Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 92 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Fortgeschritten Avatar von salem

Daumen hoch essence pure mineral powder make-up

Hallo Leute,
    habe letzte Woche bei dm das essence pure mineral powder make-up erstanden und bin einfach nur begeistert!
    Ist ein sehr kleines Döschen, erhältlich in drei Farbtönen für glaub ich 2,45 €. Dazu hab ich mir den Pinsel zu selben Preis geholt.
    Ich werde all mein Make-up in die Tonne kippen, denn ich war noch nie so zufrieden mit meinem Schminkergebnis. Habe fettige Haut in der T-Zone und deshalb auch immer wieder Unreinheiten, die dieser Puder(!) jedoch super abdeckt! Schaut absolut natürlich aus.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? (auch mit anderen Mineralpudern) Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Kennt denn noch jemand MF ohne Mica? Das können doch nicht nur Alienor und Cory sein.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

AW: essence pure mineral powder make-up

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    habe letzte Woche bei dm das essence pure mineral powder make-up erstanden und bin einfach nur begeistert!
    Ich habe auch vor, mir die MF von essence zu besorgen, als Einstieg um zu sehen, ob das überhaupt etwas für meine Haut ist.
    Welchen Ton hast du gewählt? (Oder ihr, falls ihr auch eins Zuhause stehen habt.) In den Testberichten habe ich gelesen, dass manche die MF mit einem anderen Puder aufhellen, weil es für sie zu dunkel ist - welches Puder nehmt ihr da?

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Huhu, also ich hatte mir auch von essence das hellste geholt zum Testen, weil ich auch nicht direkt soo viel Geld ausgeben wollte. Und das hellste fällt schon dunkel aus, also man sieht als Hellhäuter schon etwas nach Urlaub damit aus und ich finde es hat einen leichten rosastich. Aber schön. Auf jeden Fall reicht es zum testen aus. Und denkt dran, wenn ihr DIE schon gut findet, dann findet ihr die teureren Marken erstrecht gut alleine schon weil da dann NUR gute Incis drin sind.
    Und immer dran denken, weniger ist mehr, lieber 2 dünne Schichten oder drei als EINE DICKE schicht!! Und gut einarbeiten bitte!
    Viel Erfolg!!
    Ich habe leider im Moment das Gefühl, dass ich von zu viel MF benutzen Unterlagerungen und Mitesser bekomme, kann das sein????:
    *Sunshine*

Achso kann an denn das Seidenpuder auch unter flüssigem MakeUp tragen?
    Danke
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

@ Kimiara
    Du benutzt doch Sheer Cover MF oder?
    Manche berichten ja von diesem frischen "gesunden" Teint.
    Bekommt man das auch mit der MF von Essence hin?
    Ich benutze ja schon die MF von Artdeco, aber die hält nicht gut und man sieht auch nicht frisch aus.
    Benutzt man vor der MF oder danach ein Concealer oder so ein Finish Puder?
    Ich kenne mich leider nicht aus
    Den Pinsel werde ich aber von Catrice kaufen^^

EDIT: Ups du hattest mir schon im Essence Thread geantwortet :D
    Geändert von Milkakuh2 (04.01.2009 um 11:07 Uhr)

white coffee
    Besucher

-
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Milkakuh2 Beitrag anzeigen
    @ Kimiara
    Du benutzt doch Sheer Cover MF oder?
    Manche berichten ja von diesem frischen "gesunden" Teint.
    Bekommt man das auch mit der MF von Essence hin?
    Ich benutze ja schon die MF von Artdeco, aber die hält nicht gut und man sieht auch nicht frisch aus.
    Benutzt man vor der MF oder danach ein Concealer oder so ein Finish Puder?
    Ich kenne mich leider nicht aus
    Den Pinsel werde ich aber von Catrice kaufen^^

EDIT: Ups du hattest mir schon im Essence Thread geantwortet :D
    Hallo, ja das Sheer Cover habe ich auch Und die MF von Essence und Chrima, alles mal getestet. Ich finde die Essence kommt schon gut an ds Ergebnis von Sheer Cover dran, aber das i-Tüpfelchen fehlt irgenwie noch. Chrima ist auch gut, aber auch da fehlt das gewisste Strahlen. Aber dafür ist der Preisunterschied ja auch schon ganz gewaltig....ICh frage mich, ob man nicht lieber die günstige MF von Essence nimmt, dazu dann einen schönen leichten Schimmerpuder drüber gut, ich habe eh noch genug Vorräte von SC, habe erst Nachschub bestellt...
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

kannst du mir ein gutes billiges Schimmerpuder vorschlagen?
    Aber es glitzert doch nicht im Gesicht oder?

@Milkakuh2, hmm, also ich habe ein Schimmerpuder von Chrima, ds ist toll. Habe das mal als Pröbchen bestellt zum Testen, werde das jetzt mal mit der Essence MF testen. Also das ist finde ich nicht soo teuer, das hält ja auch bestimmt lange, also das mini-Probe-Döschen hält schon laaaange. Und vielleicht reicht es auch wenn man es sich nur in Teile vom Gesicht macht? So Wangen und Schläfen und Nasenrücken oder so? Ein anderes Schimmerpuder kenne ich nicht. Es gibt von Chrima auch noch ein Glanzpuder, aber ich möchte nicht glänzen. Aber es glitzert nicht, keine Sorge
    Sonst bestell dir doch mal als Pröbchen das Schimmerpuder von Chrima.
    Oder kennt noch Jemand ein anderes gutes Schimmerpuder?
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von Christina77

AW: essence pure mineral powder make-up

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vor, mir die MF von essence zu besorgen, als Einstieg um zu sehen, ob das überhaupt etwas für meine Haut ist.
    Welchen Ton hast du gewählt? (Oder ihr, falls ihr auch eins Zuhause stehen habt.) In den Testberichten habe ich gelesen, dass manche die MF mit einem anderen Puder aufhellen, weil es für sie zu dunkel ist - welches Puder nehmt ihr da?
    Ich bin mit der essence MF auch super zufrieden. Habe die beiden ersten Töne. 01 ist zu dunkel und zu rosastichig. 02 ist auch zu dunkel, aber geht eher in die gelbe Richtung, kommt meinem Hautton also schon recht nahe. Kann die die MF einfach mit etwas Titaniumdioxid von behawe oder so aufhellen? Was sonst kann man zum Aufhellen benutzen?

LG

Christina

Forenkönigin

@ Christina
    Du liegst richtig, einfach bissi Titandioxid untermixen/untermörsern!

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:14 Uhr)

Inventar Avatar von Lya

Ich reihe mich mal bei den MF-neulingen ein. Habe letzte Woche meine Lieferung von EDM erhalten und bin bisher ziemlich zufrieden. Das Intensive Fair Concealer sowie die Foundation Cool Multi Tasking passen ziemlich gut zu meiner recht hellen Haut. Es setzt sich nichts ab, nur unter den Augen sieht es manchmal etwas zu pudrig aus, da werde ich noch mit feuchtem Auftrag experimentieren.
    Ich brauche nur noch einen geeigneten Kabuki, die Puderpinsel die ich bisher habe sind furchtbar.
    Werde mir wohl bei meiner nächten Bestellung bei EDM den kleinen holen, wenn er wieder da ist.
    Wie lange kommt ihr denn mit 1g MF aus, bei täglicher benutzung?

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:52 Uhr)

white coffee
    Besucher

-
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:52 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    aber wieviel müsste ich da nehmen? also in welchen einheiten gibt man das zu? probier ich erstmal mit einem teelöffel, messlöffel, messerspitze, eine prise??? nicht, dass ich gleich zu viel erwische...titandioxid ist richtig weiß, oder?
    Erst mal ne Messerspitze, mörsern, ausprobieren, dann nochmal ne Messerspitze... bis du dann deine Farbe hast! Ja, Titandioxid ist richtig weiss!

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich habe mir vorhin die Essence MF und den passenden Pinsel dazu geholt. Die 01 scheint für meinen Hautton genau richtig, zumindest sah ich beim Pinseln keine dunklen bzw. rosastichigen Ränder. Mit dem Pinsel kam ich gut klar, auch wenn er im Vergleich zu andren Herstellern wohl nicht so toll sein soll.
    Ich bin jedenfalls zufrieden

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:12 Uhr)

Danke alena, ich habe jetzt bei behawe bestellt und gleich noch einige Farbpigmente und Co. damit ich auf den Mindestbestellwert komme. Dann kann ich (wenn ich mal viel Zeit und Tageslicht habe) meine MF selber zusammenrühren. Wenn man bedenkt wie günstig alle Zutaten sind und wie unverschämt teuer Sheer Cover dagegen, kann man doch echt wütend werden.

Ich habe mal zusammengezählt und festgestellt, dass ich jetzt 14 Farben von 6 Firmen getestet habe und noch nicht die perfekte Farbe für mich herausgefunden habe. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, meine 02 von essence mit Titandioxid zu pimpen bis sie hell und deckend genug ist. Das waren nämlich ihre einzigen beiden Minuspunkte. Und mein Probenbestellwahn hat jetzt hoffentlich ein Ende.

Obwohl .... ich bin ja eine beautyjunkie

Allwissend Avatar von Sahry

Mal eine Frage ich hab gelesen das manche von euch die MF mit Creme mischen und dann auftragen. Wie ist denn euer Muschverhältniss. Ich hab zur Zeit so trockene Haut das es nur mit MF an manchen Stellen schuppig ist. Dachte wenn ich es mit Creme auftrage wird es vielleicht besser.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Habe echt Probleme die richtige Farbe herauszufinden.

Gestern habe ich mal diesen Test, der in dem EDM Forum genannt und hier auch schon mal gepostet wurde, angewendet und all meine Farben, die meiner Meinung nach passen (ca. 8) in dicken Strichen auf dem Gesicht und dem Hals aufgetragen. Auf dem Hals, weil mein Gesicht leicht rosafarbig ist und ich die Farbe ausgleichen möchte.

Nach ca. 3Stunden habe ich mit Thermalwasserspray drüber gesprüht und leicht gewischt. So richtig verschmolzen ist keine Farbe, einige konnte ich am Hals auch nicht mehr richtig ausfindig machen, war leider auch Kunstlich, ich weiß, man soll es am Tag machen.

Aber normalerweise macht man doch auch nicht so einen dicken Auftrag, die Streifen sollen abe rdick aufgetragen werden. Meine Frage nun, hat jemand von euch so seine Farbe gefunden? Wenn nein, wie dann?
    Es gibt doch sicher mehrere, die meinen, dass viele Farben passen, oder?

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage ich hab gelesen das manche von euch die MF mit Creme mischen und dann auftragen. Wie ist denn euer Muschverhältniss. Ich hab zur Zeit so trockene Haut das es nur mit MF an manchen Stellen schuppig ist. Dachte wenn ich es mit Creme auftrage wird es vielleicht besser.
    Ich trage immer vorher (also nach dem gesichtwaschen) eine Tagescreme auf um schuppige Haut zu vermeiden.
    Hast du das schon probiert?

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ich trage immer vorher (also nach dem gesichtwaschen) eine Tagescreme auf um schuppige Haut zu vermeiden.
    Hast du das schon probiert?
    Ja das mach ich immer bevor ich Make Up oder MF auftrage. Trotzdem schuppt sich die Haut. Keine Ahnung was das ist. Hab ja schon extra ne Urea Creme für sehr trockene Haut, aber irgendwie will das nichts werden...

Experte Avatar von first.taste

Hast du mal Glycerinspray (9 Teile Wasser ein Teil Glycerin) versucht für drüber
    und/oder drunter? Meine Haut ist auch immer eher trocken. Damit hält sich das
    Geschuppe bei mir in Grenzen und ich hab auch das Gefühl die MF trocknet die
    Haut nichtmehr noch zusätzlich aus.

Aber das mit der sehr trockenen Haut hört sich echt nicht gut an

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ein genaues Mischverhältnis kann ich dir leider nicht sagen, ich mische es halt immer so, dass es noch gut zu verstreichen ist.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich würde die normale Menge Creme nehmen die du für dein Gesicht brauchst (bei mir ist das eine gute Erbsenmenge), danach dann soviel MF in de Hand mit dem Finger dazumischen, dass es eine gute Farbe bekommt. Ich brauche für die Mischung mit Creme etwa doppelt soviel MF wiemit dem Pinselauftrag.

Aber eigentlich merkt man das dann schon in der Hand.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallöchen,

ich benutze MF nun seit 1,5 Jahren. Ich nehme Chrima und bin damit voll zufrieden . Allerdings habe ich als Essence raus kam, habeich auch die mal probiert und finde sie für den Preis gar nicht übel. Doch wie gesagt zu dunkel.
    Ich mische Sie deshalb jetzt mit Chrima ( in meinem Fall Cala oder Jasmin mit soft beige) im Verhältnis je nach Jahreszeit und bin zufrieden.

Zum Thema trockene Haut kann ich nur empfehlen superfeines Seidenpuder als Primer zu benutzen. Ich kaufe den allerdings nicht mehr bei Chrima ( zu teuer) sondern hier http://www.sheabutter-naturcreme-sho..._id=398&cPath=
    Selber Preis = über 6 fache Menge.

Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich inzwischen meine MF von essence mit Titandioxid, Perlenpulver und Seidenpuder aufhelle und zufrieden damit bin. Die Farbe lässt sich wirklich sehr gut anpassen. Ich feile jetzt noch ein bisschen am Mischverhältnis, damit mir den ganzen Tag ein schönes Finisch erhalten bleibt. Seitdem ich das Seidenpuder direkt in die MF mische, muss ich es nichtmal seperat vorher auftragen um den ganzen Tag ein relativ mattes Finish zu haben. Das gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt jedenfalls keine weiteren Firmen mehr testen.

LG

Christina

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:50 Uhr)

Forenkönigin

@ white coffee
    Jep, deckt dann mehr. Wie wärs mit sieben? D.h. Titandioxid unter die MF und dann rühren, sieben, rühren, sieben... immer wieder, lieber noch paar mal mehr, als dass du vom Auge her meinst, es wär gut unter gemischt!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Och ich füll die nur in die Döschen von Chrima (ohne Sieb) zusammen, Deckel rauf und kräftig schütteln. Oder geht das mit dem Titandioxid nicht??

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:44 Uhr)

Forenkönigin

Ähm, also ich mein aber auf jeden Fall so ein feines Sieb aus der Küche, nicht so eines aus den Döschen der MF! Das vermengt sich dann sehr gut...

Wegen der unterschiedlichen Körnchengrösse: Gut untergemischt sollte das kein Problem sein!

Fortgeschritten Avatar von feelingood

@ nofretete74: also damit wir den lumiere thread nicht weiter misbrauchekram ich den thread mal wieder raus :D

alos nochmal mein Problem für die andern : habe bei EDM und lumiere samples betsellt aber EDM scheint wohl noch nicht ganz perfet zu passen. Das was am ehsten passt ist buff perfect von EDM.habe einen eher rötlichen Unterton .Wollte wissen mit welchen MF ihr die besten Erfahrungen gemacht habt (die Foundation sollte shcon gut decken)

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich benutze MF nun seit 1,5 Jahren. Ich nehme Chrima und bin damit voll zufrieden . Allerdings habe ich als Essence raus kam, habeich auch die mal probiert und finde sie für den Preis gar nicht übel. Doch wie gesagt zu dunkel.
    Ich mische Sie deshalb jetzt mit Chrima ( in meinem Fall Cala oder Jasmin mit soft beige) im Verhältnis je nach Jahreszeit und bin zufrieden.

Zum Thema trockene Haut kann ich nur empfehlen superfeines Seidenpuder als Primer zu benutzen. Ich kaufe den allerdings nicht mehr bei Chrima ( zu teuer) sondern hier http://www.sheabutter-naturcreme-sho..._id=398&cPath=
    Selber Preis = über 6 fache Menge.
    Hallo:), als primer bedeutet, dass Du es unter die MF machst? Inwiefern ist das gut bei trockener Haut, wenn ich so blöd fragen darf?In dem Seidenpuder sind Parabene, oder sind es die Inhaltsstoffe von irgendeinem anderen Produkt (da Glycerin im Seidenpuder?) Juckt das bei Dir oder so (oh man, ich hab heute auch Fragen :D )?
    Danke, lg nana
    Geändert von nana9 (25.01.2009 um 18:39 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

habe dir eine pm geschrieben

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    habe dir eine pm geschrieben
    Ganz lieben Dank, aber es ist irgendwie nicht angekommen

Also ich krieg von MF Pickel. Das ist doch echt schei... Dabei kam ich mit MF doch so gut klar und der Aufwand hat sich auch super in Grenzen gehalten. Mist immer ist doch irgendetwas