Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 92 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    littlemisswhatever
    Besucher

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

Benutzt ihr eigentlich Mineral-Eyeshadow?

Wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?

Ich habe bisher nur kompakte Lidschatten verwendet - meint ihr, das ist eine sehr große Umstellung/ Umgewöhnung, wenn man Mineral-Eyeshadow verwenden möchte? Und was muss ich dabei beachten?

Experte Avatar von golightly

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

Ich benutze nur noch Mineral-Eyeshadow, habe alle anderen Lidschatten aus dem Bad verbannt. Obwohl ich mich vorher kaum geschminkt habe, komme ich damit sehr gut zurecht. So schön wurden meine AMUs früher nie. Wichtig sind meiner Meinung nach gute Pinsel, dann klappt das von alleine. Ich liebe Mineral-Eyeshadows und kann gar nicht verstehen, warum es bei manchen nicht klappt. Es gibt soo viele tolle Farben und man kann sie super verblenden. :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Es gibt sooo schöne Farben bei MF, und soo eine Riesenauswahl..ich liebe sie (fast) alle !Das einzige, was man beachten muss ist, dass man einen feinen Pinsel braucht (ich trage sie meist trocken auf, auch wenn sie angeblich feucht stärker wirken)..und es geht schon mal was daneben, ich habe nur Pröbchen, weil ich gerne viele Farben habe, die meisten von pureluxe (leider gibts mit dem Laden im Moment Probleme,warte jetzt schon fast 2 Monate auf meine letzte Bestellung), und einige auch von edm..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mal Langeweile & hab mein Only Minerals "beige" fotografiert.

Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich bräuchte mal wieder MF Empfehlungen, hab zwar erst bei Meow bestellt, aber weiß noch nicht, ob ich mit der MF so zufrieden bin. Hier ist mein Problem:

Ich bin blass mit einigen Rötungen. Mein Hals geht eher ins gelbliche finde ich eigentlich, aber das Gesicht ist eben durch die Rötungen rosa.
    Wenn ich jetzt neutrales bis leicht rosa Make up nehme, passt es im Gesicht, aber nicht zum Hals (Bsp. Meow Siamese).

Wenn ich was nehm, dass am Hals passt (Meow Abbysinian), liegt es einfach als gelbe Flecken auf den Rötungen auf und sieht aus der Nähe furchtbar aus. Grüner Concealer (EDM) wirkt auch nicht richtig, damit seh ich an den normalen Hautstellen grün aus, aber die Rötungen scheinen immer noch durch. Irgendwelche Tipps

Mit einer dicken Schicht Concealer von Bobbi Brown bekomm ich es mal für eine Stunde abgedeckt, aber ich möchte lieber nur MF benutzen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

@Nelarose: Hast du schon das Anti Red von Andrea Biedermann probiert? Find ich super. http://www.mineral-puder.de/index.ph...16a672f523d7cd
    Viele Grüße von tiffifee

Nein habe ich noch nicht, aber ich wollte eh dort mal Proben bestellen, dann schau ich mir das an. Danke Ich dachte an das Beige oder gelb Set hell, oder hättest du andere Tipps?
    Geändert von Nelarose (08.06.2010 um 11:09 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Wenn du eventuell auch zu gelblich tendierst, kannst du ein Kombi-Set bestellen, das beinhaltet dann beige und gelblich.

Ich glaube, ich hatte damals die ganze Palette quer bestellt? :grübel: oder nee, die rötliche Variante habe ich nicht. Auch hell und sehr hell.

Wenn dein Gesicht nur wegen der Rötungen "rosa" ist, kannst du die mit dem AntiRed neutralisieren und dann die passende MF darüber auftragen.
    Viele Grüße von tiffifee

Ok super. Ich hab jetzt mal in den Korb gepackt:

Anti Red
    Beige und gelb Set

Ich bin aber immer noch offen für Tipps anderer Marken
    Geändert von Nelarose (08.06.2010 um 11:19 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ich wünsch dir viel Spaß damit!
    Und ganz wichtig: man braucht gaaaanz wenig. Die Minidöschen (nicht erschrecken, wenn die ankommen) reichen locker für 5-8 Testanwendungen.
    Viele Grüße von tiffifee

littlemisswhatever
    Besucher

Hey Leute,

kennt einer von euch den ChriMaLuxe 2in1 Pinsel und kann mir sagen, wie der ist? Kann man damit MF auftragen und ist der Pinsel wirklich so praktisch?

Zu sehen hier: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Pu...ik-Set,art-614

Geografx verlang 32 Dollar shipping Stimmt das oder ist das ein Fehler?

Meine Laune...
    Amused

Doch, das hat mich auch davon abgebracht, zu bestellen..obwohl coronado für mich ein guter Farbton ist..früher gabs mal so einen online-shop in D, der das vertrieben hat, aber den gibts offenbar nicht mehr,hab jedenfalls nichts gefunden beim googeln..(hieß einfach mineral foundation.de oder so ähnlich)..geh doch mal auf MineralMakeupWorldwide, da schreiben sie etwas über die jeweiligen shipping-Kosten..böööse Anfixseite..
    LG
    rasasayang

Hab es mittlerweile bei parfums-alienor.com bestellt. Die führen auch Geografx, da betrug der Versand nur 1,50€. Ist auch eine deutsche Seite

Der Link geht nicht

BJ-Einsteiger

Gibts hier eigentlich was in RIchtung Naturkosmetik, was ihr empfehlen könntet? Hier wurde ja sooo viel geschrieben, ein bisschen zu viel um alles zu überfliegen :)
    LG

Augenaufschlag

Ella3
    Besucher

Ich hab jetzt aus zwei Chrimaluxe-Tönen einen Ton mischen können, der perfekt für mich ist, habe aber ein Problem:
    Ich benutze die stärkste Deckkraft (opaque), da ich rote Bäckchen und Pickel habe. Aber auch nach Concealer und Corrector muss ich immer noch zwei Lagen MF auftragen. Das sieht dann aber nach einer Weile echt übel aus, weil sich das in die Falten setzt und die schön betont.
    Was mache ich falsch, wenn das passiert? Ist dann zu viel drauf?
    Gibt es MF mit einer höheren Deckkraft als die von Chrimaluxe? Welche MF hat die höchste Deckkraft?
    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte

Meine Laune...
    Amused

Mal abgesehen davon, dass ich chrimaluxe zu staubig finde, könnte es sein,dass Du vielleicht nicht die geeignete Creme aufgetragen hast?Ich verwende immer eine selbstgebastelte Feuchtigkeitslotion, nach dem Auftrag warte ich 5-10 min, und dann verbindet sich die MF gut mit der Haut..habe auch geplatzte Äderchen, und muss nicht mehr als zwei-oder dreimal drübergehen, und es deckt..Ich habe jetzt doch mal wieder Pröbchen bei Andrea Biedermann bestellt, denn mit dem Eurokurs gehts ja rapide bergab, so dass das Bestellen in den USA wieder teurer wird..gefällt mir (habe da schon länger nicht mehr bestellt),dass sie jetzt so Pröbchenpaletten in einem bestimmten Farbton hat..was ich bei ihr immer so schwierig fand, war, dass sie soo viele Farbtöne hat, mir wars bis dato nie gelungen, einen wirklich passenden zu finden, aber die MF an sich ist um Längen besser als chrimaluxe, und man braucht wirklich nur Krümel..
    LG
    rasasayang

Meine Geografx Proben sind da, Palma ist fast zu hell, Seychelles dann schon wieder viel zu dunkel...

Meine Laune...
    Amused

Coronado? Fand ich ideal, neutral, eher kühl..
    LG
    rasasayang

Bestellt

Wie hell sind denn die hellsten Lauress Töne? Und glänzt die stark deckende ethereal stark?
    Geändert von Nelarose (13.06.2010 um 21:21 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Oh je..das ist wirklich ein bischen schwer zu sagen, weil die so viele verschiedene Töne haben..aber aus meiner Bestellung am hellsten sind gentle ginger und radiant tan, die würde ich jetzt im Sommer doch eher nicht nehmen,dann noch relativ hell sind soft petal,soft ivory,gentle petal und radiant ginger..also, ich denke mal, die ginger-Farbfamilie und die Petal sind vom Grundton her für mich schon sehr passend..evtl.mische ich mir dann auch Pröbchen neu, wenn ich denke, bei dem einen fehlt was, was der andere Farbton zuviel hat..gestern und heute hatte ich soft ginger drauf, und war etwas überrascht, dass der Ton doch recht "dunkel" ist..also für eher gebräunte Haut..aber nur zart..tja, am Handgelenk sah er doch heller aus..aber trotz allem:ich finde die Grundtöne gut, neutral,eher einen leichten Tick ins rosa gehend, aber nicht schweinderlhaft..
    LG
    rasasayang

Ich hab jetzt einfach mal von jedem die ersten beiden genommen Außer ginger und das rosane, weil das wird mir eh nicht passen.
    AB wollt ich auch noch bestellen, das wird wieder teuer

Inventar Avatar von arachne

Also ich hab von Lauress Ivory und Neutral in den Helligkeiten "Delicate (nur ivory)", "gentle" und "subtle" bestellt.
    Ivory in delicate sieht alima beige 0 sehr ähnlich, ist aber in der ethereal-Variante deckender. "gentle" enspricht bei alima in etwa den 1er Kategorien, würde ich sagen
    Ich finde die ethereal bisher ganz gut, ich scheine davon keine Pickel zu bekommen, ich seh nicht kalkig aus und die Deckkraft ist wirklich relativ hoch, jedenfalls höher als die von alima
    Glänzen tu ich im Laufe des Tages schon, das lässt sich bei mir einfach nicht ändern. Sie wirkt erstmal allerdings nicht ganz so schmierig, wie andere MF´s, wobei ich das nocheinmal genauer betrachten werde, wenn es wieder etwas wärmer ist

Meine Laune...
    Amused

@ nelarose:tja,um AB schleiche ich jetzt schon seit ca. 4 Jahren herum..hab immer mal wieder Proben bestellt..mir gefällt diese MF von der Sparsamkeit im Auftrag und von dem Verschmelzen mit der Haut sehr,das Dumme ist nur, dass die gute Frau Biedermann so exotische Namen für die verschiedenen Töne hat, dass man sie garnicht in Einklang mit so Grobkategorien wie "light","neutral", "olive" oder so bringen kann.aber jetzt war ich mal wieder auf der Seite und sah, dass sie für grobe Richtungen( z.B. hell, eher rötlich) Probesamples zusammengestellt hat, und da habe ich doch mal wieder zugeschlagen..vielleicht finde ich ja diesmal den idealen Hautton, und kann einfach in D bestellen..ärgere mich im Moment soo über pureluxe, habe denen jetzt schon dreimal emails geschrieben wegen eines versackten Päckchens von Anfang April..und kirege keine Antwort,keine Reaktion! Das wäre dann innerhalb Deutschlands schon mal einfacher, da könnte man notfalls auch mal anrufen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Und schon sind sie da, die AB -Pröbchen..leider hatte ich noch keine Zeit,zu testen, aber mir erscheinen alle Töne irgendwie gut für meine Haut, auch wenn manche eher zu hell sein mögen (dann halt im Winter),ja, freu mich schon aufs Testen!
    LG
    rasasayang

Vielen Dank für eure Lauress Berichte, ich werde demnächst Proben bestellen

rasasayang ich bin gespannt auf deinen AB Bericht

Ella3
    Besucher

Ich muss leider nochmal fragen:
    Was mache ich falsch, wenn die MF sich in die Falten setzt und die dann betont? Muss es an der Creme liegen oder mache ich zu viel Puder aufs Gesicht? Oder gibts noch andere Gründe?

Ich will nämlich unbedingt mit MF glücklich werden, weil ich sonst nirgends die perfekte Farbe für mich finde .

Meine Laune...
    Amused

Falsche Pflege? Zu dick aufgetragen bzw.falsche Technik?? @ nelarose: also, ich habe jetzt erstmal am Handgelenk/Unterarm getestet, mir scheint von Biedermann der Farbton caribe sehr gut zu passen, außerdem noch achira, vielleicht im Moment (habe sogar mal etwas Farbe bekommen) etwas zu hell, aber nur eine Spur..naja, ich teste jetzt komplett erstmal die LaurEss-Proben weg,im Moment habe ich radiant neutral, morgen kommt subtle neutral..beides eigentlich sehr schön..mein Kriterium für die passende Farbe ist immer der Unterschied von Gesicht zu Hals, und da schneidet beides gut ab, ginger ist bei mir vielleicht doch auch einen Tick zu gelblich..mal sehen, ich habe ja noch mehr..was mich übrigens bei den Pröbchen von AB verblüfft hat, war, dass die Töne nach dem Auftrag noch etwas nachdunkeln..?War ganz überrascht, erst fand ich elise und grigio sehr schön, aber nach einer Weile sahen sie doch wieder zu dunkel aus..Tja, so ist das halt mit der MF, je ausgefuchster die Farbtöne, desto schwieriger wird die Entscheidung..aber LaurEss käme für mich auf jeden Fall für eine FS in Betracht, wenn ich erstmal meine 1001 Proben aufgetragen habe..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich muss leider nochmal fragen:
    Was mache ich falsch, wenn die MF sich in die Falten setzt und die dann betont? Muss es an der Creme liegen oder mache ich zu viel Puder aufs Gesicht? Oder gibts noch andere Gründe?

Ich will nämlich unbedingt mit MF glücklich werden, weil ich sonst nirgends die perfekte Farbe für mich finde .
    hhhmmm, schätze zuviel Puder. Gleich von Anfang an oder erst im laufe des Tages ? Ist es mittlerweile besser ?

Ella3
    Besucher

Es fängt so nach einer Stunde an, sich in die Mimikfalten zu setzen .

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Es fängt so nach einer Stunde an, sich in die Mimikfalten zu setzen .
    Das sollte ja nicht sein. Hast du schon versucht weniger zu nehmen ?
    Was benutzt du denn für ne Creme - falls sehr reichhaltig? Evtl. länger einziehen lassen

Ella3
    Besucher

Ich nehme die Olive/Sonnenblume von Alverde. Ist eigentlich mehr ein Fluid von der Konsistenz her und fettet auch nicht nach. Aber ich werd auf jeden Fall mal versuchen, weniger MF zu nehmen. Dann deckt es halt nicht mehr so gut...

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Ich lese hier ja immer wieder auch von flüssiger MF...
    Gerade für den Urlaub wäre es praktisch, nicht die ganzen Pinsel und Döschen mitnehmen zu müssen... Ich habe bisher die Farben Hyazinth/Lilie/mahagoni neutral von Chrimaluxe und bin ziemlich glücklich damit.
    Gibt es eine farblich passende Flüssig-MF, die ihr empfehlen könnt?

Danke schonmal!

Liebe Grüße
    Aschenputtel
    1bMii

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

:schieb:

oder habt ihr tipps, wie ich meine mf "auf vorrat" fürn urlaub flüssig anrühren und mitnehmen kann? so dass ich nicht mit pinseln etc. rummachen muss?

danke!
    Aschenputtel
    1bMii

BJ-Einsteiger

Auch mal ´ne Frage hab´... *schleichrein* Wahrscheinlich ist sie hier schon einmal beantwortet, aber...

... ich möchte spätestens morgen abend ein paar samples bei EDM bestellen, damit diese möglichst *hoff* noch im August ankommen, da ich ab September arbeitstechnisch so eingespannt bin, dass es schwierig werden könnte, zur Postfiliale zu jetten, falls ich (ganz sicher) nicht zu Hause bin, um Päckchens entgegenzunehmen. Obwohl ich diesen Thread hier förmlich aufsauge , bin ich aber erst auf Seite 70 und bis morgen abend schaffe ich es wohl nicht, den Rest zu lesen, um zu sehen, ob meine Frage schon beantwortet wurde... *uff*

Ich würde gerne wissen, wie hoch die Zollfreigrenze ist, wenn ich in Amiland bei EDM bestelle. Ich habe da so 22,-- Öcken im Kopf, ist das richtig? Und falls ja (oder falls es auch ein anderer Betrag ist, egal): Ist diese Freigrenze dann schon inclusive Porto? Ich finde dazu leider keine eindeutige Antwort im Netz, auch die Seite vom Zoll gibt dazu nicht allzu viel her. Deswegen hoffe ich mal auf Eure Erfahrung...

Danke schon mal!

Froschkoenigin

Die Freigrenze sind 22 € ohne Porto. Übersteigen deine Waren aber diesen Wert, wird bei der Berechnung der anfälligen Umsatzsteuer auch das Porto miteinbezogen.

Das EDM Päckchen bringt eigentlich der Postbote und steckt es in den Briefkasten, da müsstest du also gar nix bei der Post abholen

BJ-Einsteiger

Danke Nela!

Für 22 EUR geh´n ja schon ´ne Menge Samples in den Warenkorb... Und wenn das Ganze im Umschlag in den Briefkasten passt, dann ist ja auch für die Zeit ab September der Nachschub gesichert...

Meine Laune...
    Amused

@Aschenputtel:Pureluxe hat so eine cremegelige MF, ich habe Pröbchen getestet und war eigentlich ganz begeistert davon..zieht wunderbar ein und macht so ein samtiges Hautgefühl..war nur wegen meiner letzten, nie angekommenen Bestellung ziemlich sauer..aber bin auch am Überlegen, ob ich nicht doch nochmal einen Versuch starten soll..die Farbpalette ist recht groß,ich bin - bis auf jetzt, im Sommer - eher so eine rosabeige Blasshaut, und habe bei Pureluxe immer was passendes gefunden..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

Habe gerade bei EDM bestellt. Konnte doch nicht mehr bis morgen warten...

Und nachdem ich um 21.12 Uhr meine Paypal-Zahlung vorgenommen habe, bekomme ich jetzt gerade - um 21.30 Uhr - bereits meine shipping information. Huch, sind die aber schnell!

Zugegebenermaßen war ich zunächst auch echt irritiert, dass da so spät am Samstag abend überhaupt noch jemand arbeitet... nu ja...