Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von hamse

es grünt so grün (Grundierung, Puder)

und das im Herbst

ich brauche grünen Input. Am liebsten wäre mir ein Nachfolger für mein heiß und innig geliebtes Mac Corrector Tint, das es nicht mehr gibt. Das konnte ich mit meinem TM mischen und hatte den perfekten Ton für meine Winterhaut.

in der engeren Auswahl stehen bis jetzt:
    Smashbox color corrector green
    Red Earth base green (oder so ähnlich)

desweiteren weiß ich von Kryolan, das es ne grüne Base gibt. Aber der Laden in Stuttgart, der Kryolan führt, ist mir sehr zuwider. Da möchte ich nicht einkaufen

An Pudern fallen mir TLC, PL What Red? und der Corrector "light green" von Cory ein.

LRP, agnes.b und einige andere haben zwar grüne Concealer aber halt keine Base, das möchte ich nicht unbedingt.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

treibt ihr Unwesen

AW: es grünt so grün (Grundierung, Puder)

Welcher Laden in Stuttgart ist das ???

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Welcher Laden in Stuttgart ist das ???
    am Olgaeck ist so'n Theater-/Tanzzubehör-Laden, der führt auch Kryolan, ich war da mal mit Terra drin: 1x und nie wieder. Wir wurden beäugt wie Schwerverbrecher, Terra wollte sich eigentlich neue Tanzschuhe kaufen, die Auswahl war miserabelst und nee, muss nicht sein

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich schieb mal eben, weil ich auch gerade auf dem Grüntrip bin.

Hat denn keiner noch mehr Tipps?

Den grünen Physicians Puder hab ich bereits und eigentlich ganz zufrieden (na ja, er könnte ein wenig mehr "Farbe" abgeben). Diese grüne Physicians Moisturizing Lotion versuche ich gerade irgendwo bei ebay.com zu ergattern.

Gibt es etwas Ähnliches eigentlich auch in den deutschen Drogeriemärkten?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

hamse: Der Balettshop ist eigentlich total in Ordnung. Ich war mit einer Freundin dort die sich FakeLashes gekauft hat und wir wurden total nett behandelt, uns ist nicht hinterhergangen worden und wir durften uns in Ruhe alles an sehen! Probiers doch nochmal =)

treibt ihr Unwesen

Normalerweise habe ich dieses schlechte Gefühl immer beim Douglas aber gut , zum Thema : Puder in grün kann man selbst machen ( ich habe es so gemacht ) : chromoxide grün , titanoxid, zinkoxid ( kann man auch weglassen wer nicht mag ) , tapiokastärke ( für mattierung ) ,ronasphere...jojoba.. je nachdem ob es stärker deckend sein soll oder eben nur neutralisieren wird mehr titan durch füllstoffe ersetzt oder umgekehrt ...und es kommt vieeel billiger Das wäre Puder .
    Will man was Concealer-ähnliches nimmt man ( ICH mache das so ) pures TiO mit etwas chromoxid grün mörsern und mit etwas Sheabutter oder Jojobaöl zu einer art Paste verrühren ...alles sehr einfach
    Geändert von Sonik (14.11.2007 um 20:24 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von elsalvadore

Also ich habe den What Red? von PL und bin sehr zufrieden damit, vor allem lässt er sich sehr gut mit MF mischen.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@hamse, der Nachfolger vom Tint Corrector ist der Select Cover-Up (Concealer) in green. Ist nur eine viel kleinere Größe.

@missmiez:
    der wird wohl auch von der Konsistenz anders sein, und genau die mag ich am Tint Corrector ja so gerne

@elsalvadore:
    den hatte ich auch schon, und ich fand ihn auch toll, aber als ich ihn dann nachbestellen wollte (hatte ihn aus ner TB) hat das absolut gar nicht hingehauen und ich warte heute (knapp 2 Jahre) noch drauf, und auf Emails hat PL irgendwann auch nicht mehr reagiert, ergo wird der Laden jetzt boykottiert.

ich liebäugele gerade mit dieser grünen Base von Kanebo, aber ich trau mich nicht, so von wegen Fake und so. die hier klingt auch noch ganz nett

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wie wäre es mit einem grünen Mineralfoundation Corrector? Das Puder könntest Du in jedes MU mischen. Oder als Base erst auftragen. Oder hinterher drüber. So viel wie nötig. Schau mal hier.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho