Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 92 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

Ich habe beide Flattops von Chrima. Sie sind beide sehr gut. Der mit dem kurzen Stiel hat etwas längere Haare und bekommt mit der Zeit eine leicht größere Auftragsfläche.
    Beide sind sehr weich, aber geben trotzdem nicht nach.
    Man kann sehr gut MF auftragen.

Beim Auftrag hab ich keinen Unterschied bemerkt. Ich nehm immer einen, um Seidenpuder aufzutragen und einen, um MF aufzutragen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von teamt

AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden wollen!

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:12 Uhr)

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Ich habe beide und der Chrimaluxe Kabuki ist um Längen besser. Er ist total weich auf der Haut, aber gleichzeitig fest. Seit ich ihn habe hab ich den Catrice in die Schublade verbannt weil er im Vergleich total kratzig und nicht fest genug gebunden wirkt.
    Der Kabuki lohnt sich wirklich
    Hmm... welchen sollte ich den nehmen?

Den kleineren oder den großen?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich finde ja den Flattop von EDM, der ist super

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Honey: nein, die Seite ist etwas kompliziert, und mir sind die Farben entweder zu hell oder zu dunkel Hab da einiges durch Und mittlerweile gibt es die Samples immer nur in so Sets und nicht mehr einzeln.
    Doch, es gibt doch einzelne Samples, aber die kosten 2,50 $. Früher gab es ja das umsonst Kit.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Hmm... welchen sollte ich den nehmen?

Den kleineren oder den großen?
    Welchen meinst du mit kleiner? Also ich würde schon den normalen Kabuki nehmen, der Mini (falls du den meinst) ist ja scohn recht klein. Da brauchst du ewig fürs Gesicht. Denke der ist eher für unterwegs ganz praktisch.

Teeologin Avatar von Princessa

also ich hab diesen trendy kabuki der ist wirklich klein. ich hab so mittelgroße Hände und kann mich damit zwar schminken aber wirklich handlich ist das ding nicht.
    Den Flattop mit dem kurzen Stil habe ich auch und der ist genial, sowohl für mf als auch für foundation
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    @Avarice
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Also ist es letztendlich egal welchen ich von beiden nehme?

LG TeamT
    Ist an und für sich egal. Ich mag den kleinen noch einen Ticken mehr... aber ich kann dir ehrlich nicht sagen, wieso das so ist.

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:13 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Den Mini Kabuki hab ich auch.
    Benutze ich für den Concealer. Damit kann man z.B. gut an der Nase arbeiten.

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 22:13 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

heute sind meine edm samples gekommen.

medium beige semi matte foundation hat vielversprechend ausgeschaut. also hab ich da erst mal das plastik runter gefriemelt und versucht mit meinem tbs kabuki was zu entnehmen. erster eindruck ist gut. hab erst mal meine wangen geschminkt um es mit dem rest zu vergleichen.
    wenn ich einen ersten sehr dicken punkt auftrage, fällt mir auf, dass es zu orange und eine mini spur zu dunkel ist. jedoch nur in diesem halbschatten in meinem zimmer. im badezimmerspiegel schaut es perfekt aus. also hab ich mal das ganze gesicht bearbeitet. es war mir aber zu mühsam das immer aus dem topf zu entnehmen, als hab ich puder auf ein blatt papier geklopft. meine stirn braucht wohl doch eine matt foundatoin, der rest ist recht zufrieden mit semi matt. im badezimmer schaut es so schön aus. der weichzeichnereffekt ist und auch die poren schauen unauffälliger aus

ich hab mich dann noch mal mit einem spiegel in die sonne in meinem zimmer gesetzt. die foundatoin macht mich auf jeden fall eine spur dunkler/oranger/bräunlicher. optimal ist sie wohl nicht für mich. vielleicht passt sie dann im sommer besser? jedoch meide ich auch im sommer eher die sonne. bin nicht mehr so die sonnenanbeterin.

die anderen töne, die ich noch bekommen hab:
    • multi-tasking neutral matte base
    • medium beige neutral intensive base
    • light medium original glo base
    • sunlight finishing dust finishing powder
    • kaolin powder sunlight finishing powder
    • finishing dust finishing powder
    • kolin powder soft bronze finishing powder

ausserdem hab ich auch drei e/s bekommen:
    • vintage denim shimmer eyes (lies sich nur schlecht auftragen und verblenden auf der hand)
    • french films shimmer eyes (wird pinker auf der haut als erwartet)
    • rock anthem pearl eyes (etwas rötlich, aber ganz nett)

das mineral e/s wirklich was für mich sind, bezweifle ich.

Halfrek
    Besucher

jelly, vielleicht ist beige ja dann nicht ganz die richtige kategorie? oder meinst du, dass der ton in etwa dem hautunterton deines halses entspricht? evt. passt light medium dann besser von der helligkeit her

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    jelly, vielleicht ist beige ja dann nicht ganz die richtige kategorie? oder meinst du, dass der ton in etwa dem hautunterton deines halses entspricht? evt. passt light medium dann besser von der helligkeit her
    wieso denn gerade des halses?
    ich glaub auch, dass multi tasking oder light medium vieleicht besser wird. heute hatte ich noch keine zeit zu probieren. vielleicht werd ich das eher morgen nach schaun.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Weil man im Gesicht oft natürliche Röte, Hautreizungen, ... hat! Das verfälscht dann den Farbeindruck. Am Hals ist man halt meist "more clean" was die Hautfarbe angeht. Viele schätzen sich oft rot ein obwohl sie gelb sind!

alles klar! hab mir das gerade noch mal im spiegel angeschaut. mein hals ist auf jeden fall heller als mein gesicht. ansonsten hab ich dort das gleiche phänomen wie im gesicht. es ist teilweise eher gelblich, teilweise eher rosa aber insgesamt neutral
    bei mac bin ich wohl nc25. hätte jemand empfehlungen für mich

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Weil man im Gesicht oft natürliche Röte, Hautreizungen, ... hat! Das verfälscht dann den Farbeindruck. Am Hals ist man halt meist "more clean" was die Hautfarbe angeht. Viele schätzen sich oft rot ein obwohl sie gelb sind!
    genau das meinte ich

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    alles klar! hab mir das gerade noch mal im spiegel angeschaut. mein hals ist auf jeden fall heller als mein gesicht. ansonsten hab ich dort das gleiche phänomen wie im gesicht. es ist teilweise eher gelblich, teilweise eher rosa aber insgesamt neutral
    bei mac bin ich wohl nc25. hätte jemand empfehlungen für mich
    light medium passt dann bestimmt besser. falls du im sommer doch dunkler wirst, kannst du das light medium ja etwas mit medium beige abdunkeln.

danke für den tipp

Experte Avatar von Doutzen

Ohje, da war ich eeewig nicht mehr online und muss euch gleich wieder mit einer Frage belästigen....

Ich bin im Moment leider mit absolut KEINER Foundation zufrieden - egal ob flüssig, kompakt, MF...

Am allerliebsten ist mir ja die L'oreal "MF" - das Finish, die Deckkraft, dieses "weichgezeichnete" Hautbild... PERFEKT!
    Aber einfach ALLE Töne sind meilenweit zu dunkel für mein NC15/NC20 Gesicht zur Zeit ist sie außerdem viel zu trocken, aber ich beschuldige nicht sie sondern diesen Horror-winter..

Bitte bitte bitte - kann mir jemand verraten, welche MF genau so ein perfektes Finish, genau so eine tolle Deckkraft und vor allem diesen perfekten Weichzeichner-effekt für die Haut macht wie die L'oreal MF?
    Ich kann mich aus Kostengründen einfach nicht nur die gesamte Online-MF-Welt testen und habe auch keinen Nerv dafür, weil ich selbst online gar nicht bestellen kann und jemanden darum bitten müsste, das für mich zu tun.

Also falls jemand ein L'oreal-Double kennt - bitte her damit!

Danke euch!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

ellop
    Besucher

Mit der L'oreal MF hatte ich angefangen, finde die immer noch sehr Super und werde mir W4 auch wieder holen, denke ich. Der "Pinsel" von denen ist allerdings eine Drahtbürste, wusste damals aber nicht, dass es Kabukis gibt :rotwerd:

Wollte mich fix melden, weil meine Biedermann Samples angekommen sind. Enttäuscht bin ich von der Abfüllung, vielleicht zu sehr verwöhnt von Chrima. Deren Proben sind genial, vielleicht bestelle ich mir deswegen auch immer nur die Proben und keine richtige Packung, wobei ich auch immer zwischen 2 - 3 Tönen hin und her schwanke. Biedermann ist ok, Chrima gefällt mir dennoch besser. Nächstes Mal bestelle ich mir noch so nen Flatpinsel bei Chrima und lese hier weiter mit

Kann hier einer fix die Seiten von EDM und Meow posten und wer ist diese René von dem auf Seite zuvor was geschrieben wurde.

Ich suche noch das ideale Gefäß für die MF, streue Chrima immer auf den Pinsel und klopfe diesen dann sanft auf, ähnliche mache ich es bei AB.
    Geändert von ellop (20.03.2010 um 15:14 Uhr)

.

ellop
    Besucher

Uhuuuuii, vielen Dank Eneleh. Mag jemand dort demnächst mal bestellen? :)

@ Ellop Ich hab kein spezielles Gefäß, ich schütte bischen MF in den Deckel und geh da dann mit dem Flat Top rein

light medium original glo base ist zu dunkel und gelblich für mich, aber auf jeden fall besser als die medium beige semi matte foundation. das nächste mal probier ich die multi-tasking neutral matte base, vielleicht ist die dann das richtige

ellop
    Besucher

Die ganzen Farben bei Meow find ich so verwirrend. Das ist nichts für mich. Eigentlich habe ich mit Chrima kein Problem, alles super, ging die ganze Zeit auch immer und das Nachfetten krieg ich hoffentlich in den Griff. Wenn ich mich nur endlich mal mal etwas festlegen könnte, dann müsste ich nicht immer Proben bestellen *lach*

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    light medium original glo base ist zu dunkel und gelblich für mich, aber auf jeden fall besser als die medium beige semi matte foundation. das nächste mal probier ich die multi-tasking neutral matte base, vielleicht ist die dann das richtige
    die multi tasking neutral matte base passt wobei sie zuerst, als ich sie an meiner wange dick aufgetragen zu dunkel und zu rosa aussah. auf dem ganzen gesicht aufgetragen wirkt sie wesentlich heller und neutraler.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Meow habe ich mir auch im wahrsten Sinne des Wortes abgeschminkt..finde ich genauso schlimm wie Andrea Biedermann mit ihren hunderttausend Farbtönen, wo für mich nie wirklich das richtige dabei ist..nee, ich sitze da Stunden vor dem Bildschirm und grübele,bis mir der Nacken steif wird..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

ich bin totaler neuling was make up angaht aber ich interessiere mich für mineralfoundation etc.
    könnte mir jemand ein gutes make up und ein gutes puder aus der drogerie empfehlen?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

hat jemand einen Tipp für ein relatives Blasshäutchen, ich suche einen kühlen !! Bronzer , der nicht übertrieben ausschaut....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

@ erdbeerhasi:ich habe von coastal scents den G bronzer blush, den finde ich sehr dezent,aber trotzdem wirkungsvoll (bin eher so der neutrale bis kühle Typ und -bislang-eher blass), aber der geht bei mir auch im Winter,wenn man ihn sparsam einsetzt. Ansonsten hat pureluxe tolle blushs und bronzer, ich hatte vor kurzem ein Pröbchen von beach babe, ist zwar eher so etwas in Richtung apricot, aber trotzdem nett, weil er nicht so gnadenlos gelbbraun macht..das steht mir auch garnicht..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Im Moment komme ich von pureluxe nicht los..hatte mir vor kurzem zwei Pröbchen von dem cremigen Makeup bestellt, und bin total zufrieden!Obwohl ich bis vor kurzem ja immer getönt habe, ich würde nie mehr Crememakeup oder ähnliches benutzen..aber dieses finde ich schon ganz genial.. es verteilt sich superlocker (ich nehme es mit den Fingerspitzen, man braucht wirklich nur Fitzelchen), hat den Vorteil, dass es im Bad überhaupt nicht mehr staubt, und es deckt sehr gut, nur an wenigen Stellen muss ich zweimal drüber gehen, aber auch nur ganz vorsichtig..drüber nehme ich dann wie immer das superfeine Seidenpuder.Die Haltbarkeit ist genauso gut wie bei pudriger MF.Ich habe zwei Farbtöne: Babyface und Fawn Beige..die passen imMoment noch für ein Bleichgesicht wie mich, aber gestern habe ich dann nochmal zugelangt und einige Pröbchen in etwas dunkleren Tönen bestellt..außerdem noch ein ige Blushes (die Auswahl ist einfach genial) und Finishing Powders (Aprils Mix und Warm Radiance)..außerdem einige Lippiepröbchen in braun-rosa Tönen..hoffentlich kommt die Bestellungbald!
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Tja, jetzt konnte ich mirs doch nicht verkneifen, auch mal bei Alienor zu bestellen, wo die Sachen aus den USA immer so lange brauchen..hat wirklich superschnell geklappt, vorgestern bestellt, heute sind die Pröbchen gekommen..wobei mir gleich bei der Aussuche der Farbtöne irgendwie schwante, die kenne ich doch von irgendwoher..?Klar, sind die gleichen wie bei Monave..wurde hier im Forum, wie mir irgendwie dämmerte, auch schonmal thematisiert..weiß jemand, ob die Produkte wirklich identisch sind? Insgesamt bin ich nach heutigem Testen mit den Farbtönen der Proben auch nicht zufrieden..alles einfach einen Tick zu gelblich,Ashlie zu hell, aber am ehesten noch für mich okay, alles andere (Sandra,Teporah,Tan Girl,Beverly) zu dunkel und zu gelb..war am Bildschirm soo nicht zu erkennen.Außerdem bin ich schon etwas enttäuscht von der Füllung der Probedöschen..ziemlich ungleichmäßig und insgesamt (für insgesamt knapp 20.-€) doch eher dürftig,zumindest im Vergleich zu Pröbchen von den meisten US-Firmen..Schade..eher wohl ein Flop..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von Manuela26

Hallo Leute!

Bin ja momentan auch gerade am probieren von MF und habe jetzt momentan Andrea Biedermann in Gebrauch mit dem ich an und für sich auch ganz zufrieden bin.

Habe jetzt aber eine Seite gefunden die mybeauty.at heißt und in der sie auch MF anbieten. Das wäre der Link dazu: https://www.mybeauty.at/index.php/ca...l-Make-up.html

Hab schon auf Seite 7 gelesen, dass wer nach dieser Seite gefragt hat aber habe leider keine Antworten gesehen.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Sheer Mineral Foundation aus Österreich gemacht?

lg

BJ-Einsteiger

Ist so ein MF eigentlich auch etwas für trockene Haut? Puder allgemein vertrage ich nicht - macht meine Haut sehr trocken - es entstehen richtige Flechten. Zur Zeit benutze ich das Mineral Make Up von Jade Mabelline!

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Alishia Beitrag anzeigen
    Ist so ein MF eigentlich auch etwas für trockene Haut? Puder allgemein vertrage ich nicht - macht meine Haut sehr trocken - es entstehen richtige Flechten. Zur Zeit benutze ich das Mineral Make Up von Jade Mabelline!
    Hab trockene und empfindliche Haut und komme mit der MF super klar. Wichtig ist das man vor der MF eine Tagescreme aufträgt und gut einziehen lässt. Bei mir ändert sich öfters mal die Trockenheit der Haut und ich habe aus diesem Grund 2 verschiedene Tagescremes.
    Benutze schon länger MF und muß sagen das ich damit viel weniger Probleme mit Trockenheitsschüppchen oder flechtenartigen Stellen habe als mit herkömlicher Foundation.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Das hört sich ja sehr gut an! Meine Haut ist auch empfindlich - kann mir lange nicht alles draufschmieren was ich gerne will! Vielen Dank für die Info!

Experte Avatar von golightly

Ich bin momentan auch ganz angetan von MF und benutze die von EDM.
    Nun suche ich noch einen befüllbaren Pinsel für unterwegs. Am Anfang wurde gesagt, dass Chrimaluxe einen hätte, aber den gibt es anscheinend nicht mehr.
    Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich (möglichst günstig+gut) einen bestellen kann?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auch ganz angetan von MF und benutze die von EDM.
    Nun suche ich noch einen befüllbaren Pinsel für unterwegs. Am Anfang wurde gesagt, dass Chrimaluxe einen hätte, aber den gibt es anscheinend nicht mehr.
    Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich (möglichst günstig+gut) einen bestellen kann?
    Bei Andrea Biedermann gibt es einen Kosmobuki. Bei Chrima gibt es einen Klick-Kabuki.

Die wären wohl geeignet. Habe sie aber selber nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von golightly

Danke, tiffifee, aber das ist nicht das, was ich meinte.
    Ich meinte sowas:
    http://www.europeanbodyart.com/catal...FILL-Brush.gif
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Danke, tiffifee, aber das ist nicht das, was ich meinte.
    Ich meinte sowas:
    http://www.europeanbodyart.com/catal...FILL-Brush.gif
    dann eben dieser ... ? Ist sogar im Angebot.
    Viele Grüße von tiffifee