Danke dir
Werde es mal morgen versuchen. Sieht total klasse aus und auch deine Augenbrauen! *neidischbin*
Danke dir
Werde es mal morgen versuchen. Sieht total klasse aus und auch deine Augenbrauen! *neidischbin*
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich bin gestern auch zufällig über die Diamond wish LE gestolpert und natürlich die rosa, pink, lila Palette gekauft.
Und das andere Lipgloss (nicht das was hier schon gezeigt wurde...).
Zu dem Lipgloss muß ich sagen, daß es sehr schwach von der Farbabgabe ist und sehr stark pfefferminzig riecht und einen kühlenden Effekt hat.
DIe Palette habe ich bisher nur mit den Fingern getestet, muß aber vom ersten Eindruck her sagen, daß sie sehr gut pigmentiert zu sein scheint.![]()
@Oppi: magst Du ein Photo von der rosa-Palette machen? Würd mich total freuen!
@2espresso: tolles AMU! Sieht super aus! Wenn es nicht dabeistehen würde, hätt ich nicht gedacht, dass Du es mit 2 Euro Lidschatten gezaubert hast!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich habe mir den pinken Lipgloss gekauft und er ist wirklich sehr deckend. Der etwas rötliche ist fast transparent und mit Glitzer.
.
Geändert von *Diamond* (16.12.2009 um 07:16 Uhr)
Liebe Diamond,
das ist ja wohl DEINE LE oder?
Bei DEM Namen....
Könntest Du bitte Swatches von den Nagellacken machen auf dem Nagel?
Als ich gestern davor stand, war ich mir nicht sicher, ob ich die brauche....![]()
Oh ja, die Nagellacke sehen wirklich interessant aus!![]()
Wirklich eine tolle LE! Mir gefallen beide Paletten und der schimmernde Nagellack.
Kann einer was zur Pigmentierung der Paletten sagen? Wenn die halbwegs ok ist, würd ich mir beide holen...
Mademoiselle Annie und *Diamond*: habt ihr die mascara mit der gummibürste schon getestet? könnt ihr biiitte berichten?![]()
schnapp.schildkröte
Hallo, leider kann kann ich keine Swatches vom Nagellack machen, da ich Gelnägel habe und nicht drauf lackieren möchte .Sorry
( Für alle, die sich fragen, warum ich Nagellack kaufe bei Gelnägeln: Ich benutze es als Ersatz-French Gel. Lässt sich super mit arbeiten)
Finde die LE echt klasse. Die Lidschatten finde ich gut pigmentiert, hätte ich auch nicht gedacht. Der pinke Lipgloss ist der Hammer.Riecht nach Kaugummi und deckt sehr gut. Werde mir noch einen bunkern
Achja, die Mascara werde ich heute mal testen und berichten![]()
Das hört sich ja gut an!!Die Lidschatten finde ich gut pigmentiert, hätte ich auch nicht gedacht.
Hier einmal 2 Swatches von der pinken Diamond Wish Palette:
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Die Palette selbst hatte ja schon Diamond gepostet.![]()
Also ich habe die Mascara getestet und :
Ich bin postitiv überrascht ! War ja erstmal skeptisch, ob die was taugt, aber sie ist super. Macht einen tollen Schwung, nix verklebt, imGegenteil, alles ist schön getrennt. Wirklich super. Die Mascara ist auch nicht so wäsrig, dass man kaum etwas auf die Wimpern bekommt.
danke für deinen bericht
jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welchem rossmann es RdLY gibt![]()
schnapp.schildkröte
Kann es sein, dass die Swing & Volume Mascara von Rival de Loop Young dieselbe ist wie die Hypnotic Lashes von Rival de Loop?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@oppi:für die swatches, die sehen ja schonmal vielversprechend aus! die mascara im übrigen auch!
Ich hab den Rainbow Pump Lipgloss aus der Diamond LE mitgenommen. Der sieht ja so echt klasse aus, bin echt gespannt, wie der sich auf den Lippen so macht
edit: hab ihn gerad mal aufgetragen. Ups, wusste gar nicht, dass das ein Volumen Gloss sein soll (haha, vielleicht hätte micht das "Plump" im namen darauf bringen können). Der schmeckt, wie das pinke Kinderkaugummi von Wigley´sSieht aber sehr schön aus, bin überrascht. Ist mein erster Gloss von Rival de Loop.
Geändert von Miss_Faye (26.10.2009 um 11:27 Uhr)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir den Base Coat geholt - echt genial, wie günstig man Matte Nägel haben kann![]()
Danke fürs Lot!![]()
Gerne geschehen.
Ich habe mein AMU heute mal damit gemachtund bin nach wie vor recht angetan von der Pigmentierung.Auch wenn die Palette doch recht *hust* billig aussieht, ist der Inhalt vielversprechend.
Mal sehen wie es nach meinem 12 Stunden Tag aussieht, bis jetzt creased er noch nicht und ist auch noch voll da, von der Farbe her.![]()
Bei der pinken Palette bin ich standhaft geblieben. Sie gefiel mir echt gut, aber ich benutz kaum noch pink. Und wenn doch, hab ich genug pinke e/s
Die andere Palette gabs gar nicht. Da waren nur 3 oder 4 leere Fächer.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe die LE auch gesichtet und mir die pinke Palette zum Test gekauft. Die andere gab es leider in zwei Rossmännern nicht mehr. Habe gerade etwas auf dem Blog geschrieben...
Ist nix für bereits gut ausgestattete BJs, wie ich finde, aber für den Einstieg Preis/Leistung echt genial...
Hab mir den Diamond Wish Lipgloss in Pink gekauft....im Kunstlicht ist der wundervoll....in Tageslicht noch nicht getestet.
Konnte einfach nicht dran vorbeigehen so toll wie der ist
und der Kaugummigeruch ist suuuper![]()
Nach einem 12 Stunden Testtag muss ich sagen, daß die Diamons Wish Palette in pink nicht ganz so haltbar war, wie es zuerst aussah.
Aber dennoch ganz nette farben, keinaber klein und fein.
![]()
Böse Cornflakes, die sind süß und ungesund
Ich hab grad swatches von dem pinken princess pump Lipglossklick
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wow, die sind ja wirklich total deckend!![]()
may contain nuts
Ihr habt mich hier total angefixt mit der LE
Hab mir eben die pinke Palette und den hellen Nagellack gekauft... Die andere Palette war leider schon ausverkauft!
Jetzt überlege ich schon, ob ich noch ein Gloss und die Mascara brauche...![]()
Vielleicht hohl ich mir die Maskara auch, meine ist bald leer und den "Diamanten" (soll ich lieber Plastikstein) sagen, find ich so schön^^
Ich hab mir die Le gestern angeschaut und fand da is keinfür mich dabei. Ist nichts was ich nich schon daheim hätte
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
aber es geht doch nicht um was hab ich schon daheim sondern wie erweitere ich meine Sammlung![]()
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das kann ich auch
ich kann auch ne fußballmannschaft für nen halbes Jahr problemlos mit shampoo und badezusätzen versorgen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hmpf diese braune palette die sieht für mich irgendwie nach mitnehmen aus... aber leider find ich die hier nirgends mehr.