Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Der Boah-ich-hab-was-entdeckt-Thread

Ihr Lieben, das ist mein erster "eigener" Thread und ich hoffe, ich mach nix verkehrt... Also: ich dachte mir, dass es manchmal Produkte oder auch Tricks gibt, über die man durch Zufall stolpert und die komischerweise gar nicht sooo sehr bekannt sind, obwohl sie superklasse sind. Und diese kleinen Geheimtips, die erzählt man in aller Regel nur seinen Freundinnen weiter. Oder eben den anderen BJs. Alles klar?
    Ich fang dann auch gleich mal an: Mein absoluter HG in Sachen Augenbrauen ist eine Art Wimperntusche für die Brauen von Bobbie Brown. Gibts in mehreren schönen Farbtönen und formt die Brauen gleichzeitig ganz toll. Denn und hier kommt der Trick, Brauen, die leicht nach oben gehen, machen frisch. Das Teil heißt "Natural Brow Shaper & Hair Touch up" und kostet 17,50 Euro.
    Und jetzt Ihr!?!
    Liebe Grüße, Petra

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Boah-ich-hab-was-entdeckt-Thread

Ich liebe ja den click-concealer von Kanebo..
    Auf den Lidern (meine sind sehr dunkel und gelbstichig), auf den Lippenkonturen, unter den Augen und im Augenwinkel aufgetragen hellt er das Gesicht schön auf und wirkt gleichzeitig als neutralisierende Base.

Vermutlich geht das mit den meisten Concealern dieser Art sehr gut, der von Kanebo ist aber mein Liebling.. finde ihn auch besser und haltbarer als den von YSL, welcher ja schon eine kleine Berühmtheit ist..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, das ist mein erster "eigener" Thread und ich hoffe, ich mach nix verkehrt... Also: ich dachte mir, dass es manchmal Produkte oder auch Tricks gibt, über die man durch Zufall stolpert und die komischerweise gar nicht sooo sehr bekannt sind, obwohl sie superklasse sind. Und diese kleinen Geheimtips, die erzählt man in aller Regel nur seinen Freundinnen weiter. Oder eben den anderen BJs. Alles klar?
    Ich fang dann auch gleich mal an: Mein absoluter HG in Sachen Augenbrauen ist eine Art Wimperntusche für die Brauen von Bobbie Brown. Gibts in mehreren schönen Farbtönen und formt die Brauen gleichzeitig ganz toll. Denn und hier kommt der Trick, Brauen, die leicht nach oben gehen, machen frisch. Das Teil heißt "Natural Brow Shaper & Hair Touch up" und kostet 17,50 Euro.
    Und jetzt Ihr!?!
    Liebe Grüße, Petra
    Haben muss!!!
    Hört sich echt toll an!
    Liebe Grüße, Katzi

Fortgeschritten

@Turquatic
    Ein Concealer wäre dann auch schon mein nächstes "Boah-was-ich-tolles-endeckt-habe": nachdem ich jahrelang den teuren von YSL Touche eclat genommen habe, bin ich von einer netten Douglette auf den Concealer von Artdeco aufmerksam gemacht worden. Und was soll ich sagen? Ich finde ihn echt besser. Er setzt sich überhaupt nicht ab, es gibt ihn in viel mehr Farben und er ist viel, viel billiger. Ich kann wirklich nur raten ihn auszuprobieren. Der gelbliche Ton denkt Augenschatten perfekt ab und der hellrosafarbene macht unglaublich frisch. Liebe Grüße, Petra

Inventar Avatar von kitty

Ich habe auch den Concealer von Artdeco oder besser gesagt 2. Einen rosafarbenen und einen naturfarbenen. Ich finde die auch supergut!!!

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Seit ich mich letztens mit der Schminke von Mäc eingedeckt habe laufe ich jetzt auch am liebsten mit Smoky Eyes in allen Varianten rum. Mein großes Problem war der Lippenstift dazu. Die ganzen Nudetöne machten irgendwie meine Zähne leicht gelblich und da ich zu spröden Lippen neige wirkte es irgendwie fusselig. Kräftigere Rottöne die mir eigentlich gut stehen kann ich nicht nehmen da ich zur Zeit auf mein Rouge nicht verzichten mag und mit dem AMU ist es einfach zuviel des Guten. Jetzt steh ich Freitag auf dem Discoklo vorm Spiegel ( auch mit 36 traut man sich das noch...) Und sehe eine hübsche Beauty mit so einem Lippenstift wie ich ihn mir vorstelle. Ich sie natürlich gefragt was es denn ist ( Marke, Farbe ). Und was zückte sie aus dem Handtäschchen, Blistex Farblippenpflege und einen rosenholzfarbenen Konturenstift das was !!! Samstag gleich zu DM alles besorgt, abends wieder weg und alle haben mich ausgequetscht ob mein neuer Lippi auch von Mäc ist weil der ist ja so toll. Wenn man nicht permanent an den Trinkgläsern hängt gehts auch mit der Haltbarkeit. Sieht aber nur bei Blass gut aus, meine Freundin hat es ausprobiert ( sie ist gut gebräunt ) und man hat fast nichts gemerkt. Ich bin Happy mit diesem Tip und hab jetzt wahrlich die perfekte Lippenfarbe für mein AMU...

Fortgeschritten

@moskito
    Super! Genau solche Tips meinte ich!! Und was die Trinkgläser betrifft, da hilft ein Strohhalm....
    Lieben Gruß

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Was für einen Liner benutzt du denn da?

Ich hatte früher 2 Probleme:
    1. Ich kam mit keinem Concealer zurecht und 2. ich habe keine wasserfestes Makeup vertragen und hatte somit einige unverbrauchte Flaschen rumstehen. Lösung: Man kann wasserfestes MU auch wunderbar als Concealer benutzen! Kleinen Tropfen auf die Stelle, antrocknen lassen, ganz leicht verwischen, trocknen lasen. Hält den ganzen Tag und ist nicht so pastig wie manche Stifte.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir erstmal den Contour Parfait Rosewood 657 von Lóreal gekauft, hatte die Hübsche auch. Werde aber noch einen kaufen der mehr ins Rosa geht...und noch einen in hellen Brombeer. Hab jetzt bald keine Lippis mehr aber dafür 100 verschiedene Lippliner. Habs auch mit Farblosem Gloss probiert aber kein Vergleich. Mit dem Blistex wird es eine richtig schön einheitliche Farbe ohne harte Konturen. Und ab jetzt häng ich halt nur noch am Strohhalm ist bestimmt noch eine gute Gymnastik für die Mundfalten

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Ich hab mir erstmal den Contour Parfait Rosewood 657 von Lóreal gekauft, hatte die Hübsche auch. Werde aber noch einen kaufen der mehr ins Rosa geht...und noch einen in hellen Brombeer. Hab jetzt bald keine Lippis mehr aber dafür 100 verschiedene Lippliner. Habs auch mit Farblosem Gloss probiert aber kein Vergleich. Mit dem Blistex wird es eine richtig schön einheitliche Farbe ohne harte Konturen. Und ab jetzt häng ich halt nur noch am Strohhalm ist bestimmt noch eine gute Gymnastik für die Mundfalten
    Genau das benutze ich auch für meine Lippen, weil alles andere bei mir zu angemalt aussieht.
    Ich habe hier zwar mal gelesen, dass Blistex ganz böse Incis hat, aber da kann ich bei dem Ergebnis auch mal drüber hinwegsehen.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ist der Concealer einer in Stiftform?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab das mit dem Lipliner grad ausprobiert und bin begeistert! Das ist echt toll! Vorallem weil mein Liner die gleiche Farbe wie mein neues Lieblingsgloss (MAC Pushglass Ample Pink) hat. Somit ist das die perfekte Unterlage dafür *freu*

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich mach das "tagsüber" lippentechnisch meistens so.

Rosewood lipliner und ein bisschen verschmieren, zwei drei Tropfen von dem Manhatten Liquid blush als base und dann den Essence Lip Maximizer in dem dunklen Rot drauf. Sieht natürlich aus und hält!

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Macattack:

Genau so schminke ich meine Lippen auch, wenn ich keine Lust auf Lippenstift habe. Ich finde, das Liquid Blush von Manhattan sieht auch besser auf den Lippen aus als das von YR oder das aus der P2 LE

Experte Avatar von RGeee

Ich habe den Augenbrauenpuder von Christian entdeckt.

Schon oft haben mich Frauen auf meine Augenbrauen angesprochen.

Inventar Avatar von Piana

Habe auch etwas entdeckt und zwar für Liebhaberinnen NK Deko:
    Ich benutze zwar meistens KK Deko und Minerals, aber probiere gerne rum. Meine Minerals (PureLuxe) wollten am Lid gar nicht haften ohne Base. Ich hatte aber keine normale Base zu Hause. Meine Entdeckung: Sante Abdeckstift!!! Ich benutze ihn meistens unter den Augen als Consealer, aber als Eyeshadow Base (sparsam auftragen und gut verwischen) leistet er tolle Arbeit - die loose LIdschatten halten den ganzen Tag! Für die Beauties, die sich silikon- und chemiefrei die Augen schminken wollen, wäre das vielleicht ein Tipp...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

@Rgeee
    Christian WHO?? Ich habe, glaub ich, eine Bildungslücke. Kannst Du mich aufklären?? Liebe Grüße, Petra

Experte Avatar von RGeee

@bjuti: Das Augenbrauenpuder ist von Christian Cosmetics. Es wirkt nicht wie angemalt mit einem Stift, einfach nur natürlich schön. Es wird bei Douglas verkauft für 20 Euro. Dabei sind noch ein Pinsel zum auftragen und diverse Schablonen, diese sind aber nichts für mich. Ich habe die Farbe Taupe. Diese ist nicht zu dunkel und nicht zu grau. Das Produkt haftet sehr gut und verläuft nicht. Es lässt sich aber trotzdem gut entfernen.

Anna-Nicole
    Besucher

Danke Piana!!! TOLLER Tipp!
    Und toller thread, hoffe es kommen noch mehr so tolle tipps, bin ja in sachen mu ein totaler trottel und krieg das nie so richtig schön hin, aber hab schon sehr viel gelernt in diesem forum, muss jetzt halt viel üben oder mich evt. mal professionell beraten lassen, wenn ich mal auch so tolle tipps entdecke, weiß ich wo ich das berichten werde!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich suche verzweifelt den getönten Blistex-Lippenpflegestift
    Ich hatte so einen mal, aber der ist nicht mehr aufzufinden. Ich fand ihn auch nicht sooo toll, aber ich bin nie auf die Idee gekommen, ihn mit Lipliner zu kombinieren.
    Nun wollte ich mir heute einen neuen Blistex-Stift kaufen, aber bei DM gibt´s den nicht. Im normalen Supermarkt auch nicht. Rossmann und Schlecker haben ihn nicht im Online-Shop (in die Filialen habe ich es leider nicht mehr geschafft). Wo bekomme ich das Ding denn jetzt her ?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist mit Hertie, Müller, Kaufhof?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Hertie und Müller gibt´s hier nicht, aber im Kaufhof versuche ich es am Wochenende mal. Ich dachte schon, der Stift wäre generell nicht mehr im Programm, aber auf der Blistex-Homepage gibt es ihn wie gehabt.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute einen neuen bei Schlecker geholt... Denn 1. hab ich auf dem Wäschetrockner liegen lassen und jetzt ist er zerschmolzen... Aber war ja glücklicher Weise nicht zu teuer.

Experte Avatar von RGeee

Blistex gibt es doch auch in der Apotheke.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Concealer von Artdeco oder besser gesagt 2. Einen rosafarbenen und einen naturfarbenen. Ich finde die auch supergut!!!
    Ich auch! Und nehm ihn sogar zum Pickelchen abdecken. Funktioniert prima!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Sui

ich habe wunderbar kitschig-glitzernde e/s bei zeeman entdeckt, die sogar ziemlich gut halten
    voila
    Geändert von Sui (05.10.2007 um 17:36 Uhr)

Großstadtprinzessin

Sui, die sind ja hübsch. Wie heißt die marke?
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Sui

steht da, black onyx... kosten 99 cent

halten bei mir besser als z.b. manhatten e/s

Inventar Avatar von Chocolate

wo bekommt man die denn? Die Marke kenne ich gar nicht

Allwissend Avatar von Chuckandra

Neue super Handcreme entdeckt. Von L'Occitane mit 20% Shea Butter. Meine Hände waren katastrophal, und nun wieder ganz schick, weich und sogar meinen Nägeln gefällt es.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    wo bekommt man die denn? Die Marke kenne ich gar nicht
    bei zeeman

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab was Tolles bei Hertie im U.M.A. Regal entdeckt!!!

Nennt sich "Push up your lips" with maxi lip Complex, ist so ein dünner Lippenstylo in der Farbe "10 rosewood"(gibt noch 5 andere Farben), ein total schöner Nude-Rosé Ton.
    "bei regelmäßigem Auftrag werden deine Lippen voluminöser und knuddelweich" steht außerdem drauf.
    Der ist total super cremig und riecht lecker karamellig Mein neuer Blistex Liptone Ersatz! (fand ich vorher auch absolut )

Außerdem neu bei UMA ein loser Mineralpuder (keine MF, transparenter Puder, gibt nur eine Farbe) ohne Talkum für sensible und unreine Haut-legt sich wie ein Seidenschleier über die Haut und mattiert super!!! Wird Ersatzt für Hauschka.

Der Oberhammer sind die Preise: 1,79 Euro der Lipstylo und 3,49 Euro das Puder!!! Bin total hin und weg!

Meine Laune...
    Relaxed

hier der Link:http://www.united-makeup-artists.com...&singleView=84

Der Puder ist leider noch nicht auf der Seite
    Geändert von VanillaK (07.10.2007 um 13:22 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

ist das dann so eine art fixierpuder oder wie

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist quasi ein loser Transparentpuder in einem hellen beigeton. Ich benutze ihn zum fixieren des makeups. Ich fand halt gut, dass draufsteht, dass er für unreine Haut geeignet und nicht austrocknend ist und ohne Talkum.

Forenkönigin

Mmmhhh... also, ich hab ja so Microfasertücher, die ich optional zur Seife abends verwende! Jetzt muss man die Dinger ja regelmässig waschen, Kochwäsche in der Waschmaschine wär toll, aber man sollt ja keinen Weichspüler nehmen. Anfangs hab ich die jetzt immer schön sauber nach dem Gesicht ausgewaschen und ab und an ausgekocht im Pfännle, was mir aber zu aufwendig ist. Da hab ich mich daran erinnert, dass man Babyflaschen ja auch in der Micorwelle sterilisieren kann. Also Tuch in Glas mit Wasser, ab in die Micor, volle Kanne 3-5 Minuten! Gute Idee? Dürfte doch reichen, die Zeit, oder?

FrouFou
    Besucher

Bestimmt! Ich hab den Tipp letzens fuer Spuelschwaemme gelesen, da waren 2-3min bei hoechster Stufe angegeben.

Vanilla, wo kriegt man den diese artists? Hertie? Magst Du mal die Incis posten? Ist das nur `ne LE?
    Ich seh schon, Sparmonat ade!!!

Schlaubi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Vanilla, wo kriegt man den diese artists? Hertie? Magst Du mal die Incis posten? Ist das nur `ne LE?
    Ich seh schon, Sparmonat ade!!!

Schlaubi
    Ne LE ist es nicht, sah zumindest nicht so aus.
    Bei Hertie (früher Karstadt) gibt es ziemlich viele neue Sachen von UMA- auch diese Nail Art pens und diese "gebackenen" E/S-da stand schon mal was im Neuigkeiten-Forum.
    Sind nicht schlecht die Sachen! Von den Lippenstylos werd ich sicher noch andere Farben holen...pflegen toll! Hab leider keine Inci Angabe,

Kein Problem. Habe mich nur gefragt wodurch der Talk ersetzt wurde...

Schlaubi