habe da neulich als es 25% gab einen nagellack gekauft. der ist echt ganz schön. ein schönes deckendes rosa mit nur einem auftrag.
das trockenspray hatte bei mir aber auch nicht den erwünschten effekt
habe da neulich als es 25% gab einen nagellack gekauft. der ist echt ganz schön. ein schönes deckendes rosa mit nur einem auftrag.
das trockenspray hatte bei mir aber auch nicht den erwünschten effekt
Wie findet ihr denn das Mousse MU?
Die Lidschatten-Base hab ich auch und finde sie![]()
Das Mousse MU ist ganz schön, besonders auch für helle Häuter.
Trocknet zwar ein bisschen aus, ist sonst aber echt toll
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
*angefixt bin*
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hab mir gerade im Rossi einen Lippenstift von RdL Young in der Farbe "15 nude breeze" gekauft. Die Farbabgabe finde ich für den Preis (ich glaube 1,50 €) richtig gut! Mal schauen ob er die Lippen auch nicht austrockent!
War heute grad im Rossmann und hab mir das Augenbrauenset geholt, bin echt begeistert. Die Lidschattenbase hab ich auch geholt, probiere ich morgen aus.
also ich habe einen lippenstift und der trocknet ein wenig die lippen aus.ich mache mir den eine pflege vorher auf die lippen und dann geht es schon.die farbe ist aber soooo schööööön, deshalb mache ich diesen aufwand, mit der lippenpflege auch nur
Ich liebe ja das Blushduo in "02 / Cool Touch". Die Farbabgabe ist super, und die eine Hälfte ist ein eiskaltes Pink, das ich sonst im günstigeren Preissortiment vergeblich gesucht habe.Und die Lippenstifte sind für den Preis ebenfalls klasse. Trocknen nicht aus und halten erstaunlich lange auf den Lippen.
Weiß jetzt gar nicht, ob das Rival de Loop oder Rival de Loop Young war - aber ich habe letztens bei Rossmann im Rival-Sortiment so einen stark glitzernden Lidschatten gesehen... der war in einer Art Minifläschchen oder Döschen... ja...tolle Beschreibung *schäm*
Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine, hat den Lidschatten schon ausprobiert und kann mitteilen, wie der so ist?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Das ist bestimmt die diamond shimmer Serie von Rival de Loop Young...
Wie der Name schon sagt, schöner Schimmer, ganz leicht glitzerig, Farbabgabe kann ich mich nicht mehr genau erinnern, fand sie aber nicht schlecht
(allerdings nur getestet - zur Haltbarkeit kann ich nix sagen)
Edit: heißt Diamond Powder :)
Geändert von Belakane (20.05.2009 um 23:16 Uhr)
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
also meine chefin hat dieses puder und sie meinte das der schrott ist, weil der überhaupt nicht hält und brennt. aber ich weiß nicht wie ihre technik beim auftragen ist. also ob sie zum beispiel ne base drauf hat.
Nagellack in farblos geeeht... für den Preis schon ok. White French Manicure ist zu zähflüssig und hält nicht gut, rosé Lack von Young ist auch zu dickflüssig, braucht beides Nagellackverdünner. Rillenfüller (young) löst sich auch schnell wieder ab, hab ihn wegen der Kieselerde zum Schutz der Nägel genommen, hat aber keine sichtbare Wirkung.
Schnelltrocknungsspray: ich habe zum Vergleich mal eine Hand besprüht, die andere nicht - kein Unterschied. Allerdings hat im Nagellackjunkies-Thread jemand geschrieben, dass man die Entfernung (30cm) einhalten soll, das hab ich nicht gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei 20cm Entfernung gar nicht wirkt, und bei 30cm ganz toll ist.
Ich suche gerade nach einem nude Lippenstift, der nicht zu sehr ins braune geht, und nicht austrocknet. Berichtest du bitte weiter ?
PS: im online-Versand ist er nicht zu sehen
http://www.rossmann.de/DesktopModule...k&startTab=424
riechen eure RdL young lippenstifte auch so?
aolso meiner, auch nude breeze riecht nach vanille, eigentlich mag ich kein vanille, aber da find ich es noch okay.
Ach ja der Nudebreeze ist verdammt braun, so braun dass er für mich zu braun ist wenn ich keinen farbigen gloss darüber auftrage, aber angenehm zu tragen isser. Kann man auch nichts falsch machen für 1,50€![]()
Ja, ich muss Pseudoangel zustimmen, der ist auf den Lippen wirklich verdammt braun, ich trag ihn nur abends wenn ich etwas dunkler geschminkt bin, für Tagsüber ist er mir viel zu dunkel
Ich find den Geruch klasse! Ich find z.B. die Lippies von P2 riechen gaaaanz furchtbar!
Ich habe zwei relativ durchsichtige Schimmer/Glitzernagellacke von RdL Young, die ich über andere Lacke auftrage und die sind eigentlich in Ordnung. Ansonsten spricht mich die Marke nicht wirklich an, die Lidschatten z.B. sind mir viel zu glitzerlastig.
green_tea, hast du zufällig den, mit dem rosafarbenen Glitzer? Als Überlack lacht der mich schon länger an, aber iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Nagellack 2 Tage unbeschadet übersteht (also der von Rival de Loop "normal" bei mir jedenfalls nicht!)...
Hab mir gestern einen Mini-Nagellack für 0.99€ gekauft..
ein ganz helles rose
und bin sehr enttäuscht..lässt sichgar nicht gut auftragen. also wird halt streifig
Liebe Grüße, Glamorous
Gibt es iM sowas wie ne LE?
Lohnt es sich mal beim Rossi reinzugucken?
Danke!
ich hab von rival de loop young die fruity lipglosse orange, zitrone und kirsche alle auf einmal gekauft und mich tierisch geärgert. die farben sehen zwar richtig toll aus auf den Lippen und sie riechen auch gut aber sie kleben extrem![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
von RDLY hab ich mir bis jetzt nur 2 glitzereyshadows gekauft.
ihr wisst schon diesen diamondpuder für die augen!
einmal in gold/bronze und den dunkeltürkisen![]()
Ich hab mir heute die Hypnotic Lashes Mascara gekauft. Bin ja mal gespannt, ob sie meine geliebte Multi Action toppen kann
Um die e/s-Stifte von RDL Young bin ich heute auch herumgeschlichen, aber ich hab es dann doch gelassen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich habe einen lippenstift in der farbe "flamingo" (ein helles rosa) und bin sehr zufrieden
außerdem habe ich noch einen lidschattenstift in einem olivgrünen ton. den nutze ich allerdings eher als kajal, da die haltbarkeit als lidschatten nicht so super ist.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gut zu wissen
Das nächste Mal, wenn ich bei Rossmann bin, nehm ich mir einen (oder zwei) mit.
Die Hypnotic Lashes Mascara fand ich leider wirklich grottig. Ich habe ganz unkomplizierte Wimpern und eh immer mehrere Wimperntuschen - je nach Anlass und gewpnschtem Effekt - in Gebrauch, aber die HL hat bei mir abartig gekrümmelt. Keine halbe Stunde nach dem Auftragen machte ich mehrmals ungewollt als Pandabär die Gegend unsicher - kein Zweifel: für mich ein klarer Fall für den![]()
ich habe einen Haul zu RdL young gedreht und hab einige Produkte eingekauft und geswatcht, und erlich gesagt glaub ich brauch ich noch mehr, nur komm ich da so schwer dranaber kuckt doch selber wenn ihr Lust habt.
LG Daydream
ich find die produkte auch nicht schlecht...hab sogar zwei mascara für den alltag und ich für den preis!?
die e/s stifte werd ich mir auch mal anschauen :)
Da hast du ja das halbe RDL-Regal leer geräumt, Daydream
OT: Du bist aber nicht in Thüringen geboren, oder? Dein Dialekt erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus fränkisch und schweizerisch (schwyzerdütsch?).
ich bin schweizerinrichtig hehehehe höhrt mans noch so arg?schäm mich hier dafür n bisschen wohne seit 1,5 jahren in thüringen
Nee, so arg hört man es nicht. Sonst hätte ich ja nicht zwischen fränkisch und schweizerisch geschwankt![]()
hehehe die Kunden bei uns auf Arbeit lasse ich auch immer raten dass ist immer spassigmein Freund hat voll die Kriese gekriegt wo er meinen Einkaufskorb gesehen hat, und ich mit ganz unschuldigem Augenaufschlag: Ich hab mich doch schon zusammengerissen
![]()
Ich hab seit Mai eine Double Mascara (weiß den Namen grad nicht, rosa-hellgrüne Verpackung) und bin echt zufrieden. Und das für so wenig Geld.
Würd auch gern mal die Lidschattenstifte als Base probieren, aber hab mich bisher nicht getraut. Meine Lider sind recht fettig, meint ihr da kann ich die auch als Base nehmen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir heute einen Kajal in grau, einene Lidschattenstift in "nugat brown" (helles, leicht rosiges braun) und ein Lidschattentrio in Brauntönen gekauft.
Vor allem der Lidschattenstift und der Kajal gefallen mir sehr. Auf dem Handrücken sehen die Produkte schon mal alle sehr schön aus. Getestet auf dem Auge wird dann morgen.![]()
Ich hab kürzlich diese zwei Schätzchen mitgenommen:
Es schien eine LE zu sein, ich kann mich allerdings nicht erinnern wie sie hieß.
Die e/s sind super gut, hab auch ein AMU damit gemacht:
Mehr Bilder habe ich im Blog![]()
ich bin den produkten enttäuscht
die nagellacke decken bei 3 coats immer noch fleckig und ohne unterlack werden die nägel gelb und ne foundation und puder haben kaum deckkraft liegen oben auf und nach paa stunden alles wech
bei dem liquid eyeliner franzt die spitze sdchnell aus und keine intesive schwarze farbe eher grau
die makeup entferner pads sind voller paraffin und triefen..
ICH WÜRDE DIE FINGER DAVON LASSEN VON DEM ZEUCH
mit RDL hab ich angefangen bis ich zu bisschen teureren sachen gegriffen hab
-bäng-click out-
Ich habe mir heute diesen Kabuki mitgenommen... mal sehen, wie er so ist.![]()