Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 92 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Melrah

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

@wuselmurphy: Kannst Du irgendwelche Probleme mit der feinen HAut unter den Augen durch Benutzen des Concealers feststellen? Ich habe das gestern, nach Lesen Deines Ratschlags, auch mal ausprobiert und war ganz begeistert, befürchte aber, dass das der Haut nicht gut tut. Sonst sind Concealer ja immer eher cremig. Ansonsten klappt der Auftrag sehr gut. Danke für Deine Tipps.

HBDC Avatar von India

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Ich habe heute meine Essence-MF mit der Tagescreme vermischt weil ich ausprobieren wollte, ob das auch gut klappt. Leider deckt es nicht wirklich ab und ich musste mit dem Kabuki nochmal nachlegen. Insgesamt finde ich MF super, bei normalem Flüssig-MU möchte ich es meistens nach ein paar Stunden runter waschen weil es mich stört.
    Ich freu mich schon auf meine EDM-Proben!!!

Inventar

@Melrah: es kommt darauf an, welche Inhaltsstoffe im Concealer sind. In den meisten MF Concealer ist zuviel Kaolin o. ä., das austrocknet. Einziger Concealer den ich bisher problemlos vertrage: EDM. Aber einfach aus dem Grund, weil da nur Mica, Titand. und Eisenoxide drinnen sind, theoretisch müssten andere Concealer mit dieser Zusammensetzung genauso gut sein.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    @wuselmurphy: Kannst Du irgendwelche Probleme mit der feinen HAut unter den Augen durch Benutzen des Concealers feststellen? Ich habe das gestern, nach Lesen Deines Ratschlags, auch mal ausprobiert und war ganz begeistert, befürchte aber, dass das der Haut nicht gut tut. Sonst sind Concealer ja immer eher cremig. Ansonsten klappt der Auftrag sehr gut. Danke für Deine Tipps.

Ich habe NULL Probleme mit dem EDM Concealer, allerdings auch durch den feuchten Auftrag.

Ich bin auch sehr empfindlich um die Augen, vertrage auch bei weitem nicht jede Augencreme, besonders HÖLLISCH sind AMU Entferner - da vertrag ich nix und entferne AMU mit der stinknormalen R-Milch von Balea aus dem DM.

-> Top Zeug, bekommt AMU ohne Probleme runter, nix brennt und ich bin auch nicht rot.

Der feuchte Auftrag per Torte ist SO sanft (habe heute auch unter dem Auge die Torte genommen), und die EDM´s so klasse, da musst Du Dir keine Sorgen machen denke ich!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin

Oder noch besser als Concealer unter den Augen: Jojoba-MF!!! Die hält den ganzen Tag bombenfest, es setzt sich nix ab und trocknet auch nicht aus!!!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Oder noch besser als Concealer unter den Augen: Jojoba-MF!!! Die hält den ganzen Tag bombenfest, es setzt sich nix ab und trocknet auch nicht aus!!!
    ...womit wir aber wieder beim Thema "nicht vorhandene Kaffeemühle" bzw. "fehlende Mixgelegenheiten" wären....
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von ceribryn

Frage AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo @all,
    mal eine absolute Newbie-Frage:
    Kann mir jemand sagen in wie weit TLeClerc Puder natürlich ist, also so von den Zutaten?
    Hatte mal gelesen, dass man damit das MF auch gut fixieren könnte. Da ich viel von Banane und Lilith und dem grünlichen Puder gehört habe, bin ich grad am Rätseln, ob diese Ware auch in den Mineralbereich gehört.

Dann hab ich irgendwo gestern beim Surfen eine amerikanische Seite gefunden, natürlich den Namen vergessen, in der ein Set für Smokey-Eyes drin war. Die Farben waren glaub braun und blau oder schwarz, der Hit am Ganzen war ein V-förmiger Pinsel! War der so gedacht, dass man mit halboffenen Augen innen an Unter- und Oberlid gleichzeitig die Linie ziehen kann?

Hab von Gurlain die Amphoren mit den pulverigen Eyelinern, aber ich krieg mit dem Stäbchen mehr Farbe auf's Gesicht statt in den inneren Bereich am Augenlid. Dabei wurde mir so schön gezeigt, wie man mit halbgeschlossenen Augen das Stäbchen entlang zieht und geschminkt ist. Irgendwie bleib ich bei der Aktion immer mit dem Augapfel hängen und seh ganz verschwommen die Welt, eine Zeitlang.

Hab auch ganz vergessen nachzulesen ob der Pinsel synthetisch ist oder nicht.

Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid.

LG Ceribryn

Inventar

Der TLC-Puder basiert größtenteils auf Reispuder. Gib mal in die Suchfunktion den Puder ein den Namen BlondeBoomers, die hat ihn sich nachgemixt. Der Puder ist etwas überteuert für 40 Euro, aber das musst du selbst wissen.

Benutzt du denn eine Eyeshadow-Base? Hört sich irgendwie so an, als ob du das nicht tun würdest?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Der TLC-Puder basiert größtenteils auf Reispuder. Gib mal in die Suchfunktion den Puder ein den Namen BlondeBoomers, die hat ihn sich nachgemixt. Der Puder ist etwas überteuert für 40 Euro, aber das musst du selbst wissen.

Benutzt du denn eine Eyeshadow-Base? Hört sich irgendwie so an, als ob du das nicht tun würdest?

...unser Wildchen mal eben korrigieren muss *gg*

Du musst suchen mit der Suchfunktion, aber dem Namen BlondeBombers, so heisst unsere Foundation-Verrückte nämlich hier...*ggg*

Wildi, was´n los, Du lässt nach...*smile*...immer noch aua?
    www.animalpardnet.de

Hallo Wilde,
    vielen Dank für die prompte Antwort.
    Ähm, ist so eine Base notwendig?
    Bei mir hält ja eh nichts. Hab zuviel Öl um die Augen, aber bestimmt nicht von einer Augencreme. Ich hab lange Wimpern, die holen sich das Fett aus dem Umfeld und verteilen es dann ganz ganz doll.
    Sind diese Base nicht immer Silikonhaltig? Da hält doch dann MF gar nicht, oder hab ich da was missverstanden?

Prinzipiell hab ich etwas Probleme mit dem Schminken, das liegt aber glaub weniger an den Produkten als an der ungelenkten Art mich anzumalen.
    Freies Malen war noch nie meine Stärke und wird es wohl nach 100 Übungen nicht besser.

Hast vielleicht einen Trick?
    Also der Tipp mal mit dem aufgelegten Ellenbogen auf dem Tisch war bei mir auch nicht grad hilfreich, ich hab dann aus dem Handgelenk gezittert und alles verruckelt.

LG Ceribryn

Danke für den korrigierten Tipp Wuselmurphy

Natürlich wieder schneller als gewollt abgesandt: hab bei einer von euch empfohlenen Seite TLC-Puder für 29 Euro gesehen. Frag mich aber, ob das auch die übliche Menge von 35g waren, konnte nirgends was davon sehen, trotz intensiver Suche.

LG Ceribryn

Inventar

@wusel: ja, heute noch meher aua, danke fürs korrigieren

@ceri: grundsätzlich fixiert magnesiumstearat alle Pudergrundlagen. Könntest du also in Lidschatten untermixen oder einfach über den fertigen Lidschatten stäuben.
    So eine eyeshadowbase wirkt ware Wunder, ich hab Schlupflider und gleichzeitig sehr fettige Lider. Ja, in denen ist eigentlich immer Silikon drinnen (Produktvorschläge Manhattan Base oder Artdeco Base, oder Base von UMA 4-6 Euro). Alternativ: Sante Abdeckstift, soll angeblich auch fixieren.

Ich bin auch etwas ungeschickt und trage meine eyeshadow entweder mit den Finger oder mit Applikatoren auf - hat sich bei mir am besten bewährt. Am besten finde ich dabei die Applikatoren von DM, bei denen man die Spitze austauschen kann. Wenn du die Lidschatten mit einem feuchten Applikator aufträgst dürfte auch nichts mehr stauben.

Reispuder kriegst du im Asiageschäft sehr, sehr billig, das ist nix hochwertiges und im TLC Puder sind halt auch einige nicht nette Dinge drinnen (glaub auch Silikon?). Magnesiumstearat kriegst du sehr günstig (meins hat 1 Euro gekostet) im Inet und evtl. sogar in der Apotheke.

Inventar

@ceribryn: Seidenpuder müsste auch helfen. Der wär besser als der TLC Puder...und günstiger *lol*. Ich bin ja absoluter Puder hasser, aber den Seidenpuder mag selbst ich *ggg*

Meine Laune...
    Goofy

Ich misch mal so wild mit, weil ich sie gerade teste, und mit E/S Base oder so`nem Krempel mal gar nix am Hut habe - *weildauertallesvielzulange*

--- die e/s von EDM sind echt gut....schmier ich mir zur Zeit per feuchtem Pinsel aufs Lid, und hält....und hält....und hält....

Und bei mir hält wirklich ALLES große Meetings in der Lidfalte, was nur im Umkreis sonst von 4 cm irgendwo aufgetragen wurde - trifft sich alles zum Kaffee oder Tee in der Lidfalte.......

Auch wenn ich mich anhöre wie eine kaputte Schallplatte oder die eingedeutschte Werbetussi von EDM auf Kundenfang - die EDM Plünten sind wirklich, wirklich toll!!!
    www.animalpardnet.de

Inventar

wusel ich kenne die EDM Lidschatten gar nicht. War so angep**** von den Meow Lidschatten dass es mir dann von Minerals a bissle gerreicht hat!

Wenn ein Minerallidschatten nicht hält, dann muss ich ehrlich sagen, schlechte Qualität....genauso wie bei MF....da sind dann nämlich zuviele FÜllstoffe drinnen. Titand. + Pigmente alleine sind nämlich (fast) wasserfest. Das weiß ich alles, seitdem ich mir mein Zeug selbst mixe. Und da beurteilt man die MF Firmen auf einmal nach ganz anderen Kriterien *g*

Meine Laune...
    Goofy

wusel ich kenne die EDM Lidschatten gar nicht. War so angep**** von den Meow Lidschatten dass es mir dann von Minerals a bissle gerreicht hat!

Wenn ein Minerallidschatten nicht hält, dann muss ich ehrlich sagen, schlechte Qualität....genauso wie bei MF....da sind dann nämlich zuviele FÜllstoffe drinnen. Titand. + Pigmente alleine sind nämlich (fast) wasserfest. Das weiß ich alles, seitdem ich mir mein Zeug selbst mixe. Und da beurteilt man die MF Firmen auf einmal nach ganz anderen Kriterien *g*
    ...aber ich hoffe Du bleibst trotz fachmännischem Selbermixen EDM Fan...

Duuuuuuuu bist ja schließlich schuld!!! *gg*

Ich will übrigens dieses fantastische Fullsize Custom Kit (6 pieces, $32) ordern, weißt Du die Versandkosten hierfür dann? Zufällig?

Die Custom Angebote sind echt der !!!!!

Was mich ja wirklich !!!! brennend!!!!! interessieren würde ist MF mit Jojoba.

Aber sorry, ich weiß echt nicht wie ichs gemixt kriegen soll!!!
    www.animalpardnet.de

Inventar

Ja ich hab doch auch das EDM Kit damals bestellt, das gleiche. Versandkosten 12 Dollar (aber das ist dann auch kein Umschlag mehr, sondern ein Päckchen)

Sobald meine sch... Kaffeemühle mal da ist will ich mal Jojo unter EDM machen und schauen wie das dann ist

Ne! Avatar von schneckig

Huhu

Da es grade mal am Rande so um die Mineral e/s geht edit: ging.. (man seid Ihr fix)

Kenne bisher nur die von Pure Luxe, habe derer um die 30 Stück (Probegrößen, seeeeehr ergiebig) und bin mit allen bisher getesteten (bissi mehr als die Hälfte) mächtig zufrieden.

Tolle Farben, mit dem Pinsel trocken und feucht (intensiveres Ergebnis) unkompliziert aufzutragen und auch als Eyeliner bestens geeignet

Und da das ja der Thread für schon 100 mal gestellte Fragen ist:
    Welches Seidenpuder verwendet Ihr denn? Vermute mal edm oder? Riecht der auch nach Maggi?

Sparen AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

@ Wilde: klingt vielleicht versnobt, aber gewisse Marken lasse ich nicht an meinen Körper. Klar auch in den teuren Markennamen tummelt sich oft nur Schrott, siehe Chanel mit seinen Monos, die fallen bei Tests immer wieder ungünstig auf. Nur mit Artdeko und Manhattan, da kann ich mich nicht so anfreunden, ebenso Ellen Betrix und noch so diverse andere günstige Marken, die mir grad nicht einfallen: Kron, Sansuci ...

Gehöre zu denen, die ohne das Produkt zu sehen, nur aufgetragen bekommen, schon Rötungen oder gar richtigen Ausschlag krieg. Aldisonnencreme und von Yves Rocher (danach hatte ich eine Mallorcaakne, die war monatelang zu behandeln).

Klar, Kanebo und Co haben ganz gewiss Silikone im Produkt. Komischerweise komme ich aber deren Produkte gut zurecht. Ist schon ärgerlich, was könnte ich an Geld sparen, wenn die günstigeren Teile bei mir ebenso gut ankämen.

Ich glaube wirklich, dass es keine subjektive Einbildung ist, mir wurden schon Cremes auf den Rücken geschmiert und ich dachte es wäre meine gute Lancaster Sonnencreme, dabei war es Nivea und schon ging das Theater los!

UMA sagt mir grad gar nichts. Wäre preislich aber schon angenehmer als Kanebo.

@ wuselmurphy: also ich bin ja auch nicht die geduldigste Anwenderin. Deshalb sagt mir feuchter Consealer eher zu als zig Cremes als Adhesivo. EDM ist bestellt, warte geduldig auf das Päckchen.

Dann kann ich auch endlich mal mitschwätzen

LG Ceribryn

Ähm, komm leider nicht unbedigt auf den Threat bei der Suche mit Blonde Bombers und Reispuder. Bin grad in einem Riesen-Threat gelandet, der über ganz andere Sachen plaudert: Lagebericht mehr.

Ach ja und das Teil, dass ich suchte ist von Bare Escentuals, grad bei Sephora USA gefunden.

Ab und zu finde ich auch wieder meine HP, die mir gefielen

Inventar

@ceribryn: ich habe diese marken geschrieben, weil ich nur die kenne. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich vertrage die teuren Marken überhaupt nicht.
    [am Rande angemerkt. ich finde die Aldi Qualität nicht mit Yves gleichstellbar. Aldi ist um EINIGES besser, lach] Du, das glaube ich dir gerne, jeder Mensch reagiert auf Stoffe anders.
    So eine Eyeshadow Base ist trotzdem was nettes. Die gibts ja auch in teuer Finde schon, dass sich die Anschaffung lohnt. Vor allem kann man die auch zum Lippenstift fixieren verwenden *g*

Aber mein Tipp trotzdem: Seidenpuder ist einzigartig. Zu beziehen ist er ganz leicht über Herrn Thome (Internetadresse steht in diesem Forum, da gibts nen extra Thread zum Seidenpuder). Natürlich kann man auch den von EDM nehmen, der ist aber nicht ganz so gut wie der originale von Hr Thome. Den von Chrima würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen (Maggi Geruch, gröber).

Inventar

@ceri: frage Blonde doch einfach mal direkt, entweder per PN oder im Laberthread

Herz AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hallo Wilde,
    danke für die Tipps.
    Ähm hat Blonde nicht einen eigenen Threat mit Puder angefangen? Ich geh einfach mal auf die Suche.

Und glaub mir, ich wäre froh günstiger leben zu können, die teuren Sachen tum meinem Geldbeutel gar nicht gut. Nur meine Haut macht keine Zicken, aber vielleicht kann man da noch was drehen und den Körper zu günstigerer Ware bekehren

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Ja ich hab doch auch das EDM Kit damals bestellt, das gleiche. Versandkosten 12 Dollar (aber das ist dann auch kein Umschlag mehr, sondern ein Päckchen)

Sobald meine sch... Kaffeemühle mal da ist will ich mal Jojo unter EDM machen und schauen wie das dann ist
    Prima - und ich schick Dir dann meine MF und Du rührst nur noch!!!
    www.animalpardnet.de

Inventar

Hmm Blonde ist bzw. war absolute Markenfetischistin *lol*. Glaub nicht dass sie einen eigenen Thread hatte. Aber frag sie einfach mal, sie ist sehr nett und hilft dir sicherlich gern weiter wegen dem TLC.
    Oder komm einfach in den Laberthread und frag da nochmal nach, da sitzen die alten Hasen*g*

Ich selbst kaufe nur noch sehr billige KK mit guten Incis oder mache mir meine Sachen selbst. NK hats nicht gebracht.... Frag nicht was ich seitdem an Geld spare [ich vertrage sehr viele Produkte nicht]
    Geändert von DieWilde (18.10.2007 um 22:33 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Prima - und ich schick Dir dann meine MF und Du rührst nur noch!!!
    Da musste mir aber schon zwei Teelöffel voll MF schicken, dass das einigermaßen funktioniert ;)
    Aber ich glaub das würde dir eh zu deckend sein? Wie gehtsn dir? Immer noch Tomate? *g*

Meine Laune...
    Goofy

aaaalso - EDM Seidenpuder riecht nullnadanothing nach Maggi - nämlich nach nix.

Inwieweit der allerdings mit dem Ursprungs-Seidenpuder zu vergleichen ist, kann ich nicht beurteilen, denn isch hatte noch kein ursprungsmaggiseidenpuder...*gg* *malwiederalberndraufbin*

Schreib Blondebombers zusammen wenn Du suchst *glaubhilft*, ggf. klappt´s dann?

Wilde, das ist aber Sch** mit dem nicht-mehr-Umschlag bei Fullsize-Kit.

Die Umschläge flutschen fast IMMER so durch den Zoll, und am Packerl wird wieder gefummelt, wetten???? *grummel*

Und an alle gerade-EDM-Besteller-oder-drauf-Warter --- ihr werdet begeistert sein !!!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Da musste mir aber schon zwei Teelöffel voll MF schicken, dass das einigermaßen funktioniert ;)
    Aber ich glaub das würde dir eh zu deckend sein? Wie gehtsn dir? Immer noch Tomate? *g*

Nee, nur noch Tomate in Vorreifphase - das Alpenglühen lässt nach.

Ich weiss auch immer noch nicht, was es war, ob Nachtkerze oder Seife.

Momentan wasche ich mit Sensibelchen (kennst Du ?), und halleluja, alles gut.

Apanachi wird wieder blass.

Die Nachtkerze steht aber auch gerade doof rum, irgendwie traue ich dem Braten gaaaar nicht....Zitrusöl....hmmm.....

Den besten brachte sich mein Göga - kommt rein nach dem Baden, sagt: "Was isn das fürn brauner Pott da mit dem Glibberzeugs drin???" - und ich "das ist mein Nachtkerzengel" --- er: "ah so. Fühlt sich gut an auf der Haut!"

Der , oder??? *gg*

Also, 2 Löffel MF kannste haben, aber erst nach Bestellung.

Im Moment sind alle hier so heiss auf meine MF, die geht löffelweise weg wie nix...

Muss Dir dann mal pn´nen!
    www.animalpardnet.de

Inventar

Schreib mir du dann, wenn du die sachen hast

Wieso sind denn alle so heiß auf deine MF? Alle im EDM Fieber oder wie? LOL

So einen NK Umstieg musste vorsichtig machen. Bienenwachs hat bei mir z. B. den gleichen Effekt wie Silikon.

Ich würde ja gerne mal ne übersicht mit meinen Erfahrungen zu den verschiedenen MF Marken machen, aber ich hab a bissl Angst, dass es dann Ärger gibt, wenn so manche MF-Firma nicht so gut wegkommt....

Sagen wirs mal so: EDM ist gute Mittelklasse von der Quali her, außerdem ist sie für SENSIBELCHEN geeignet und sehr günstig. Die Sachen (z. B. die Döschen) sind sehr gut durchdacht. Mir hätte andere MF besser gefallen aber die hab ich nicht vertragen, war sauteuer, oder hatte meine Farbe nicht....deswegen ist für mich EDM das nonplus Ultra in Sachen gekaufter MF.
    Geändert von DieWilde (18.10.2007 um 22:50 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Ja klar, ich führ mich ja auf als kriegte ich Geld von EDM dafür...

Alle wollen ausprobieren, bei allen passt Light

Aber light olive rücke ich nicht raus.

Klar, supi, ich schreib Dir dann!!

Mehr als NK Seife kommt mir auch nicht ins Gesicht.

Da brauch ich meine überteuerte KK Chemie, die ich einfach perfekt vertrage.

Never touch a running system...der Ausflug der letzten Tage war schon zuviel eigentlich. Da bin ich NULL experimentierfreudig.

Hatte schon überlegt mir meine geliebte Laszlo Seife wieder zu ordern, aber die Seifen(n) waren ansonsten sehr sehr schön, also bekommen sie noch ne Chance.

WIE jetzt - EDM nur MIttelklasse????

Was ist denn MF Oberklasse, von Deiner Unverträglichkeit mal abgesehen?

Und warum die eine Ober-, und die andere nur Mittelklasse?
    www.animalpardnet.de

Inventar

Die Oberklasse hat noch ein Highlight dabei wie, z. B. porenverfeinernd (Meow-kenne keine feinere MF), extrem tolle Konsistenz (Monave), extreme Ergiebigkeit (Monave). Lumiere war auch nicht schlecht.

Aber lass dich jetzt hiervon nicht anfixen....ich hab alles durchprobiert und bin schlussendlich wieder zu EDM zurückgegangen. Durch die richtige Pflege sind meine Poren jetzt so fein, dass die MF nicht mehr porenverfeinernd sein muss

Meine Laune...
    Goofy

Ich kenne sie nicht bis auf Monave, und die steht sich hier eckig.

Ergiebigkeit kann ich unterschreiben, superfeine Konsistenz nicht so, ich hatte bei Geo + Monave sehr den zugekleistert Effekt (und viiiel weniger genommen als bei EDM).

Da finde ich EDM um Längen feiner, auch wenn ich mehr nehme.

Keine Sorge, EDM ist gerade SO sehr HG, da fixt nix...

Dein Idee bez. Liste mit verschiedensten Mfs finde ich übrigens SEHR gut.

Das ist ein unabhängiges Forum, Du schreibst eine subjektive Liste, da kann sie ausfallen wie Du meinst + empfunden hast.

ggf. würde ich sie sachlich beurteilen, (díe MF *gg*), und als Zusatz "hat bei mir soundso gewirkt".

Fände ich !

Die Testies sind auch alle unterschiedlich, zu allen Produkten, und so sollen sie auch sein!!! *find* !!!
    www.animalpardnet.de

Frage AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Hi Wuselmurphy,
    meinst Du die Erno Lazlo Seifen?
    Ich hatte mal vor Jahren gekauft, also außer das Badeset konnte ich nichts benutzen ohne Probleme. Hatte die schwarze Algenseife, die ging gut, aber die andere um unreine Haut zu bearbeiten, die war ja nur heftig.
    Das Waschritual für meine Hände eine Qual, nach einer Woche hatte ich mehr Schuppen auf den Fingern als ein Fisch!
    Hab dann die Seifen nicht so angewandt wie beschrieben, da wurden die dann ganz klebrig im Gesicht. Das heiße Wasser hatte ja bestens alles abgewaschen, aber lauwarm ging nichts.
    Also ich hab es dann bleiben lassen.

Ach ja, die Gesichtswasser waren auch hot. Ich konnte die pur auftragen ohne Probleme. Mein damaliger Partner hat es einmal versucht und auf seiner Nase gleich Verbrennungen 2.Grades gehabt. Er bezichtigte mich, dass ich Nagellackentferner reingegossen hätte, da ich gerne Fläschchen umfülle. Er hatte nur noch nicht gemerkt, dass es immer passende Produkte waren, also Duschgel zu Duschgel usw. hab nur praktische oder schöne Gefässe gerne länger behalten, wenn auch der Inhalt ein anderer war. Nur so eine Wirkung hab ich tatsächlich noch nie bei einer anderen Firma gesehen oder gehabt.

Und Du verträgst dieses Ritual?

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (18.10.2007 um 23:28 Uhr) Grund: etwas vergessen

Inventar

Nee, meinte nicht dass Monave ne superfeine Konsistenz hat. Sie hat halt eine besondere Konsistenz...weniger staubig find ich.

Ja, aber wenn ich sowas mach, dann muss es auch gelesen werden, gell? :)

Mein Männle schmiert sich übrigens nix aufs Haupt, wo nicht "Balea" oder "Nivea" drauf steht *lach*.

Finde semi-matt bei EDM übrigens feiner als Intensive. Ergiebig finde ich jetzt EDM auch nicht so grad, aber es ist ok würd ich sagen. Da kenne ich weniger ergiebigere *räusper*, du weißt ja bin Deckkraft Junkie.

Finde irgendwie die Farbtöne von EDM sehr schön, so natürlich. Wie sie die Farben präsentieren und einordnen ist allerdings Katastrophe.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Hi Wuselmurphy,
    meinst Du die Erno Lazlo Seifen?
    Ich hatte mal vor Jahren gekauft, also außer das Badeset konnte ich nichts benutzen ohne Probleme. Hatte die schwarze Algenseife, die ging gut, aber die andere um unreine Haut zu bearbeiten, die war ja nur heftig.
    Das Waschritual für meine Hände eine Qual, nach einer Woche hatte ich mehr Schuppen auf den Fingern als ein Fisch!
    Hab dann die Seifen nicht so angewandt wie beschrieben, da wurden die dann ganz klebrig im Gesicht. Das heiße Wasser hatte ja bestens alles abgewaschen, aber lauwarm ging nichts.
    Also ich hab es dann bleiben lassen.

Ach ja, die Gesichtswasser waren auch hot. Ich konnte die pur auftragen ohne Probleme. Mein damaliger Partner hat es einmal versucht und auf seiner Nase gleich Verbrennungen 2.Grades gehabt. Er bezichtigte mich, dass ich Nagellackentferner reingegossen hätte, da ich gerne Fläschchen umfülle. Er hatte nur noch nicht gemerkt, dass es immer passende Produkte waren, also Duschgel zu Duschgel usw. hab nur praktische oder schöne Gefässe gerne länger behalten, wenn auch der Inhalt ein anderer war. Nur so eine Wirkung hab ich tatsächlich noch nie bei einer anderen Firma gesehen oder gehabt.

Und Du verträgst dieses Ritual?

LG Ceri
    Ich denke ich habe + hatte komplett andere Produkte als Du.

Ich habe die Active Phelityl Soap, die ist für trockene Haut, und habe null Probleme damit.

Im Rahmen des Starter Kits für meine Haut/Uhrzeit also auch GW + Cremes, die nutze ich aber nicht als Fullsize, sie waren nur in dem Kit.

Das Öl habe ich fast aufgebraucht, mache aber die Ö/S Reinigung sehr selten, und das Ritual habe ich vielleicht 7 x gemacht.

Die Seife nutze ich ganz normal zum Gesichtwaschen, meine Haut ist weniger trocken als bei meiner Shiseido Seife, die ich aber auch (+ trotzdem) sehr liebe.

Übrigens - ich nutze maximal! lauwarmes Wasser fürs Gesicht, da ich warm oder heiss im Gesicht und auch sonst nirgends vertragen kann.

Und das klappt bestens!

Aber wie gesagt - ich sch*** (sorry ) dabei auf Ritual + Temperaturen, und die milden Seifen (also für trockene oder sehr trockene Haut) finde ich sehr gut verträglich.

Und ich werde schon beim Angucken eines neuen Produktes rot, und fange an zu kratzen, die ersten Pickel kommen beim Öffnen der Packung dann bereits...*ggg*...

Wenn Du allerdings die Sea Mud Soap oder Special Skin Soap hattest, dann kann ich mir vorstellen dass das Ganze heftig war....
    www.animalpardnet.de

Ja genau Wuselmurphy, Seamud + Specialskin, jetzt wo Du sie nennst fallen mir die Teile wieder ein. War auch ein 13 oder 14 Uhr Typ. Hab das Kärtchen noch irgendwo beim Stöbern fällt es mir immer mal wieder in die Finger.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ihr sprecht grad von Sensibelchen? Da kann ich ja gleich mitmachen, ich vertrag nichtmal mehr reine Öle, gar nix mehr.

Im übrigen freu ich mich wie blöd auf meine EDM-Sendung! Hab auch 2 Lidschatten geordert, da bin ich schon gespannt!

Meine Laune...
    Goofy

Nee, meinte nicht dass Monave ne superfeine Konsistenz hat. Sie hat halt eine besondere Konsistenz...weniger staubig find ich.

Ja, aber wenn ich sowas mach, dann muss es auch gelesen werden, gell? :)

Mein Männle schmiert sich übrigens nix aufs Haupt, wo nicht "Balea" oder "Nivea" drauf steht *lach*.

Finde semi-matt bei EDM übrigens feiner als Intensive. Ergiebig finde ich jetzt EDM auch nicht so grad, aber es ist ok würd ich sagen. Da kenne ich weniger ergiebigere *räusper*, du weißt ja bin Deckkraft Junkie.

Finde irgendwie die Farbtöne von EDM sehr schön, so natürlich. Wie sie die Farben präsentieren und einordnen ist allerdings Katastrophe.

Wildi, gerade die Farbaufteilung + Art der Präsentation bei EDM hat mich (auch) bestellen lassen, denn damit kam ich klar.

Ein paar MF Seiten (verlinkt hier durch Beauties) aus USA fand ich SO gruselig, da bin ich gar nicht durchgestiegen durch die Navi....und - ohne Schulterklopfen - ohne Witz ich spreche sehr gut Englisch.

Völlig chaotisch und mit Werbung und wieder eigener Verlinkung total überladen.

Oh, ich denke schon dass Deine MF Liste gelesen wird.

Denke doch nur mal an diesen Fred, mit uns allen mit null oder wenig Ahnung.

Ich fänds klasse, und sicher viele Newbies auch.

So eine Liste hätte ich mir z.B. bei den Olivia Seifen gwünscht. Würd´s mir vielleicht auch leichter machen...

Jaja, die Herren.
    Ich habe auch etwas sparsam geschaut, zumal er zwar brav schmiert, aber nur auf Anweisung. Er ist noch nie so an meine Pötte gegangen...das wollen wir auch nicht einreissen lassen....*schauder* .... die sch**teure Augencreme auf dem 3Tagesbart-Kinn....nene, lass ma.

Wenn jetzt noch der Köter ausm Bad kommt und hat auf der linken Lefze Monave und auf der rechten EDM und mir ein "schau mal was passt besser" wedelt - dann....ja dann schmeiss ich hier echt die Brocken hin glaub ich!!!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Ja genau Wuselmurphy, Seamud + Specialskin, jetzt wo Du sie nennst fallen mir die Teile wieder ein. War auch ein 13 oder 14 Uhr Typ. Hab das Kärtchen noch irgendwo beim Stöbern fällt es mir immer mal wieder in die Finger.
    Uii, naja, also bei den Teilchen würde ich auch vorsichtig sein glaube ich, es sei denn Du hast extreme Akne und es kann nix mehr kaputtgehen.....

Wobei ich kein Fan bin von diesem extremen Produkten, auch nicht bei schlechter(er) Haut. Lieber sanfter + effektiv.

Ich glaube schon dass Du mit den anderen Seifen weniger Pobleme gehabt hättest. Und ob das Ö/S Ritual für alle Typen jeden Tag geeignet ist, da scheiden sich auch die Geister.....

Übrigens, Du kannst mich auch abkürzen in der Anrede, wuselmurphy ist so lang, schreib einfach Wusel (ist auch der eigentliche Nick, wegen meiner Wuselfrisur....)....

P.S.: In puncto Laszlo - wer hatte Dich denn geclockt damals?
    www.animalpardnet.de