Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 92 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Fabienne

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

So, hier meine Berichterstattung (Komplettgrundierung mit Alienor-MF "Camee"):

Ich hab etwas MF (hab ein bisschen mit dem Griff der Pinzette in ein Tellerchen gegeben, also wirklich nicht zuviel) mit dem Kabuki aufgetragen. Zunächst sah das Ganze noch ganz hübsch aus, nicht auffällig etc. Aber meine roten Flecken von ehemaligen Pickeln waren noch zu sehr sichtbar. Nachdem ich mit der Deckkraft zufrieden war, sah ich schon sehr geschminkt aus. Schlussendlich konnte ich keinen großen Unterschied zu meinem Betrix-Flüssig-MU erkennen . Das deckt eher besser, da man es gut punktuell auftragen kann. Ich finde, ich sehe schon sehr geschminkt aus und Unreinheiten werden nicht zufriedenstellend kaschiert.

"Camee" ist laut Alienor ein helles Beige mit roséfarbenem Unterton aus der "Light"-Kategorie. Hm, "Light" scheint schon mal zu stimmen, aber morgen probiere ich mal "Seychelles" (angeblich neutral und nach meinem Empfinden gelblicher). Ich habe wohl doch einen gelblicheren Hautton, als ich dachte. Zumindest überall außer im Gesicht. An sich passt es nämlich, aber am Hals und am Dekolleté bin ich deutlich gelber und es wäre ja nicht schlecht, wenn sich mein Gesicht dem Rest anpassen würde.

Insgesamt bin ich jetzt wohl etwas enttäuscht, ich seh schon etwas gepudert aus mit der MF und so natürlich, wie ich das Ergebnis gern hätte, ist es nicht . Vielleicht ist meine Haut auch einfach noch zu unrein und da ist ein perfekter Teint dank MF wohl kein realistischer Traum.

Habt ihr nach diesem Bericht schon eine Idee, welche EDM-Farbtöne mir stehen könnten? Wenn EDM irgendwie "cemiger" wäre - das wäre super. "Staubig" trifft es schon ganz gut, wenn man von der Alienor-MF spricht...

Liebe Grüße
    Fabienne

HBDC Avatar von India

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    *kurz vermeld*

hab heute mein rouge - "best friends" von EDM - mit der salzstreuer-methode rausgeklopft...und was soll ich sagen: ein ganz neues lebensgefühl!

Wie ist denn das Best Friend so? Schöne Farbe?

Mein Sunday Brunch ist ganz toll himbeerfarben aber bei der Dosierung muß ich echt aufpassen, das ist super intensiv. Ganz im Gegensatz zum Pink Ribbon...

EDM ist echt klasse, ich kann mich nur wiederholen. Alle bisher getesteten Sachen würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Inventar

@fabienne: ich weiß leider nicht aus dem Gedächtnis von welchem Hersteller camee ist, aber wenn du staubig sagst, dann würde ich wohl auf geografix tippen. Da ist EDM schon besser. Am "cremigsten" ist aber wohl Monave (ich glaub das steht bei Alienor als "satin" drinnen...)

edit: hab nachgeschaut, camee ist tatsächlich von geografix. Und ja, geografix ist sehr staubig und hat mir auch nicht gut genug gedeckt.
    Geändert von DieWilde (26.10.2007 um 18:57 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

@Fabienne

EDM ist zartschmelzender, cremiger, wie ich´s beschrieben hatte, definitiv.

Ich finde es auch besser als Monave *find*, aber MOnave hast Du auch zuhause (???) von Deiner alien Order, und kannst ja mal testen.

@Wilde

Wenn Du nochmal reinschaust - armes Diplom-Grippe-Häschen - geh doch auch nochmal auf Farbtipps für Fabienne von EDM ein.

ICh hatte mich ja schon ausgelassen, aber Du bist (noch - hehe ) besser bei EDM und generell darin, welche Farbe was macht, bewirkt + kaschiert!

Vielleicht haste ja noch nen Moment.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

@fabienne: fairy light, light neutral und light?? Ich kann ja nur immer schätzen, und was die Helligkeit anbelangt vertu ich mich gerne, weil ich selbst ja ziemlich dunkel bin?

Weiß nicht, ist meine persönliche Ansicht, dass (zu) "kalte" Foundation eigentlich bei 99% der Leute nicht gut aussieht.

Ich persönlich wähle ja immer den Farbton nach Bedarf:

warme Foundation wenn ich super gesund aussehen will und gebräunt -> Winter
    gelbe Foundation wenn ich besonders "frisch" aussehen will
    olive wenn ich wieder viel rot im Gesicht habe

Die Farbwirkung muss aber nicht bei jedem so sein...ohne foto geht das sowieso immer sehr, sehr schlecht
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Huhu!

Ok, schon mal danke für eure tollen Tipps und Hinweise. Ich lass mir jetzt noch das Wochenende Zeit, zu überlegen. Und dann wird so gegen Sonntag Abend wohl mal was bei EDM geordert. Bis dahin experimentiere ich mit der Geografx (die war's, was Anderes hatte ich nicht bestellt) herum und vielleicht mach ich morgen den Kabuki mal leicht feucht zum Auftragen. Und "Seychelles" kommt auf jeden Fall dran .

Zu kalt ist scheinbar wirklich nichts für mich

Liebe Grüße
    Fabienne

Meine Laune...
    Goofy

Ladies,

muss mal geschwind ne Frage reinwerfen -

wie lange dauert es eigentlich, bis Ihr gut ausseht mit Eurer frisch aufgetragenen MF?

Ich brauch da echt so ca. eine Stunde, bis sich alles "gesetzt" hat, verschmolzen ist und einfach gut aussieht.

Und bei Euch?

Und wie lange hält sie?

Habt Ihr irgendwann das Gefühl nichts mehr auf dem Gesicht zu haben?

www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger Avatar von tulipa

@ wusel
    ebenfalls danke für die Antwort, hab jetzt gerade bei EDM bestellt und dabei über beige, golden und olive gestreut. Ich denke da wird dann wohl schon etwas passen. Und jetzt: Geduuuuld .....
    LG

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo :)
    Gibt es eigentlich einen günstigen, "guten" Pinsel zum Auftragen für Anfänger (den man z.B. bei Rossmann oder IhrPlatz erwerben kann)?
    LG
    Geändert von nana9 (26.10.2007 um 23:02 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    Gibt es eigentlich einen günstigen, "guten" Pinsel zum Auftragen für Anfänger (den man z.B. bei Rossmann oder IhrPlatz erwerben kann)?
    LG

Mit welcher MF willst Du denn starten?

Von welcher Marke?
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mit welcher MF willst Du denn starten?

Von welcher Marke?
    Hallo:)
    Bei ebay läuft eine Auktion mit einer MF von Isadora (light honey ist die Farbe), die (denke ich) ganz gut zu meinem Hautton passen würde. Gesetzt dem Fall,ich gewinne die Auktion, bräuchte ich dazu noch einen Pinsel. Ich bin etwas unsicher, ob es etwas für meine trockene, zu Unreinheiten neigender Haut ist.

Ich weiß irgendwie nicht, wo ich anfangen soll . Ich hatte mir bei Douglas MF von l´oreal auftragen lassen, was allerdings nicht gut aussah. Isadora MF hatten sie nicht im Geschäft.
    Und als ich dann die Ebay-Auktion sah, überlege ich, die MF zu kaufen, wenn sie günstig bleibt, und es einfach zu probieren.
    LG

Meine Laune...
    Goofy

Wenn Du bei ebay unterwegs bist, dann schau doch dort mal nach Kabuki.

Ich weiß nicht wie sie in D preislich liegen, aber in USA, sprich ebay.com gibt es einige gute Händler für günstige Echthaar- oder auch Syn Kabukis.

Z.B. bunbuncity, einer meiner ist auch dort her.

Da liegst Du mit Porto aus HK oder USA ca. bei 10-12 Euro.

Voraussetzung ist aber ein paypal Konto.

Es tut vielleicht für den totalen Anfang auch ein guter Puderpinsel, den Du zur Not auch per Gummiband dichter "bündeln" kannst, aber Kabuki ist schon was anderes.

Meine erste MF ging aber auch mit Puderpinsel ins Gesicht...

Viele sind hier begeistert vom Kabuki von Chrima, ca. 12 Euro plus Porto...
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von ceribryn

@ wusel: also bei meinen wenigen Erfahrungswerten fand ich auch, dass sich die MF erst zögerlich meiner Haut anpasst. War aber nie pudrig oder aufgesessen. b-natural hatte ich ja mit dem 190er MAC aufgetragen, war aber gleich so glänzig. Ich hatte nie das Gefühl etwas im Gesicht zu haben, wenn ich da an die Studio Fix von MAC denke, da bin ich immer eine halbe Stunde pudrig und gehe dann gleich in den wachsig-fettigen Bereich über.
    Dachte das wäre so bei MF. Hab mir da noch keine so große Gedanken gemacht. Aber wie gesagt, trotz Deckung, auch bei der Grauphase, kam es nie so gespachtelt rüber wie mit KK.

LG Ceri

Wenn Du bei ebay unterwegs bist, dann schau doch dort mal nach Kabuki.

Ich weiß nicht wie sie in D preislich liegen, aber in USA, sprich ebay.com gibt es einige gute Händler für günstige Echthaar- oder auch Syn Kabukis.

Z.B. bunbuncity, einer meiner ist auch dort her.

Da liegst Du mit Porto aus HK oder USA ca. bei 10-12 Euro.

Voraussetzung ist aber ein paypal Konto.

Es tut vielleicht für den totalen Anfang auch ein guter Puderpinsel, den Du zur Not auch per Gummiband dichter "bündeln" kannst, aber Kabuki ist schon was anderes.

Meine erste MF ging aber auch mit Puderpinsel ins Gesicht...

Viele sind hier begeistert vom Kabuki von Chrima, ca. 12 Euro plus Porto...
    Oh, das ist genau der Tip, den ich brauchte ! Ganz vielen Dank!!

Meine Laune...
    Goofy

Mädels,

das klappt übrigens richtig gut, den Sunlight Concealer (bin wieder - naaaaatöööööööööörlich bei EDM Produkten, dürfte auch mit anderem gelben Concealer gehen...) in die MF zu mischen vor dem Tagesauftrag.

Macht echt einen sehr frischen, edlen Teint, der weniger ins Gelbe als dann mehr ins Beige geht.

Was mir Apanachi sehr gelegen kommt.....

*schondollaufWIldesButterfreue*

www.animalpardnet.de

Forenkönigin

wie lange dauert es eigentlich, bis Ihr gut ausseht mit Eurer frisch aufgetragenen MF?

Ich brauch da echt so ca. eine Stunde, bis sich alles "gesetzt" hat, verschmolzen ist und einfach gut aussieht.

Und bei Euch?

Und wie lange hält sie?

Habt Ihr irgendwann das Gefühl nichts mehr auf dem Gesicht zu haben?

Ok, bei mir dauert es ca. 20 Min., wenns schnell gehen soll, dann einfach bissle Wasser ins Gesicht sprühen, dann verbindet sich das grad! Halten tut sie den ganzen Tag an den Stellen, an denen ich nicht im Gesicht rumfummel... (ich fummel irgendwie wohl dauernd an meiner Nase rum... ) Das Gefühl, nichts mehr auf dem Gesicht zu haben hab ich auch, aber schmink mal abends nur eine Gesichtshälfte ab, dann siehst, dass da noch was ist!

Meine Laune...
    Goofy

Könnt´s recht haben, das mit Hälfte abschminken stimmt wahrscheinlich

Aber beim Wasser ins Gesicht sprühen gebe ich Dir zwar recht, wird klappen, aber ob das dann die nicht wasserfeste Tusche überlebt ist die andere Frage...
    www.animalpardnet.de

Ähm sorry, mal eine kurze Frage wegen dem Wasser:
    Wann kommt das drauf: Haut - Wasser - MF oder Haut - MF - Wasser?

@ Alena: denke mal der Zollhund ist high, und hat sich das Päckle unter die Pfote gerissen!
    Wieso dann auch die zweite EDM-Lieferung fehlt

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Moin Ceri,

ich denke Haut - MF - Wasser drüber sprühen.

Ich brauch !!
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin

Morgäähn!

Also Haut (ohne die gehts nicht ) - Cremeunterlage - MF - Wassernebel!!! Und wenn man wirklich nur so einen Wasser"nebel" sich ins Gesicht sprüht, dann hält auch die nichtwasserfeste Tusche! Zumindest bei mir... Mit dem Druckstrahler übernehm ich keine Garantie...

Hi Wusel und Alena,
    vielen Dank für die Aufklärung. Ich war mir nicht sicher, ob durch das Wasser die MF besser hält, zumal ja Wusel feuschte Consealer liebt. Das geht ja nur mit vorher einnässen.

Okay, okay, mit dem Druckstrahler wollte ich grad nicht über meine ?Pfirsichhaut?!

Okay, auch diese Kuh vom Eis und ich kann mich mal an das nächste MF Experiment wagen

LG Ceri
    Geändert von ceribryn (28.10.2007 um 11:22 Uhr) Grund: wat verjessen

Meine Laune...
    Goofy

Ceri ---

Jaaaaaaaaa, Wusel liebt feuschte Sachen *fg*

Auch heute wieder.

Mädels, also, ich bin begeistert.

Experiment heute morgen:

Apanachi im Bad, erwacht aus WigWam.

Wühl die Töpfchen durcheinander --- hmmm, was nehmen wir denn heute???

Okay, Sunlight ins Topferl, Light Olive dazu, gestochert wie beim....Ihr wisst schon, die Sache mit dem Pulver, der KK und dem Geldschein....

Ordentlich den Kabu da reingewühlt, rauf aufs Gesicht.

->>

binnen 2 Minuten!!!!!!

Nix mehr rot, wunderbar (optisch) ausgeglichene Haut.

Da könnt ich doch wegfliegen für EDM MF!!!!!!!!!!!!

www.animalpardnet.de

Wusel; isch nix begreife?
    Geldschein KK ???

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Wusel; isch nix begreife?
    Geldschein KK ???

LG Ceri
    Möönsch, Ceri ---

ich häksel so mit einem senkrechten Spatel durch meine Tagesmischung MF, wie sonst die Partyluder ihre weißen Pülverchen auf´m Klo durchhäkseln vorm....Geldschein benutzen (zusammengerollt).....

Groschen gefallen??????

Nochmals betonen will - ich weiß nicht! aus eigener Erfahrung darüber, nur vom Hörensagen.
    www.animalpardnet.de

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hast Du da noch Corrector Grün beigehabt?
    Ich auch rodde Fläckää hab *schnief*

Mussu mir alles zeigen, wie was wo machen rot weg

Ich sah gestern mit Blondies Selfmade-MF und Bananenpuder jedenfalls gut aus.
    Nichts verwischt - obwohl ich mir auch ständig im Gesicht herumfummle

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Hast Du da noch Corrector Grün beigehabt?
    Ich auch rodde Fläckää hab *schnief*

Mussu mir alles zeigen, wie was wo machen rot weg

Ich sah gestern mit Blondies Selfmade-MF und Bananenpuder jedenfalls gut aus.
    Nichts verwischt - obwohl ich mir auch ständig im Gesicht herumfummle

Jo, Spatzi, zeig ich Dir alles.

Grün heute nicht, habe ich aber auch schon untergemischt vor ein paar Tagen.

Na, da treffen sich ja zwei Apanachis dann....

Isch komme abba ohne Feeeerd. *nixreitenkann*

Ähm, nix auf grosse feeerde reiten kann mein isch.....

Isch bring Disch grün mit.

Hauptsache Du hast genug zum Abschminken da.....*fg*
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, isch komm zu Disch. Bei uns machen Bad in Citywohnung bald, wahrscheinlich Mittwoch anfangen, oder auch nix, Firma nix genau gesagt Termin - aber bald. (Was auch immer das dann heisst )
    Mann sagen, grosse Aktion, mindestens dauern zwei Wochen
    Dann Handwerker stören bei MF-Exzess
    (Außerdem wollen die dann noch, dass man ihnen Kaffee kocht
    Dafür stell ich dann hier jemanden ab und fahr zu Dir )

Wenn nix rausreissen halbe Bad Du können kommen zu misch

Meine Laune...
    Goofy

Nee, isch komm zu Disch. Bei uns machen Bad in Citywohnung bald, wahrscheinlich Mittwoch anfangen, oder auch nix, Firma nix genau gesagt Termin - aber bald. (Was auch immer das dann heisst )
    Mann sagen, grosse Aktion, mindestens dauern zwei Wochen
    Dann Handwerker stören bei MF-Exzess
    (Außerdem wollen die dann noch, dass man ihnen Kaffee kocht
    Dafür stell ich dann hier jemanden ab und fahr zu Dir )

Wenn nix rausreissen halbe Bad Du können kommen zu misch

Du können auch gerne kommen zu misch, nix Problem.

Apanachi krosig, muss aufräumen WIgWAm oder geht au so?
    www.animalpardnet.de

Hallo!

Gestern hab ich "Seychelles" (Geografx) getestet und sofort wieder abgeschminkt. Das war die reinste Katastrophe! Nicht von der Farbe her, denke ich, aber ich hab es nicht ausgehalten, solange zu warten, um die Farbe beurteilen zu können. Ich sah ganz fürchterlich aus. Vermutlich hab ich zuviel MF aufgetragen, aber es soll ja schon auch decken und das tat es nicht. Als ich dann fertig war, hatte sich die MF überall hässlich abgesetzt. Ich weiß jetzt nicht, ob's an meiner Haut liegt (leicht trocken bzw. schuppig und an manchen Stellen punktuell verkrustet - alles aufgrund älterer Hautunreinheiten) oder an der staubigen Geografx oder daran, dass MF vielleicht nix für mich ist.

Ein Versuch mit EDM-MF sollte aber noch drin sein, immerhin hab ich bisher erst eine Sorte MF ausprobiert (und die essence-MF, die ich schöner fand als die von Alienor, die aber zu dunkel war).

Viele Grüße
    Fabienne

@ Wusel: ähm, bin nicht aus dieser Szene, daher war mir das alles nicht so verständlich. Aber jetzt mindestens 2 Groschen gefallen!!!

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Hallo!

Gestern hab ich "Seychelles" (Geografx) getestet und sofort wieder abgeschminkt. Das war die reinste Katastrophe! Nicht von der Farbe her, denke ich, aber ich hab es nicht ausgehalten, solange zu warten, um die Farbe beurteilen zu können. Ich sah ganz fürchterlich aus. Vermutlich hab ich zuviel MF aufgetragen, aber es soll ja schon auch decken und das tat es nicht. Als ich dann fertig war, hatte sich die MF überall hässlich abgesetzt. Ich weiß jetzt nicht, ob's an meiner Haut liegt (leicht trocken bzw. schuppig und an manchen Stellen punktuell verkrustet - alles aufgrund älterer Hautunreinheiten) oder an der staubigen Geografx oder daran, dass MF vielleicht nix für mich ist.

Ein Versuch mit EDM-MF sollte aber noch drin sein, immerhin hab ich bisher erst eine Sorte MF ausprobiert (und die essence-MF, die ich schöner fand als die von Alienor, die aber zu dunkel war).

Viele Grüße
    Fabienne
    Fabienne!

Also, geo IST mega staubig, und Du darfst auch wenn Du Deckkraft willst nur ein Mini Krümelchen nehmen.

Wenn Dir essence schonmal besser gefallen hat, dann liegt´s ja nicht nur an Deiner Haut, sondern auch an Geo, oder?

Trotzdem solltest Du alles auch nochmal probieren, wenn Deine Haut besser geworden ist.

Was nimmst Du als Unterlage? Hörst Dich sehr trocken an?

Versuche die EDM MF, sowohl jetzt (oder in Kürze) als auch mit wieder besserer Haut.

Momentan gefällst Du Dir wahrscheinlich mit nichts, oder?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Wusel: ähm, bin nicht aus dieser Szene, daher war mir das alles nicht so verständlich. Aber jetzt mindestens 2 Groschen gefallen!!!

LG Ceri

Ceri --- um Jottes willen - ich bin auch nicht aus der Szene - aber vom Hörensagen und gar aus dem Fernsehen kennt man das Szenario doch so etwa.

Schön, dass es geklimpert hat.....
    www.animalpardnet.de

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hallo ihr lieben EDM-Fans.

Vorgestern ist meine Selbstbeherrschung zusammengeklappt und ich hab das kostenlose EDM-Probierset bestellt. Ich bin ja wirklich mal gespannt wann es hier ankommt und wie die MF so in Vergleich zu Chrima und Meow ist.
    Oh, und nen Blush hab ich auch noch mitbestellt. Bei den Preisen konnt ich einfach nicht wiederstehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Du können auch gerne kommen zu misch, nix Problem.

Apanachi krosig, muss aufräumen WIgWAm oder geht au so?
    Isch nix Apanatschi! Ich empfindlisch alt Haut und dann kriegen mansche Mal rote Flechchen

Ansonsten habe ich einen minimalen Gelbstich in der Haut - glaube ich jedenfalls
    Dieses Jahr bi ich sowieso blass, zu wenig Urlaub. Mussu halt gugge machen bei Haut misch.

Wigwam nix aufräumen, geht au so. Du mögen Feuerwasser light rot oder weiß? (Gemeint ist Wein )

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben EDM-Fans.

Vorgestern ist meine Selbstbeherrschung zusammengeklappt und ich hab das kostenlose EDM-Probierset bestellt.
    Wie was kostenlos?

@ TheSource: EDM kriegst ein Probepäckchen, das kostet nur 5,05 Euro oder Dollar, weiß grad nimmer, an Porto, mehr nicht. Die Pröbchen sind super voll gepackt, also der absolute

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

@ ceri:

Merci. Ich sehs schon kommen, ich sehs schon kommen.
    Bloss nicht dran denken!
    Nein, ich lasse weiter von den Profis hier mischen. Bloss keine neuen Anfixereien

Elefantenmama Avatar von *melian*

Nein, ich lasse weiter von den Profis hier mischen. Bloss keine neuen Anfixereien
    *lach* ja, dass hab ich mir vor ner Woche auch noch gedacht. Aber dann hab ich in den letzten Tagen festgestellt, dass ich ja auch noch mal dunklere MF gebrauchen könnte, um das Gesicht etwas zu modellieren. Tja, und dann...

Meine Laune...
    Goofy

@ Mädels ---

Net lang schwätze, mache !!!!!!!!!

EDM ist der !!!!!!!!!

@sourcy --

Jo - KOSTENLOOOOOOOOOOS - Und sooooooooo voll !!!!!!!!!!

Und sooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwasser ?????????

Bissu Dir sicher dasch wir noch wissen was wir tun danach???!!!!

Ähm - wenn Du so fragst - egal, aber süss musser sein!!!

Muss Apanachi Gästefell im WigWam beziehen???

Oder will sourcy noch Hause fahren danach????
    www.animalpardnet.de

@Wusel:

Tja, das mit der Haut ist eine blöde Sache. Ich knibbel auch gern mal, das ist mein großes Problem. Aber zudem verdächtige ich das Ellen-Betrix-MU, für Unreinheiten und vor allem Unterlagerungen mitverantwortlich zu sein, daher auch mein Bemühen, das MU durch MF zu ersetzen.
    Ich werd wohl heute Abend mal die EDM-Bestellung aufgeben und wenn ich mit der besser zurecht käme, könnte ich wenigstens das MU weglassen. Irgendwas zum Abdecken will ich schon, weil ich dann auch leichter vom Knibbeln wegkomme, man will ja nicht die schöne Grundierung ruinieren... Und wer weiß, vielleicht liegt es wirklich am MU und MF kann all meine Probleme lösen

Ich werde wohl die Farbtöne "Fairly Light" und "Fairly Light Neutral" bestellen. Entscheiden kann ich mich nicht zwischen "Light" (aus der Golden-Kategorie) und "Fair Medium" (Cool). Da ich aber bei den Geo-Proben von den kalten Tönen nicht begeistert war, könnte sich ein Ausflug in die Golden-Kategorie lohnen. Ist "Light" wesentlich dunkler als die anderen Töne? Bei dem Betrix-MU (ich glaube, "Soft Resistance" ist das hellste Drogerie-Make-up) ist es zum Beispiel so, dass mir der hellste Farbton einen Tick zu hell ist, der zweite Farbton allerdings zu dunkel. Ich liege also ziemlich dazwischen und hab wohl doch einen gelblichen Unterton in der Gesichtsfarbe.