also einen der Lippglosse habe ich auch und ich sag nur, 1 mal und nie weider. Bah schmeckt der abartig und gibt kaum farbe ab....nee lass ma...
also einen der Lippglosse habe ich auch und ich sag nur, 1 mal und nie weider. Bah schmeckt der abartig und gibt kaum farbe ab....nee lass ma...
Funnylady, der Rossmann in Oldenburg gegenüber der Lambertikirche hat auch rdly. Oh und kennt einer von euch die e/s base von rdly? ich hab die gesehen und hab direkt damit geflirtet. von den drei töpfchen mit der base waren zwei allerdings angetaschtwieso können die Leute das nicht einfach mal sein lassen?
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@ Princessa: Ich war heute bei den beiden rossi's. Aber es gibt da keine Paletten mehr & in Bremen in Roland Center, im Bahnhof & in der Hutfilterstraße? (in der nähe von dm in der Innenstandt) gab's alle Sachen ausser die Paletten.
Dafür habe ich mir heute (bzw. gestern ^^) de base coat gekauft.
argh! das ist ja scheißeich war auf der Suche nach dem essence Pinsel aus der Moonlight Le -.- nichts gefunden alle weg
![]()
Ich hab den Pinsel aus der Moonlight LE auch nirgendswo gesehn
Aber ich werde paar Pinsel kaufen wenn es die LE bei unserem Ihr Platz gibt
Ich habe gesehen, dass im Famila es das neue essence Sortiment gibtdie sind ja sonst nie auf dem neusten Stand
Ich werde nachher den Base Coat ausprobieren![]()
Ich hab die Base auch gekauft. Und ich musste auch zwei aufmachen, um festzustellen, dass da richtig reingegrabscht wurde. Da war ne richtige Kuhle drin. Die 3. war dann okay. Find ich echt daneben.
Die Glosse werd ich wohl nicht kaufen, wenn die tatsächlich so riechen (stinken) wie die Tester, bäh.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
aahhh stimmt ja, wir haben auch noch den Rossi am Markt. Den habe ich ja ganz vergessen...
Princessa, schau mal ab und an beim Ihr Platz, die hatten gestern zwar noch die Creamylicious rumstehen aber ich denke dass die MC auch bald kommen wird. Ihr Platz ist ja in der Hinsicht (zum Glück?!) echt lahm.
Was die Base von RdL angeht, ich habe sie nun wieder gekauft und werde es auch weiterhin tun. Die reicht vollkommen aus. Der e/s hält echt den ganzen Tag oder die Nacht durch. Da brauch ich nix für 20€.
Miss_Fay ich hätte auch mal so schlau sein sollen und vorher dran riechen-zum Glück war der Gloss nun nicht so teuer. Die Farbe die ich habe sieht zwar hübsch aus aber das bringt mir dann auch nicht mehr viel.
dann darf der überlack wohl demnächst auch bei mir einziehen![]()
jepp beim ihr platz hab ich nur die creamy noch gesehen.
Familastimmt. wir haben doch jetzt dieses xxl Monstrum
vielleicht sollte ich am Montag da mal vorbeicruisen
![]()
Hallo princessa,
bei Müller im xxl Famila Monstrum haben sie die LE SotP von Essence, die ML hab ich da leider noch nicht gesehen.
Aber wo in Ol könnte es noch den Bronzer aus der Creamylicious geben?
Bei Ihr Platz leider nicht mehr, da hab ich noch einen Nagellack mitgenommen und die Purple Passion LE von Catrice gesichtet. Die hüpft bestimmt noch in mein Körbchen, grins.
Ganz fies das das Famila Monstrum immer soooo lange aufhat, wird auf Dauer für mich teuer....
Lg Auaaa
ich hab nen paar der Sun Produkte von essence noch beim Kaufhof gesehen. Ob es den Bronzer da noch gab weiß ich nicht genau, ich meine aber schonsotp? wer wie was ist das für eine Le?
wieso bin ich nur bisher nicht auf den famila gekommendie haben ja bis 22 uhr auf oder?
![]()
Die "Moonlight" ist beim Müller im Famila ist auch ausverkauft (also Pinsel habe ich nicht mehr da gesehn o.o)
Die Geschäfte haben nur bis 20 Uhr auf & amFreitag bis 21 Uhr
Famila XXL immer bis 22 Uhr auf. Famila XXL hat auch diese Sun Club Sachen.
Sotp = Secrets of the past
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-the-past.html
Jahaaa, genau, der Famila Supermarkt hat bis um 22.00 Uhr auf. Da gibts Sally Hansen, Catrice etc. pp..... gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht für mich. Da ich bis um 18.30 arbeite und dann erstmal nach Hause fahre, esse etc. und dann immer Lust hab, noch mal was zu tun, bin ich dann halt oft abends shoppen, wähhhh.
Was mich unendlich annervt ist der Punkt, daß wir keinen DM haben. Ich fühl mich da wirklich diskriminiert, mißhandelt und vernachlässigt, jawohl.
Lg Auaaa
das beklage ich seit jahrenund darum mache ich immer regelrechte Pilgerfahrten nach bremen ins rolandcenter und mache dann koma shoppen
![]()
ein dm in Oldenburg das wäre ein traum *_*
dann müsste ich nicht 2:30std. fahren
i-wie gibt es einen im Delmenhorst habe ich gelesen?![]()
ja da soll es einen geben aber der ist wohl nicht direkt in der innenstadt sondern eher richtung industriegebiethat zumindest ne bekannte von mir behauptet
und in cloppenburg gibt es auch einen, auch in Osnabrück.da war ich auch schon mal drin
ein dm in oldenburg würde meinen finanziellen ruin bedeuten ich wäre jeden Tag dort und würde irgendnen scheiß kaufenobwohl das ja auch gut wäre. aber wahrscheinlich müsste ich mir dann jeden Morgen um mir Kaffee zu machen einen Weg aus lauter shampoo duschgel und bodylotion flaschen bahnen
und könnte mich cremen bis zu meinem Lebensende.normal bei einem beautymessie wie mir
Bis März kann ich ja dank semesterticket noch umsonst nach bremen pilgern, wenn ich bei diesem Kosmetikmord nicht mitmachen würde
dann wär ich auch schon längst wieder da gewesen
also Mädels bis März *muss* hier ein dm sein sonst drehe ich durch
lasst uns eine Petition starten
![]()
Ich hab jetzt testweise mal den Basecoat pur aufgetragen und: meine Nägel sehen wirklich fast aus wie unlackiert!
Sie sind halt nur matter als normal. Sehr schön, dann hab ich ja jetzt endlich den ultimativen, unauffälligen "Mein Chef wird es nie erfahren"-Schutzlack gegen die ganzen aggressiven Desinfektionsmittel gefunden.![]()
may contain nuts
es gibt auch in der Innenstadt von Bremen einen dmder ist näher als der im Roland Center.
Wir können ja i-wann mal ein Treffen veranstalten & ein rießen dm shopping machenbis der ganze dm leer ist
![]()
aber den gibts doch noch nicht lange oder? wenn doch dann wäre das fies. und gut zugleich weil ich es dann nicht mehr so weit hätte
ja also das können wir gerne mal machenaber dann nicht erschrecken ich schaffe es immer wieder für duschgel shampoo deo badeschaum und bodylotion 40 euro auszugeben und dabei kaufe ich *nur* balea und nen paar alverde produkte
ja ich bin wahnsinnig
![]()
den dm in der Innenstadt gibt es est seit September oder Oktober.
dm shopping mit Beautyjunkies *_* yaaaaaaaay!
dann muss man sich wenigstens nicht anhören von anderen wie viel geld man ausgegeben hat & soo weiter![]()
dann bin ich ja beruhigt. nä anhören müsstest du dir von mir ein hektisches funny lady das *MMMUUUSSSST* Du dir angucken
ich flitze ja wie ein eichhörnchen auf Speed durch den dm und kreische und quietsche und würde am liebsten alles mitnehmen
![]()
die Freundin mit der ich meinen dm Wahn ausleben konnte ist ja leider weggezogenich brauche neue Verbündete
na wie wärs?
![]()
![]()
mädels, ab 2011 soll es auch einen DM in OL geben und zwar in den am Berliner Platz stehenden Schlösshöfen![]()
Ihr wisst doch, da wo se nun bauen.... hach ne wird das toll.
Princessa, gut das es studitickets gibt ne, sonst wär ich auch ruiniert schon allein vom Zugfahren ^^
Möhrchen !!!!!!! das ist jetzt nicht dein ernst oder?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
????????????????????????
![]()
![]()
wieso erst 2011?
dann bin ich mit Studium doch längst fertig und wahrscheinlich gar nicht mehr hier
wobei laut statistik ist man in meinem Studium im Schnitt 1,5 Jahre arbeitslos bevor man einen Job bekommt
![]()
![]()
tja, da fragtste die falsche. Die Bauleitung liegt nicht in meinen Händen ^^
Aber immerhin bekommen wir einen DM. Wow OL mutiert zu einer Großstadt...bringt mir nix, will trotzdem hier weg.
was studierts du wenn ich mal fragen darf?!
Dipl. Sozialwissenschaften. ja ich weiß ich bin die aussterbende Art ^^ ich krebse grad an meiner Diplomarbeit herum, so mehr oder wenigerund Du?
Möhrchen woher weisst Du das mit dem dm in Oldenburg eigentlich?
ach naja, ich hätte auch lieber Diplom statt Bachelor aber da bin ich bissle spät dran Oo
achso, ich studier Wirtschaft aber erst im 2 Sem..... boah....das dauert ja noch ewig...
tante Edit sagt: hab ich irgendwo gelesen, glaub in der Sonntagszeitung oder so...
ui ui ui ui ui ui ui ui![]()
Sieh's positiv, jetzt hast Du nen guten Grund Dir mit der Diplomarbeit ein bisschen mehr Zeit zu lassen![]()
may contain nuts
oh man,.. ihr seit schon im Studium o.o
Ich muss erstmal mein Abi schaffen![]()
faulenzen für den Dm
auch nicht schlecht
![]()
na und? beautyjunkie dasein ist vollkommen unabhängig vom Alterwahrscheinlich renne ich auch mit 89 noch quietschend und alles anfassend durch den dm
![]()
Yay! das war die richtige Antwort![]()
und Möhrchen kriegen wir bestimmt auch noch dazu
![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , DM in Ol? HIlfeeeee, ich arbeite mitten in der Innenstadt, 2min von den künftigen Schlosshöfen entfernt, ohoh.
Dabei hab ich doch schon Hema, Rossmann und Ihr Platz in der Nähe und meine abendlichen Entspannungsfahrten nach Wechloy.
Ich glaub ich gebe meine Kreditkarten bei meinem Mann ab und lass mir Taschengeld zuteilen. Sonst versetz ich hier noch Haus und HOf, grins.
Lg Auaaa
bestimmt
dm? die Beautyjunkies kommen
ein dm in Olden?
ein Traum geht in erfüllung *-*
Auaaa das kann ich mir gut vorstellen geht mir nicht anders
aber hey sieh es mal so: dafür bist Du immer topgepflegt und riechst nach den besten düften
da hat ja auch dein Mann etwas davon
![]()
Ich glaub wir brauchen bald sowas wie ein "Oldenburger-Beautyjunkies-Theard" wenn es so weiter geht![]()
Geändert von FunnyLadyx3 (08.11.2009 um 23:19 Uhr)