Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 92 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

Ich habe heute beim Aldi mal auf die INCIS geschaut und soweit ich gesehen habe sind im aktuellen Produkt auf jeden Fall Silikone enthalten, weiter habe ich dann auch gar nicht mehr geschaut, das hat mir dann erst mal gereicht! War auch nur so aus Interesse. Ich bin ja glücklich mit meiner Biedermann MF!

Inventar

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

man kann ja trefflich drüber streiten was nun in MF gehört oder nicht, der Begriff MF selber ist ja nicht geschützt und somit beliebig verwendbar,

aber Silikon hat da in MF nun wirklich nix zu suchen, -> meiner ganz persönlichen Meinung nach
    Grüssle

buffbeauty

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    @ Vanessa287: Youngblood finde ich ganz okay, muss allerdings gestehen, dass ich es nur wegen der gepressten MF gekauft habe..andere wie meow, joppa,pureluxe finde ich genauso gut..und Iredale ist m.E. nach zu Unrecht etwas hochstilisiert worden..was Auftrag, Haltbarkeit und Verträglichkeit betrifft, muss ich im übrigen sagen,da kann ich nicht so wirklich große Unterschiede feststellen..da meine Haut gottseidank auch überhaupt nicht empfindlich ist, kann ich auch da keine Unterschiede feststellen, höchstens, dass mir z.B. chrimaluxe etwas zu staubig ist..und die in D erhältlichen Produkte (Isadora..grusel!), vor allem auch Billigprodukte wie p2 oder ähnliches einfach von den Farben her schon grottenschlecht sind..
    LG
    rasasayang
    P.S.:Methode dickflauschige Puderquaste zum Auftrag statt Flattop oder Kabuki funktioniert!Viel weniger Staub in der Badezimmerluft!
    Huhu nochmal, danke für deine antwort. ich glaube die gepressten ausgaben sind auch eher etwas für die mischhäuter bzw. fettige haut, also auch was für mich
    Ich war heute bei einer Kosmetikerin, die u.a. Jane Iredale verkauft und sie hatte mir die gepresste MF aufgetragen, fand die super. Wie fandest du die???
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Aldi mal auf die INCIS geschaut und soweit ich gesehen habe sind im aktuellen Produkt auf jeden Fall Silikone enthalten, weiter habe ich dann auch gar nicht mehr geschaut, das hat mir dann erst mal gereicht! War auch nur so aus Interesse. Ich bin ja glücklich mit meiner Biedermann MF!
    Ich schleiche mich hier mal rein, weil ich ja zurzeit auch wieder auf dem MF-Tripp bin und mir deswegen heute die MF von Aldi auch angeguckt habe. Das ist defintiv keine "echte" MF, sie basiert auf Talc, dazu kommen die von dir erwähnten Silikone, und zwei Parabene sind auch noch drin. Sie sieht übrigens von der Verpackung so ähnlich aus wie die MF von L'Oreal.

Inventar

die Ähnlichkeit zu L´Oreal ist mir auch gleich aufgefallen.........ein Schelm wer......
    Grüssle

buffbeauty

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Von Philosophy gibt es auch "MF" - mit reichlich Silikonen und Parabenen. Ich dachte immer, Parabene seien Konservierungsstoffe und MF braucht doch so etwas gar nicht
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    die Ähnlichkeit zu L´Oreal ist mir auch gleich aufgefallen.........ein Schelm wer......
    Ja, mir auch!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    Mädels, ich kann mich einfach nicht entscheiden, die Auswahl ist so groß.

Ich hab mir jetzt als von euch gut bewertete Marken aufgeschrieben:

Pure Luxe
    EDM
    Meow
    A. Biedermann

Preis ist zweitrangig, es soll gut halten und die Inhaltsstoffe sollen auch gut sein, da ich weitestgehend immer auf NK zurückgreife.

Welche haltet ihr für am Besten?
    Außer Biedermann kenne ich leider noch keine der genannten Firmen. Aber zumindest EDM und Meow kann man nur aus den USA beziehen, oder? Bei Biedermann wäre dann zumindest der Kauf etwas einfacher. Die MF hält auch gut finde ich. Wobei ich bei den vielen Farben kompliziert finde die richtige zu treffen. Aber dafür macht sie ja notfalls eine Beratung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,Vanessa287, ich benutze sie im Moment in der gepressten Version,ich finde sie sehr ordentlich, steht der youngblood in nichts nach,Deckkraft mittel bis gut,muss über manche Stellen also zwei- bis dreimal drübergehen, sie ist im Verbrauch aber sehr sparsam..vertragen tue ich sie auch gut..wie schon geschrieben, habe ich sie über einen englischen Laden (serenity.uk) bestellt, und sie ist ja ca. 20.-€ günstiger als youngblood oder glominerals..wollte gerade nach der Farbe schauen, aber mein Puderdöschen ist leider schon etwas "angekratzt",aber ich habe im Allgemeinen so beige Töne bzw. Töne, die unter "neutral" firmieren..für den Sommer ist sie mir jetzt schon etwas zu hell, aber ich nehme dann einfach flächendeckend den friendly gender bronzer von coastal scents (den finde ich einfach genial, sieht soo natürlich aus..), und schon passts..tja,ansonsten benutze ich die gepresste MF allerdings nur unterwegs, so zum Auffrischen, wenn ich mich morgens zuhause schminke, verbrauche ich jetzt erstmal die lose MF..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Fine

@Biina

Außer Pure Luxe habe ich alle von dir genannten Firmen bereits getestet.

EDM fand ich von der Qualität her ganz gut. Besonders schön dabei ist, dass es die MF in 4 verschiedenen Formulas gibt. Leider hatte ich ziemliche Probleme eine für mich passende Farbe zu finden. Außerdem bin ich immer so ungeduldig und die langen Lieferzeiten schrecken mich ab.

Meow fand ich persönlich nicht so gut. Eine Farbe habe ich zwar gefunden, aber die Flawless Feline Formula (die am intensivsten deckt) war bei mir ziemlich staubig und die anderen deckten nicht genug ab. Es gibt aber in diesem Forum viele Beauties, die mit Meow prima zurechtkommen. Außerdem wie bei EDM: Meow kommt aus den USA und es dauert sooo lange, bis man das Päckchen hat. Die Versandkosten sind auch nicht ohne, aber bei Meow gibt es immer mal Aktionen mit versandkostenfreien Tagen oder Prozenten.

Meine Lieblings-MF ist Biedermann. Bei mir hält sie gut, hat tolle INCIS und eine Riesen-Farbauswahl. Da Biedermann einen super Service bietet mit Beratung, hat bei mir die Farbauswahl ganz gut geklappt. Ich benutze zur Zeit auch NK und beides paßt gut zusammen. Die Versandkosten und auch die MF sind nicht ganz billig, aber dafür geht der Versand auch blitzschnell! Ist also mein Favorit

Hallo,Vanessa287, ich benutze sie im Moment in der gepressten Version,ich finde sie sehr ordentlich, steht der youngblood in nichts nach,Deckkraft mittel bis gut,muss über manche Stellen also zwei- bis dreimal drübergehen, sie ist im Verbrauch aber sehr sparsam..vertragen tue ich sie auch gut..wie schon geschrieben, habe ich sie über einen englischen Laden (serenity.uk) bestellt, und sie ist ja ca. 20.-€ günstiger als youngblood oder glominerals..wollte gerade nach der Farbe schauen, aber mein Puderdöschen ist leider schon etwas "angekratzt",aber ich habe im Allgemeinen so beige Töne bzw. Töne, die unter "neutral" firmieren..für den Sommer ist sie mir jetzt schon etwas zu hell, aber ich nehme dann einfach flächendeckend den friendly gender bronzer von coastal scents (den finde ich einfach genial, sieht soo natürlich aus..), und schon passts..tja,ansonsten benutze ich die gepresste MF allerdings nur unterwegs, so zum Auffrischen, wenn ich mich morgens zuhause schminke, verbrauche ich jetzt erstmal die lose MF..
    LG
    rasasayang
    Hallo Rasasayang
    Von der Fabe her bin ich "warm sienna", das hatte die kosmetikerin ja an mir getestet. Ich suche ja ein kompakt puder, was ich mitnehmen kann und dann zum auffrischen, und da dachte ich weil ich ja sowieso interesse an MF habe, wäre das doch die Ideele Lösung Hatte mich ja schon bei MAC und BB umgeschaut, aber MF ist da doch die bessere alernative. Ich habe mir ja vor kurzem Foundi + Puder von Chanel gekauft, aber momentan würde mir etwas sehr leichtes reichen, da ich mit concealer auch klar komme um paar rötungen abzudecken. Und kompakt MF kann man ja auch layern wenn man mag.
    Wie trägst du es auf? Schwämmchen oder pinsel?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Von Philosophy gibt es auch "MF" - mit reichlich Silikonen und Parabenen. Ich dachte immer, Parabene seien Konservierungsstoffe und MF braucht doch so etwas gar nicht
    ja, habe ich auch gedacht, frage mich auch warum, denke aber dass es möglicherweise durch die Zusatzstoffe bedingt ist die eben nicht typisch sind für eine MF
    Grüssle

buffbeauty

Forengöttin Avatar von morgua

Der Begriff MF ist ja nicht geschützt. Was Hersteller da letztendlich alles reintun, bleibt ihnen überlassen. Aber wir Verbraucher müssen ja nicht alles kaufen. Meine MF von Lily Lolo kommt hat keine Stoffe, die ich nicht gut finde.

Meine Laune...
    Amused

Hallo,Vanessa287, ich trage die gepresste MF schon mit dem Schwämmchen auf..mit der von Jane Iredale funktioniert das auch gut, mit der Youngblood hatte ich teilweise Probleme, wurde nicht so gleichmäßig, so dass ich dann doch einen Pinsel genommen habe..was ich noch mal testen möchte, ist bellapierre..die haben auch gepresste MF,leider keine große Farbauswahl..und Pröbchen gibt es anscheinend auch nicht..aber sie haben einen EU-shop..die Bestellerei in den USA ist ja leider manchmal etwas nervtötend, was die Warterei betrifft,und letztens musste ich auch mal beim Zoll abholen,weil die Rechnung nicht außen angeheftet war..
    Tja, @ morgua, ist schon richtig, Jane Iredale wurde schon früher mal auch wegen der Inhaltsstoffe kritisiert,ich erinnere mich nicht mehr, was es genau war, aber ehrlich gesagt, da ich keine empfindliche Haut habe, nehme ich bei gepresster MF schon mal was in Kauf, wenn ansonsten die Qualität (Farben, Auftrag) für mich okay ist..
    LG
    rasasayang

Bezüglich der In Inhaltsstoffe - Ist denn MF trotz manch blöder INCIS trotzdem besser als andere Make-Ups (Puder)???

Rasasayang, ich wohne in DK und deswegen ist es nicht so schwer für mich Jane Iredale aufzutreiben genauso wie Youngblood etc. Aber haste bei lookfantastic.com geguckt? Oder wo bestellst du immer so?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

Ich habe einfach mal gegoogelt nach iredale-Produkten und bin gelandet bei jiproducts.co.uk
    LG
    rasasayang

Werde mir den shop mal anschauen, danke!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin ein absoluter newbie was mineral foundations angeht und bin schon seit einer weile auf der suche nach einer foundation die für mich hell genug und stark deckend ist !
    vor kurzem bin ich bei douglas dann auf die artdeco hydra mineral compact foundation gestoßen und empfand sie als recht passend, habe sie aber noch nicht geauft gehabt, weil ich mich noch weiter umsehen wollte und sie ja nun auch nicht ganz sooo günstig ist !
    anfang der woche habe ich dann online ein tolles angebot gefunden und sogar in noch einem hellerem farbton, da musste ich dann zuschlagen !
    glücklicher weise habe ich den helleren farbton online gekauft und nich bei douglas, denn selbst der hellere ton ist schon hart an der grenze !
    bei douglas gab es als hellsten ton die nr. 60 und ich habe nun die 55 !
    der erste eindruck ist wirklich toll, sie deckt super !
    nur mattiert sie leider nicht so sehr wie ich es mir erhofft hatte, also kommt dann beim nächsten mal noch was mattierendes drüber !

jetzt warte ich noch auf ein set magic minerals, welches ich günstig in den usa ergattern konnte und bin seeeehr gespannt, denn die werbung verspricht ja schon kleine wunder !
    mich wundert es nur, dass man dazu im www. kaum reviews findet !
    hat eine von euch magic minerals schonmal getestet ?

Meine Laune...
    Amused

Ich bin aber auch immer skeptisch bei den Produkten, die man in D so kaufen kann..erstens ist es meist nicht wirklich "echte" MF,sondern durch alle möglichen Zusätze verunziert, und zweitens ist das Angebot an Farben meist unter aller Kanone..Ausnahme ist A.Biedermann, aber da bin ich wieder nicht mit zurecht gekommen,habe trotz mehrmaliger Anläufe nicht wirklich meine Farbe gefunden..ich brauche im Moment meine Reste auf,und wenn ich wieder bestelle, dann kommt für mich nur meow in Frage..da habe ich endlich den Farbton gefunden,bei dem man keinen Unterschied zwischen ungeschminktem Hals und geschminktem Gesicht sieht,und das ist für mich eines der zentralen Kriterien..das Bestellen in den USA war völlig problemlos,man kann , wenn ich mich richtig erinnere, per paypal oder Kreditkarte bestellen, Lieferung war recht schnell (etwas über eine Woche), es gibt drei verschiedene Varianten für die Deckkraft..unde sie haben auch andere tolle Produkte wie Blushes und e/s in großer Auswahl..und nicht zuletzt:sie haben so schöne große Dosen, aus denen man die MF sehr gut entnehmen kann..ich habe so den Eindruck, dass alles, was größere Firmen hier in D so auf den Markt bringen,einfach nur sehr halbherzig und lieblos ist..weil man wohl garnicht damit rechnet, dass MF einen größeren Markt finden könnte..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Sad

uff, ich hab mich grad mal bei meow umgesehen, da brauch ich ja ne ewigkeit um mich da durchzuwurschteln !
    wie hast du denn da die für dich passende farbe herausfinden können ?
    könntest du mir was zu den versandkosten sagen ?
    dazu konnte ich bisher leider nichts finden !

Forenkönigin Avatar von sarahkay

rasayang, das würde mich auch sehr interessieren

Und: hast Du schon die Pinsel von meow getestet? Da sehen einige ja wirklich Zucker aus!

Twinkler die Versandkosten für Samples betragen 7,95 Dollar.... ist echt günstig finde ich *freu*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ohje, ich glaube ich muss wirklich einfach Samples bestellen und gucken, was die mit Peach, Yellow Beige usw meinen... Auf meinem Monitor erscheinen die Farben recht eigentümlich

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Twinkler die Versandkosten für Samples betragen 7,95 Dollar.... ist echt günstig finde ich *freu*
    muss man dann für jede farbe ein sample bestellen und egal wieviele samples bleibt der versand dann gleich ?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    muss man dann für jede farbe ein sample bestellen und egal wieviele samples bleibt der versand dann gleich ?
    Less than (<) 20 samples $ 14.95
    20 or more samples 7.95!
    http://www.meowcosmetics.com/Custome...is%20shipping?

Bei Meow ist es immer am besten eine Aktion abzuwarten, dann gibt es oft Shipping umsonst ab einem bestimmten Warenwert und/oder Rabatt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    http://www.meowcosmetics.com/Custome...is%20shipping?

Bei Meow ist es immer am besten eine Aktion abzuwarten, dann gibt es oft Shipping umsonst ab einem bestimmten Warenwert und/oder Rabatt.

sehr merkwürdig find ich, dass der versand so viel günstiger wird, wenn man mehr bestellt !

wie oft machen die denn solche aktionen und wie erfährt man davon ?

Ahja, oke habe es jetzt dann auch richtig kapiert (sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil) mit den Versandkosten, danke für den Hinweis Anoia

Meine Laune...
    Amused

Hallo, Twinkler und andere..ja, was meow betrifft, war ich am Anfang (ist aber schon länger her) auch etwas überfordert..aber dann habe ich es letzten Herbst nochmal probiert..ich finde ja die Einordnung nach Farbfamilien durchaus nachvollziehbar..bengal war mir von vorneherein sympathisch..ich weiß halt, dass ich so der rose-beige,neutrale,eher kühle Hauttyp bin..tja, dann habe ich halt Pröbchen bestellt, auch natürlich noch aus benachbarten Farbtönen,und nach einmaligemTesten dachte ich, ich bin naughty bengal..und genauso war es !!Wirklich verblüffend, ich habe dann gleich mal fullsize geordert..und es nicht bereut, wie gesagt..wobei ich jetzt die mittlere Deckkraft hatte (pampered puss),das war eigentlich schon ganz okay,das nächstemal werde ich wohl die stärkste (flawless feline) nochmal testen..also,jedenfalls, so schnell gings bei mir noch nie, das ich 100 % zufrieden war!
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Sad

wie kann ich denn herausfinden in welche richtung meine haut geht ?
    ich weiß, dass ich sehr hell bin, aber das war es leider auch schon !

ich bin grad wirklich angefixt !

wie sieht es denn mit der mattierung bei aus, muss man da nochmal mit was mattierendem drüber oder mattiert die mf schon recht gut ?
    ich mag leider garkeinen glow oder so !

Meine Laune...
    Amused

Ach so, Nachtrag wegen der Pinsel...nee, ich habe immer noch meinen Flattop von chrimaluxe..außerdem habe ich mir in der letzten Zeit angewöhnt, die MF mit einem Puschel von Puderquaste aufzutragen, weils sonst immer so das ganze Badezimmer vollstaubt mit Feinstaub..das nervt einfach,und mit der langfelligen Quaste geht es genauso gut wie mit irgendwelchen ausgefuchsten Pinseln..halte das überhaupt für einen ziemlichen Hype,mit den Pinseln,ich jedenfalls konnte da noch nie große Unterschiede feststellen..außer natürlich so grottig schlechten, die ständig Haare verlieren..leider gibt es die sowohl bei billig, als auch bei teuer..tja, deswegen trage ich die MF jetzt mit einer extraflauschigen Puderquaste auf, und wie gesagt, durch die Größe der meow-Töpfchen geht das auch wunderbar..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Sad

für puder benutze ich auch lieber quasten als pinsel !
    bei pinseln habe ich immer das gefühl, dass mir mehr produkt verloren geht als ich verwende !

Meine Laune...
    Amused

Oh je, Twinkler, das mit dem Herausfinden Deines Farbtons, das ist schon schwer..muss Dir echt sagen,ich reagiere da manchmal etwas intuitiv, gehe natürlich von Farbtönen von früheren Makeups aus, aber das Schöne ist ja, dass man Pröbchen bestellen kann..muss man halt auch..aber wie gesagt, ich habe im Laufe der letzten Jahre mindestens 10 verschiedene MF-Firmen ausprobiert, eher mehr,und kann halt nur sagen, dass es mir bei meow am leichtesten gefallen ist, und ich rundherum zufrieden bin..was nicht heißt, dass ich nicht irgendwann doch mal noch was neues ausprobiere..ansonsten, zu den Versandkosten kann ich jetzt nichts genaues sagen, aber es war für US-Verhältnisse relativ günstig..und eshaben ja einige schon oben geschrieben, dass es immer mal wieder so Sonderaktionen gibt..
    LG
    rasasayang
    P.S.:Tja,mattieren..kommt halt auf den Hauttyp und die Pflege drauf an..habe selbst sehr fettige Haut,meow ist bei mir ohne glow..muss aber trotzdem manchmal mit Papier abtupfen oder mit Seidenpuder drüber gehen..ist ja aber auch wetterabhängig..
    Geändert von rasasayang (30.07.2011 um 22:48 Uhr) Grund: Hinweis

Siena
    Besucher

Ich hab jetzt vor ca. 2 Wochen von Chrimalux zu Andrea Biedermann gewechselt.

Irgendwie kam ich mit Chrima nicht mehr zurecht. Keine Farbe passte wirklich, außerdem sah es irgendwie so staubig aus.

Die MF von AB ist feiner und vor allem sieht sie aufgetragen kein bisschen mehlig aus.

Ne! Avatar von schneckig

Oh die Meow Döschen sind ja niedlich
    Sind da wirklich Kätzchen(augen) drauf?

Bin leicht angefixt..

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaube, es ist grad eine Versandkostenfreiaktion, wenn ich richtig sehe:

http://us1.campaign-archive2.com/?u=...&id=f0f18defed

sehr merkwürdig find ich, dass der versand so viel günstiger wird, wenn man mehr bestellt !

wie oft machen die denn solche aktionen und wie erfährt man davon ?
    Einige Male im Jahr. Immer Weihnachten, Ostern, Halloween und zwischendurch auch noch. Das erfährt man per Newsletter oder Facebook, oder per Meow-Thread.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Oh die Meow Döschen sind ja niedlich
    Sind da wirklich Kätzchen(augen) drauf?

Bin leicht angefixt..
    Ja.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist grad eine Versandkostenfreiaktion, wenn ich richtig sehe:

http://us1.campaign-archive2.com/?u=...&id=f0f18defed
    das seh ich aber auch so, ab 30 $ versandkostenfrei noch bis morgen oder ?!
    na das wär ja klasse, jetzt bin ich ganz hibbelig !

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Einige Male im Jahr. Immer Weihnachten, Ostern, Halloween und zwischendurch auch noch. Das erfährt man per Newsletter oder Facebook, oder per Meow-Thread.

Ja.
    meinst du den thread oder gibt es noch einen anderen ?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=38178
    der scheint ja ein wenig eingeschlafen !

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

das seh ich aber auch so, ab 30 $ versandkostenfrei noch bis morgen oder ?!
    Bis 07.08. steht bei mir im Newsletter. Ich habe gestern erst 22 Proben geordert, mir gerade aber einen Fullsize vom Naughty Siamese auf gut Glück bestellt, denn die Proben sind garantiert nicht bis zum WE da.
    Der Oily Skin Primer durfte auch mit
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Amused

Habe gerade eine Fullsize von meiner Lieblings-MF bestellt, und eine FS von dem neuen primer..also, ab 40.- Dollar ist international shipping(sowieso?) kostenlos..meine Güte, gerade mal ca. 30.-€..da gibt man beim Douglas locker soviel aus,ohne was Substanzielles zu haben..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Ach,ich Böse...jetztmuss ich euch nochmal mit etwas anderem anfixen..ich habe mir bei pureluxe.comso ein Gel-MF-Makeup bestellt..hatte das vor ca. 2 Jahren schon mal als Pröbchen..und bin schon sehr angetan..habe es gestern mal aufgetragen, es ist wunderbar leicht, so ähnlich wie so ein Mousse-Makeup, es macht ein wunderbar gleichmäßiges Hautbild, die Poren sind so gut wie verschwunden..es lässt sich mit den Fingern (bitte nur Mini-Mengen) wunderbar auftragen und verteilen..es deckt gut..ich habe drei Farben, fawn-beige, babyface (sind für mich die Herbst- bis Winterfarben) und suntan..ist genau richtig für meine ganz leichte Bräune im Moment..die Haut fettet kaum nach..es ist matt, aber nicht stumpf..kurzum: eigentlich ein wunderbares Makeup..einziger Wermutstropfen im Vergleich zur pudrigen MF:es hält nicht so gut..willheißen, ich habe imMoment eine leichte Erkältung, und wenn ich mir die Nase putze, verschwindet das gelige Makeup schon eher schnell,im Vergleich zur pudrigen MF..aber ansonsten: feines Stöffchen!
    LG
    rasasayang
    Sorry:es heißt pureluxecosmetics.com
    Geändert von rasasayang (01.08.2011 um 21:43 Uhr) Grund: falscher link

Habe gerade eine Fullsize von meiner Lieblings-MF bestellt, und eine FS von dem neuen primer..also, ab 40.- Dollar ist international shipping(sowieso?) kostenlos..meine Güte, gerade mal ca. 30.-€..da gibt man beim Douglas locker soviel aus,ohne was Substanzielles zu haben..
    LG
    rasasayang
    Nee, es läuft wieder eine neue Aktion, deshalb versandkostenfrei, aber ab 30$ (und mit 25% Rabatt).