Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von serafina

YSL Touche eclat abdeckstift

Hallo, Mädels,

sagt mal, ich wollte mir mal was "gutes" tun und mir den Abdeckstift von YSL zulegen...ist der wirklich soooooo toll, wie allseits behauptet wird oder nur Geldschneiderei..??

Reicht da ein billiger nicht auch aus...Bitte gebt mir eure Erfahrungen...Thanks!!!
    SERAFINA

Besucher

Re: YSL Touche eclat abdeckstift

Er ist wirklich sein Geld wert... also keine Bange.
    Ein kleiner Tipp: trage eine dünne Schicht auf und warte kurz bevor du die Schicht mit den Fingern verreibst. Denn irgendwie zieht die Schicht etwas in die Haut ein und wird dadurch deckender als wenn du sie sofort verreibst...
    Hört sich komisch an, ist bei mir aber so.

LG, Joyjoy

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich find ihn auch super, ich hab den hellsten nr.01, der strahlt so richtig schön das licht zurück, dh augenringe ade *hihi*

musst nur aufpassen, dass du nicht zuviel derwischt, sonst schauts ein wenig zugekleistert aus
    aber die konsistenz is super zum verwischen, dh am anfang kleine menge u schauen obs reicht, das mit dem warten kann ich bestätigen, aber nur ein wenig als 30sec, nicht länger

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von pippi

dank der lieben bjs hab ich den stift auch gekauft und bin restlos begeistert.

lg p

Fortgeschritten Avatar von Katriona

schade ist nur, dass es den stift bloß in relativ dunklen farben gibt

Poshbabe
    Besucher

Hallöle,

habe auch ne Frage. Beim Douglas hat man mir gesagt der ist nur für Augenringe nicht mehr. Stimmt das? Oder kann man mit ihm auch abdecken?

LG, Poshy.

Sienna-Rose
    Besucher

Ich benutze ihn auch um mal éin kleines Pickelchen abzudecken.Finde aber zum abdecken Mac Cover up empflenswerter.

Inventar

Oh das klingt so nach HABEN HABEN HABEN..

*räusper* Wie teuer isn der?

Poshbabe
    Besucher

Hi Mary,

also beim Douglas kostet der 25 Euro. Da 25 Euro für so nen Stift ja schon ne Ausgabe sind, hab ich auch deswegen nachgefragt, ob sich die Investition lohnt. Schlauer bin ich leider noch nicht

LG, Poshy

Sienna-Rose
    Besucher

@Poshy, Wieso, was würde dich denn überzeugen? Vielleicht kannst du ihn bei Douglas oder na Freundin mal ausprobieren. Welchen hattest du denn vorher und warum warum willst du wechseln? Oder einfach pure Neugier??
    Wie gesagt ich find den Mac Cover up noch ganz toll, früher hatte ich den Artdeco, weil der sehr gut deckt, aber mir ist die Konsistenz zu fest. Ich benutze jetzt kaum oder selten all over Make up und dann ist mir ein Concealer mit so fester Konsi zu viel. Der YSL ist ganz toll für zwischendurch und geht pur.

Tara
    Besucher

Ich habe ihn mir auch vor kurzem gekauft. Obwohl ich ein ziemliches Bleichgesicht bin, reicht der hellste Farbton für mich absolut aus.
    Bislang benutzte ich Abdeckstifte, probierte auch alle möglichen Marken aus... und war eigentlich nie so recht glücklich mit dem Ergebnis. Und obgleich mich auch der Preis zunächst abschreckte und ich bei sog. Nobelmarken zunächst immer etwas zurückhaltend reagiere, kann ich nach ein paar Wochen Anwendung sagen: Das Ding ist sein Geld absolut wert!

Gerade weil ich sehr helle, auch etwas durchscheinende Haut habe, sehe ich morgens manchmal aus, als hätte ich die Nacht durchgefeiert - also dunkle Augenschatten, die wirklich unschön sind.

Man braucht wirklich nur eine ganz geringe Menge aufzutragen, sie leicht zu verteilen. Er deckt ganz toll ab, ohne dass die Haut zugekleistert aussieht. Das Ergebnis ist absolut natürlich, hält bei mir auch den ganzen Tag.

Für mich ist das definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich bin mehr als zufrieden damit, für meine Bedürfnisse ist er einfach perfekt. Wenn man den Preis auf die sicherlich sehr lange Anwendungsdauer hochrechnet, da er sehr ergiebig zu sein scheint, ist es gar nicht mehr so schlimm.

Viele Grüße
    Tara

Uti
    Besucher

Ganz kurz noch:

IMMER gut Pinselspitze reinigen - mir (und auch schon genug anderen!) ist schonmal die Spitze schimmelig geworden durch das dauernde feuchte Milieu dort...

stimpy
    Besucher

Ich benutze den nicht nur gegen Augenringe, damit kann man alle Schatten und Unreinheiten abdecken. Einen besseren habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden...

Besucher

...schon wieder was, wo ich jetzt total angefixt bin...
    Habe den schon lange im Auge und er scheint ja sein Geld wert zu sein
    Werde ihn mir wohl Ende des Monats zulegen in der hellsten Farbe, um die Augenschatten und die Schatten an den Nasenflügeln abzudecken. Für Pickel nehm ich aber weiter einen richtigen Abdeckstift oder MF, weil der YSL ja einen Ton heller ist als die normale Foundation. Da hätt ich ja dann helle Punkte im Gesicht, oder?
    Freue mich schon
    Candy

Poshbabe
    Besucher

@ Sienna-Rose,

Will den Touch Eclat eigentlich nur ausprobieren, weil mich die ganzen Begeisterungsrufe neugierig gemacht haben. Habe auch keine Augenringe oder unreine Haut, da ich nur Produkte von Dr. Hauschka benutze. Nur mal selten hier und da ein Pickelchen. Aber es würde mich schon jucken, den Stift zu kaufen. Ich würde halt gern wissen, wofür der ganz genau ist, nur für Augenschatten oder auch zum Pickelchen abdecken?

LG, Poshy

Experte Avatar von winnie_the_pooh

also ich kann auf jeden fall sagen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN
    das ding ist jeden cent wert ... und vor allem ist er auch so ergiebig ... ein stift reicht bei mir locker über ein halbes jahr ... und ich decke bei gott nicht nur augenringe ab

Uti schrieb:
    IMMER gut Pinselspitze reinigen - mir (und auch schon genug anderen!) ist schonmal die Spitze schimmelig geworden durch das dauernde feuchte Milieu dort...
    das ist mir noch nie passiert ... und ich muss sagen ich fahre nur einmal in zwei monaten mit etwas reinigungswasser drüber
    aber meiner riecht gut ... so "frisch-gewaschen" (keine ahnung wie ich das beschreiben soll)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif