Erzählst du mir bitte mal etwas über die Glamour Gele silber und gold von Sante, büdde, ja *liebmitdenaugenblinzel*.
Liebe Grüße
Uschi
Erzählst du mir bitte mal etwas über die Glamour Gele silber und gold von Sante, büdde, ja *liebmitdenaugenblinzel*.
Liebe Grüße
Uschi
Ja was willst du denn wissen ?? Incis kann ich morgen erst gucken. Ich find silber schöner als gold, weil die Glimmer-Pigmente bei Silber grösser sind und weniger. Bei Gold sind sie kleiner, d.h. man hat eher einen Goldschimmer. Bei silber sind es einzelne Glimmer-Partikel.Uschi schrieb:
Liebe Grüße
Uschi
Habe ich im Sommer gern auf den Schultern oder am Haaransatz oder in den Haaren oder...
Habs auch schon im Augenmakeup probiert. Aber ich glaube, das steht jüngeren besser. Gold geht bei mir, aber silber nicht. Soll auch nicht unbedingt in den Augenbereich.
Irgendwo müssten die Incis doch im Netz sein. Ich geh mal schauen......
Ha, da sind sie schon:
Gold:
Inhaltsstoffe:
Deutsch:
Wasser, alkohol, Glycerin, Polysaccharid, Bambus Extrakt, Quittensamenextrakt, Seidenproteine, alginat, Calciumalginat, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Glimmer, Farbpigment gold
International - INCI:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Galactoarabian, Bambus Arundinacea, Pyrus Cydonia, Hydrolyzed Silk, Algin, Calcium Alginate, Xanthan Gum, Parfum, Sodium Lactate, Lactic Acid, (+/-Mica, CI 77891, CI 77491)
Silber:
nhaltsstoffe:
Deutsch:
Wasser, alkohol, Glycerin, Polysaccharid, Bambus Extrakt, Quittensamenextrakt, Seidenproteine, alginat, Calciumalginat, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Glimmer, Farbpigment silber
International - INCI:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Galactoarabian, Bambus Arundinacea, Pyrus Cydonia, Hydrolyzed Silk, Algin, Calcium Alginate, Xanthan Gum, Parfum, Sodium Lactate, Lactic Acid, (+/-Mica, CI 77891, CI 77491)
Frag mich nicht, weshalb die Incis, insbes. die Pigmente bei silber und bei gold die selben sind.
77491 ist Eisenoxyd und 77891 ist Titandioxyd.
Mica ist jedenfalls ein Gipskristall, ähnlich wie Alabaster. Manche kennen es noch von früher, da hiess es Marienglas und wurde als Lampenglas in Kirchen verwendet, weil es sehr hitzeresistent ist. Auch in alten Bügeleisen gab es die sog. Glimmerplatten, die gegen die Hitze nach oben abgeschirmt haben.
NOCH FRAGEN ???
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.