Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 92 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Husad

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

Ich benutze nun schon seit Jahren die Chrima Foundation und bin absolut zufrieden damit. Hält super lange und deckt auch wunderbar ab. Sogar meine Augenringe
    Jetzt würde ich gerne mal die Eyeshadows ausprobieren und hab mir ein paar Proben bestellt. Ich komme nur leider gar nicht mit dem Auftragen klar. Habt ihr ein paar Tips für mich? Auch wenn ich ganz wenig auf den Pinsel nehme, verkrümel ich mir immer nur das Gesicht damit.

Fortgeschritten

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

Den Pinsel anfeuchten, dann kann man den Lidschatten super auftragen.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Husad Beitrag anzeigen
    Ich benutze nun schon seit Jahren die Chrima Foundation und bin absolut zufrieden damit. Hält super lange und deckt auch wunderbar ab. Sogar meine Augenringe
    Jetzt würde ich gerne mal die Eyeshadows ausprobieren und hab mir ein paar Proben bestellt. Ich komme nur leider gar nicht mit dem Auftragen klar. Habt ihr ein paar Tips für mich? Auch wenn ich ganz wenig auf den Pinsel nehme, verkrümel ich mir immer nur das Gesicht damit.
    Ich habe das Problem auch. Wenn ich eine klebrige Base benutze, zur Zeit nehme ich die von Manhatten, und den Pinsel abklopfe geht es, aber ein paar Krümel landen auch bei mir immer im Gesicht auf den Wangen. Ich bin dazu übergegangen, mir zuerst die Augen zu schminken. Danach wische ich die Krümel mit einem Kosmetiktuch weg und schminke das Gesicht, damit bin ich dann ziemlich zufrieden.

An alle kalten Farbtypen: Welche Lippies und Rouges sind kalt? Mich würden vor allem die Sachen von Chrimaluxe und Lilly lolo interessieren. Anhand der Bilder und Farbbeschreibungen im Internet fällt mir das Einschätzen schwer und ich hatte leider schon einige Fehlkäufe

BJ-Einsteiger Avatar von Husad

Danke für den Tip. Das werde ich dann mal so versuchen.

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Hey ihr Lieben, hat einer von euch eine Empfehlung für mich?
    Suche eine Puder/Mineralfoundation. Sie sollte sehr leicht sein, mattierend und die Deckkraft muss maximal leicht bis Mittel sein :) habe nur leichte Rötungen auf den Wangen die ich etwas kaschieren möchte. Von flüssigen oder cremigen Produkten glänze ich aber viel zu stark (glänze ja schon gänzlich ohne Produkte auf der Haut wie eine Speckschwarte XD).
    Passend dazu freue ich mich auch über Pinsel Empfehlungen :)
    wichtig ist mir dass die Foundation leicht zu bekommen ist (also z. b. Bei Douglas oder in deutschen online Shops bei denen man mit Paypal oder auf Rechnung bezahlen kann - habe keine Lust aus dem Ausland zu bestellen ohne meine Farbe zu kennen :-/)
    und aus der Drogerie sollte das Produkt auch nicht sein...bisher habe ich von fast allem aus der Drogerie Pickel bekommen und die bekomme ich nur wenn ich Produkte nicht vertrage :( ich freue mich schon auf eure Vorschläge :)

ich hatte schon mal die studio fix powder plus Foundation von Mac und war mit ihr ziemlich zufrieden aber Vllt gibt es ja noch etwas besseres :)

Young at Heart! Avatar von Coline

Wenn du keine starke Deckkraft brauchst, würde ich dir die Foundation von Everyday Minerals (in D über ecco verde) empfehlen. Es gibt sehr viele Farben, da solltest du was finden

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Angelic

Hast du auch eine Pinsel Empfehlung? :)

Ich benutze diesen hier, auch von Everyday Minerals:

https://cdn-ec1.niceshops.com/upload...etail_2868.jpg

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich mag allgemein Flattops für MF sehr (EDM, EcoTools). Marken, die in DE zu beziehen sind: Chrimaluxe, Andera Biedermann, Lily Lolo, EDM, Bare Minerals. Gibt natürlich noch mehr, aber das sind mit die bekanntesten meine ich. Da solltest du hier im Forum auch Ratschläge zur Farbwahl finden!

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Chrimaluxe kann man direkt bestellen, da gibt es auch Proben, bzw. Probensets mit passenden Pinseln, so dass man gleich mit ordentlichem Werkzeug loslegen kann. Bei Andrea Biedermann kann man sich per Foto beraten lassen, welche Farben ungefähr passen könnten und danach Proben bestellen. Zur ersten Bestellung gibt es einen Mini-Kabuki dazu, der ist wirklich sehr gut. Lily Lolo und Everyday Minerals (EDM) gibt es, wie schon gesagt, bei ecco verde, dort gibt es auch gute Proben und Starterkits mit einem Mini-Kabuki von Lily Lolo. Proben von EDM gibt es, soweit ich weiß, nur bei EDM direkt aus den USA. Uoga Uoga gibt es seit neuestem bei ecco verde, die finnische Marke ist auch bei Hilla Naturkosmetik zu bekommen, genauso wie die MF von Flow Kosmetiikka. Hilla bietet auch einen Probenservice an, passende Pinsel muss man aber eventuell extra bestellen. Amazingy verkauft seine Eigenmarke Hiro und auch hier kann man Proben bestellen. BareMinerals gibt es bei Douglas Online oder bei QVC. Douglas hat da die größere Farbauswahl, QVC die besseren Preise/Angebote. Bei Douglas gibt es auch Starter-Sets inklusive Primer, Bronzer und Pinseln.
    Najoba bietet Lily Lolo (inklusive Starterkit und besserer Farbbeschreibung/Farbtabelle als ecco verde), Marie W. und Earth Minerals an, für die beiden letzteren gibt es keinen Probenservice. Marie W. gibt es ansonsten online bei der Naturdrogerie (dort kann man eventuell auch mal nach Proben gegen einen kleineren Betrag nachfragen) und bei Marie W. selbst, Earth Minerals gibt es bei Provida.

Hier gibt es eine Zusammenfassung vieler Marken und deren Eigenschaften, auch wenn manche Infos nicht mehr ganz aktuell sind. Für einen ersten Überblick eignet es sich aber ganz gut.

Bisher benutze ich meinen Mini-Kabuki von Andrea Biedermann, der bei meiner Probenbestellung beilag. Ich habe aber vor, mir einen großen Kabuki oder einen Flattop-Kabuki anzuschaffen, einfach, weil das Auftragen mit dem Mini zu lange dauert. Am Endergebnis habe ich aber absolut nichts zu meckern.
    Passende Pinsel bieten wie gesagt Andrea Biedermann, Chrimaluxe, Lily Lolo, EDM, Marie W., EcoTools, BareMinerals, Amazingy und Uoga Uoga an, um nur einige zu nennen.
    Sorry für den Roman .
    Geändert von DoroPhil (24.07.2015 um 11:35 Uhr)

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nutze bisher nur die von Chrimaluxe, eine andere habe ich noch nicht ausprobiert. Damals habe ich mir so ein Starterset bestestellt, in dem 6 Farbproben waren, die man sich selbst aussuchen konnte, ein Minikabuki und ein Concealerpinsel. Die Pinsel nutze ich auch heute noch, die sind super und mit Drogeriepinseln nicht zu vergleichen. Bei Chrimaluxe kann man zwischen verschiedenen Stärken bei der Deckkraft wählen, das finde ich hier sehr gut. Der Preis und die Auswahl an verschiedenen Hautuntertönen ist auch klasse.

Zu anderen MF kann ich nichts sagen, weil ich hier, wie gesagt, noch nichts probiert habe.

Was ich allgemein bei MF sehr toll finde: Man kann sie sehr gut schichten. Wenn du zb hauptsächlich an den Wangen Deckkraft brauchst, nimmst du Puder in den Pinsel auf, klopfst es ein und verteilst es zuerst auf den Wangen. Mit dem Rest, der noch im Pinsel drin ist, machst du dann die Übergänge zum restlichen Gesicht. Das klappt toll und sieht sehr natürlich aus

Meine Laune...
    Angelic

Danke für die vielen Tips und auch für deinen "Roman" DoroPhil ;) Ich schau mir die genannten Produkte an.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze Andrea Biedermann und bin damit seit 4 Jahren sehr zufrieden. Andere MF Marken habe ich daher noch nicht probiert. Für mich ein Kriterium: ich kann bei Frau Biedermann MF ohne Mica bestellen (vertrage ich nicht). Das bietet Chrimaluxe auch an.
    So ist die Deckkraft etwas höher und der Glow etwas weniger - entspricht genau meinen Anforderungen

Einen MF Concealer habe ich von Lily Lolo - der macht einen tollen Job und lässt meine Augenringe komplett verschwinden. Ebenso gute Arbeit liefern die Korrektoren in grün und gelb von Chrimaluxe.

An Pinseln habe ich den Mini Kabuki von Andrea Biedermann und der Rest sämtlicher Pinsel (egal ob Gesicht oder Augen) ist von Everyday Minerals. Gerade mit letzterem bin ich beim Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
    Andrea Biedermann ist auch gut, aber mir persönlich für Pinsel zu teuer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Sorry für den Roman .
    brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab hier mitgelesen und freue mich über die ausführliche Beratung vielen Dank

BJ-Einsteiger Avatar von Schnjaga
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo!
    30 Seiten hab ich erst durch, würde aber trotzdem gern von meiner immer noch fortwährenden MF-Odyssee berichten.

Angefangen habe ich mit Angel Minerals. Alabaster passt perfekt, dekt aber nicht so doll. Die dunkleren Farben decken sehr gut, weisselten bei mir aber extrem nach und es sah viel heller aus als Alabaster. Concealer gabs nur in einer für mich viel zu dunklen Farbe.
    Nachdem die großen Dosen aus dem Sortiment genommen wurden, habe ich dort nicht mehr bestellt, weil die kleinen einfach zu teuer sind.
    Fand ich bis jetzt aber am besten. Hält sehr gut und ist wasserfest.

Danach gings weiter mit Lily Lolo.
    Zu helle Farbe erwischt, sonst ganz ok. Der Concealer ist toll, Kabuki auch!

Nachdem ich die Schwärmereien für EDM auf den ersten Seiten gelesen habe, hab ichs dann auch bestellt.
    Direkt nach dem Auftragen sieht es perfekt aus, genauso wie ich es haben will!!!! Doch nach einer halben Stunde sieht man die ganzen Rötungen trotz Concealer.
    Ich habe sonst immer mit Wasserspray fixiert, aber bei EDM verläuft alles. Wenn ich etwas zu viel gesprüht habe, sieht man MF-farbenen Tropfen. Gaaaanz schlecht, wenn man täglich Training hat und dann noch bei der Hitze und einem Stundenlang die Suppe runterläuft : /
    Die Farbe wurde dann auch komisch, ich sah so orange aus, wie nach normalem MU.
    Habs dann mit dem Concealer von Lily Lolo 1:1 gemischt, jetzt gehts. Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Was aber trotzdem ganz toll ist, meine Haut ist so viel besser geworden! Ich hatte immer so dicke Unterlagerungen und Akne usw. Natürlich täglich MU, nach ein paar Stunden hat mir immer das Gesicht gejuckt. Jetzt übersteht ich den ganzen Tag damit ohne Probleme (außer farbliche) und hab keine fetten Beulen mehr im Gesicht <3

Hat jemand eine Idee, wie ich EDM im Gesicht halten kann? Also dass es wasserfest ist und nicht nach einer halben Stunde fast durchsichtig wird?

LG

Erstmal bei uns!

Benutzt du denn ein Settinpowder über der MF?

Meine Laune...
    Inspired

Danke Coline!
    Ne, benutz ich nicht. Ich hatte Antishine von Angel Minerals, das hielt super, ist aber eher was für Südländer von der Farbe her.
    Ich wollte eingentlich keine KK mehr an meine Haut lassen, weils ihr grad so gut geht ohne, kenne nurdas von P2.
    Welche benutzt du denn?

Kann es eigentlich sein, dass EDM sich nicht mit Jojobaöl verträgt? Ich schmier mir das drunter.
    Geändert von Schnjaga (13.08.2015 um 11:12 Uhr) Grund: noch was eingefallen

Meine Laune...
    Relaxed

@Schnjaga: Welche Formulierung hast du denn? Ich könnte mir vorstellen (rein spekulativ, Erfahrungen habe ich keine mit EDM), dass die Jojoba-Base, die ja neben Mica auf verestertem Jojobaöl basiert, mit Jojobaöl als Unterlage nicht so gut klar kommt.

Wenn du mit Lily Lolo, abgesehen von der zu hellen Farbe, zufrieden warst, also auch, was den Halt betrifft, würde ich nochmal davon einige Pröbchen bestellen. Und/oder du nutzt eines der SettingPowder von Lily Lolo. Ich bin begeistert von Flawless Silk, würde es auf jeden Fall immer über meine MF geben, egal welche Marke. Ich trage als Foundation Blondie, bin also durchaus eher hell, und das Puder ist auf keinen Fall zu dunkel.

Eine Alternative wäre das Translucent Face Powder von Dr. Hauschka. Anders als die Lily Lolo Puder ist es aber durch die Seide nicht vegan. Weitere Möglichkeiten wären (natürlich) Finishing Dust von EDM oder die losen Mineralpuder von Lavera und Benecos.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe EDM matt, also ohne Jojoba, das Öl schmier ich mir nach dem Waschen ein. Das würd ich auch gern so weiter beibehalten, weil mit anderen Unterlagen mir die MF schnell runterrutscht. Ich beiß mich da aber auch nicht dran fest ^^
    EDM hält ja gut, solang ich mich nicht bewege und mein Gesicht trocken bleibt.

Ja, Lily Lolo war ok. Bin aber von dem Ergebnis in der ersten halben Stunde von EDM so begeistert, dass da eigentlich nichts mehr rankomm, wenns denn nur auch so im Gesicht bleiben würde...

Silk Powder hatte ich wegen unvegan noch nicht.
    Ich werd die Sachen, die du geschrieben hast, mal googeln, die kenn ich nämlich noch nicht. Danke dir!

Meine Laune...
    Relaxed

Auch wenn sie so heißen, weder Flawless Silk noch Translucent Silk von Lily Lolo enthalten Seide. Auch alle anderen von mir genannten Produkte, mit Ausnahme des Puders von Hauschka, sind vegan.

Mir fällt noch ein: du könntest, wenn du bei ecco verde bestellst, Proben der MF von Uoga Uoga mit bestellen. Ich kenne die MF selbst nicht, habe aber viel Gutes bezüglich Deckkraft und Finish gehört - ist natürlich teurer als EDM oder Lily Lolo, aber wenns schön macht und halten sollte ohne Setting Poweder, dann hättest du eventuell sogar Geld gespart, da du nur 1 Produkt bräuchtest.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Curt Götz

Zitat Zitat von Schnjaga Beitrag anzeigen
    Danke Coline!
    Welche benutzt du denn?
    Kann es eigentlich sein, dass EDM sich nicht mit Jojobaöl verträgt? Ich schmier mir das drunter.
    Ich benutze überhaupt kein Settingpowder. Ich habe aber auch trockene Haut.

Das EDM sich nicht mit Jojoböl verträgt halte ich auch für unmöglich. Wie Dorophil schon geschrieben hat, verwendet EDM das auch.

Seidenpuder würde m.E. am besten aufsagen, aber er ist eben nicht vegan, wenn du darauf Wert legst. Auch musst du beachten, dass Seidenpuder etwas weisselt.

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch ein: du könntest, wenn du bei ecco verde bestellst, Proben der MF von Uoga Uoga mit bestellen. Ich kenne die MF selbst nicht, habe aber viel Gutes bezüglich Deckkraft und Finish gehört - ist natürlich teurer als EDM oder Lily Lolo, aber wenns schön macht und halten sollte ohne Setting Poweder, dann hättest du eventuell sogar Geld gespart, da du nur 1 Produkt bräuchtest.
    Ich hab mir die grade zu ersten Mal gekauft. Alles was man so Gutes darüber sagt, stimmt auch. Ich bin sehr begeistert.

Fortgeschritten

Sagt mal, wenn ich ne Puderfoundation hab (Lose), kann ich die irgendwie aufhellen? Ich mag sie nämlich an sich, vor allem wegen der gut aufbaubaren Deckkraft, aber mir ist sie einfach zu dunkel :(
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Meine Laune...
    Inspired

@DoroPhil und Coline: vielen Dank für die Ideen, ich werde sicher etwas davon umsetzten.

@kitty.pie: Du kannst es mit Titanium Dioxid aufhellen, das deckt dann aber noch mehr. Oder, was mir noch einfällt, du kannst eine hellere MF kaufen und es damit mischen. Ich mische meine zu dunkle mit einem zu hellem Concealer, beides waren Fehlkäufe, klappt gut.

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn ich ne Puderfoundation hab (Lose), kann ich die irgendwie aufhellen? Ich mag sie nämlich an sich, vor allem wegen der gut aufbaubaren Deckkraft, aber mir ist sie einfach zu dunkel :(
    Kann mich da Schnjaga nur anschließen. Als ich noch MF verwendet habe, habe ich mir eine große Dose geholft und dann den Ton mit Proben meinem Hautton angepasst. Die große Dose kam zwar meinem Hautton recht nahe, aber war doch etwas zu neutral. Und die beigen oder roten MFs waren dann wieder zu gelb oder zu rot. Also, hieß es mischen. :) Man muss zwar ein wenig probieren, aber hat super geklappt.

Fortgeschritten

Danke, Schnjaga und Blacky! Mehr Deckkraft stört mich nicht sooooo, ich kann ja einfach sparsam auftragen und ich find die aktuelle halt nett, weil man aufbauen kann (funktioniert auch als Concealer). Mir ist sie nur echt zu dunkel, und das schaut nix aus. Sonst passt sie. Ob ich unbedingt ne hellere MF finde, die mir zu hell bis viel zu hell ist wage ich leider mal zu bezweifeln. Ich hab schon meistens das hellste von allem :/ Aber Titanium Dioxid such ich mir mal online raus.
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Ob ich unbedingt ne hellere MF finde, die mir zu hell bis viel zu hell ist wage ich leider mal zu bezweifeln. Ich hab schon meistens das hellste von allem :/ Aber Titanium Dioxid such ich mir mal online raus.
    Hast du mal bei ChriMaluxe Minerals geguckt? Ich habe mir ganz am Anfang mal die hellsten Foundations bestellt. Damit sah ich aus wie eine Leiche. Die sind wirklich verdammt hell, fast schon weiß!

Meine Laune...
    Relaxed

Selbiges gilt für Porcelain von Lily Lolo und ganz sicher für die Farben von Meow Cosmetics. Die sind allerdings nur aus den USA zu bestellen.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Inspired

kitty.pie, gugg mal hier http://www.behawe.com/index.php?product=1603&lang=1
    TDO ist, glaub ich, in jeder MF drin, also keine Angst davor.
    Im Fred zum Selbermischen stehen noch andere Möglichkeiten zum strecken.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lily Lolo kann ich bestätigen. Nehme sonst auch die hellste Farbe, aber das war schon echt

Fortgeschritten

Kann man nicht auch mit Zinkoxid aufhellen? Das bekommt man sehr günstig Apotheke, falls du nicht extra bestellen magst Kitty.pie.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo,
    könnt Ihr mir ein gutes Settingpuder, das ich über meine MF geben kann empfehlen? Ich verwende MF von Biedermann, hatte auch mal Proben von deren Pudern, aber die fand ich jetzt nicht wow. Ich hätte gerne ein NK-Puder, das möglichst ohne Parfum sein sollte. Zur Zeit verwende ein einen losen Puder von Lavera darüber, der überzeugt mich aber nicht.

Liebe Grüße und danke
    Hariello

Hariello, ich benutze sehr gern diese Puder von Chrima:
    https://www.chrimaluxe-minerals.de/d.../effekt-puder/

Ich nehme Minerlapuder hell, der ist aber schon sehr hell. Der Mineralpuder Schimmer hat einen sehr schönen transparenten Glow. Vorsicht geboten ist bei dem Mineralpuder Glanz, der hat einen sehr goldenen Glanz,

Fortgeschritten

danke ihr Lieben!
    DAnke für den Link, Schnjaga (ich hoff, ich hab dich richtig geschrieben!) Ich werd mich da im kommenden Monat mal genauer mit befassen. Ich versuch gerade, ein bißchen mit einer anderen Foundation zu Potte zu kommen, damit die auch irgendwann leer ist, aber die MF will ich dann bald wieder nutzen können :)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hariello, ich benutze sehr gern diese Puder von Chrima:
    https://www.chrimaluxe-minerals.de/d.../effekt-puder/

Ich nehme Minerlapuder hell, der ist aber schon sehr hell. Der Mineralpuder Schimmer hat einen sehr schönen transparenten Glow. Vorsicht geboten ist bei dem Mineralpuder Glanz, der hat einen sehr goldenen Glanz,
    Danke für den Tipp! Ich habe eine Weile sehr begeistert MF von Chrima verwendet, wollte eh mal wieder eine Probe testen, meine Haut hat sich mittlerweile ja sehr geändert (nicht mehr viel abzudecken )

Liebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Inspired

Ihr Lieben, das Problem mit dem Aus-dem-Gesicht-rutschen von EDM ist gelöst und heißt Dr. Hauschka Gesichtsöl, das orangene.
    Durchsichtig wirds immer noch, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht wirds noch, wenn ich ein Settingpowder habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Gratuliere Schnjaga . Was verschiedene Öle als Pflege doch einen Unterschied machen. Das ist eine Wissenschaft für sich.
    Dann hoffe ich, dass das Settungpowder auch dein letztes Problem mit EDM löst.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Inspired

Danke, DoroPhil!
    Der Witz ist ja, dass Jojobaöl die Lösung für das gleiche Problem bei Angel Minerals war.

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, das muss dann an den unterschiedlichen Formulierungen der MF liegen. Du verwendest die Matte Base von EDM? Da sind die Inhaltsstoffe: Mica [+/- Titanium Dioxide (CI77891), Iron Oxides (CI77491, CI77492, CI77499)].

Bei Angel Minerals: Mica, Zinc Oxide, Silica, Boron Nitride,
    [+/- Iron Oxides (CI77491, CI77492, CI77499), Titanium Dioxide (CI77891), Ultramarin Violett ( CI77007)].
    Curt Götz

Teeologin Avatar von Princessa

da ich grad keine Lust habe, mir die MF selbst zu mischen würd ich mir gern welche bestellen aber ich find die Seite von Andrea Biedermann total unübersichtlich. Alles was ich finde ich Farbberatung aber zum Shop gelange ich irgendwie nicht, wo kann ich denn die verschiedenen MFs, Preise und weitere Produkte sehen?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Hallo, ich hatte ja oben wegen eines Settingpuders gefragt. Eigentlich hatte ich ja vor bei Chrimaluxe zu bestellen, habe mich dann aber erinnert, dass ich die MF von Lily Lolo noch besser fand. Da ich aktuell mit Biedermann nicht ganz happy bin, habe ich mir bei Eccoverde von diesen Mini-Größen zwei MF und zwei Settingpudern bestellt. Bin mal gespannt!

Liebe Grüße
    Hariello

Teeologin Avatar von Princessa

....und wie finde ich da meine Farbe? Ich schaue grad aber ich find die Farbtäfelchen irgendwie hmja schwierig. Bin NC15 bei MAC also ein helles Häutchen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)