Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Inventar Avatar von Jools

AW: Der Boah-ich-hab-was-entdeckt-Thread

Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    Neue super Handcreme entdeckt. Von L'Occitane mit 20% Shea Butter. Meine Hände waren katastrophal, und nun wieder ganz schick, weich und sogar meinen Nägeln gefällt es.
    Wieviel kostet die denn? Ich liebe ja L'occitane, aber die Sachen sind leider so teuer. Ich hab immer die Sheabutter im kleinen Döschen, die ist für alles gut; Lippen, eingerissene Nagelhaut...

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich hab' mir nur die "kleine" Größe geleistet und die hat 7 Euro gekostet. Lohnt sich meiner Meinung nach aber. Ist auch relativ ergiebig und richt sehr unaufdringlich angenehm.
    Die große Tube kostet glaub' ich 21 Euro.

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hab was Tolles bei Hertie im U.M.A. Regal entdeckt!!!

Nennt sich "Push up your lips" with maxi lip Complex, ist so ein dünner Lippenstylo in der Farbe "10 rosewood"(gibt noch 5 andere Farben), ein total schöner Nude-Rosé Ton.
    "bei regelmäßigem Auftrag werden deine Lippen voluminöser und knuddelweich" steht außerdem drauf.
    Der ist total super cremig und riecht lecker karamellig Mein neuer Blistex Liptone Ersatz! (fand ich vorher auch absolut )

Außerdem neu bei UMA ein loser Mineralpuder (keine MF, transparenter Puder, gibt nur eine Farbe) ohne Talkum für sensible und unreine Haut-legt sich wie ein Seidenschleier über die Haut und mattiert super!!! Wird Ersatzt für Hauschka.

Der Oberhammer sind die Preise: 1,79 Euro der Lipstylo und 3,49 Euro das Puder!!! Bin total hin und weg!
    WIE GEMEIN!! Komm grad vom Handelshof und war extra weil Du mich so angefixt hast dort und was is.....Ein brandneues UMA Regal...und keine Push-ups mehr...Anscheinend ausm Programm genommen...na toll
    Musste zum Trost jede Menge anderes Zeug mitnehmen
    Den Mineralpuder gabs leider auch nimmer, der war ausverkauft
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei woolworth habe ich auch uma gefunden...