein Pröbchen vom Corrector grün dazu. DAS Mittel gegen Rotbäckchen^^ Im Probenset kannst du dir ja aussuchen was du reinmöchtest.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch