Hallo an alle zusammen!
Nachdem ich nun schon mehrmals auf dieses (ganz tolle) Forum gestoßen bin wenn ich nach irgendwelchen "Kosmetikfragen" gegoogelt habe, hab ich beschlossen ich muss mich hier unbedingt anmelden
Und da bin ich nun auch...
Ich heiße Evi, komme aus Aachen, bin 22 und studiere Psychologie.
Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich auf das Forum schon öfter per Google gestoßen. Ich habe dabei hauptsächlich nach Haar-Themen gesucht, da ich meine Haare mit PHF färbe und immer auf der suche nach guten Rezepten / Firmen die gute (und WIRKSAME - das ist ja immer so ein leidiges Thema bei den Pflanzenhaarfarben...) Farben herstellen...
Außerdem will ich meine meine z.Zt. ca. "brustlangen" Haare wieder richtig schön lang wachsen lassen...
Vor zwei Jahren hatte ich sie richtig schön lang aber dann bin ich auf die im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubende Idee gekommen mir meine Haare dauerhaft chemisch schwarz zu colorieren. Mit einem von natur aus hellblonden Ansatz ist das natürlich ein ständiges Nachgefärbe gewesen (alle drei Wochen...) und damit hab ich mir meine schönen langen Haare wohl auch ruiniert... sie sind ständig abgebrochen und ich musste sie schulterlang stutzen lassen - eigentlich selbst schuld, war ja auch ne saublöde Idee
Naja, inzwischen sind sie wie gesagt schon wieder etwas länger und haben sich wieder halbwegs erholt, trotzdem kann ich Pflegetipps und Tricks zum Haarezüchten bestens gebrauchen
Ansonsten steh ich sehr auf Naturkosmetik (kaufe gerne in Bioläden ein - und zwar nicht nur Kosmetiksachen) und experimentiere gerne viel rum, vor allem beim Abend-Makeup - teilweise alles etwas gewagt aber solang ichs mir noch erlauben kann...
So das war jetzt glaube ich erstmal alles wichtige.
Dann würde ich sagen man sieht sich!
Viele Grüße
Evi