Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 427 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    cosma88
    Besucher

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Ich stöbere hier so rum und bemerke, daß ich hier ja schon mal gepostet habe. Da fiel mir beim Lesen meiner Zeilen auf, daß ich jetzt seit August 2007 nicht mehr gefärbt/getönt habe. Wow!

Meine Haare sind sooo schön ohne Coloration! Sie glänzen, sie sind weich, sie passen zu mir! Hie und da sind ein paar graue Fäden zu sehen, aber die stören nicht die Bohne.

Nicht mehr Färben ist wirklich empfehlenswert. Und man spart so viel Zeit und Geld Mir geht's wie Euch. Wenn ich im Drogeriemarkt an den diversen Regalen vorbeikomme, dann nehme ich die eigentlich gar nicht mehr wahr. Und wenn doch, dann nur aus Neugierde...

Inventar Avatar von Maureen

Hier mal mein Ansatz:

Man sieht richtig, wieviel Leben in der Naturhaarfarbe steckt, im Vergleich zum gefärbten Haar.

Da die NHF teilweise wie Strähnchen im Haar wirkt, dürfte es eigentlich mit dem Rauszüchten gut klappen, denke ich!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hi Maureen,

sieht doch klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ja, das finde ich auch.

arwen.blümchen
    Besucher

Finde es sieht aus als wenn du gewollt strähnchen drin hättest...toll!

Abenteurerin

Ich präsentiere: Mein Naturpony

(Sehe leider etwas verheult aus, mein Ex hat vorher angerufen... )
    Geändert von Novocaine (19.11.2008 um 18:47 Uhr)

arwen.blümchen
    Besucher

und das nun alles nur noch natur? *neid*

Abenteurerin

Der Pony, ja Knapp unter Ponylänge ist der Übergang. Den sieht man aber nur in extrem (un)günstigen Lichtverhältnissen...

used to be a fish! Avatar von jelly

novo und maureen: toll, wirkt sehr harmonisch und man sieht gar keine übergänge. der pony is ja doch ganz lang geworden, find ich schön.

Abenteurerin

Ja, ich hab ne kompetente Frisörin erwischt find ich Den laden hat mir ein Kumpel aus Tübingen im Internet rausgesucht Aber ich glaub da geh ich wirklich öfter hin.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

hey novo!
    sieht super aus
    ich finde ja wirklich, dass man bei den übergang so gut wie überhaupt nicht sieht. da braucht man schon eine lupe
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hey ihr lieben und guten Morgen...

ja man ich wäre überglücklich, wenn mein Ansatz bzw. Übergang auch so fließend wird!!! Da schauen wir mal!! Ich geh am 17. Dezember wieder zum nachschneiden und ich mache dann mal Fotos...ich denke dann sieht man eher was. Das gemeine ist, das ich schon einen recht großen Ansatz habe, der aber mit Henna gefärbt wurde...sieht also lustig aus lach....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

materialfehler
    Besucher

ARGH! ich will endlich einfärbige haare haben!!!

Abenteurerin

Danke ihr Lieben!
    Ich hab heut nochmal bessere Fotos gemacht... ich bin zufrieden Bisschen dünn ist der Pony bei mir immer, hab halt dünne Haare, aber live wirkt das nicht so schlimm, finde ich.
    Und ich bin total fasziniert von diesem Anblick meiner Augenbrauen unter gleichfarbigen Haaren
    http://i145.photobucket.com/albums/r...a/DSC02614.jpg

Inventar Avatar von RockinPrincess

Sieht wirklich schön aus.

Meine Augenbrauen und Haare sind leider nicht gleich. Meine Haare sind eher so mittelblond und meine Augenbrauen sind ganz dunkel, fast schon schwarz. Deswegen haben immer alle meine dunkel gefärbten Haare für Natur gehalten. Ich hätte es auch gerne von Natur aus gleich

materialfehler
    Besucher

hier bitte:
    bunt.
    oben schokoansatz (leider auf den fotos nicht so gut sichtbar, waren eher klägliche versuche, mich selbst von hinten zu fotografieren)
    unten schwarzrotlila.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich schön aus.

Meine Augenbrauen und Haare sind leider nicht gleich. Meine Haare sind eher so mittelblond und meine Augenbrauen sind ganz dunkel, fast schon schwarz. Deswegen haben immer alle meine dunkel gefärbten Haare für Natur gehalten. Ich hätte es auch gerne von Natur aus gleich
    :neid: ich hätte auch gerne dunklere augenbauen als kopfhaare. wegen meiner blonden brauen, wirkt mein gesicht immer völlig konturlos ohne augenbrauennachhilfe.
    noch schlimmer wars, wie meine haare auch nur ein bisschen dunkler als natur gefärbt waren

mörkert: in dem licht wirkts schon sehr einheitlch. im schatten aber teilweise auch sehr dunkel. das licht entspricht doch eh, dem trübenwinterlicht, find ich.
    das ist aber eine schöne wandfarbe. hätt ich auch gern
    Geändert von jelly (20.11.2008 um 13:13 Uhr)

Abenteurerin

Bin ich hier die einzige die mit ihren Augenbrauen zufrieden ist?

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich bin mit meinen Augenbrauen zufrieden, hätte nur lieber dunklere Haare *g*

Aber ich denke, wenn ich erstmal wieder 100% Natur bin, werd ich mich daran auch gewöhnen. Wahrscheinlich fällt auch nur mir der Unterschied so auf

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ihr erinnert Euch noch....
    Ja. Gut. *räusper*

Muss sagen, dass das wirklich wunderschöne Rot von Pulse Red bei mir schlecht hält, ist aber halt auch wirklich nur dieser Schaum.
    Na jedenfalls wurde es schon nach zwei Wäschen so blass auf Natur und sah dann echt fahl und künstlich aus (nagut künstlich sieht dieses krassrot vermutlich eh aus ). Hab dann etwas nachgeholfen mit dem auswaschen, bin jetzt wieder "fast Natur" obenauf.

Und habe nun einen Deal abgeschlossen - denn auf schlecht funktionierende Dinge hab ich nach der ganzen Zeit keine Lust mehr. Und da ich weiß, wofür ich es mache, werd ich das Ding nun -> Tattooooooovorfreudefreude

Blöder Weise ist es noch fehlgefärbt und die Leute sagen mir dauernd wie gut das aussähe. Was machen sie wohl wenn meine Asche völlig zum Vorschein kommt.
    Geändert von aeryss (20.11.2008 um 14:11 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

arwen.blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die einzige die mit ihren Augenbrauen zufrieden ist?
    Ich mag meine auch.
    Habe von natur aus ziemmlich schmale augenbrauen sieht immer wie gezupft aus ist es aber nciht...

Abenteurerin

Ich zupfe meine auch fast gar nicht... sie sind zwar nicht sooo schmal aber ich find die Form gut und wenn sie schon nicht so dunkel sind brauchen sie ja auch nicht so schmal sein.

materialfehler
    Besucher

*aufzeig*
    ich mag meine augenbrauen auch!
    ich zupf sie zwar relativ schmal und schneide auch in ihrer länge was ab (weil die härchen so komisch runterhängen und damit die form versauen)
    aber so gezupft und von der farbe her mag ich meine augenbrauen.
    sie passen vor allem so gut zu meiner naturhaarfarbe

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich mag meine augenbrauen auch - ich färbe mir die wimpern schwarz, weil sie zwar eigentlich dunkel sind, aber die spitzen blond (mein haupthaar ist dunkelblond ) und sie gefärbt länger wirken. das sieht aber sehr natürlich aus, weil meine augenbrauen auch schön dunkel sind
    liebe Grüße!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Und habe nun einen Deal abgeschlossen - denn auf schlecht funktionierende Dinge hab ich nach der ganzen Zeit keine Lust mehr.
    ähm, was hast Du vor? Kahlschlag?!

Ich mag meine Augenbrauen übrigens auch. Ich ziehe sie nicht nach und ich zupfe sie auch nicht - ersteres brauche ich denke ich nicht, zudem empfand ich alle bisherigen Versuche nicht als optischen Gewinn, letzteres nehme ich mir immer mal wieder vor (irgendwie komme ich mir seltsam vor, so gar nichts an den Brauen zu machen ), aber eigentlich gibt es da ausser ein paar "stray hairs" am Anfang der Brauen bzw. zwischen den Brauen nichts zu tun meiner Meinung nach , mein Freund würde mich glaube ich auch lynchen, wenn ich da viel dran machen würde. Farblich würde ich sagen, dass meine Augenbrauen etwas dunkler sind als meine Kopfhaare.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Sneaky

Nein nein, nur diesmal wirklich nicht mehr zu färben. Dafür krieg ich immer nen bvestimmten Betrag und den investiere ich dann in mein nächstes Tattoo. Da es groß werden soll, wird es auch teuer und so kann ich mir das finanzieren. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ohje, ich hatte mir irgendwas wie "Sie will ein Tattoo auf dem Kopf, da hat sie auch eine Motivation, dass die Haare runterkommen" zusammengereimt. Zugetraut hätte ich es Dir aber!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von arachne

Ich mag meine Augenbrauen eigentlich ganz gerne. Muss aber was daran machen (zupfen), da sie sehr breit sind.
    Dunkel sind sie außerdem Sie sind dunkelbraun, fast schwarz und meine Kopfhaare sind in natura etwa Mittelblond. Ist also schon ein ganzes Stückchen dunkler, aber eigentlich finde ich das nett. Passt nämlich ganz gut zu meinen Augen, die je nach Licht eher dunkel als hell wirken

Ich hatte bei ray aber auch gedacht, dass sie das Tattoo auf ihre Kopfhaut machen möchte

Meine Laune...
    Sneaky

Jetzt hab ich aber doch ein wenig Angst vor meinem Ruf. *g*

Bin doch viel zu sehr Langhaarfreak als dass ich da mehr als Splissschnitt machen würde.

Das Tattoo kommt vom Ellenbogen über die Schulter über den linken Rücken (also da wo noch nichts ist, was ja nicht so viel ist und wird ganz bunt, damit es zu allen etwaigen Haarfarben passt, die ich mir dann auf mein Blond klatschen könnte).
    Nein ich pack das schon und wenn ich so weit gekommen bin, wäre es ja echt irr, da dann wieder drüber zu färben. Zweimal steht glaub ich keiner so eine Rauswachstortur durch.

BJ-Einsteiger

Meine Naturhaarfarbe ist blond/dunkelblond. Vor 1,5 Jahren hatte ich die blöde Idee sie braun zu färben.. d.h. ich hab sie eigentlich nur getönt. Aber die Farbe ist nicht richtig rausgegangen und ich wollte sie wieder blond haben, ich habe sie also wieder gefärbt. Nur leider VIEL zu hell erwischt, stand mir überhaupt nicht. Und kaputt waren sie dann auch, weshalb ich nicht nochmal probiert habe sie zu färben. Das war vor einem Jahr und jetzt ist der Ansatz ca. bei den Ohren und man sieht ihn nicht mehr so arg. Aber davor wars schon nervig so zwei ganz andere Haarfarben :/

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Dann Herzlich hier bei den Rauszüchtern.

Du bist dann ja schon sehr weit.
    Bei mir brauchts noch ne ganze Weile bis der Ansatz mal bei den Ohren ist.

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Hallo liebe BJs,
    lese schon seit Februar fleißig in diesemThread mit, und eigentlich bin ich seitdem auch ein Rauszüchter. Im Februar hab ich mir das letzte Mal die Strähchen machen lassen, davon schon die Hälfte in meiner Naturfarbe dunkelblond, damit der Übergang nicht so auffällig wird. Jedesmal, wenn ich schwach werde und denke, menno, wäre vielleicht doch nicht so schlecht, heller zu werden, renne ich zum Computer und mache den Thread auf, und bin wieder stark
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

So geht es mir auch, denke mir oft jetzt färbste den Ansatz nach, nein, starkgeblieben!!!! Auch wenn ich schon ständig darauf angesprochen werde "jetzt wirds aber Zeit daß Du wieder färbst!"
    (Ich lasse die Reste schwarz rauswachsen, es kommt jetzt aschblond raus.)

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Ich werde dann meistens schwach, wenn die Haare nicht gerade frisch gewaschen sind, dann sieht der Ansatz irgendwie dunkler aus... aber es lohnt sich durzuhalten. Nie wieder Geld für Strähchen, nie wieder sich ärgern, falls die Farbe doch nicht so geworden ist, wie man es gerne hätte, und so weiter und so weiter
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Ambrosia
    Besucher

ich mach auch (schon länger) mit. allerdings sind's nur ein paar strähnchen, und trotzdem geht's mir ziemlich aufn keks, weil die ehemals roten strähnen in meinen d-braunen haaren nun beige und strohig sind. naja, sind ja nur noch 5 cm... dann sind die strohspitzen raus.

arwen.blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von ginarocky Beitrag anzeigen
    (Ich lasse die Reste schwarz rauswachsen, es kommt jetzt aschblond raus.)
    Na das ist ein krasser übergang

materialfehler
    Besucher

bin immer noch begeistert, wie unterschiedliche lichtverhältnisse die naturfarbe beeinflussen können.
    meine haare haben eine bandbreite von goldigem milchschokobraun bis fast schwarzes dunkelbraun:

(mit / ohne blitz. trübgraues wetter draußen, fenster ist rechts vom kopf. hier kann man gut unterscheiden: dutt = phf, kopf = natur. ein bissi ist der dutt auch natur)

also, da darf doch niemand (bzw. ich *g*) verzweifeln, dass man nicht sagen kann, was die naturfarbe eigentlich genau ist
    Geändert von materialfehler (22.11.2008 um 15:02 Uhr)

Experte Avatar von Blueberry

Ja! Das merk ich bei meinen (bzw meinem Ansatz ) auch immer wieder.... bin jedesmal überrascht wie unterscheidlich es aussieht je nachdem wie die Sonne draufscheint oder ob und wo ich drinnen bin....

Sehr schönes Braun hast du da übrigens!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

materialfehler
    Besucher

danke schön!
    ich mags auch gern

Experte Avatar von Wuschel

@materialfehler

Ich finde Deinen Übergang total harmonisch. Von einem Ansatz sehe ich eigentlich gar nichts. Und Deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut.