Hallo!
Weiß jemand wo man so einen Swirler herbekommen kann? So ein tolles flaches dichtes Döschen?
Hallo!
Weiß jemand wo man so einen Swirler herbekommen kann? So ein tolles flaches dichtes Döschen?
@Amalia, meinst Du "günstiger" oder "in Deutschland"?
Sonst würde ich sagen, bestell doch bei Afterglow?
Mal in der Apotheke fragen (am besten mit Foto).
Hat denn jemand von euch die Afterglow MF schon getestet?
Ich finde die Preise von Afterglow völlig überzogen!
5 Dollar für ein kleines Plastikdöschen! Also mal im Ernst, die hamse doch nich mehr alle!
Die pflanzlichen Wirkstoffe, die in der MF sind, kann man sich auch in Form von Creme aufs Gesicht bringen.
Ich halte es eh für nicht bewiesen, dass nach dem Eincremen noch Wirkstoffe aus dem Puder in die Haut kommen können.Hab jedenfalls mal so etwas gehört.
Porto 8,95 Dollar. Auch wenn man nur Proben bestellt.
Es gibt einige Firmen, die pflegende Puder anbieten.
Z.Bsp. HIER HIER oder HIER
Mmmh, schöne Aufmachung der Seite, aber...
Tschuldigung Nelarose, Du wolltest nur wissen, ob einer schonmal probiert hat.
Ich nicht!![]()
Ich glaube, hier wirst Du nur in der Apotheke eine Chance haben. Es wird wohl auch fähige Apother geben und es läßt sich alles bestellen.
Auf deutschen Rohstoffseiten habe ich so eine Verpackung nicht gesehen.
Bei TKB Trading gibt es etwas ähnliches.
Alternativ ein billiges Puder kaufen und den Inhalt rauskippen. Dann kann man seine Krümel auch da reinfüllen zum Mitnehmen.
ich würd auch nen billiges puder kaufen, die mf von essence ist grad auf 95 cent reduziert und das döschen ist recht praktisch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hab die Dosen von Essence zuhause, suche aber was flaches für unterwegs. Hab schon so viel in meiner Tasche.
ich glaub der lose puder von catrice illuminating irgendwas ist in ner recht flachen dose![]()
DAS ist mal ein Preis für ein tolles Set!
Einen schönen Abend wünscht Euch
tamia
wow das set ist der absolute hammer.schade das man nicht herausfinden kann ob das tier und kunsthaarpinsel sind. wären es synthetikpinsel würde ich sofort zuschlagen
@Princessa,
warum soll man es nicht herausfinden können?
Ich hab mal ne Anfrage hingeschickt!
Das einzigste, was mir noch einfällt ist dieses Döschen hier:
Das ist ein Maskensample von Joppa.
www.joppaminerals.com
Die Seite ist im Augenblick nicht erreichbar.
Es gibt ein 5 teiliges Kosmetik-******Set für 5 Dollar. Da ist ein Maskensample dabei. Und regelmäßig ist das Shipping kostenlos ab 10 Dollar Bestellwert. Man muss nur warten, wann es wiedermal so weit ist. (Sonst kostenlos ab 30 Dollar Bestellwert). Wenn man sich für den Newsletter einträgt, bekommt man alle Aktionen mit.
weil ich das im Angebot nicht finden konnte und nicht auf die Idee gekommen bin ne mail zu schreiben
![]()
Argh...
Shipping free ab 30 Dollar gab es die ganzen letzten Monate!
Aber Du hast recht, scheint zur Zeit außer Kraft gesetzt. Hab mal was in den Warenkorb gelegt. Die Flat Rate ist 5,50 Dollar.
Na, es gibt immer wieder Aktionen. Warten wir mal ab...
Danke für den Hinweis!
tamia
Naja bei 5,50 kann man ja auch nicht meckern
Habe gestern meine CS Bestellung NICHT losgeschickt weil mich die Versandkosten da echt umgehauen haben![]()
Wenn man Sets von Bare Escentuals kauft (die ein vielfaches kosten) hat man auch oft Pinsel, die es wert sind weggeschmissen zu werden.
Der Preis ist bei den Sets von SobareBeauty ist einfach zu niedrig, um bei den Pinseln eine super Qualität zu erwarten.
Ich hab Sobare angeschrieben, wie die Portokosten sind, wenn man direkt auf der Homepage bestellt. Da gibt es Sets auch in den hellen Farben und Kosmetik, die mich interessieren würde. Ist vielleicht ein tolles Angebot für Mineral-Anfänger.![]()
aaaah ok danke![]()
So, dann berichte ich auch mal:
Die Sachen von Joppa sind immer noch nicht da
Chrima benutze ich jetzt seit anderthalb Wochen. Hyazint neutral ist perfekt für mich, wenn ich Selbstbräuner benutzt habe, ansonsten passt Orchidee neutral sehr gut. Orchidee rose lässt mein Gesicht zwar schön strahlen, aber der Kontrast zum Hals ist zu groß.
Aber: mit der Konsistenz bin ich nicht so zufrieden. Irgendwie lässt sich die MF nicht richtig gut einarbeiten, meine Haut sieht immer "pudrig" aus. Bei essence hatte ich dieses Problem nicht.
Kann das sein - habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder mache ich etwas falsch?
Ich werde jetzt wohl noch bei Andrea Biedermann bestellen und gucken, ob die MF besser für mich ist.
Ja, diese Erfahrungen musste ich mit Chrima auch machen. Andere MFs sind viel feiner...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das ist schonmal gut zu wissen, danke!
Hab jetzt gerade 4 Farbtöne bei Andrea Biedermann bestellt und bin gespannt!
AB finde ich sehr gut! Joppa allerdings auch. Meine beiden liebsten MFs bis jetzt!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo!
Da Ihr gerade von Chrima´"sprecht" habe ich auch eine Frage, ich verwende sie eigentlich voller Begeisterung, weil ich sie so gut vertrage, aber irgendwie betont sie meine eigentlich wenigen Falten ziemlich, dabei "arbeite" ich immer sehr sorgfältig mit dem Kabuki, nur wenn ich eine reichhaltige Creme verwende, dann geht´s, aber davon bekomme ich Pickel.
Ich suche also eine MF, die nicht mehr Deckkraft haben muss als die normale MF von Chrima, die aber die Haut "vorteilhafter" aussehen lässt (denn ohne MF bin ich nicht "faltig"). Habt Ihr einen Tipp- abgesehen von Biedermann?
Danke
Eure Hariello
huhu Hariello
das ist mir mit Chrima auch aufgefallen....ich nehm nun EDM und bin damit sehr zufrieden...
allerdings hatte ich bei Chrima opaque und bei EDM intense....
Ich dachte, das würde eher an der deckenden Formel liegen....
aber dann liegts wohl doch daran, das die Feinheit bei Chrima nicht so dolle ist....
EDM hat ja auch 4 Formulas.....da solltest du auch etwas finden...
und ich find EDM wirklich unkompliziert...meine Bestellungen haben meist so 10 Tage gedauert.
*Bruderlos*
Also ich fand in Bezug auf "Falten" Alima und die Simple Radiance von Joppa am besten.
Liebe Grüße von Tina
, danke, dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht alleine mit diesem "Problem" bin, habe gestern nämlich aktuelle Fotos von mir angesehen mit und ohne MF und der Unterschied war wirklich sichtbar
, das hat meinen EIndruck, den ich sowieso bestätigt. Ich guck mich hier nochmal um, aber wo bekommt man EDM, Alima und Joppa *blödfrag*?
Ich hab mal ne Frage :)
Habe mir als Übergangslösung den Flattop von Ebeline geholt, bis mein EDM Paket kommt. Aber der Pinsel ist total elektrisch aufgeladen. Stecke ihn schon extra nicht mehr in den Beutel,weil es dadurch noch schlimmer wird. Aber die Farbabgabe ist dadurch natürlich eingeschränkt und er zieht so staub ohne Ende an. Was könnte ich tun, damit er sich sozusagen entlädt :)? Hab schon überlegt, ob ich ihn mit meiner Sante Brilliant Care Spülung wasche, traue mich aber irgendwie nicht ran?
EDM auf deren Homepage :) www.everydayminerals.com
Manchmal auch bei ebay. Die anderen beiden kenne ich nicht...
Ja, die haben Homepages.
Liebe Grüße von Tina
Ich benutze jetzt seit über einem Jahr die MF von Chrima. Ich bin damit sehr zufrieden. Ein kleiner Tipp für alle, denen die MF nicht fein genug ist: Ab damit in einen Mörser. Damit bekommt man die MF feiner.
Außerdem bin ich nicht bereit - nur für eine etwas feinere Textur - 3 Mal soviel für eine MF zu bezahlen.
Joppa ist sicher nicht 3 Mal so teuer![]()
Liebe Grüße von Tina
Andrea Biedermann aber![]()
Ich komme mit AB am besten zurecht, genau meine Farbe, kein Absetzen, bleibt länger matt. Ich finde den Preis berechtigt. Meine Mama ist auch restlos begeistert, obwohl sie eigentlich Make Up garnicht mag. Aber seit meiner Anfixerei trägt sie es sogar im Alltag. Brauche auch viel weniger um ein tolles Ergebnis zu erzielen, als beispielsweise mit EDM (welches mir auch viel zu sehr staubt)!
Ja, das ist so ziemlich die teuerste MF.
Aber Joppa ist sogar einiges günstiger als Chrima:
14 g Joppa: 15 Euro
7 g Chrima: 12 Euro
7,5 g Alima: 13 Euro
EDM ist euch nicht teurer...
Liebe Grüße von Tina
Danke für Eure schnellen Antworten, ich habe mir gleich bei EDM Samples bestellt und bin gespannt. Ich war mit Chrima´wirklich zufrieden, aber meine Haut hat sich durch die Pflegeumstellung sehr geändert und seitdem sie weniger "fettet", verbindet sich die MF nicht mehr so gut mit der Haut, scheint mir
. Ich brauche einfach diesen "Matt-Effekt" nicht mehr und extra cremen, damit ich durch MF nicht alt aussehe - und dann aber wieder Pickel kriegen wäre ja mehr als
![]()