Zitat von
ceribryn
Hi Wuselmurphy,
meinst Du die Erno Lazlo Seifen?
Ich hatte mal vor Jahren gekauft, also außer das Badeset konnte ich nichts benutzen ohne Probleme. Hatte die schwarze Algenseife, die ging gut, aber die andere um unreine Haut zu bearbeiten, die war ja nur heftig.
Das Waschritual für meine Hände eine Qual, nach einer Woche hatte ich mehr Schuppen auf den Fingern als ein Fisch!
Hab dann die Seifen nicht so angewandt wie beschrieben, da wurden die dann ganz klebrig im Gesicht. Das heiße Wasser hatte ja bestens alles abgewaschen, aber lauwarm ging nichts.
Also ich hab es dann bleiben lassen.
Ach ja, die Gesichtswasser waren auch hot. Ich konnte die pur auftragen ohne Probleme. Mein damaliger Partner hat es einmal versucht und auf seiner Nase gleich Verbrennungen 2.Grades gehabt. Er bezichtigte mich, dass ich Nagellackentferner reingegossen hätte, da ich gerne Fläschchen umfülle. Er hatte nur noch nicht gemerkt, dass es immer passende Produkte waren, also Duschgel zu Duschgel usw. hab nur praktische oder schöne Gefässe gerne länger behalten, wenn auch der Inhalt ein anderer war. Nur so eine Wirkung hab ich tatsächlich noch nie bei einer anderen Firma gesehen oder gehabt.
Und Du verträgst dieses Ritual?
LG Ceri