Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 432
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

AW: Rival de Loop Young - günstig und gut?

Ich hab jetzt doch was gefunden! das einzige was ich besitze ist die RDL Young Eyedshadow Base, aber leider hält die bei mir überhaupt nicht, da ich leicht ölige Augenlider hab
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

kaczka
    Besucher

Ich hab seit ein paar Tagen die Maxi Definition Mascara und bin äußerst zufrieden damit. Die hatte hier jemand erwähnt glaub ich.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ein paar Tagen die Maxi Definition Mascara und bin äußerst zufrieden damit. Die hatte hier jemand erwähnt glaub ich.
    Die habe ich mir auch gekauft und finde sie wirklich toll. Sowohl solo als auch zum Layern.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    hat einer von euch schonmal dieses mouse make up benutzt?
    Meine beste freundin war gestern bei mir und hatte es drauf, es sah vom ergebnis her sehr gut aus!
    vorallem ist die farbe 01 sowas von hell, ich glaube das hellste was ich je in einer drogerie gesehen habe...
    Ich habe es und benutze es gern. Vor allem im Sommer.
    Bei mir verbindet es sich sehr gut mit der Haut und bleibt recht lange matt. Decken tut es auch ziemlich gut .
    Ich habe allerdings eher fettige Haut und neige auch nicht zu Schüppchenbildung. Bei trockener Haut ist es wahrscheinlich eher suboptimal.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    das ist schade, wie gesagt, meine freundin war davon echt begeistert, sie hat es gestern abend zum ersten mal benutzt.
    ich bin bei MU in dieser preisklasse auch mittlerweile immer skeptisch...aber die helle farbe hat mich echt neugierig gemacht
    Also ich hatte es auch schonmal in 03 Sand und fand es sehr gut.
    Mattierend, porenverfeinernd, gut deckend und trotzdem natürlich bis relativ unauffällig. Die hellste Nuance ist mit Sicherheit das hellste MU im gesamten Drogriebereich . Würde mal tippen, dass es einer NW 5-10 gut passen müsste. Nr. 03 ist eher neutral bis gelblich im N20 er Bereich. Ich denke, dass man es für 3€ ruhig mal testen sollte, wenn man auf mattierende MUs steht.
    Da ich trockene Mischhaut habe, würde ich es auch nicht jeden Tag verwenden. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert. Eigentlich hatte ich keinen austrocknenden Eindruck. Aber sicher ist sicher. Es gibt ja noch viele andere schöne Foundis zum wechseln.

Kennt jemand dieses Longlasting MU mit dem Pinsel? Ist das neu oder wurde nur die Verpackung verändert?
    Geändert von Tereza (05.01.2012 um 17:57 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich hatte es auch schonmal in 03 Sand und fand es sehr gut.
    Mattierend, porenverfeinernd, gut deckend und trotzdem natürlich bis relativ unauffällig. Die hellste Nuance ist mit Sicherheit das hellste MU im gesamten Drogriebereich . Würde mal tippen, dass es einer NW 5-10 gut passen müsste. Nr. 03 ist eher neutral bis gelblich im N20 er Bereich. Ich denke, dass man es für 3€ ruhig mal testen sollte, wenn man auf mattierende MUs steht.
    Da ich trockene Mischhaut habe, würde ich es auch nicht jeden Tag verwenden. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert. Eigentlich hatte ich keinen austrocknenden Eindruck. Aber sicher ist sicher. Es gibt ja noch viele andere schöne Foundis zum wechseln.

Kennt jemand dieses Longlasting MU mit dem Pinsel? Ist das neu oder wurde nur die Verpackung verändert?
    Meinst du das von RdL Young?

Ich benutze im Moment das Mousse Make Up von essence, das liebe ich. Aber wenn das von RdLY noch heller sein sollte, dann werde ich als nächstes das ausprobieren.

@SkyWit

Ich kenne das von Essence in 01 leider nicht, sondern nur die 08 - weil es ein Dupe zum Chanel Teint de Soleil sein soll (den man anscheinend nicht mehr kaufen kann?).
    http://de.paperblog.com/chanel-bronz...tt-tan-273794/
    Aber das Mousse MU von RDL Young ist in 01 sehr sehr hell - so dass ich mich als NC 20 beim Swatchen erschreckt hab

Ach ja, das neue Lift MU von RDL sieht in 01 auch ziemlich hell aus (MAC N13-15).
    LG Tereza

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab mir jetzt das Liquid Make up von RdL zugelegt, weil ich der Meinung war, mal Make up nehmen zu müssen (hab gerade Rötungen, blasse Haut, z.T. Pickelchen) und mir die Inhaltststoffe gefallen haben.

Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Ich hab den hellsten Ton und der passt perfekt zu meiner Hautfarbe. Es lässt sich gut verteilen und man sieht nicht zugekleistert aus. Ich selber fühle es danach zwar auf der Haut - aber ich schätze, das ist bei Make up generell so? Haltbarkeit ist auch in Ordnung, bis abends ist nix fleckig geworden und ich finde sogar, dass es ein bisschen mattiert. Zumindest hab ich sonst in der T-Zone mehr geglänzt am Nachmittag/abend.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die paar mehr Mitesser/Pickel, die ich gerade hab, eher hormonell sind oder vielleicht doch vom Make up kommen.

Insgesamt würde ich es aber empfehlen, wenn man bei den 4 Tönen die passende Farbe für sich findet!

Meine Laune...
    Asleep

@SkyWit

Ich kenne das von Essence in 01 leider nicht, sondern nur die 08 - weil es ein Dupe zum Chanel Teint de Soleil sein soll (den man anscheinend nicht mehr kaufen kann?).
    Aber das Mousse MU von RDL Young ist in 01 sehr sehr hell - so dass ich mich als NC 20 beim Swatchen erschreckt hab

Ach ja, das neue Lift MU von RDL sieht in 01 auch ziemlich hell aus (MAC N13-15).
    Danke Tereza! Werde bei meinem nächsten Besuch im Rossi vorbeischauen.

Oder hat jemand zufällig den direkten Vergleich?

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich habe das RdL Mousse Make-Up und finde es auch sehr hell. Letzten Winter habe ich es gerade so zu meiner allerhellsten Zeit nutzen können. Bei MAC bin ich NC 15, im Winter minimal heller. Ich würde es also so Richtung NC10 einordnen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab mir heute die Eyeshadow Base geholt. Benutzt die hier jmd.?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie Ich hab sie schon einige Male nachgekauft Sie ist gut, günstig und der Lidschatten hält den ganzen Tag

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie Ich hab sie schon einige Male nachgekauft Sie ist gut, günstig und der Lidschatten hält den ganzen Tag
    Ich benutze sie auch und kann Lovely Princess in allen Punkten zustimmen. Das einzige kleine Manko ist aus meiner Sicht, dass sie die Farben nicht so stark intensiviert.

Ich moechte sie eig nur fuer Highliter haben..also Schimmerpuder auf dem lid. Meint ihr das eignet sich auch dafuer?

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Ich moechte sie eig nur fuer Highliter haben..also Schimmerpuder auf dem lid. Meint ihr das eignet sich auch dafuer?
    Ich denke schon. Jedenfalls wüsste ich jetzt nichts, was dagegen spricht .

Experte Avatar von sarotti

dieses mousse make up hatte ich auch mal und fand es auch nicht so toll. es rutschte mir irgend wie vom gesicht weg, und an manchen stellen hatte ich gar kein make up mehr über den tag.

Think Pink

17. Inventar

Grund
    Verstoß gegen Forenregeln & Nutzungsbedingungen

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir dieses Lip Oil gekauft, aber auf den Lippen kommt bei mir kaum Öl raus. Ist das bei euch auch so?

Inventar Avatar von Cassiopaia

@SkyWit

Ich hab den Matt Tan, weil ich genau das gedacht habe. Leider empfinde ich die Farbe als recht unnatürlich auf dem Gesicht vielleicht wenn man schon etwas Farbe hat, so ab NC/NW 25 aufwärts...

Das RDL Natural Lift in 01 hab ich auch, im Geschäft konnte ich leider nicht so gut sehen, wie rosastichig das ist...ist auch zu hell für mich, aber ich wollte es mit anderen Foundations mischen.

Sorry, das war jetzt doch sehr OT

Experte Avatar von golightly

Zur Eyeshadowbase:
    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Und ich denke auch dass es mit Highlighter funktioniert.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Hat jmd. von euch schon Produkte der neuen Style Groove LE?

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Ich hab mir die Eyeshadow Base geholt nachdem ich soviel gutes gelesen habe, aber die hat bei mir überhaupt nicht funktioniert - nach ein paar Stunden hing der ganze Lidschatten wieder in der Lidfalte
    Ich hab die Base nach dem Auftragen kurz trocknen lassen und dann den Lidschatten drauf - wie macht ihr das, bzw was hab ich falsch gemacht?

An der Style Groove LE muss ich irgendwie vorbeigelatscht sein oder sie war nicht (mehr?) da - den e/s find ich irgendwie niedlich. Will sowieso nochmal zu Rossmann, da guck ich mal danach.

Meine Laune...
    Asleep

Die Lidschattenbase funktioniert bei mir ganz wunderbar, definitiv besser als Artdeco, Manhattan u. ä.

Jetzt muss ich mal eine Lobeshymne auf das Stay Long MU einstimmen, meinen neuen HG. Ich habe bis dato ehrlich gesagt nur Puder und Puderfoundations benutzt, weil ich bei vielen Flüssigfoundations das Tragegefühl nicht mag. Aber diese hier ist anders. Sie deckt toll, man bekommt einen richtigen Porzellanteint, ohne dabei maskenhaft auszusehen und sie hält bei mir den ganzen Tag. Ich bin wirklich schwer angetan - für mich das perfekte MU.
    Als nächstes möchte ich jedoch gerne das Perfect Matt MU testen, weil mir die Konsistenz wahnsinnig gut gefallen hat. Hat das jemand schon getestet?

Wegen der e/s base - nachdem ich hier gemeckert habe, hat sie die Tage danach super toll gehalten, Abends sah das AMU immernoch genauso aus wie frisch aufgetragen.
    Aber nachdem ich dann zweimal auf der Arbeit war, wieder das gleiche: nachmittags ist der gesamte e/s in der Lidfalte und es sieht schrecklich aus. Woran liegt das denn nun, dass meine Arbeitstage halt viel länger ist als die Tage wo ich die base zunächst getestet habe? Weil ich mehr blinzele am Computer? Weil ich anderen e/s benutze? Das kann's eigentlich nicht sein, ich benutze zwar an Arbeitstagen natürlich dezente Farben aber hm...
    Das ist so blöd, weil gerade auf der Arbeit soll und muss das AMU halt zuverlässig und lang halten. Ich kann's mir nicht erklären...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hast du eine andere Pflege benutzt oder vielleicht zuviel Lidschatten aufgetragen?

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Die Lidschattenbase funktioniert bei mir ganz wunderbar, definitiv besser als Artdeco, Manhattan u. ä.

Jetzt muss ich mal eine Lobeshymne auf das Stay Long MU einstimmen, meinen neuen HG. Ich habe bis dato ehrlich gesagt nur Puder und Puderfoundations benutzt, weil ich bei vielen Flüssigfoundations das Tragegefühl nicht mag. Aber diese hier ist anders. Sie deckt toll, man bekommt einen richtigen Porzellanteint, ohne dabei maskenhaft auszusehen und sie hält bei mir den ganzen Tag. Ich bin wirklich schwer angetan - für mich das perfekte MU.
    Als nächstes möchte ich jedoch gerne das Perfect Matt MU testen, weil mir die Konsistenz wahnsinnig gut gefallen hat. Hat das jemand schon getestet?
    Das Stay Long MU ist auch eines meiner Lieblings MUs !
    Ich war sehr überrascht, wie gut es ist und es kann mMn locker mit höherpreisigen Foundations mithalten.
    das Matt MU hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Das hat bei mir aber Unreinheiten ausgelöst und deswegen hab ich es dann nicht mehr benutzt.
    Ansonsten hatte ich aber einen sehr guten Eindruck, was Deckkraft, Finish und Haltbarkeit angeht.

Die Volumen Faschion Look Mascara ist übrigens momentan mein Mascara HG.
    Die macht super schön gefächerte, sauber getrennte Wimpern .
    RDL Young überrascht mich immer wieder !

Macht die Maxi Definition Mascara auch Volumen?
    Geändert von Tereza (17.06.2012 um 10:51 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hast du eine andere Pflege benutzt oder vielleicht zuviel Lidschatten aufgetragen?
    Andere Pflege eher nicht... zuviel Lidschatten creast auch? Ich glaube ich begreife das Prinzip von Bases nicht so recht, soll da der aufgetragene Lidschatten dran "kleben" bleiben (dann sollte ich das vorherige abpudern unterlassen?) oder verhindert der, dass die Haut irgendwie ölig wird und es dann creast?
    Gestern nur hautfarbenen Artdeco Lidschatten benutzt und nach (höchstens, da hab ich das erste Mal in den Spiegel geguckt) 10 Stunden übles Creasen. Ich versteh's nicht.
    Vielleicht sollte ich zwecks Vergleich jetzt doch mal die Zoeva Base probieren, dann wüsste ich wenigstens, ob's an mir oder an der Base liegt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

fast 10 Stunden kann sich doch sehen lassen, gerade bei den Temperaturen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Zoeva Base ist klasse,da hält der Lidschatten den ganzen Tag bombenfest.
    Die Rdl Base hat bei mir auch nicht gehalten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    fast 10 Stunden kann sich doch sehen lassen, gerade bei den Temperaturen.
    Naja ich habe vorher halt nicht in den Spiegel geguckt, deswegen waren es allerhöchstens 10 Stunden und zu dem Zeitpunkt war alles schon in der Lidfalte. Das hat also schon Stunden vorher angefangen zu creasen. So mag ich nicht rumlaufen, dann lieber ohne e/s... (und heiß war's auch nicht, das ist es schließlich erst seit gestern. ).

Habe gestern mal Zoeva Base und RdL nebeneinander getestet (also ein Auge so, eins anders) und die Zoeva creast sogar schneller, erste Ansätze schon nach ein paar Stündchen.

Glaub ich bin zu blöd dafür. Oder meine Augen hassen AMU.

Rheinkind Avatar von Jeanny

MaiJuni: Du bist nicht zu blöd Jede Haut und jedes Auge ist anders, bei dem einen hält die XY-Base klasse,beim Nächsten versagt sie . Hier schwärmen viele von der RdL Base,während die bei mir geloost hat. (während die P2 Base bei mir hält und bei anderen wiederum loost)
    Da hilft einfach nur durchtesten und ausprobieren.
    das dauert etwas,bis man "sein Produkt" gefunden hat.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nein, nein, nein, ich tu's nicht mehr! Nie wieder Lidschatten von RdL Young!

Ich war mal wieder durch einen Testbericht auf Pink Melon aufmerksam geworden und zwar auf gebackene Lidschatten von RdL Young. Wider besseren Wissens habe ich einen gekauft, aber ich bin jetzt schon zum x-ten Mal hereingefallen und nun ist endgültig Schluß: im Rossmann nur geswatcht waren die Farben zwar auch nicht berauschend, aber zumindest ok für den Preis. Zu Hause auf dem Auge war nichts mehr von der Farbe zu ahnen. Ich habe noch nie Lidschatten gehabt, die so gar keine Farbe abgeben und werde definitiv nie wieder welche von RdL Young kaufen!

Komischerweise sind die Monos von RdL (ohne Young) super.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ha, ich habe jetzt auch den Highlighter aus der Secret Romance-LE, obwohl ich ihn eigentlich ignorieren wollte. ABER: die Textur ist toll und der Schimmer schön kühl, um nicht zu sagen kalt, genau das Richtige für meinen Typ und den Winter