Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 427 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    BJ-Einsteiger

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Wie gesagt ich hatte meinee Haare vorher so ganz hell Blond !

Naja aber ich finde meeine Naturhaarfarbe besser ..

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    UND grade wenn man blond war, ist es meistens schwer was dunkleres zu akzeptieren.
    bei mir war das lange zeit das selbe in schwarz

franschi, ich find deine naturfarbe auch viiieeel besser. das blond (zumindest auf dem foto und in meinen augen) steht dir finde ich nicht so besonders gut.

Lyanna
    Besucher

@Arwen
    Naja wenn man weiß auf was man achten muß.... da wo meine Fingerspitzen sind sieht man, daß es recht aschig ist im gegensatz zu den rötlicheren Bereichen.

Aber trotzdem krass daß man so wenig erkennt, da hat die Friseurin wirklich nen guten Job gemacht.

@Pandora

Ich finde es auch schön! Was mir aber noch besser an dir gefallen würde wären noch klarere Linien, würde die Kontur-Stufung vorne rauswachsen lassen udn nur den Pony seitlich ganz leich angestuft machen.

BJ-Einsteiger

franschi, ich find deine naturfarbe auch viiieeel besser. das blond (zumindest auf dem foto und in meinen augen) steht dir finde ich nicht so besonders gut.

Danke sehe ich genauso !
    ich habe mit dem Blond ausgesehen wie eine Barbiepuppe
    Kam nicht so gut

Ich werde meine Naturhaarfarbe jezt auch lassen und nicht mehr blond färben weil durchs Färben verliert man auch viel Geld !

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich schließe mich an: franschi, Deine NHF passt super zu Dir, Du wirkst so viel frischer und kontrastreicher, ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger

Ich schließe mich an: franschi, Deine NHF passt super zu Dir, Du wirkst so viel frischer und kontrastreicher, ein Unterschied wie Tag und Nacht!

danke
    ich kann euch allen einfach nur zustimmen

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Aber Hallo, ja total.

Da wird man wieder richtig motiviert durchzuhalten.

BJ-Einsteiger

Aber Hallo, ja total.

Da wird man wieder richtig motiviert durchzuhalten.

das ist sehr gut
    ich habe meine NHF früher immer gehasst naja jezt bin ich so glücklich sie wieder zu haben !

Nie wieder Blond färben

Experte Avatar von Wuschel

@Ginkgo
    Ich sehe gar keinen Ansatz, acuh wenn ich gaaaanz dicht mit der Nase an den Monitor komme

@Novo
    Da kann ich auch nichts erkennen. Von Ansatz keine Spur, klasse. Ausserdem straheln Deine Augen so, dass man gar nicht auf die Haare schaut.

@Blueberry
    Hm, da sehe ich auch keinen Ansatz. Aber die Farbe gefäält mir sehr gut.

Entweder bin ich total blind, oder Ihr habt alle so einen tollen Übergang zur NHF, dass es einfach nicht auffällt.

@franschi
    Deine NHF steht Dir wesentlich besser, als das kühle Blond. Du siehst so viiiiel frischer aus.

So, hier mal mein Ansatz

und

BJ-Einsteiger

also ich finde deinen Ansatz garnicht so schlimm es gibt extrem schlimmere ! du hast auch schon einen sehr großen ansatz oder ?
    weil man ihn aufem ersten Blick nicht sofort sieht

Meine Laune...
    Confused

@Wuschel: Hui, man sieht Deinen Rotschimmer auf dem zweiten Bild ja schon richtig schön! Schäm Dich, so eine ausgefallene und seltene Farbe mal überfärbt zu haben!

P.S.: Was bist Du eigentlich? Frühling oder Herbst? Ich sehe zwar nicht viel, aber Rotblond und dazu offenbar rosige Haut würde mich erst mal Frühling tippen lassen.
    Geändert von laureley (11.11.2008 um 20:47 Uhr)

Experte Avatar von Blueberry

@ franschi....geilo.... mir gefällt die NHF echt gut! Auf dem Bild hast du auch richtig schöne grüne Augen...

@ Wuschel

ich hab schon dafür so nen paranoid geübten Blick
    Alles was so orangen/rötlich ist, ist nicht mehr "meins". Meine Haarfarbe ist "nur" Asch.
    Hab natürlich kein so schweres Los wie Leute, die ihre Blondierung rauswachsen müssen...
    (Deinen Ansatz find ich aber auch gar nicht schlimm )
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Abenteurerin

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    @Novo
    Da kann ich auch nichts erkennen. Von Ansatz keine Spur, klasse. Ausserdem straheln Deine Augen so, dass man gar nicht auf die Haare schaut.

http://i145.photobucket.com/albums/r...a/ansatz-1.jpg
    Und danke!

Bei dir ist der Übergang auch nicht so krass, finde ich.

Experte Avatar von Wuschel

Danke Euch.

Im Tageslicht sieht man den Ansatz sehr viel besser.

@laureley
    Ich habe so gar keine Ahnung, was für ein Typ ich bin. Da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber ich habe eher einen gelbstichigen Hautton und ziemlich blaue Augen.
    Und ich bin ja hier im Club der Rauszüchter, weil ich (mal wieder nach mehreren Blondierungsattacken) meine NHF haben will

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich habe so gar keine Ahnung, was für ein Typ ich bin. Da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber ich habe eher einen gelbstichigen Hautton und ziemlich blaue Augen.
    Rosig und gelbstichig muss sich ja nicht ausschließen, das ist dann bei warmen Typen die berühmte "pfirsichfarbige" Haut. Auf dem zweiten Bild (das von oben) sieht Deine Stirn halt rosig aus, daher kam ich drauf.

Falls Dich das Thema interessiert (wenn nicht, einfach ignorieren ):

Herbst hat warme, primär gedeckte, schwer-üppige, also "reichhaltige" und / oder dunkle Farben wie Senfgelb, Oliv (das richtige, also das gelbe), Maisgelb, Rostrot, Ziegelrot, Moosgrün, warmes Rotbraun, Terrakotta, Tomatenrot, Kupferrot, Bronze, Ocker, Gewürzfarben wie z.B. Muskat, Zimt, Curry, Paprikapulver, Safran, Kurkuma etc. So wie die Natur draussen im Herbst, gedämpft mit goldenen Untertönen.

Frühling hat warme bis neutrale, saubere, klare, oft leuchtende - auf keinen Fall gedeckte, schwere, "dreckige" oder dunkle - Farben, also sowas wie Sonnengelb, Mohnrot, Royalblau, Maigrün, Hellorangerot, klares Apricot, Flamingopink, Goldbraun, Elfenbein, Koralle etc. So wie die Natur draussen im Frühling, luftig-frisch und rein mit gelben Untertönen.

Es gibt auch kühle Typen mit rötlichen Haaren, aber das ist eher exotisch, so dass man das erst näher untersucht, wenn die warmen Typen so gar nicht passen wollen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Ich würd ihr von einer spontanen Umfärberei sogar abraten, weil wir wissen ja, was aschige Farbe auf Blond schnell mal verursachen kann, und ich glaube die Traute auch nur ein paar Minuten mit grünstichigen Haaren rumzulaufen, die hat sie einfach nicht. Die fehlt doch meist sogar gestandenen Frauen.
    Ehm... ich weiß es nicht, aber da ich es vorhabe, sollte ich es eventuell schon wissen. Wieso bekommt man da einen Grünstich?

Ich weiß auch nicht. Bin gerade total unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Das Blond scheint ja doch nicht das Wahre zu sein. Aber wenn ich meinen noch recht kleinen Ansatz sehe, könnte ich k*****. Sehen meine Haare wirklich so schrecklich aus oder verändert sich die Farbe durch den straken Kontrast zum Blonden?

Ich könnte meine Haare auch umfärben, aber bei der Farbtonwahl bin ich sowas von überfordert.

Ich wünschte, ich wäre so zielorientiert wie ihr.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Abenteurerin

Dunkelblond auf Blondiert gefärbt kann schnell einen Grünstich geben, ja. Hatte ich auch, einen leichten. Um das zu verhindern färben manche Frisöre aber wiederum auch viel zu rotstichig und dann ist man mehr hellbraun als dunkelblond. Grundsätzlich ist es jedenfalls eine riskante Sache

Und dass die NHF gegen das Gefärbte ganz komisch und grau aussieht, hat hier jeder erlebt, das kommt regelmäßig wenn bei jemandem die ersten 1-2cm raus sind.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

@franschi:
    an den augen sieht man wirklich ganz krass den unterschied mit deiner nhf leuchten die richtig grün!! sieht super aus (und motiviert uns rauszüchter zum durchhalten )
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich war vorhin einkaufen und da war eine Kassiererin mit langem, richtig aschigem Mittelblonden Haar, ich muss gestehen, ich fand es einfach nur Mausgrau und langweilig? Das war mein erster Eindruck. Der mich ziemlich verunsichert hat.

Ich habe hier jetzt viele Bilder gesehen von euren Ansätzen und ich muss sagen, dass es bei keiner so schlimm aussieht wie bei mir. Das ist einfach so? Das ist ja wirklich "pipifax" also es geht schlimmer!..bei mir ist es knalliges blond mit dunklem Ansatz.

bin hin und hergerissen.......lol

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hmm... ich weiß gar nicht, ob ich blondiert bin. Dachte, es sei eher gefärbt. Hatte auch mal ganz helle blondierte Strähnen. Die sind noch nicht ganz draußen, aber so ein Grünstich schreckt mich jetzt auch wieder ab.

Es wär alles ganz einfach, wenn ich von Anfang an zufrieden mit meiner NHF gewesen wäre, aber jetzt hab ich das Dilemma.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

@franschi:
    an den augen sieht man wirklich ganz krass den unterschied mit deiner nhf leuchten die richtig grün!! sieht super aus (und motiviert uns rauszüchter zum durchhalten )
    ich hoffe mal das es euch motiviert !
    ich hatte auch eine weile megga ansätze !
    kann man sich ja vorstellen wie es aussieht hellblonde haare und dann so einen dunklen ansatz ich fand der ansatz sah immer aus als hätte ich als NHF schwarze haare das war natürlich nicht so schön , aber ich hoffe mal das ihr das alle noch schafft ohne zu Färben !

Abenteurerin

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hmm... ich weiß gar nicht, ob ich blondiert bin. Dachte, es sei eher gefärbt. Hatte auch mal ganz helle blondierte Strähnen. Die sind noch nicht ganz draußen, aber so ein Grünstich schreckt mich jetzt auch wieder ab.
    Aufgehellte Haare sind eigentlich (fast) immer blondiert. Also Pigmente rausgezogen und dann mit neuer Farbe eingefärbt. Es gibt zwar auch Hellerfärbungen, die nur Pigmente anlagern, aber damit arbeitet auf jeden Fall keine Drogeriehaafarbe und beim Frisör muss man auch extra danach fragen.

used to be a fish! Avatar von jelly

hihi. oft kann ich hier nur raten, wo der ansatz ist. danke an die, die ihn so schön anzeichnen.

so. ich möcht auch mal von meiner färbeaktion berichten. mein rotstich ist nur minimal geringer geworden. die helligkeit passt jetzt aber viel besser zu meiner gesichtsfarbe. vielen fällt gar nicht auf, dass ich gefärbt wurde.

PS: meine NHF ist ein neutrales 5.0, also ist es eine nuance zu hell geworden
    Geändert von jelly (12.11.2008 um 00:58 Uhr)

Experte Avatar von mai

@franschi einfach nur wie lange hast du denn gebraucht bis alles rausgewachsen war?

Abenteurerin

Ich glaube sie hat das färben lassen, oder?

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

An alle die aschblonde Haare gerade rauswachsen lasse:

Haltet durch!! Ich weiß auch, das das schlimm aussehen wird...aber sag mir doch mal einer, wer im Winter toll aussieht? Nur die, die klare Naturhaarfarben haben, wie schwarz, hellblond und rot oder braun. Wir mit dem "Straßenköterblond", unsere Zeit wird kommen! Wartet ab, wenn der Sommer da ist...wascht doch die Haare mit Logona Kamille um den Übergang nicht ganz so hart aussehen zu lassen. Ich habe einen rötlichen Stich, wirkt auch keine Wucht...aber egal! Wenn ich sehe, wie toll von Franschi die Aschblonden Haare aussehen, dann motiviert mich das!!!Ich denke wenn man Jahrelang gefärbt hat, dann hat man eh den Blick verloren....ich zumindest...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ach danke pandora für die aufmunterung!!!

heute habe ich die oberen haare zurückgenommen und darunter siehts schon sehr nach nhf aus. meine friseurin hatte die letzten male beim strähnchen färben schon nur die oberen genommen und unten nur wenig (*hatte sie den braten vielleicht schon gerochen* ) und so sieht man schon mal, in welche richtung es gehen könnte.

ich hatte ja vor ein paar tagen schon mal ein bild eingestellt, doch heute war das licht etwas besser. mir ist allerdings aufgefallen, dass je nach blickwinkel die farbe auf den bildern doch ein wenig anders aussieht... ich konnte mich nicht entscheiden, welches am ehesten dem "original" entspricht und habe mal beide nebeneinander gestellt.

wirklich kein berauschend-berühmter ton...
    aber ich hoffe halt mal, dass die natur ihre arbeit gut gemacht hat, und der ton besser zu meinem teint und meinen augen passt, als die bisherigen strähnchen...

habe aber auch mal bilder von früher rausgekramt und mir ist aufgefallen, dass die ganz ungefärbten und unbehandelten haare meiner frühen jugend auf sämtlichen bildern doch wirklich ganz schön dolle geglänzt haben und das, obwohl ich mich damals noch überhaupt nicht um sowas wie "pflege" gekümmert habe... (gut, allerdings auch nicht um sowas wie "lockenstab", "haarspray" oder "heizwickler" vielleicht liegt da der unterschied )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hi!

Meine Perücke kam heute an..ging super schnell. Musste sie natürlich gleich aufsetzen. Mein Erster Gedanke: HORROR! Sieht überhaupt nicht gut aus, das dunkle steht mir absolut nicht. Da würd es auch keine Rolle spielen, ob meine NHF einen vielleicht etwas anderen Ton hat..dunkel bleibt dunkel. Kann ich mich nicht mit anfreunden, grade auch weil ich so ein blasses Gesicht habe, Novo ist ja auch ziemlich "blass", aber ihre NHF ist wesentlich heller als meine, viel heller, meine ist schon argh mittelblond. Der Kontrast ist sehr hart dunkel auf weiss. Nicht mein Fall. Dann lieber die Marylin Monroe für arme..aber da steht mir das extrem helle zur hellen Haut einfach viel viel besser. Ich finde gut das ich das mit der Perücke gemacht habe, dass Geld war es Wert, jetzt weiss ich wenigstens ob es das Wert ist solange rauszuzüchten. In meinem Fall nicht:(. Ich könnte zwar Bilder einstellen, aber selbst andere könnten mich da nicht umstimmen, weil ich es selber grausam finde!

Meine Laune...
    Confused

Du musst Dich wohlfühlen und Du musst so rumlaufen, aber lass wenigstens was an diesem furchtbaren Gelbstich machen, der ist nämlich wirklich übelst.

Niederländerin
    Besucher

Ja, ich empfinde das wirklich als Fremdkörper, als Störfaktor, deswegen wird es auch weggebunden, damit ich es nicht sehen muss (was sich hinter meinem Rücken beisst, ist mir egal ). Aber auf Fotos kriege ich regelmäßig die Krise. Ich habe rote Haare wirklich geliebt, aber ich kann sie an mir einfach nicht mehr ertragen, ich finde sie unelegant und billig, sie passen nicht ins Gesamtbild, nicht zu meiner Schminke, nicht zu meiner Kleidung, sie sind einfach rundweg falsch. Vor dem Abschneiden bewahrt mich nur, dass mir keine kurzen Haare stehen. Aber bald sind sie so weit draussen, dass ich sie abschneiden kann, ohne wirklich kurze Haare zu haben (die Laetitia-Gedächtnis-Strubbelfrisur ).:
    Hallo ,

mir geht's ähnlich. Genau wie Du, habe ich rote Haare auch geliebt! Vor Allem weil meine Mama so tolle Haare hat (sie färbt sich die Haare seit sie 20 ist mit Henna rot), aber sie ist halt Frühling und ich bin Sommer (mehr muß ich wohl nicht sagen). Mir ist irgendwann aufgefallen, daß ich durch die rote Haarfarbe immer mehr eingeschränkt war/bin, was meine Kleiderwahl betrifft. Ich habe eingentlich nur noch schwarz und weiß getragen.

Jetzt wünsche ich mir soooooo sehr meine NHF zurück. Schade daß ich mittlerweile immer mehr graue Haare bekomme. Aber trotzdem will ich dieses Projekt jetzt durchziehen. Ich krieg' nur jeden Tag beim Anziehen die Krise, weil sich die schönen Sommerfarben so sehr beißen mit der - noch - roten Haarfarbe! Da ich am Anfang viel Farbziehkuren gemacht habe, sind die Ansätze zwar nicht abgehackt und gehen die Farben fließend in einander über, aber dafür ist dieser fließende Übergang jetzt ziemlich Orange

@franschi: Du hast eine sehr schöne Haarfarbe, das Hellblond hat Dich sehr blaß gemacht.

Hier sind ein Paar aktuelle Ansatzbilder von mir.
    Man sieht den Farbunterschied allerdings kaum in Kunstlicht. Ist echt lustig, ich werde momentan immer wieder abends gefragt, ob ich mir die Haare doch wieder nachgefärbt habe! Im Übrigen habe ich zunehmend den Eindruck, daß meine Ponyhaare viel langsamer wachsen, als alle anderen. Habt ihr das auch?

Liebe Grüße, Niederländerin
    Geändert von Niederländerin (01.02.2009 um 22:33 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Rot gegen irgendwas Nichtrotes sieht immer seltsam aus, ich dachte am Anfang auch, mir wächst pures Grau aus dem Kopf. Dabei ist es ein nettes Braun. Also: Durchhalten, ich fühle mit Dir!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr...

oh ja das mit dem Rot ist so eine Sache...sieht natürlich noch krasser aus mit dem dunklen Rot...dagegen bin ich mit dem Rotblond ja ein Witz...:O)
    Aber ich muß sagen, ich war mir noch nie so sicher wie jetzt. Ich hatte schonmal vor Jahren den Versuch gestartet und bin gescheitert. Da waren die Haare auch sehr sehr hellblond (grausam) und dann der dunkle (dagegen ist das sehr dunkel) ca. 5 cm Ansatz...graus...ich habe dann wieder gefärbt ich doofe...da ich auch jeden Tag die Haare waschen muß, war der Ansatz natürlich etwas fettiger als die strohigen Längen und in die mußte ich was reinschmieren, damit ich durchkämen konnte...
    Da ich ja die Haare abgeschnitten habe (wenn auch nicht sehr kurz), wird das alles auch nicht sooo schlimm aussehen und wie gesagt, im Winter sieht alles grau aus....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

franschi, gleich ein ganz anderer Typ, vorher wirkt es schon bisschen "tussig" und nachher "edel"! Toll

Abenteurerin

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hi!

Meine Perücke kam heute an..ging super schnell. Musste sie natürlich gleich aufsetzen. Mein Erster Gedanke: HORROR! Sieht überhaupt nicht gut aus, das dunkle steht mir absolut nicht. Da würd es auch keine Rolle spielen, ob meine NHF einen vielleicht etwas anderen Ton hat..dunkel bleibt dunkel. Kann ich mich nicht mit anfreunden, grade auch weil ich so ein blasses Gesicht habe, Novo ist ja auch ziemlich "blass", aber ihre NHF ist wesentlich heller als meine, viel heller, meine ist schon argh mittelblond. Der Kontrast ist sehr hart dunkel auf weiss. Nicht mein Fall. Dann lieber die Marylin Monroe für arme..aber da steht mir das extrem helle zur hellen Haut einfach viel viel besser. Ich finde gut das ich das mit der Perücke gemacht habe, dass Geld war es Wert, jetzt weiss ich wenigstens ob es das Wert ist solange rauszuzüchten. In meinem Fall nicht:(. Ich könnte zwar Bilder einstellen, aber selbst andere könnten mich da nicht umstimmen, weil ich es selber grausam finde!

Dürfen wir sie trotzdem sehen?

materialfehler
    Besucher

jaaaaa! ich will auch die perücke sehen!
    wahrscheinlich sind wir alle ganz hin und weg
    aber du darfst bitte ganz dringend die haarfarbe tragen, die du an dir magst!

Abenteurerin

Meine Haare sind im Moment so weich, dass es mich fast aufregt... vor allem weil der Ansatz so platt ist. Spülung weglassen ist aber auch nicht der richtige Weg, habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge?

Das mit dem Pony hab ich jetzt ins Auge gefasst, hab aber wohl erst nächste Woche Zeit dafür...

used to be a fish! Avatar von jelly

ohje novo, das is aber ein schwerwiegendes problem. was dem ansatz gut tut, ist schelcht für die längen und umgekehrt. mir fällt leider auch nix ein. aber vielleicht weiß wer anders mehr.

Noki
    Besucher

Dann bin ich wohl die Einzige, die bei franschi das hellblonde um Ecken besser findet als die Naturhaarfarbe. Sorry aber ich mag die Farbe nicht. Mir tun Leute immer richtig leid die so eine Naturhaarfarbe haben weil sie nach nix aussieht, sie wirkt auf mich fahl und einfach gräulich, keine Leuchtkraft, nichts. Das ist aber nur meine Meinung!

Meine Laune...
    Confused

Ich weiss wirklich nicht, wie man das Vorher-Bild von franschi schöner finden kann. Die Haare sehen tot, glanzlos und strohig aus, alles nur eine blockartige Farbe, wie ein Helm oder eine Perücke, total künstlich, nichtssagend und billig, und ihre Haut sieht damit auch total blass, teigig und unruhig aus - mir tun also eher Leute leid, die so rumlaufen. Absolut kein Vergleich zum zweiten Bild, da sieht sie richtig frisch, hübsch und natürlich aus!

Noki
    Besucher

Ich weiss wirklich nicht, wie man das Vorher-Bild von franschi schöner finden kann. Die Haare sehen tot, glanzlos und strohig aus, alles nur eine blockartige Farbe, wie ein Helm oder eine Perücke, total künstlich, nichtssagend und billig, und ihre Haut sieht damit auch total blass, teigig und unruhig aus - mir tun also eher Leute leid, die so rumlaufen. Absolut kein Vergleich zum zweiten Bild, da sieht sie richtig frisch, hübsch und natürlich aus!

Aber die Naturhaarfarbe sieht für mich grün-grau-undefinierbar aus.

Ich bin von Natur aus auch aschig, aber ich weiß nicht mehr wie meine Naturhaarfarbe genau aussieht aber wenn sie so aussehen sollte, werd ich sie nie rauswachsen lassen. Ich weiß nicht wieso aber ich mag so Wischi-Waschi-Haarfarben nicht (weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll!). Bei mir müssen Haare entweder schwarz oder richtig tiefbraun sein, richtig dunkel Rot (aber kein Kupfer, oder Pumuckelrot) oder helles blond, fast schon weißblond. Das sind für mich Haarfarben die wirklich nach was aussehen aber mit dunkelblond, hellbraun, aschbraun oder sowas komm ich nicht zurecht.