von rdl young habe ich das mousse make up und es spitzenmäßig vorallem weil da auch richtig heller ton für mich mit dabei ist.
die mousse make ups von maybelinne oder essence waren mir immer viel zu dunkel.
nunja jetzt benutzt ich aber lieber mf
von rdl young habe ich das mousse make up und es spitzenmäßig vorallem weil da auch richtig heller ton für mich mit dabei ist.
die mousse make ups von maybelinne oder essence waren mir immer viel zu dunkel.
nunja jetzt benutzt ich aber lieber mf
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Das Mousse Make-up habe ich auch in der hellsten Farbe. Finde es auch echt gut, zwar wirkt es sehr natürlich aber das mag ich eh lieber als zugekleistert auszusehen.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Der in Schwarz ist nur bedingt empfehlenswert, da meiner Meinung nach zu dickflüssig. Ich meine, du kannst es auf einen Versuch ankommen lassen, weil du dir mit 1, 49 € keinen Zacken aus der Krone brichst.
Apropos, haben mich meine Guckerchen getäuscht oder gibt es tatsächlich neue Lidschattenstiftfarben?
Ich nochmal zum Thema neue Lidschattenstiftfarben: Es gibt zwei tolle neue Brauntöne, die allerdings in dem Rossmann, in dem es RdL Young gibt, angesifft bzw. angetatscht waren. Shame on the Abusers!!! Dabei hätte ich die gerne in meiner stetig wachsenden Sammlung.![]()
Beim Rossi gibt es demnächst Isana Duschbad mit Vanille Karamell Duft!!!
Hat jemand Nagellacke von RdL (egal ob von den Young oder den normalen Sachen)?
Wie sind die von der Deckkraft/Trockenzeit/Haltbarkeit?
Ich liebe meine Mascara von RdL Young. Die heißt "Double Brush Mascara" Die ist wirklich genial![]()
werde mich nachher nochmal umschauen was ich so brauche![]()
@Mylanqolia
Danke für die Info, ich hab jetzt den von essence und finde den ganz gut
Es gibt, glaub ich, eine neue Mascara, Swing & Volume, heißt die.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich hab von RdL den Permanent Liquid Eyeliner. Hält bombig, verschmiert nicht und ich kann damit gut arbeiten. Werde mit Sicherheit immer wieder auf den Eyeliner zurückgreifen.
Ich habe von RDL Young einen sehr schönen Lippie, Nr. 15 "nude breeze". Ein toller Nudeton.
Sagt mal, hat von euch schon mal jemand den "Double Brush Mascara" benutzt?
Ist der nude lippie eher warm oder kalt und wie hell ist der so???
Ich hab mir heut 2 Lipglosse geholt - Crazy Plum und Hot Cherry - bin zufrieden.Machen schönen Glanz (nicht megaviel),kleben nicht, und riechen leicht süßlich.
Ich hab grad im Prospekt vom Rossmann den Concealer von Rival de Loop gesehen. In der Abbildung sieht er ziemlich orangestichig aus, aber er interessiert mich trotzdem. Hat eine von euch den schon ausprobiert?![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
jaa kauf es dir :) ich mein für 2,99 kannste ja nicht viel falsch machen :P
hoffnungsloser nagellackjunkie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo ihr Lieben, ich kram den hier nochmal raus denn es gibt eine neue LE mit tollen Pigmenten anstelle dieser Disco-Sache mit den Mini-Nagellacken und den zwei Lidschatten! Bei mir durfte ein fast smaragd- grüner mit, falls es für euch von Interesse ist kann ich nachher daheim gerne schauen wie er heißt. Preis ca 2,50€, ist aber recht viel drin.
Ich hatte mir bisher nur zwei Lippenstifte gekauft und ich finde die ganz ok.
Ich habe neulich hier in meinem Blog was zu dem schwarzen DISCO STAR e/s geschrieben. War ein Spontankauf und bin zufrieden.
Hatte mir zeitgleich dann auch drei der Stifte gekauft - wirklich sehr großer Hoffnung eine dunkelblaue Variante an Stelle der MAC-Shadesticks zu entdecken. Inzwischen haben sie mich verlassenNe ausfühliche und bebilderte Review werde ich dazu auch im Blog verfassen...
-
Geändert von MissS (06.03.2009 um 20:14 Uhr)
Ich leider nicht. Alles weg hier. Aber solche Anfragen bitte nur im Sekond Skin stellen.
Die neue LE habe ich auch schon vor längerer Zeit gesehen
Ich glaube es gab 5 verschiedene Farben der Pigmente (blau, grün, rosa, lila, beige...). Habe mir mal den lilanen mitgenommen, aber noch nicht getestet. Zudem gab es auch noch eine Eyeshadow Base im Töpfchen. Hab ich auch mitgenommen, weil meine von u.m.a. bald leer ist. Fühlt sich ziemlich cremig an, weiß nicht ob die nicht das Gegenteil bewirkt, also dass der Lidschatten dann erst recht in die Lidfalte rutscht. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ich war gestern bei rossmann und konnte mich gestern kaum vom RdLY-stand losreißen.
ich hab dann nur einen lidschatten-stift mitgenommen.
die pigmente interessieren mich noch. wie kommt bronze raus? das sah in der packung eher taupe aus. dann wäre es was für mich. da ich schon so viele brauns habe, die mir nicht stehen, hab ich es erst mal liegen lassen.
der Rossmann bei mir in der Nähe hatts nicht
Naja werde mal nächste Woche in einem anderen Rossmann schaun
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hi Ihr Lieben!!
Hat eigentlich schon jemand dieses Nagellack-Schnelltrockenspray ausprobiert.. schleiche schon länger drumrum aber hab mich nicht getraut es zu kaufen weil ich sonst immer nur Reinfälle mit RdL hatte..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich finde es bringt nicht viel und stinkt. Hatte mir mehr erhofft. Aber irgendwie merke ich gar keinen großartigen Unterschied zum normalen Trocknen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ok, dann kann ich aufhören rumzuschleichen
Vielen Dank für die Info moonlight!
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Das Schnelltrocknerspray ist echt für die Tonne! Hat überhaupt keinen Effekt...
Finde im allgemeinen nur meinen Nagellack in farblos von RdL super, den Rest eher bescheiden...um nicht besch...zu sagen![]()
ja, ich bin auch kein großer rdl fan. alles was ich bis jetzt von rdl hatte, war total kacke ;) nur ein farbloser lipliner war i.o.
Ich find nicht generell alles von rdl doof! Die Lidschatten Base ist klasse! Und die Hypnotic Lashes Mascara find ich für den Preis auch absolut top!
Ich habe letztens einen Rouge von Lival gekauft und den dann nach zwei Tagen schon wieder aus meinem Schminkköfferchen rausgeschmissen. Der hat kaum Farbe abgegeben, aber dafür jede Menge speckigen Glanz - war irgendwie nicht das, was ich haben wollte.
Dafür finde ich von Rival den Liquid Concealer klasse - wenn man aber mal rechnet, wie wenig da drin ist und was andere Concealer mit mehr Inhalt und gleicher Qualität kosten, dann ist der schon gar nicht mehr günstig. Da müsste ich mir alle zwei Monate einen neuen Liquid Concealer kaufen...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen