Ich hab gestern den Powder Pinsel mit den Glitzersteinchen mitgenommen. Der ist hübsch und für den Preis echt okay.
Ich hab gestern den Powder Pinsel mit den Glitzersteinchen mitgenommen. Der ist hübsch und für den Preis echt okay.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hab ich mir gerade eben in der Mittagspause gekauft. Suche einen Highlighter für die Augenpartie damit ich nach Feierabend, wenn ich schon bissl abgespannter aussehe, mit wenigen Griffen wieder "strahlend frisch" wirke. Hab den Highlighter noch nicht ausprobiert, aber ich hab son bissl die befürchtung dass er "dunkeln" könnte, da das Puder fast schon nach gold/bronze Glitter aussieht. Ich hoffe aber noch auf eine eher aufhellende Wirkung.
Hab mir auch gerade den Lotus Pearl Fluid von P2 aus der LE Stylish Geisha geholt. Das hat mir auf dem Handrücken von der aufhellenden/auffrischenden Wirkung gut gefallen.
Geändert von Sophisticated (13.10.2009 um 15:26 Uhr)
Also ich trage das Puder auf den Wangen und es macht einen tollen Glow. Mir gefällt es super.Finde auch, dass es überhaupt nicht wie ein Bronzer wirkt, sondern recht hell ist![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich hab mir heute zum ersten Mal was von RdL young gekauft - ein Fläschchen Nagellack: "Aroma Nails" ich glaube da ist aus einer alten LE. War gesenkt auf 99Cent, hab zwar nur Lack gerochen aber ich dachte für 99Cent kann man nichts falsch machen.
Jetzt hab ich ihn drauf und der riecht ja soooo gut. Könnte die ganze Zeit nur an meinen Nägeln schnuppern.
Hätt ich das gewusst hätt ich mir das letzte Fläschchen auch noch mitgenommen...
ich hab mir heute den unterlack von rdl young mitgenommen. der soll ja über dem nagel eine ähnliche wirkung wie der matte about you haben also den nagellack so matt machen...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Hast du den schon getestet?
noch nicht aber hier siehst du schonmal fotos
http://magi-mania.blogspot.com/2009/...ternative.html
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ach geil! Das wär ja echt klasse, wenn man den zum matten benutzen könnte!!
Danke für den Tipp!
may contain nuts
Deinen Link kenn ich schon, aber trotzdem dankewie teuer ist der RdL-Lack?
Der Base Coat kostet 1,29. Hab ihn mir die Woche mitgenommen und mal kurz ausprobiert, ich finde er macht ein schönes seidig-mattes Finish und reicht für meine Ansprüche vollkommen aus...
Hat euer Mousse Make Up von RdL-Young auch so eine Wackelpudding-Konsistenz? :(
sorry war von der palette geblendet
also preis, farbkombis und restliche produkte bitte![]()
Sieht ein bisschen aus wie eine Palette der neuen "Winter Pearls LE" von ManhattanSehr schön!
EDIT: Hier gibts noch mehr pics zur Diamond Wish LE
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Also, es war schon ziemlich ausgesucht, ich hab noch ein Shimmerfluid und eine Palette in Pink oder so gesehen. Das Shiimmerfluid sah dem von P2 ähnlich.
Ich kann später oder morgen mal versuchen, bessere fotos zu machen. Farben sind aber ungefähr so: mittleres braun, beige/gold, weiß hellgrau, dunkelgrau. Alle mit Schimmergekostet hat das gute Stück 1,99.
Und gekauft hab ichs gestern im Hamburger Hauptbahnhof.
Magst du noch was wissen?
Das mit der Manhatten-LE hab ich auch gedacht!
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Ich habe die Palette (grau-braun) heute auch entdeckt und mitgenommen. Die Pigmentierung hat mich angenehm überraschtHier ist mal die Farben.
[IMG]http://s08.radikal****/i181/0910/27/e16626ddaa4a.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Für 1,99 Euro ist die Palette echt toll!
Heute kriegt man ja kaum mehr einen Lidschatten für 1,99 Euro.
Ich finde nur die Farbkombination etwas komisch. Kalte und warme Farben gemischt..Naja, alle 5 Farben auf einmal wird man ja eh nicht benutzen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
gestern war nix da
geh jetzt gleich nochmal schauen![]()
man, die palette sieht ja klasse aus :) werde ich wohl heut nochmal gucken fahren müssen ;) gabs noch andere paletten? oder nur die mi braun & grau?
glg
Haartyp: 3aMii
Hab mir gerade zwei Glosse gekauft und den neuen Diamond Wish Mascara, hat ein Gummibürstchen und für 2,49€ musste ich ihn einfach mitnehmen
Hat den schon jemand von euch getestet? Und wie findet ihr die Glosse?
Bei den Lippenstiften musste ich mich arg zurück halten, die sahen auch total schön aus![]()
Welche Glosse hast du gekauft, Mademoiselle Annie?
Was ist denn besonders an der Diamond Wish Mascara? Ist das die Mascara aus der LE?
Mich interessieren ja die Gloss & Care-Glosse.. Sind die gut? (@alle)
Ah, während hier im Forum rege Unterhaltungen über die LE geführt wurden habe ich völlig unwissend in den Rossmann trippelnd die LE gesehen![]()
und die Palette und den helleren Gloss (Princess Pump, wer nennt das so?!
) mitgenommen.
15ml in einem Glossfür den Preis.. sie riechen ja so abartig gut (aber leicht, nicht penetrant) nach frischestem Kaugummiautomatenkaugummi
Lecker! Ich würde echt fast reinbeißen, das habe ich sonst nie bei Kosmetikprodukten..
Jedenfalls glitzert er fein/ wirkt leicht metallisch und kühlt die Lippen ziemlich ordentlich, inetwa so wie Blistex in der Tube, aber quasi völlig ohne Minzduft und -geschmack. Hatte deshalb so garnicht damit gerechnet.. finde es aber gut!
Am Applikator, zumindest an meinem, ist wirklich nicht viel dran, der Gloss ist nicht besonders dichflüssig aber auch nicht zu flüssig, zumindest fällt es wenn dann nicht auf da man nicht sofort so einen Riesentropfen auf den Lippen rumfließen hat wie bei manch anderen.. finde ihn daher sehr angenehm auf den Lippen, die Partikelchen kratzen auch nicht.
Hätte ja gern noch die dunklere Farbe mitgenommen, die schien aber deutlich weniger pigmentiert zu sein (und ich finde der hellere zeigt sich schon nicht sooooo intensiv auf den Lippen)
Die Farbkombi der Palette finde ich echt klasse. Außerdem sind andere e/s dieser Kugel-Palettenform von Billigmarken oft eher für 3 oder 4 statt 2€ zu haben wenn ich mich nich irre.
Der Verschluss klemmte wie irre und ich habe gleich die kleinen Noppen deutlich kürzer gefeilt, jetzt kriegt man die Palette auch auf.
Bin schon gespannt sie auszuprobieren.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Princess Pump..?
Kannst du vielleicht Fotos von deinen Errungenschaften machen, 2espresso?
Kennt jemand die Lipbalms in den Blechdöschen? Erdbeer gibt`s und Kokos und beim Überfliegen der Incis waren die gar nicht so schlecht für KK.
Ich hab letzten Sommer den Kokoslipbalm benutzt, fand ihn ganz okay, aber nicht herausragend. Keine Ahnung wo der grad rumfliegt... Das flache Döschen zum Aufschieben fand ich superpraktisch, weil ich meinen Lipbalm immer gern in der kleinen Münztasche meiner Jeans rumtrage (und gern auch mal mitwasche), und das ging bei diesem Döschen echt klasse!
Er riecht auch echt lecker nach Kokos.![]()
may contain nuts
Das ist ja genial, dass man mit dem Base Coat von RdLY ein Mattes Finish zaubern kann ->![]()
Ja, totalDu hast recht, mussu haben.
Und für 1,29..
Finde er mattiert wirklich und trocknet auch relativ schnell.. ich nehme ja sonst als trocknungsbeschleunigenden Überlack Manhattan Speed Dry, so vielo schlechter ist der hier garnicht.. man muss zwar vorsichtig sein, aber total im Rahmen imo.
Ich habe es jetzt schon recht oft verwendet, unten mein erstes Mal eine Schicht RdLY Base Coat auf einer Schicht Unterlack + 2 Schichten Farblack (Frankenpolish)
Hier der Base Coat im Einsatz:
Dann noch die versprochenen Bilder meiner Ausbeute gestern, RdL Palette Midnight Sparkling und Lipgloss Prinzessin Pumpe.
Jetzt die Palette:
..und im Einsatz:
Manhattan e/s Base
RdLY Palette Midnight Sparkling, alle Farben
MAC Fluidline Blacktrack
Coastal Scents Gelliner Silk White
catrice Glitterliner Gold
RdLY Lashes Party
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke für die Bilder, 2espresso!
Deine AMU sieht auch toll aus!
Der Lipgloss erinnert mich von der Aufmachung her ein bisschen an die Nostalgic Moments-Glosse von p2
Der Name Princess Pump ist echt genial...![]()
Danke!
OMG, wie geil sieht das denn aus?!! Hammer, wie hast du das hinbekomen?
EDIT : Kannst du vielleicht sagen, welche Farben du wo aufgetragen hast?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
hab heute auch die diamond wish le gefunden und mir die e/s palette 01 midnight sparkling und den lipgloss 01 rainbow pump (15 ml für 1,49€)gekauft.
der geruch vom lipgloss erinnert mich an erdbeerzahnpasta, die ich früher
als kleines kind immer benutzt hatte.![]()
Danke, *Diamond*, also.. weiß: mitten auf dem Lid, nach außen geblendet
taupe: inneres Viertel, einen Hauch zum Ausblenden der Banane nach oben
braun: ganz innen auf dem Oberlid, mittleres Unterlid, äußere Kante der äußeren Banane, inneres V
hellgrau: äußeres Drittel des Oberlids, inneres Drittel des Unterlids
dunkelgrau: inneres und äußeres V, äußeres Unterlid
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()