Hallo Schönheiten!
Gute Idee: Vier neue Superstars gibt es jetzt und zwei davon sulfatfrei. Das freut die geplagte Kopfhaut.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Superstar Sulfate-free Shampoo
Das Shampoo für "Thick Massive Hair"soll dem Haar Griffigkeit verleihen, es pushen und sogar feinstem Haar Superstar-Volumen verschaffen. Außerdem verhindert es, dass Farbe aus dem Haar gezogen wird, schützt also gefärbtes Haar vor Farbverlust.
Sonnenblumenkern- und Jojobaöl pflegen und kräftigen, Keratin schützt vor Spliss.
Die Tube in metallischem Pink ist schon ein Hingucker. Der Klippverschluß steht auf dem Kopf und lässt sich locker mit einer Hand öffnen, auch wenn man Seife in den Augen hat.
Der Duft erinnert mich total an Hubba-Bubba, fruchtig-kaugummiig
Da ich weiß, dass die Frage kommt, mach ich mich gleich ans Werk und tippe mal die Incis ab *stöhn*:
aqua, sodium c14-18 olefin sulfonate, isopropylamine dodecylbenzenesulfonate, laurmide dea, glycol stearate, hydrolyzed vegetable protein pg-propyl silanetriol, peg-150 distearate, panthenol, polyquaternium-11, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed keratin, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed extract, ppg-2 hydroxyethyl cocamide, parfum, lecithin, caprylic/capric triglyceride, peg-12 oleate, propylene glycol, butylene glycol, phosphoric acid, sodium chloride, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, ci 177200, ci 60730
Details: 250 ml, 15 € UVP
- Superstar Volumising Hairspray
Ein richtiger Handschmeichler ist diese Sprayflasche. Die hübsche Taille, die ich auch gerne hätte, sorgt für einen sicheren Griff auch bei arg beengten Badverhältnissen.
Das Pumpspray soll schnell trocknen, den ganzen Tag lang festen Halt bieten und wenn man den Tipp beherzigt, das Spray auf einzelne Partieen zu sprühen, darf man maximales Volumen erwarten.
Übrigens ist es auch bei herbstlichem Nieselwetter angesagt, denn es ist feuchtigkeitsresistent.
Es riecht übrigens recht lecker, blumig-frischund Silikone konnte ich keine finden. Ist aber arg alkohollastig.
Anwendung: Zum Festigen das gesamten Haar einsprühen, für mehr Volumen einzelne Partien bearbeiten.
Details: 200 ml, 17 € UVP
Ebenfalls neu sind der Superstar Sulfate-free Conditioner und der Superstar Volumising Leave-In Conditioner (je 200 ml für je 17 € UVP).
--------------
Mehr über Tigi.
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Tigi.