wow, vielen vielen lieben Dank! tiffifee
ich habe schon öfters auf der seite geschaut, aber den nie entdeckt. vier augen sehen eben mehr als zwei![]()
wow, vielen vielen lieben Dank! tiffifee
ich habe schon öfters auf der seite geschaut, aber den nie entdeckt. vier augen sehen eben mehr als zwei![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Oh bitte, gerne.
Der muss aber neu sein - bei meinem letzten Post dazu war er noch nicht auf der Seite - oder ich habe ihn auch übersehen.
Als ich deinen Link angeklickt hatte dachte ich nämlich noch, wie interessant, so einen Pinsel kenne ich ja gar nichtdabei kenne ich mich mit Pinseln eigentlich gar nicht aus...
Geändert von tiffifee (30.05.2010 um 21:11 Uhr)
Viele Grüße von tiffifee
Kann mir jemand sagen, welcher Farbe bei BareEscentuals EDMs Ivory entspricht. Oder einfach general Mac 10-15? Und wo kann ich den günstig Proben und Fullsizes ordern?
Oh,oh..schon wieder was neues entdeckt und prompt bestellt..lauress.com..Zufall,oder vielmehr auch nicht ..wenn man bei google Mineral Makeup Worldwide eingibt, kommt man auf die entsprechende Seite mit den 1001 Adressen für MF-Firmen weltweit..
tja, was mich angemacht hat, war zum einen die riesige Auswahl von Tönen so in Richtung neutral, rose..sie haben 3 Formulierungen, ich hab mir jetzt erstmal die deckendste in Pröbchen bestellt..Pröbchen waren auch noch runtergesetzt, Versandkosten 5 Dollar, kann man auch nicht meckern, und: am Sonntag bestellt,heute schon die shipped-Information!Soo schnell gings noch nirgendwo in US, Frage ist natürlich, wanns ankommt..und wie die Produkte sind..bin
schon sehr gespannt..
LG
rasasayang
So also ich suche eine neue MF, da ich bisher einfach noch nicht die richtige Farbe gefunden habe. Sie sollte gut decken, nicht trocken und staubig aussehen und lange halten.
ALso wegen der Farbe hier mal was bisher nicht schlecht war:
EDM Ivory: Bisher am Besten, Helligkeit ist super aber noch einen Tacken zu gelb
EDM Linen: Helligkeit auch noch ok, aber zu gelb
Maybelline Ivory Rose: Helligkeit gut aber zu rosa
Alima beige: Zu gelb und andere probier ich nicht mehr, da Alima nicht mehr nach D schickt und ich nicht bei einem Händler das Doppelte zahle.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee![]()
Fawn beige von pureluxe war für mich neutralen Hellhäuter eine sehr gute Farbe..weiß nur nicht, was im Moment mit dieser Firma los ist..
mir fehlt noch immer eine Bestellung von Anfang April..
LG
rasasayang
Hmm Fawn beige ist ja unter cool, ist das dann nicht pink?
Nee, also rosig fand ich es nicht..halt ein neutrales helles beige..@ monito:ja, habe vor zwei Tagen eine email an den Kundenservice geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen..langsam ärgere ich mich schon..die haben einfach schöne Sachen, auch so tolle Lidschatten..
LG
rasasayang
Hey, heute ist meine Bestellung von LaurEss angekommen..super, gerade mal eine gute Woche für eine Bestellung aus den USA, das ist für mich Spitze..außerdem sind die Farben wirklich klasse, das wäre auch was für Dich, nelarose, es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Hellschattierungen,nicht so überdimensional wie bei meow, aber annähernd, und was ich auch toll finde, die Farben am Bildschirm kommen relativ gut rüber, heißt, ich habe überwiegend "Volltreffer" gelandet..kann mich noch garnicht entscheiden, denn es gibt viele Töne, die für mich passen würden..habe insgesamt 15 Töne von der voll deckenden MF bestellt,und daneben gibt es ja auch noch zwei andere Formulierungen (eine eher leichte, die andere wohl mit etwas mehr glow?)..tja, jetzt muss ich nur noch ausprobieren, wie es im ganzen Gesicht so rüberkommt..ja, aber für mich (nach Joppa) eine gute neue Entdeckung..shipping-Kosten sind auch moderat, kann man auswählen, ich habe die günstige Standardvariante (ca. 5 Dollar) gewählt, da kann man auch nicht meckern..also: für Hellhäuter sehr empfehlenswert! (für andere wahrscheinlich auch..)
LG
rasasayang
Habt ihr einen Tipp welche MF von Chrimaluxe etwa zu meinem NC 15 Teint passen könnte? Ich hatte schon mal Pröbchen bestellt, aber irgendwie waren die fast durchweg zu hell![]()
Probier mal die Orchidee-Reihe, vielleicht in rosé oder neutral...
Hallo an alle, vorhin kam der Aldi-Sued-Newsletter bei mir an. Ab Montag gibts dort auch MF
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_20111.htm
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Naja, aber nicht überall, wo Mineral-MU draufsteht, ist auch Mineral-MU drin. Wir werden sehen...
@nelarose..die deckendste ist die Elemental foundation, von der ich auch die Pröbchen habe..wenn die ausgetestet sind, werde ich mich mal der anderen annehmen, wobei ich wegen geplatzter Äderchen schon eine gute Deckkraft brauche..aber ob mit oder ohne Schimmer, muss ich mal ausprobieren..
LG
rasasayang
immer gibts so tolle Sachen nur bei Aldi Süd
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@rasa:
Wenn du die MF getestet hast, kannst du dann bitte mal einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Finishes ziehen?
Ich hab sie gestern auch bestellt und warte nun auf mein Päckchen, nachdem du mich so neugierig gemacht hast![]()
Es gibt einfach sooo viele Marken, man weiß gar nicht wo man überall bestellen soll. Lauress sieht auch wieder gut aus![]()
@arachne: weiß jetzt nicht so genau, wasDu mit finishes meinst..also vom Auftragegefühl her kann ich sagen,dass LaurEss nicht staubig wirkt, allerdings habe ich auch eher fettige Haut und bin nicht empfindlich gegen irgendwas..ansonsten kommt es natürlich auch immer auf den Auftrag an, ich nehme einen Flattop und sehr wenigMF, die ich etwas einarbeite, dann kommt oft noch ein Finisher (Seidenpuder) und drüber noch ein paar Spraystöße von einem Gesichtsspray , habe imMoment gerade von Rival de Loop das Aqua Spray mit Aloe vera, ist günstig und befeuchtet..ansonsten die Deckkraft finde ich für mich hinreichend,im Zweifelsfall gehe ich halt mehrmals drüber mit der MF..
LG
rasasayang
Hallo,
sorry, daß ich hier so reinplatze, aber bin grad etwas geschockt.
Wollte gerade mal wieder meine Mineralfoundation bei alienor bestellen und sehe, daß sie statt 18 jetzt 21 Euro kostet!
Bö?
Ähja, kennt jemand ne Alternative? 3 Euro finde ich nämlich...nun ja..... dreist.
Tja, das ist das Problem, es gibt in D einfach zuwenig Anbieter..alienor kann man wirklich vergessen, habe da vor kurzem Pröbchen bestellt, und mal abgesehen davon, dass die Farben alle für mich total unmöglich waren ( zu dunkel, zu gelbstichig) fand ich die Füllungsmenge einfach unmöglich wenig..im Vergleich zu US-Firmen oder Lilylolo aus England..
da gibts noch chrimaluxe, allerdings habe ich da schon lange nicht mehr bestellt, die MF fand ich auch nicht so toll..Preise weiss ich nicht mehr..und dann gibts noch Andrea Biedermann, die MF ist von der Qualität sehr gut und sehr sparsam imGebrauch, aber ich bin einfach bei der Farbsuche gescheitert..ist mir einfach zu kniffelig..ansonsten bleibt einfach nur das Ausland..bin zum Beispiel joppaminerals.commit ganz zufrieden, aber frag mich nicht nach der Umrechnung..dürfte so etwa bei 13 € pro Fullsize kommen, aber dann kommen natürlich noch die Versandkosten mit dazu..haben aber öfter Sonderangebote, dann lohnt es sich schon...
LG
rasasayang
13 Euro?da krieg ich ja Rohstoffe für Mf die mehrere Jahre reicht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@rasa: Danke schon mal für den Bericht. Klingt schon mal gut, dass sie nicht staubig wirkt
Ich hatte es so verstanden, dass du die verschiedenen Sorten (mininmalist, elemental und etherel) bestellt hättest und wollte gern wissen, ob du sie als unterschiedlich von der Deckkraft und dem Auftragsverhalten empfindest![]()
Nee, mir ging es bei der ersten Bestellung mehr um die Farbtöne als um die Formulierung, also alles elemental, aber wie gesagt, bin total angetan von der Vielfalt der Farbtöne..ich sehe mich eher so als neutral, leicht rosiger Unterton geht auch, alles Gelbstichige geht überhaupt nicht..Soft ginger wäre fürmich ganz gut,radiant neutral finde ich auch gut,die petal-Töne sind eigentlich auch okay,aber wie gesagt, ich habe sie jetzt erstmal auf dem Handgelenk getestet, noch nicht auf dem ganzen Gesicht..
LG
rasasayang
Ah, danke. Dann hatte ich mich verlesen
Ich warte jetzt erstmal, hatte gestern schon die Shippingmail im Briefkasten :jubel:
Meine Nuance war die hellste neutrale und die hab ich immer noch stark aufgehellt. Der Ton war perfekt, und durch das Aufhellen wurde es viel ergiebiger. Doppelte Menge quasi.
So doof.
da gibts noch chrimaluxe, allerdings habe ich da schon lange nicht mehr bestellt, die MF fand ich auch nicht so toll..Preise weiss ich nicht mehr..und dann gibts noch Andrea Biedermann, die MF ist von der Qualität sehr gut und sehr sparsam imGebrauch, aber ich bin einfach bei der Farbsuche gescheitert..ist mir einfach zu kniffelig..ansonsten bleibt einfach nur das Ausland..bin zum Beispiel joppaminerals.commit ganz zufrieden, aber frag mich nicht nach der Umrechnung..dürfte so etwa bei 13 € pro Fullsize kommen, aber dann kommen natürlich noch die Versandkosten mit dazu..haben aber öfter Sonderangebote, dann lohnt es sich schon...
LG
rasasayang
Also doch so kompliziert, wie ich befürchtet hatte. Komme ums Testen wohl nicht herum.
Ich schau dann mal bei joppaminerals, vielen Dank für den Link.
Ach so, falls jemand aus dem Kopf einen Ton kennt, der "Birte" bei alienor entspricht, immer her damit.![]()
Schau doch mal bei Meow oder EDM, wenn dir bisher alles zu dunkel war. Ich dachte auch immer ich bin total hell, aber bei Meow hab ich den 3. Ton![]()
Da guck ich auch ma, danke.
Allerdings will ich die MF gar nicht passend haben.
Die darf ruhig etwas zu dunkel sein, ich will die selbst aufhellen. Dann wird sie mindestens doppelt so ergiebig und es ist günstiger.
Nur der Unterton muß stimmen. Bei mir möglichst neutral.![]()
Bir mir auch, ich find Siamese recht passend![]()
Vielleicht könnt ihr Profis mir hier helfen.
Wie verwendet man Mineral Concealer richtig? Drunter? Drüber?
Was für Pinsel verwendet man am besten für großflächigen Auftrag, z.B. die gesamte Wangenpartie bei Rosacea (grüner Concealer)?
Gibt es extra Pinsel dafür? Mini-Kabuki eventuell?
Ich bin immer noch am rumraten, der normale Kabuki geht nicht, da wird der Auftrag zu stark, egal ob drunter oder drüber, im Moment benutze ich einen schrägen Rougepinsel, das Ergebnis ist so naja. Mit einem normalen Lidschattenpinsel wird das Ergebnis ebenfalls zu stark.
Zu stark? Den Pinsel brauch ich bei mir deckt das immer zu wenig. Ich nehm meinen normalen Flat Top von EDM
Einen grünen Concealer will man nicht stark deckend auftragen.![]()
Ich nehme für mein AntiRed (allerdings nur an der Nase) diesen Pinsel von EDM. Das klappt recht gut - natürlich nur, wenn ich insgesamt nicht zu viel Concealer aufnehme.
Viele Grüße von tiffifee
Kann mir jemand was zu der Glanz MF von Crimaluxe sagen?![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich habe gestern schon meine Bestellung von lauress erhalten, aber da ich erst heute in den Briefkasten geguckt habe und natürlich schon vorher meine andere MF aufgetragen habe, wurde es heute nichts mehr mit direkt auf dem Gesicht testen (und jetzt mag ich grad nicht mehr, war ein langer Tag
).
Aber ich kann schon einmal sagen, dass die hellste Ivory (ich glaub es war delicate) alima beige 0 sehr ähnlich sieht, jedenfalls im Töpfchen
Ich hatte auch noch neutral bestelt, aber das sieht mir ersteinmal etwas zu rötlich/rosa aus, wobei ich mich wie gesagt, an der alima beige 0 orientiere, weil ich den Farbton bisher als am passendsten empfunden habe.